Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Inventar Avatar von jolie

Brauche neue Gesichtscreme

Ich suche mich dumm und dämlich durch alle Drogeriemärkte nach einer guten Anti-Falten Gesichtscreme.
    Bin zwar bald erst 27, aber eine Freundin die Kosmetikerin ist hat mir gesagt dass Anti-Falten Cremes benutzen soll noch bevor die Falten da sind.
    Meine Mutter hat ein super Gel, habe es mal aufs Gesicht getan und sofort gemerkt wie die Haut so straff & fest wird. Aber dieses Gel ist von ihrer Kosmetikerin und viel zu teuer für mich.

Ich habe nach dem eincremen auch einen leichten Fettfilm auf der Stirn und Nase, aber nach dem Gesichtwaschen mit einer ph neutralen Seife spannt die Haut und ist trocken. Auch neige ich leicht zu unreinheiten. Eine kleine Lachfalte habe ich auch schon auf einer Seite.

Kann mir jemand eine gute Creme empfehlen? Benutze zur Zeit eine normale Gesichtscreme von Diadermine, die zieht auch gut ein und der fettfilm ist kaum zu sehen.

Was ist mit der Creme Diadermine Falten Expert 3D?

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

AW: Brauche neue Gesichtscreme

Also wenn du nicht soviel Geld ausgeben möchtest,kann ich dir die Anti-Falten Creme von Aldi empfehlen. Sie ist von Ökö-Test mit "Sehr gut" getestet worden. Ich hab von Aldi die Feuchtigkeitscreme und bin sehr damit zufrieden.

Ist das eine Tages- oder Nachtcreme?
    Ich wollte die Nachtcreme von Aldi mal ausprobieren, ich glaube die mit dem "sehr gut" ist die Nachtpflege

In den Drogerien ist die Auswahl extrem gross, da weiss ich nicht wofür ich mich entscheiden soll!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Oh...das kann ich dir garnicht sagen. Im Programm haben die,glaube ich,Tages und Nachtcreme.

Ja stimmt bei DM ist die Auswahl sehr groß. Wobei die Sachen von Alverde super sind.

shuga
    Besucher

ich denke eigentlich nicht, dass eine spezielle anti-falten-creme so dringend nötig ist... vorallem mit 27 ich würde eher schauen dass ich eine creme finde die einfach meiner haut genügend feuchtigkeit spendet, dann noch genügend trinken, frische luft und das sollte denke ich ausreichen... diese lachfältchen die du hast sind einfach mimikfalten und die kriegst du auch mit der besten anti-falten-creme nicht weg
    kann deine "sorgen" allerdings gut verstehen.. ich bin ein jahr jünger und bilde mir auch ein vorsorgen zu müssen

MissesHall
    Besucher

Ich denke, dass KEINE Creme auf dem ganzen Kosmetikmarkt Falten wegbügeln kann.
    Was ist an Falten so schlimm????
    Eine gepflegte Haut ist viel attraktiver, egal ob mit oder ohne Falten. Zuviel Pflegegedöns macht nur Hautprobleme.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich denke eigentlich nicht, dass eine spezielle anti-falten-creme so dringend nötig ist... vorallem mit 27 ich würde eher schauen dass ich eine creme finde die einfach meiner haut genügend feuchtigkeit spendet, dann noch genügend trinken, frische luft und das sollte denke ich ausreichen... diese lachfältchen die du hast sind einfach mimikfalten und die kriegst du auch mit der besten anti-falten-creme nicht weg
    kann deine "sorgen" allerdings gut verstehen.. ich bin ein jahr jünger und bilde mir auch ein vorsorgen zu müssen
    denke ich auch
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

ähm ich habe keine falten, aber vorbeugen kann man doch oder?
    mit einer feuchtigkeitscreme am besten wo noch collagen drin ist.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jolie Beitrag anzeigen
    ähm ich habe keine falten, aber vorbeugen kann man doch oder?mit einer feuchtigkeitscreme am besten wo noch collagen drin ist.
    natürlich dachte doch nur da Du noch so jung bist
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren