Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Liebe Marie
Für dich solls rote Rosen regnene!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!
LG Justine
Bei uns wird es noch gemütliches Abendessen mit allen Kindern geben . Dann werde ich mich ganz schön müde gefeiert haben.Zum Glück ist nicht jeden Tag Burzeltag .
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, liebe Marie, auch von mir.
Viel Gesundheit und Glück für das nächste Lebensjahr.
Alles Liebe zum Geburtstag Silbermarie!
Liebe Silbermarie, Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Habe gerade von Deinem Geschenk gelesen, ich freu mich für Dich.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Silbermarie,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute .
So, wie Du schreibst, hast Du schon einen wunderschönen Tag verlebt und ich wünsche Dir nun noch einen ganz tollen Abend
Liebe Grüße von Moni
Liebe Silbermarie,
meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Deine Wünsche für das neue Jahr werden in Erfüllung gehen. Alles Liebe, Glück und Gesundheit!
Viele liebe Grüße von anjuli
Meine liebe Silbermarie,
auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zu deinem ganz besonderen Tag....
Nur das allerbeste für dich und die vielen schönen kommenden Jahre mit deiner Familie, ( und natürlich mit uns hier.... ) und die Erfüllung noch vieler Wünsche.
Bleib so wie du bist...
Allerliebste Grüße von
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ein sehr schöner Tag geht zu Ende und ich habe ihn in vollen Zügen genossen.Danke Euch allen für die vielen,lieben Glückwünsche.Dann kann im neuen Lebensjahr nichts mehr schief gehen.
Nun muss ich nur noch Wäsche aufhängen-wat mut,dat mut -dann gibt es eine feine DVD und .
,Marie
BASHO 1692
Silbermarie,
last not least auch von mir alles Gute zumGeburtstag....
Liebe Grüße Lillebi
Liebe silbermarie - ein bisschen spät, aber umso herzlicher alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe silbermarie,
nachträglich auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Und dass du schön gesund bleibst!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Mimi
auch heute freue ich mich noch sehr über Eure lieben Glückwünsche
BASHO 1692