ich möchte euch nicht die hoffnung nehmen, jedes haar ist ja anders, aber ich hab gestern erfahren (müssen), dass ich nicht mehr blondierbar bin
ich bin von natur aus blond, hatte dann über jahre hellere strähnchen und dann irgendwann komplett hellblond aufgehellt. dann hatte ich sie schwarz/lila gefärbt (ein halbes jahr lang, also ca. 3 mal nachgefärbt, immer beim friseur). dann wollte ich wieder blond sein und bin zum friseur zum strähnchen machen.
ergebnis: nichts

. keine veränderung, nicht mal rot oder orange (es war 12% blondierung, eine stunde unter wärme eingewirkt...) die haare waren zwar strohig aber immernoch schwarz :leiderja:
dann bin ich zu nem anderen frisör, der hat dann die "unstrapazierten" strähnen genommen und auch sein glück versucht. wieder NIX.
gestern dann (meine haare hatten sich inzwischen von den strähchen-versuchen erholt) habe ich mich beim friseur an eine blondierwäsche gewagt (6% für ne halbe stunde unter wärme). ergebnis: NICHTS. kein rot, kein orange und erst recht kein gelb. keinen tick heller. erklären konnte man es sich nicht und wir haben uns geeinigt, dass ich es nun sein lasse und rauswachsen lassen muss und NIE WIEDER IN DIESEM LEBEN dunkel färbe.
schade