Halle meine lieben,
meine Umstellung (KK->NK) ist fast vollkommen - würde ja dieses Problem mit den NK Shampoos und Haarspülungen nicht geben ... da klappt es leider gar nicht.
Ich habe lange, blonde und sehr feine Haare. Ich hatte fast immer Tönung oder zumindest Strähnchen drin. Seit ca. einem Jahr habe ich gar nichts mehr benützt (ich möchte meine Naturfarbe haben - mittelblond, aschenblond). Früher haben meine Haare so geglänzt aber seitdem ich sie nicht mehr färbe, sind sie so matt ... was soll ich machen???
Das Schlimme kommt aber noch: seit 2 Monaten kämpfe ich nur noch mit NK-Haarpflege: ich habe Alverde "Wildrose", Logona "Repair Shampoo" und Lavera "Aufbaushampoo" angewendet. Meine Haare sind wirklich so trocken, sie brechen regelrecht ... und fallen aus. Aber so viel ...bei jeder Haarwäsche ganz viel...
Kann sein, dass die Silikone und das böse Zeug von KK meine Haare "geklebt" haben oder so, denn damals hatte ich nicht so heftige Probleme.
Was soll ich machen??? Ich möchte auch gesunde, glänzende und kräftige Haare haben ... was kann ich machen?
Soll ich noch warten (ich habe ja Angst, dass ich bald eine Glatze habe...), oder schnell wieder KK kaufen und am besten meine Haare wieder färben???![]()
Danke! Ich brauche schnell Hilfe!
Eure lioara