Ach ja BHs
Ich habe bis vor 10 Jahren gar keinen getragen, weil ich einfach nichts gefunden habe in meiner Größe. Wenn ich Glück habe, passt ein 70A - allerdings nur so gefütterte Cups. Die tragen ein bisschen auf und machen unter einem Shirt eine schöne runde Form.
Bügel BHs, also so schöne dünne mit Stoff, Spitze und Formbügel kann ich schon vergessen, weil ich den losen Stoff nicht ausfülle
Leider scheiden damit auch viele Bikinis aus.
Pushups passen mir auch nicht
-
ich bräuchte da wahrscheinlich 70AA und das hab ich noch nie gefunden, 70A steht immer so komisch weg, also fügt sich oben nicht schön an die Haut an. Bei mir ist einfach nix da, was gepusht werden könnte
und die machen dann so eine komisch Form unter einem Shirt.
Nachdem ich die Odysee nach BHs dann irgendwie aufgegeben habe, kaufe ich nur noch in einem Geschäft (Palmers - gibts glaube ich nur in Ö.) und eigentlich auch immer das gleiche Modell
Aber ich muss sagen, es stört mich schon lange nicht mehr, ich bin froh, dass ich wenigstens ein schönes Modell gefunden habe und den habe ich in beige, weiß und schwarz und in ausreichenden Mengen daheim
Ich würde eigentlich auch keinen größeren Busen haben wollen, wenn ich ehrlich bin, es passt zu mir, so wie es ist
Ach ja, ich habe mal Spaßhalber auf so einer Webseite meine Maße beim Brafitting eingegeben,wo man nach dem Prinzip arbeitet, eine Nummer weniger bei der Unterbrustweite, dafür eine Körbchengröße mehr, da kam bei mir 65A als ideales Maß raus - toll, und woher nehmen
, die hatten dort im Shop auch fast nix in der Größe anzubieten