Hallo liebe Beauties,
ich möchte euch fragen, ob von euch jemand schonmal das Bain Satin 3 "Haarbad" (also Shampoo) von Kerastase ausprobiert hat und danach wieder auf ein günstiges Produkt umgestiegen ist und damit zufrieden war?
Ich habe während der Anwendung von BAIN SATIN gar nicht bemerkt wie stark es meine Haare gemacht hat. Zum Durchbürsten habe ich zwar immer noch eine Sprayspülung oder Pflege benötigt, aber das Haar war richtig fest und hat sich "dick" und gesund angefühlt.
Nun habe ich 3 andere Produkte verwendet mit folgendem Ergebnis:
- Schauma Oil Intense: Macht die Haare schön weich, glatt und seidig, super leicht durchkämmbar (mit Spülung), aber Haare werden dünn und nach einer Weile fisselig
- Dove Colour Therapy (für blondiertes Haar): Haare fühlen sich schon beim waschen extrem trocken an, macht die Haare trocken und fisselig
- Pantene Repair & Care: Macht die Haare schon ein wenig stark aber lange nicht so wie Bain Satin 3. Sonst ok.
Also falls ihr einen Tip habt wäre ich euch super dankbar, denn jedes mal 18 Euro für 250 ml Shampoo auszugeben verträgt mein Geldbeutel nicht sonderlich gut.
Ganz liebe Grüße
SugarKane