Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 61 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

@all:
    Für alle neuen Heymountain Fans in den BJ Arkaden möchte ich sicherheitshalber nochmal darauf hinweisen, dass ihr euch auch unbedingt den jeweils aktuellen Heymountain Newsletter zu Gemüte führt. Vielleicht kann der eine oder andere die darin enthaltene Parole verwenden.
    Liebe Grüße
    Anna

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Bin erst seit gestern angemeldet und habe noch gar keinen Newsletter erhalten Dafür habe ich aber schon bestellt Der Newsletter kommt doch automatisch oder?
    Hach, was bin ich schon gespannt auf die bestellten Sachen

Experte Avatar von sabineg

heute nun ist mein Paket angekommen - im Heu -. Finde ich übrigens super Idee, einmal gut für die Umwelt und das paßt gut zu der rustikalen Kosmetik und setzt ein Markenzeichen. Außerdem wissen wir Stadtmenschen fast nicht mehr wie frisches Heu eigentlich duftet.
    Hab noch nichts ausprobiert, bin noch auf der Arbeit, aber an den Pröbchen habe ich schon geschnuppert (dafür bedanke ich mich´ganz herzlich).
    Die Seifen sind ganz weich, bestimmt auch sehr pflegend und der Hautkonditioner, ist ganz neu für mich, na, schau'n wir mal.

LG Sabine

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Bin erst seit gestern angemeldet und habe noch gar keinen Newsletter erhalten Dafür habe ich aber schon bestellt Der Newsletter kommt doch automatisch oder?
    Hach, was bin ich schon gespannt auf die bestellten Sachen

Bei einer Neuanmeldung kommt der Newsletter mit dem nächsten Newsletterversand. Die Newsletter kommen alle 1 bis 2 Wochen, und die Parole gilt auch immer 1 bis 2 Wochen. Wenn wir zusätzlich eine eMail erhalten, dann senden wir gerne den aktuellen Newsletter separat vom Newsletterversandlauf.
    Viele Grüße
    Anna

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ok, ich habe es geschafft, mich durch die letzten 64 Seiten zu lesen und muss sagen: verdammt, ich bin interessiert!

Als überzeugte Selbstrührerin ist das ja eigentlich besonders fies, aber mich sprechen viele Dinge einfach an, die ich selber nicht so hinbekomme wie ich will (oder ich auch nicht die Muse, Zeit, Geld usw. habe, mich damit auseinander zu setzen). Zum Bsp. diese festen Gesichtsreiniger, das interessiert mich besonders. Genauso wie diese, wohl in den Himmel gelobte, Footloose Kreme (hach, diese Schreibweise gefällt mir auch ).

So, jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: welche Creme könnt ihr (neben den Heymountainers natürlich auch die andern Experten) einer leicht trockenen, manchmal empfindlichen Gesichtshaut mit ab und an auftretenden Unreinheiten (fiese Böller die richtig weh tun) und ein paar Mitessern empfehlen? Sensibelle?

Pharmchemexpert
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

Als überzeugte Selbstrührerin ist das ja eigentlich besonders fies, aber mich sprechen viele Dinge einfach an, die ich selber nicht so hinbekomme wie ich will (oder ich auch nicht die Muse, Zeit, Geld usw. habe, mich damit auseinander zu setzen). Zum Bsp. diese festen Gesichtsreiniger, das interessiert mich besonders.
    Nichts ist einfacher als feste Gesichtsreiniger oder Hautconditioner selbst herzustellen!
    Du brauchst ja im Prinzip alle Bestandteile nur aufzuschmelzen und in eine Form zu gießen.

Ich weiß, Pharmchemexpert, ich hab auch schon einige Versionen durch, die Ergebnisse haben mich aber nie sonderlich überzeugt (zu fettig, zu rubbelig, nehm ich MOG oder Mandelmehl usw).
    Mal abgesehen davon, wäre es doch schön, mal wieder was "einfach so" zu kaufen..

