Hat damit jemand Erfahrungen?
Es riecht total lecker, aber ich benutze normalerweise keine Roll-ons, und wüsst gern ob es schnell trocknet und auch weiterhin gut riecht.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Es riecht total lecker, aber ich benutze normalerweise keine Roll-ons, und wüsst gern ob es schnell trocknet und auch weiterhin gut riecht.
Hallo BubbleTea!
Ich habe das Deo seit ca. einem Monat und benutze es im Wechsel mit meinem Rexona... Benutze schon sehr lange Roll-on, komm damit am besten klar.
Das Logona Deo trocknet nicht so schnell (zumindest bei mir), aber so ein großes Problem ists für mich nicht, da ich mich sowieso immer eincreme am ganzen Körper, in der Zeit kann das Deo dann ja auch trocknen...Ich würds aber nicht unbedingt empfehlen, wenn man oft in Eile ist und ein Deo haben möchte, das ruckzuck trocken ist.
Vom Duft bin ich irgendwie nicht so angetan wie du glaube ich, find es riecht kaum nach was und wenn dann nicht so, dass ich sagen würde "super"! Aber Geschmackssache, ich mag sowieso lieber neutrale Deos... Den Duft riecht man eigentlich nach kurzer Zeit nicht mehr, finde ich...
So, hoffe hab dir damit helfen können.
lG chocolat
Hey, Bubble Tea.
Ich habe das gleiche Problem wie du.
Ich finde den Geruch absolut himmlisch. Wenn es das als Parfum gäbe, würde ich es sofort kaufen.
Allerdings bin ich kein Fan von Roll Ons und NK-Deos traue ich sowieso nicht wirklich. (Nicht hauen, bitte)
Bin was die Wirkung angeht eher der Rexona Fan.
Und ein Deo nur wegen des Dufts kaufen ist ja irgendwie auch doof.![]()
lG, grisou