Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 61 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen

AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

Meine Erstbestellung ist angekommen!

So sah es aus: voller Heu!

Ich hab übrigens Heuschnupfen. Noch habe ich aber nicht geniest!

Und das hab ich alles bekommen:

Oben links die würzige Spice Soap. Die riecht sehr lecker nach Weihnachtsgewürzen. Genau wie das Spice Garden Duschgel.
    Weiterhin habe ich ein Citizen Cake Duschgel bestellt - das riecht hammerlecker nach Äpfeln und Vanille! Werd ich auf jeden Fall behalten und nicht verschenken! Das Funny Honey Dusch-Shampoo riecht auch wunderbar, aber ich kann gar nicht sagen, nach was... Ein bißchen wie das Ghost Duschgel von Lush vielleicht. Als Goodie habe ich das Vanilla Queen Dusch-Shampoo bekommen und da könnte ich mich reinlegen. Ich liebe Vanille! Und das hier riecht nicht nach künstlichem Vanille-Ersatz-Stoff, sondern nach "the real thing". Genauso super riecht die Vanilla Cream Conditioning Cream. Einfach nur lecker - ein bißchen nach Plätzchenteig.
    Zu meiner Bestellung habe ich durch die eingegebene Parole eine Azuro Gesichtsmaske dazu bekommen. Die teste ich gerade auf meinem Arm - will ja sicher gehen, dass ich nicht allergisch drauf reagiere. Riechen tut die nach "gesund". Kanns nicht anders beschreiben. Hier kommt auch gleich meine Frage an die Mounties: Wie trage ich die Gesichtsmaske auf?! Sehr dünn oder eher reichhaltig?! Soll die komplett in die Haut einziehen?! Wird die Gesichtsmaske nach der Anwendung abgewaschen?! Soll ich mich danach noch eincremen?!
    Oben rechts sieht man einen Hautconditioner (Let's get physical), den man unter der Dusche verwendet (genauso wie die Dinger von Lush). Der Geruch ist leicht zitronengrasig, aber nicht besonders stark - ich find's solala. Muss mal gucken, wie der sich unter der Dusche entwickelt. Er soll ja einen leichten Peeling-Effekt haben und das mag ich im Winter immer gern!
    Als Goodies gab es noch Proben von Footloose Fuß-Creme (mmmhhh), Sensibelle Gesichtscreme, Ich küsse Ihre Hand Madame Hand-Creme, Cocktail Bar Massageriegel und einen ganzen Badetab Bubble Club (der genauso wie meine Zahnpasta riecht).
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und werde bei Bedarf (muss ja jetzt erstmal was aufbrauchen) bestimmt wieder bei heymountain bestellen. Lieferung war superschnell und wie man sieht sind die Mounties sehr großzügig was Goodies angeht! Danke!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Oha ja, liebe schneckig, deine Frage ist total untergegangen. Wie peinlich.

Die Zeit vom ersten Advent bis Heiligabend ist immer Ausnahmezustand. Der Engpaß in den Tagen vor Heiligabend ist in der Regel nicht die Herstellung oder der Versand, sondern die Zustellung. Das ganze Jahr über beträgt die Zustellzeit von DHL meist 1-2 Werktage. In den Tagen vor Weihnachten fällt allerdings normalerweise bei denen soviel an, dass es auch länger dauern *kann* (nicht muss).

Unsere Empfehlung wäre, dass man seine Bestellungen bis spätestens 21.12.09 im Kasten hat. Wer absolut auf Nummer sicher gehen will, sollte aber nicht so lange warten, sondern möglichst schon vorher seine Sächelchen einkreisen und sichern.

Aber, andererseits, je früher man bestellt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man der Versuchung nicht widerstehen kann und sie in einem irrwitzigen Anfall vorher selbst verbadet. Ist alles schon vorgekommen.

Ein gutes Vorhängeschloß vor den Schrank und den Schlüssel verstecken hilft nicht. Außerdem ist ein gutes Schloß teurer als eine nochmalige Bestellung.

Deshalb unsere Empfehlung: Jetzt sofort bestellen, einige Tage versuchen stark zu bleiben, dann der Versuchung nachgeben, verbaden und gleich noch mal bestellen.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Ahja, vielen Dank! So knapp traue ich mich bestimmt nicht zu bestellen aber gut, dass iIhr so fleißig seid in der Vorweihnachtszeit
    Bestellen, alles wegbaden und -duschen ist natürlich eine tolle Idee ich fürchte, darauf wird es auch hinauslaufen, mein (Kosmetik)Sparmonat ist ja seit heute um

Ich hoffe allerdings noch auf eine neue Parole in den nächsten Tagen Gesichtsmasken habe ich ja derzeit schon 3 von Euch in Gebrauch (Azuro, Angelface und Wonderful Tonight ) und blöderweise habe ich ja nur ein Gesicht In Sachen Pflege bin ich "leider" schon angekommen und obwohl Eure Kremes sicher toll sind will ich da lieber nicht hoppen.

Ich freu mich schon so aufs Bestellen (und noch viel mehr aufs Auspacken ... und wieder einpacken ...)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Pssst, schaut doch schon mal in den neuen BJ-Newsletter

Ne! Avatar von schneckig

Habs schon entdeckt

Parolen rocken aber mehr

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Mein Päckchen kam heute an
    Bestellt hatte ich 2 mal Vanilla Queen Hautconditioner, Vanilla Queen Massagebar und Vanilla Queen Conditioning Cream, als Goodies gab es Vanilla Queen Dusch-Shampoo, Vanilla Queen Body Cream Probe, Bella Rosa Probe und Bubble Gum Bade Tab. Joa, Vanille-mäßig bin ich jetzt gut ausgestattet würde ich sagen . Duftet alles sehr, sehr fein. Sogar die Bella Rosa empfinde ich als angenehm, obwohl ich Rosendüften eigentlich so gar nichts abgewinnen kann. Heute abend beginnt das das große testen
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich bin total begeistert von der Happy Feet High Heels Mix, die gefällt mir sogar noch besser als die Footloose!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Pssst, schaut doch schon mal in den neuen BJ-Newsletter
    Ist der Dezember-BJ-Newsletter schon draussen? Hatte mich vor ein paar Tagen registriert. Dann müsst ich den ja auch bekommen.
    Notfalls habe ich hier im Thread gelesen, dass man eine PN an Alex schicken kann, das würde ich dann machen.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert von der Happy Feet High Heels Mix, die gefällt mir sogar noch besser als die Footloose!
    Mir auch, PremiumCream!
    Ich finde den Geruch einfach himmlisch. Sanft nach Lavendel. Für mich hat der Duft nichts erfrischendes, sondern ich empfinde ihn als warm und sinnlich.
    Nachts nehme ich Happy Feet als Handcreme und könnte die ganze Zeit dran schnuppern.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    ... Hier kommt auch gleich meine Frage an die Mounties: Wie trage ich die Gesichtsmaske auf?! Sehr dünn oder eher reichhaltig?! Soll die komplett in die Haut einziehen?! Wird die Gesichtsmaske nach der Anwendung abgewaschen?! Soll ich mich danach noch eincremen? ...
    Die Heymountain Gesichtsmasken kann man auf vielfältige Weise anwenden. Im Prinzip auch so gegensätzlich wie in deiner Frage. Es kommt auf den Hauttyp sowie den aktuellen Zustand der Haut an. So richtig dick aufspachteln, das wird man nicht müssen, das wäre wohl zuviel des guten und ein wenig Verschwendung. Dann lieber öfter anwenden. Ich denke, du fängst mal mit einer mittleren Menge an, so dass die Hautpartien gut bedeckt sind. Dann beobachtest du einfach nach 5, 10, 15 Minuten, wie sich deine Haut verhält. Ist sie durstig, dann könnte es sein, dass du ein sanftes Schlürfen hörst (ok, ich mache Spaß), weil sich deine Haut aus der Masse mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen versorgt.

Im Normalfall empfehlen wir, die Maske für eine Zeitspanne von 10-15 Minuten drauf zu lassen, und sie dann mit viel Wasser wieder abzunehmen. Anschließend eine ganz kleine Menge Feuchtigkeitscreme drauf und gut isses.

Es spricht allerdings nichts dagegen, die Maske länger drauf zu lassen, außer deine Haut ist ziemlich empfindlich. Das mach ich selber auch, wenn ich 1 Stunde in der Wanne sitze. Wir haben sogar schon Rückmeldungen bekommen, dass einige unserer Forumites die Maske abends hauchdünn auftragen und dann entspannt schlafen gehen. Ich denke, es gibt keinen Königsweg. Man muss sich rantasten, was für einen selber das beste ist.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings noch auf eine neue Parole in den nächsten Tagen Gesichtsmasken habe ich ja derzeit schon 3 von Euch in Gebrauch (Azuro, Angelface und Wonderful Tonight ) und blöderweise habe ich ja nur ein Gesicht In Sachen Pflege bin ich "leider" schon angekommen und obwohl Eure Kremes sicher toll sind will ich da lieber nicht hoppen.