Experte

die mischmasch creme kan ich empfehen. die könnte genau zu deiner haut passen. ich liebe die.

mein paket mit weihnachtsgeschenken ist heute gekommen! *freufreu* die rosensachen für meine mutter riecehn ja soo toll!! und die lavendelseife hole ich mir auch mal.

und viele liebe goodies gabs!! gaaaaanz lieben dank!

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

So, jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: welche Creme könnt ihr (neben den Heymountainers natürlich auch die andern Experten) einer leicht trockenen, manchmal empfindlichen Gesichtshaut mit ab und an auftretenden Unreinheiten (fiese Böller die richtig weh tun) und ein paar Mitessern empfehlen? Sensibelle?
    Ich hatte bei der letzten Bestellung eine Probe der Night & Day bekommen und teste sie seit gut 2 Wochen. Meine Haut ist in einem ählichen Zustand wie deine, bis auf die "fiesen Böller", und bisher komme ich gut zurecht damit.
    Einen Tick reichhatiger könnte sie vermutlich sein, wenn der Winter erstmal Einzug hält.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Danke ihr beiden, für eure Ratschläge!

Ich werde mir mal die Incis der beiden mir empfohlenen Cremes (Mischmasch und Night&Day) durchforsten . Bei Cremes, die bei Mischhaut empfohlen werden, hatte ich oft das Problem, dass sie entweder nicht reichhaltig genug waren (-> Spannen der Haut, trockene Hautschuppen) ODER dass meine Haut heftigst nachgefettet hat

Experte

probier sie einfach. ich denke, die könnte genau das richtige sein

Ja, ich denke auch, Mischmasch oder Sensibelle, vielleicht auch Night & Day könnten hinhauen. Ich würde mir 2 davon aussuchen, die von denen du glaubst, dass dir die Inhaltsstoffe zusagen könnten, und dann äußerst du am besten bei deiner Bestellung einen entsprechenden Probenwunsch. Bei Gesichtskremes sollte man erst mal ein paar Tage testen.
    Viele Grüße
    Anna

Da hier bei den BJs schon besonders viele Anregungen zu neuen Produktideen gekommen sind, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es im Heymountain Forum einen Fred gibt, in dem alle Forumites ihr absolutes Wunschprodukt ausdiskutieren, anregen und definieren können. Vielleicht schaut ihr bei Interesse mal rein und gebt eure 2 cent dazu? Ich würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Rainer
    Geändert von Heymountain (20.11.2009 um 18:54 Uhr)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich bin schon die ganze Zeit am rumlesen, mich informieren über und lechzen nach den Produkten von heymountain. Aber eine Frage hab ich, die mir nirgends beantwortet wurde:
    Warum heißt ihr denn heymountain und nicht haymountain?! Ich dachte, es gäbe irgendeine Referenz zum Heu?!

Mondenkind
    Besucher

Mokkaschnittchen, das wurde hier im Thread schonmal erklärt

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute mal hier reingeschaut und musste gleich bestellen, ohne Parole und überhaupt . Freu mich schon auf mein Päck!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ok, ich habe es geschafft, mich durch die letzten 64 Seiten zu lesen und muss sagen: verdammt, ich bin interessiert!
    Der Thread hat doch nur 17 Seiten . Es kommt auf die Einstellungen an, die man anpassen kann - im Kontrollzentrum .

Aber davon ab: Ich bin auch verdammt interessiert!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Der Thread hat doch nur 17 Seiten . Es kommt auf die Einstellungen an, die man anpassen kann - im Kontrollzentrum .

