Die WELEDA Edelweiss Sonnenmilch gibt es in Ö ganz neu beim DM um 13 Euro 95!!!! Werde mich mal eindecken. Ich mag den Citrusgeruch so !
Kein Gerenne zum Bioladen mehr*freu*
LG, mimimaus
Die WELEDA Edelweiss Sonnenmilch gibt es in Ö ganz neu beim DM um 13 Euro 95!!!! Werde mich mal eindecken. Ich mag den Citrusgeruch so !
Kein Gerenne zum Bioladen mehr*freu*
LG, mimimaus
!
danke für den tipp!!! das fand ich auch immer irgendwie komisch, beim dm haben sie ja relativ viel weleda artikel, aber nie sonnenmilch! am fr geh ich einkaufen und ich weiß jetzt auch schon warum ich dringend zum dm muss...
schon gesichtet und letzte woche gekauft !- leider wieder hergeschenkt- zieht leider gar nicht ein, und hinterläßt einen dicken weißen film auf der haut --- mag das nicht so wenn man ewig eincremen muss- hab mir jetzt eine von sante bestellt
![]()
hola!
hab gestern im maran auch den hauschka spray für kinder (oder verwechsel ich den jetzt mit weleda od lavera) getestet----> 25 faktor, aber leider komischer duft u zu weiß, sogar für mich
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
@kitty was ist "maran" ???![]()
Der Maran ist ein Bio Shop recht groß . Einer davon ist in der KAiserstrasse im 7. Bezirk da bekommt man einige NK Sachen . Logona, Santaverde , Sante usw
danke rachel fürs beantworten *gg*
von logona habens aber nur die haarsachen, leider, aber dafür hat l'essence in der stiftgasse 13 noch anderen logona sachen, aber leider nicht die deko (noch nicht)
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Zum Thema weisseln.
Ich hatte für meinen jetzt 6 jährigen schon 99 die NIVEA Babysonnenmilch mit reinem mineralischem Filter ( damals habe ich angefangen mich um INCIs zu kümmern).
Glaubt mir, gegen die weisselt so schnell nichts.Waren halt noch die Anfange des mineralischem Sonnenschutzes...
LG, mimimaus
DANKEEEEEEEEEE RACHEL UND KITTY
![]()