Ich freu mich schon so aufs Bestellen (und noch viel mehr aufs Auspacken ... und wieder einpacken ...)

Die aktuelle Parole gilt noch bis Donnerstag 3.12.2009. An dem Tag, an dem eine Parole ausläuft, gibt es den jeweils nächsten Newsletter von den Heymounties.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab einen freud'schen Verschreiber auf Eurer HP gefunden
    Und zwar bei der Beschreibung der Berry Berry Good Geschenkbox und der Berry Berry Good Soap.

Frische Beeren aus Nachbars Garten sind ein Geschenk des Himmels.

Die Geschmäcker und Düfte von Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren sind wundervoll und prägen sich schon in früher Kindhaut unauslöschlich in unser Duftgedächtnis ein. In diesen imaginären Beerengarten pflanzten wir noch süße Orangen, frisch-herbe Zitronen, blühende Pelargonien, sanfte Mimosen, feine Veilchen und betörende Rosen. Ja, so würde der Garten in unserer Phantasie aussehen, der alles enthält, was wir in diese köstlich duftende Geschenkbox packen.

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    oh, ich sollte mal häufiger in den arkaden vorbeischauen. diesen tollen thread habe ich nur durch zufall entdeckt !

es sieht so aus, als müsste ich silikonfreier haut -und haarpflege nochmal eine chance geben. die sachen klingen alle so gut, dass ich am liebsten euren gesamten shop leerkaufen würde !
    Oh ja, die Qual der Wahl kommt dann auf dich zu .... Da hilft dann nur noch ein extra Entspannungs Badetab, um sich davon wieder zu erholen.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hab einen freud'schen Verschreiber auf Eurer HP gefunden
    Und zwar bei der Beschreibung der Berry Berry Good Geschenkbox und der Berry Berry Good Soap.
    Ganz dollen Dank an Dich. Werd ich gleich korrigieren.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Hab gerade mein erstes Päckchen bekommen und bin total begeistert!!!
    Die Sachen sind super verpackt und das Heu als Verpackungbestandteil ist irre. Ein Geruch wie frisch von der Bergwiese. Werde heute noch das Schampoo ausprobieren! Danke für die vielen Sächelchen zum testen!!

Liebe Grüße Saphir

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hey
    ich habe heute auch mein Päckchen in Empfang genommen, vielen lieben Dank dafür! Das Heu duftenderweise hab ich gleich den Schweinchen gegeben und die haben sich ratzfatz darüber hergemacht.
    Vielen lieben Dank auch für die Goodies!
    Aber Leute, ehrlich mal: Badetab für ein 250g schweres Badebombenmonster?? Mit dem Ding könnte man bestimmt jemand erschlagen aber danke dafür!

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Hey
    ich habe heute auch mein Päckchen in Empfang genommen, vielen lieben Dank dafür! Das Heu duftenderweise hab ich gleich den Schweinchen gegeben und die haben sich ratzfatz darüber hergemacht.
    Vielen lieben Dank auch für die Goodies!
    Aber Leute, ehrlich mal: Badetab für ein 250g schweres Badebombenmonster?? Mit dem Ding könnte man bestimmt jemand erschlagen aber danke dafür!

Ha zo dem ischs jo au gmacht worda! So Bemblesdengerla geiht´s jo gnuag uff dr Welt, mir hend jo selbr welche drvo. Badebombenmonschter? Des isch "Se Riel Diel", dät mr uff Amrikanisch saga! Mir Schwoba send jo scho a manches mol päp (geizig), aber bei so Sacha, do lasset mir ons net lomba! Wenn des Deng jo scho Lemon Demon hoißt oder so ähnlich, no muass des au Richtung Schwarzenegger ganga, ansonschten dät des Doil jo "Lemon Demonle" hoissa miassa ....

Mögt ihr vielleicht noch meine Frage(n) beantworten?!

Wie trage ich die Gesichtsmaske (Azuro) auf?! Sehr dünn oder eher reichhaltig?! Soll die komplett in die Haut einziehen?! Wird die Gesichtsmaske nach der Anwendung abgewaschen?! Soll ich mich danach noch eincremen?! Muss ich die Maske im Kühlschrank lagern?!

Hier war die Antwort ein paar Seiten vorher:

... Die Heymountain Gesichtsmasken kann man auf vielfältige Weise anwenden. Im Prinzip auch so gegensätzlich wie in deiner Frage. Es kommt auf den Hauttyp sowie den aktuellen Zustand der Haut an. So richtig dick aufspachteln, das wird man nicht müssen, das wäre wohl zuviel des guten und ein wenig Verschwendung. Dann lieber öfter anwenden. Ich denke, du fängst mal mit einer mittleren Menge an, so dass die Hautpartien gut bedeckt sind. Dann beobachtest du einfach nach 5, 10, 15 Minuten, wie sich deine Haut verhält. Ist sie durstig, dann könnte es sein, dass du ein sanftes Schlürfen hörst (ok, ich mache Spaß), weil sich deine Haut aus der Masse mit Feuchtigkeit und Pflegestoffen versorgt.

Im Normalfall empfehlen wir, die Maske für eine Zeitspanne von 10-15 Minuten drauf zu lassen, und sie dann mit viel Wasser wieder abzunehmen. Anschließend eine ganz kleine Menge Feuchtigkeitscreme drauf und gut isses.

Es spricht allerdings nichts dagegen, die Maske länger drauf zu lassen, außer deine Haut ist ziemlich empfindlich. Das mach ich selber auch, wenn ich 1 Stunde in der Wanne sitze. Wir haben sogar schon Rückmeldungen bekommen, dass einige unserer Forumites die Maske abends hauchdünn auftragen und dann entspannt schlafen gehen. Ich denke, es gibt keinen Königsweg. Man muss sich rantasten, was für einen selber das beste ist.
    ......

Ergänzung:

Eine Lagerung im Kühlschrank ist nicht notwendig, das Zeug ist mikrobiologisch auch so ok. Lagerung im Kühlschrank ist jedoch dann sinnvoll, wenn man den anschließenden Kühleffekt auf der Haut liebt.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Mögt ihr vielleicht noch meine Frage(n) beantworten?!

Wie trage ich die Gesichtsmaske (Azuro) auf?! Sehr dünn oder eher reichhaltig?! Soll die komplett in die Haut einziehen?! Wird die Gesichtsmaske nach der Anwendung abgewaschen?! Soll ich mich danach noch eincremen?! Muss ich die Maske im Kühlschrank lagern?!
    Wieso machst du eigentlich hinter jeder Frage ?! ? Das kommt bei mir unfreundlich rüber, aber das bist du ja eigentlich nicht oder?

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Wieso machst du eigentlich hinter jeder Frage ?! ? Das kommt bei mir unfreundlich rüber, aber das bist du ja eigentlich nicht oder?
    Unfreundlich??? Ist auf gar keinen Fall so gemeint! Ich weiß auch nicht, warum ich das mache, ist einfach ne Angewohnheit. Wusste nicht, dass Satzzeichen irgendwas emotionales rüberbringen können...

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Satzzeichen finde ich jetzt nicht so schlimm aber ohne Smilies wirkt ein Text auch manchmal etwas "hart".

Mein Freund schenkt mir zu Nikolaus /Weihnachten etwas von meiner Heymountain-Wunschliste. Und da es mindestens 25€ sein müssen, dürfen es schon ein paar Teilchen sein. Wird aber nicht das Problem sein, meine Liste ist lang. Darf er eigentlich auf meinen Namen mit Parole bestellen, es dann bezahlen und an seine Adresse (damit ich es nicht schon vorher sehe) verschicken lassen?

P.S.: dieser Text wäre mit Smilies viel freundlicher, deshalb Pro-Smilies

@Megana:
    Ja, das packt unsere Shopsoftware. Dein Freund muss dann einfach seine Adresse als Versandadresse eingeben. Parole ist natürlich auch ok.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Wenn des Deng jo scho Lemon Demon hoißt oder so ähnlich, no muass des au Richtung Schwarzenegger ganga, ansonschten dät des Doil jo "Lemon Demonle" hoissa miassa ....

hasta la vista, Lemonle Demonle!
    I freu mi scho etz aufs Booohn....

Heute habe ich meine Easy to Love Bodycream leer gemacht, die war Klasse, vor allem der Duft, die Pflegewirkung war auch top und jetzt gehts an die Body Language Bodycream, bin mal gespannt wie die so ist.

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Easy to Love Bodycream leer gemacht, die war Klasse, vor allem der Duft, die Pflegewirkung war auch top und jetzt gehts an die Body Language Bodycream, bin mal gespannt wie die so ist.
    Die Düfte dieser beiden Body Creams sind definitiv kein Mainstream. Es sind sehr schöne, komplexe Düfte, mit hohem Anteil an ausdrucksstarken Absolues. Wir haben lange überlegt, ob es Sinn macht, solche Düfte in eine Body Cream hinein zu tun, deshalb freut es uns immer ganz besonders, wenn diese Creams ihre LiebhaberInnen finden.

(Natürlich freuen wir uns auch über das Geliebtwerden der anderen Creams!)

Herzliche Grüße
    der Rainer

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

hasta la vista, Lemonle Demonle!
    I freu mi scho etz aufs Booohn....
    Ja, hihi, hasta la vista, wenn das der Schwarzenegger sagt, könnt´ ich mich immer flach hinlegen ....

Herzliche Grüße
    der Rainer

Blushjunkie Avatar von September

Wie lange habt ihr denn so auf eure Bestellungen gewartet?

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Wie lange habt ihr denn so auf eure Bestellungen gewartet?
    Samstag Abend bestellt, Dienstag war das Päckchen da!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mein Päck schon letzte Woche bekommen, komme aber nicht so oft zum Schreiben... Vielen Dank für die vielen tollen Goodies, unter anderem eine Riesen-Badebombe in dem tollen Vanilleduft. Ich hab mich ein bisschen geärgert dass ich nix in der Duftrichtung gekauft habe, das wird aber demnächst nachgeholt! So ein schöner Duft ...

Eine kleine Kritik/Anregung habe ich dennoch: könntet ihr vielleicht die Parfümierung der Handcreme "Ich küsse ihre Hand, Madame" etwas schwächer machen? Der Duft selbst ist schön, aber ich finde ihn zu stark. Wenn ich mir hier im Büro die Hände eincreme, riecht man es am anderen Ende noch. Oder gibt es vielleicht eine andere, weniger stark parfümierte Handcreme?

Pharmchemexpert
    Besucher

Hat eigentlich schon jemand nachgefragt, ob es diese herrlichen Düfte auch als Eau de Toilette bzw. Eau der Parfum geben könnte?

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Eine kleine Kritik/Anregung habe ich dennoch: könntet ihr vielleicht die Parfümierung der Handcreme "Ich küsse ihre Hand, Madame" etwas schwächer machen? Der Duft selbst ist schön, aber ich finde ihn zu stark. Wenn ich mir hier im Büro die Hände eincreme, riecht man es am anderen Ende noch. Oder gibt es vielleicht eine andere, weniger stark parfümierte Handcreme?
    Ich muss ja (leider) sagen, dass ich die Konzentration des Duftes ganz toll finde. Ich mag diesen aromatherapeutischen Frischekick.
    Handcremes gibt es wie Sand am Meer und auch ewig viele mit wenig oder keinem Duft. Also falls es eine demokratische Abstimmung gibt:
    Ich stimme dagegen.

Viele Grüße!
    tamia

P.S. Flüssige Düfte sind wohl in Arbeit und reifen noch, wenn ich mich recht erinnere.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, eine Änderung der Düfte in den Kremes dürfte sehr schwierig sein. In unseren Kremes verwenden wir fast nur 100%ige Naturkompositionen und sehen diesen Anteil an ätherischen Ölen nicht nur unter Duftaspekten, obwohl dieser natürlich sehr wichtig ist. Die ätherischen Öle gehören zum Gesamtkonzept jeder unserer Kremes dazu, weil wir die Kremes so machen wie sie sind um einen ganz bestimmten Wohlfühl- und Pflegeeffekt zu erreichen. Unterhalb einer gewissen Schwelle ätherische Öle würden wir das gewünschte positive Zusammenspiel der Inhaltsstoffe leider nicht mehr erreichen können. Wir haben bei jeder Kreme sehr lange herumexperimentiert, welchen Anteil an ÄÖ wir nehmen, und das was aktuell drin ist, ist die ausgewertete Summe der Probandenrückmeldungen.

Uns ist natürlich klar, dass es in einer Zimmergemeinschaft manchmal Leute gibt, die Düften an sich oder bestimmten Düften eher reserviert gegenüber stehen. Anhand der Statistik ist es sogar erwiesen, dass ungefähr 1 Prozent der Bevölkerung Düfte überhaupt nicht geniessen kann. Wobei das keine negative Bewertung sein soll. Das ist einfach so, und die Leute können da auch nichts dafür. Wenn ich entsprechende Literatur richtig verstanden habe, dann ist es teilweise genetisch bedingt und teilweise können auch negative Erfahrungen eine Rolle spielen.

Wenn es dir zusagt, kannst du noch die Cool Down als Handkreme ausprobieren, die hat einen sehr gesunden Minzduft. Eine völlig andere Alternative wäre noch die Vanilla Queen Body Cream, die ist auch als Handkreme geeignet. Lass dir einfach bei Gelegenheit Proben geben und teste es aus.

Ich kann dein Dilemma so gut verstehen, da ich mal ähnliches life miterlebt habe. Ich hoffe, du findest eine Lösung, die anders aussieht als etwas aus der Hypersensitive-Serie (alles ohne Duft).

Herzliche Grüße
    de Rainer

Hab auch mal wieder eine Bestellung mit der aktuellen Parole bei den Mounties aufgegeben und da ich auch noch über 80 Euro Warenwert gekommen bin, durfte ich mir auch noch eine Körpercreme aussuchen, hab mich für die Amore Mio Bodycream entschieden.
    Diesmal durften mit: Bella Rosa Hand- & Fußcreme, Cool Down Hand- & Fußcreme, Vanilla Queen Bodycream, Voll Normal Bodycream, Kiss you all over Lipbalm, Too old to die young Cremeparfüm, Leichtsinnlich Facecream und Hautnah Coldcream.
    Hab auch gleich per Paypal gezahlt, damit die Sachen schnell rausgehen, jetzt warte ich schon ganz gespannt auf meine Schätze Ich liebe die Kosmetik von den Mounties, ist voll und ganz mein Geschmack!

Ne! Avatar von schneckig

Oh, neue Parole!?! Dann muss ich auch ab zum Bestellzettel

Ach nee, erst Mails checken

Und dann

Edit: Hmm, hab noch keinen neuen Newsletter bekommen

Nochmal Edit: Doch! War im Spamordner. Sehr seltsam, die davor wurden doch längsts als erwünscht eingestuft
    Geändert von schneckig (04.12.2009 um 17:33 Uhr)

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Der Newsletter war gestern in meinem Postkorb....

Forenkönigin Avatar von choquilla

schade, dass wirklich alles beduftet ist..

Zur Beduftung der Ich küsse ihre Hand Madame Handcreme muss ich sagen, dass sie mir wirklich ausgesprochen gut gefällt ( ist da Zitronenmyrte mit drin? Sehr schön frisch), obwohl ich normalerweise auch ein Mensch bin, der viele Dinge auch bei geringer Beduftung nicht riechen kann und auch ein bissl aufpassen muss (vor Jahren Pod gehabt, die Körperhaut reagiert aber zum Glück nicht so sensibel).

Die Sensibelle Facecream hab ich noch nicht ausprobiert, da traue ich mich momentan noch nicht recht.

Ne! Avatar von schneckig

Ich kenne die Handcreme nicht aber ich hatte sie meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, die ganz begeistert davon ist.
    Sie schwärmt dauernd von dem Duft und hat sich neulich extra bevor sie zu mir kam die Hände damit eingecremt und mich gezwungen dran zu riechen
    Sie findet auch die Pflege genau richtig

Dabei hatte ich ihr die nur wegen des tollen Namens ausgesucht und auf die Duftbeschreibung gar nicht geachtet

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte ja die Vanilla Queen Body Cream als Pröbchen dabei und benutze sie jetzt als Handcreme. Die Pflege ist super gut, genau richtig als Tageshandcreme, da sie auch schön schnell einzieht. Der Duft ist toll, dezent, aber doch wahrnehmbar. Wirklich perfekt
    Liebe Grüße, Davana

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hallo,

ich wollte demnächst auch mal eine "kleine" Testbestellung machen.
    War die neue Parole in den Newsletter von Oktober drin?
    Bisher habe ich nämlich nur den bekommen...