Aber davon ab: Ich bin auch verdammt interessiert!
    stiiimmmmt!
    Mann, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, danke, dass du mich erinnert hast. Ich denke, ich werde Anfang Dez mal eine kleine Bestellung machen mit Footloose, dem Hair Shampoo und der dazugehörigen Condi Cream und vielleicht noch des ein oder anderen Gesichtsreinigers

... Ich denke, ich werde Anfang Dez mal eine kleine Bestellung machen mit Footloose, dem Hair Shampoo und der dazugehörigen Condi Cream und vielleicht noch des ein oder anderen Gesichtsreinigers
    Und immer an die Elektrolyte denken! (= Probenwünsche zu Gesichts- oder Körperkremes äußern)
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Ne! Avatar von schneckig

Herr Lehmann Fan?

Meine Laune...
    Doh

Meine Bestellung kam gestern auch an. Konnte die Sachen aber erst heute bestaunen. Erstmal vielen Dank für die Goodies und Proben und das ohne richtige Parole ich schnupper mich gerade durch und heute Abend wird getestet. Da wird definitiv noch mehr bestellt

Bis jetzt riecht alles sehr lecker Mein Sailing ist nur leider schon zerbröselt
    Bei den Proben habe ich nur ein Problem. Ein kleines rundes Döschen mit weissem Inhalt aber ohne Etikett Vielleicht weiss ja jemand was es ist? Konsistenz ist cremeartig (bisschen fester) und es riecht nach rose? zitronig? auf der Haut rieche ich nichts. Ich vermute es ist Bella Rosa?! Wer weiss da was?
    Geändert von Megana (21.11.2009 um 14:06 Uhr)

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Herr Lehmann Fan?
    War mir kurz nicht sicher, ob Herr Lehmann oder irgendein Hader Film. Aber Schneckig hat Recht, ne?

Keine Sorge, Elektrolyte sind gecheckt...

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Herr Lehmann Fan?
    Jo!

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Bei den Proben habe ich nur ein Problem. Ein kleines rundes Döschen mit weissem Inhalt aber ohne Etikett Vielleicht weiss ja jemand was es ist? Konsistenz ist cremeartig (bisschen fester) und es riecht nach rose? zitronig? auf der Haut rieche ich nichts. Ich vermute es ist Bella Rosa?! Wer weiss da was?
    Vielleicht klebt das Probenetikett noch irgendwo anders? Bella Rosa würde relativ deutlich und unverwechselbar nach frischer Rose duften. Kannst du den Duft näher beschreiben, nachdem deine Nase frei vom Heuduft ist?
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Vielleicht klebt das Probenetikett noch irgendwo anders? Bella Rosa würde relativ deutlich und unverwechselbar nach frischer Rose duften. Kannst du den Duft näher beschreiben, nachdem deine Nase frei vom Heuduft ist?
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Ich würde fast auf eine Rasiercreme tippen, wenn ich mich einmischen darf.
    Die Bella Rosa habe ich und sie duftet auch auf der Haut unverwechselbar rosig.

Hab auch mal so ein Pröbchen bekommen:

Unter größten Anstrengungen konnte ich eine Rasiercreme entziffern.

Eine Frage, Heymountains:
    Nachdem das Haarewaschen mit dem Funny Honey Dusch Shampoo ein Desaster war (fliegende, aufgeladene aber gleichzeitig speckige Haare) habe ich nun das In the Hair Tonight Shampoo getestet und meine Haare mögen das!
    Habt ihr bei den speziellen "Shampoos" irgendetwas verändert oder war das einfach nur Pech mit dem Funny Honey?

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Meine Laune...
    Doh

Herzliche Grüße
    der Rainer
    Definitiv Rose! Und für meine komische Nase mit einem Hauch Zitrone/Orange ansonsten aber keinerlei krautige Düfte. Macht richtig schön weiche Haut und ist etwas reichhaltiger. Könnte vielleicht auch Beautiful Body Cream sein ? Auf der Haut bleibt auch ein rosiger Duft zurück Ist auch egal. Beim nächsten Mal kommen Bella Rosa und Beautiful Body Cream mit. An eine Rasiercreme habe ich noch gar nicht gedacht aber ich muss sagen der Rosenduft dominiert eindeutig. Egal, ich werde es schon noch rauskriegen. Die Probe ist jedenfalls toll und ich habe sie für den ganzen Körper genommen. Wird sicherlich nicht schaden

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

So, hab eben auch meine erste Bestellung bei euch aufgegeben. Bin schon sehr gespannt auf die Sachen!

Im Übrigen: sehr schöne Homepage, gefällt mir sehr gut!

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: sehr schöne Homepage, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für die elektronischen Blumen. Mit richtigen Profisites werden wir da natürlich nie mithalten können. Es ist alles selbst gebastelt mit Hilfe einer Standardshopsoftware, eigentlich mit viel zu wenig Zeit und qasi als Stiefkind von Entwicklung und Manufaktur. Der Charme ist aber, dass wir alles rasch ändern können. Passt vielleicht ganz gut zu handgemachten Produkten, die ja auch immer mal wieder Haken und Ösen haben.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Experte

die seite ist doch perfekt. geht alles, sieht gut aus - was will man mehr?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Da möchte ich mich direkt anschließen: die Seite entspricht genau meinem Bedürfnis nach Praktikabilität. Übersichtlich, leicht zu bedienen - spitze!
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei den speziellen "Shampoos" irgendetwas verändert ...
    Viele Grüße!
    tamia
    Die Formulierung der Shampoos wurde gegenüber den Dusch-Shampoos etwas verändert. Es wurde berücksichtigt, dass es mehr um Haare geht als um Haut. Die Änderung war jedoch nicht sehr dramatisch.

Insofern schwirren nach wie vor Fragezeichen um mich herum. Vielleicht hatte dein elektrostatisches Hair-Erlebnis auch ein bisschen etwas mit den atmosphärischen Bedingungen zu tun (Ladungen konnten nicht abfliessen). Auf jeden Fall freut es mich, dass das Wonderful Tonight Shampoo zu einem guten Erlebnis beigetragen hat.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Inventar Avatar von tamia1978

Die Formulierung der Shampoos wurde gegenüber den Dusch-Shampoos etwas verändert. Es wurde berücksichtigt, dass es mehr um Haare geht als um Haut. Die Änderung war jedoch nicht sehr dramatisch.

Insofern schwirren nach wie vor Fragezeichen um mich herum. Vielleicht hatte dein elektrostatisches Hair-Erlebnis auch ein bisschen etwas mit den atmosphärischen Bedingungen zu tun (Ladungen konnten nicht abfliessen). Auf jeden Fall freut es mich, dass das Wonderful Tonight Shampoo zu einem guten Erlebnis beigetragen hat.
    Herzliche Grüße
    der Rainer
    Mmmh, ich habe das Funny Honey-Shampoo 2 mal benutzt. Einmal abends mit Lufttrocknen und beim 2. Mal tagsüber mit Kur danach und Föhnen. Das Ergebnis war gleich. Aufgeladene, unschöne Haare. Eine andere Beauty hat auch von diesem Problem berichtet. Wäre mal interessant, welches Shampoo sie benutzt hat. (Wir brauchen ein "Bitte melde Dich" Smiley )
    Würde also leider behaupten, dass es am Produkt lag.
    Aber warum sollte es anders sein als bei der Haut. Was bei dem einen Pickel macht, verträgt der andere ganz toll...

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Aber warum sollte es anders sein als bei der Haut. Was bei dem einen Pickel macht, verträgt der andere ganz toll...
    Viele Grüße!
    tamia
    Ja, es gibt ja unterschiedliche Haartypen.

Eine weitere Erklärung (etwas lustig und nicht wissenschaftlich ernst gemeint) wäre, dass du einfach manchmal derartig innerlich energiegeladen und unternehmenslustig bist, dass diese Energie keine andere Möglichkeit hat, als nach dem Haarewaschen langsam über die Haarspitzen an die Umgebung abzufließen. So eine Art Struwelpetereffekt.

Herzliche Grüße
    der Rainer

@Alle BJ´s
    Wir haben heute nachmittag den neuen Heymountain Newsletter versandt (mit neuer Parole).
    Viele Grüße
    Anna

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute meine 4. () Bestellung abgeschickt Habe das Gefühl, ich kenne bald das gesamte Sortiment. Die Sachen sind einfach nur toll. Habe eine riesige Sammlung an Badetabs zuhause, im Winter gehe ich nämlich nur baden
    Würde ja gerne mehr über die schönen Produkte schreiben, aber ich bin einfach nicht begabt im Review verfassen Und im Düfte beschreiben schon gar nicht.
    Das einzige Produkt, dass ich nicht mag, ist die Footloose Foot Cream. Die Pflege, Konsistenz etc. ist genial, aber der Duft ist mir einfach zu weihnachtig. Viele stehen ja so sehr auf die. Was mach ich denn jetzt mit dem Töpfchen? Ins Second Skin stellen?
    Ich muss außerdem nochmal den tollen Kundenservice loben! Schnelle Lieferung, schön ausgesuchte Goodies.......... Immer weiter so!

phöse Hexe Avatar von nounousch

So, habe auch wieder bestellt - Kreme für mich und Footloose Für mich und Mutti - vielleicht bekomme ich die ja auch noch zu "natürlicher Pflege" .
    Und diesmal durfte auch eins dieser festen Parfüms mit - mal schaun. ob mir der Geruch zusagt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Ne! Avatar von schneckig

Welches Parfüm hast Du denn genommen?

phöse Hexe Avatar von nounousch

Den "Bel Ami" ...bin schon ganz gespannt!
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine 4. () Bestellung abgeschickt Habe das Gefühl, ich kenne bald das gesamte Sortiment. Die Sachen sind einfach nur toll. Habe eine riesige Sammlung an Badetabs zuhause, im Winter gehe ich nämlich nur baden
    Würde ja gerne mehr über die schönen Produkte schreiben, aber ich bin einfach nicht begabt im Review verfassen Und im Düfte beschreiben schon gar nicht.
    Das einzige Produkt, dass ich nicht mag, ist die Footloose Foot Cream. Die Pflege, Konsistenz etc. ist genial, aber der Duft ist mir einfach zu weihnachtig. Viele stehen ja so sehr auf die. Was mach ich denn jetzt mit dem Töpfchen? Ins Second Skin stellen?
    Ich muss außerdem nochmal den tollen Kundenservice loben! Schnelle Lieferung, schön ausgesuchte Goodies.......... Immer weiter so!
    Bei den Heymounties gibt es ja auch noch die Heymountain Exchange. Die Footloose müßte eigentlich schnell weggehen.
    Viele Grüße
    Anna

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe heute eine riesengroße Weihnachtsbestellung mit Parole und Maske (Facelift) zur Wahl aufgegeben und da mein Warenwert 85 Euro beträgt, durfte ich mir auch noch eine Gesichtscreme (Creme de la Creme) zur Wahl aussuchen, hier ist meine Bestellung:
    Feels Good Hautconditioner, Azuro Face Mask, Happy Feet High Heels Mix, Body Language Body Cream, Funny Honey Dusch-Shampoo 75 ml, In The Hair Tonight Shampoo 75 ml, Citizen Cake Duschgel 75 ml, Vanilla Queen Hautconditioner, Tahiti Face Cream, Angelface Face Mask und Piano-Bar
    Nun bin ich wieder einmal total gespannt auf die schönen Sächelchen, das war jetzt meine 2. Bestellung bei den Mounties und nach ausgiebigem Testen muss ich sagen das die Sachen wirklich alle ausnahmslos gut verträglich sind (ich habe Neurodermitis und bin von daher sehr empfindlich) und meine Meerschweinchen und mein Zwergkaninchen haben durch das leckere Heu auch noch was davon. Macht unbedingt weiter so liebe Mounties!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream