Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von tamia1978

AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

Ich hab da mal wieder eine Frage:

Die Happy Feet High Heels Mix - Fußcreme liebe ich sehr. Lavendeldüfte... Seufz...

Als Eure neue Parole kam, hab ich gleich mal bei den Düften gestöbert und bin bei AZURO hängengeblieben.
    Und ich hab bei ähnlichen oder gleichen Düften die Happy Feet vermisst.
    Riecht Azuro sehr ähnlich? Dann landet es auf meiner Wunschliste!

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

@tamia: Azuro ist zwar ähnlich zu Lavendola, Happy Feet und Dream A Little Dream of Me, aber anders!

Bei Azuro dominiert zwar der Lavendel, aber er wird durch relativ große Mengen an Absolues wie Jasmin, Rose, Mimose, Tonka sowie Sandelholz und Neroli zu etwas ganz eigenem. Man wird den Azuroduft mit großer Sicherheit nirgendwo sonst finden, ganz einfach, weil er sündhaft teuer ist. Kein Konzernparfümeur wird so einen Duft herstellen. Wollen vielleicht schon, aber dürfen definitiv nicht.

Wir nehmen Azuro nur für einige unserer höchstwertigen Produkte:

- Azuro Solid Perfume
    - Azuro Face Cream
    - Azuro Face Mask

Du wirst Azuro mögen, wenn du sowohl Lavendel magst, als auch die beschriebenen Absolues und ätherischen Öle. Wie gesagt, es ist ein ziemlich eigener Duft, aber wer diese alte Kompositionstechnik aus längst vergangenen Zeiten mit wertvollen und ausdrucksstarken Absolues zu schätzen weiß, der wird ein Fan von Azuro sein.

Es sind definitv Düfte, die es heutzutage nicht mehr gibt. Außer natürlich bei Heymountain.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich mag diese dir völlig eigene bescheidenheit rainer

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich mag diese dir völlig eigene bescheidenheit rainer
    Hi, hi...

Ich bedanke mich für die schöne Beschreibung des Duftes!
    Befürchte aber ein bisschen, dass Azuro vielelicht doch zu herb für mich ist.

Viele Grüße!
    tamia

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hi, hi...

Ich bedanke mich für die schöne Beschreibung des Duftes!
    Befürchte aber ein bisschen, dass Azuro vielelicht doch zu herb für mich ist.

Viele Grüße!
    tamia
    Ich hatte Azuro schon und fand den Geruch gar nicht herb. Hatte die Maske aber auch im Kühlschrank gelagert, da entwickeln sich Düfte auch nicht so stark.

Mit der Citizen Cake Body Cream habt ihr einen absoluten Hit gelandet! Ich hab mich vor zwei Tagen das erste Mal damit eingecremt und hätte mich am liebsten selber aufgegessen!

Und ich hab gesehen, dass ihr mich im neuen Newsletter zitiert habt. Wobei - genau das gleiche sagen bestimmt noch viele andere zufriedene Kunden über euch!

Experte

*grins* ich fand die beschreibung vom azuro super. ich werde gleich mal sehen, ob ich den mal teste.... *freu*

und irgendwie mag ich die unbescheidenheit, wenn sie angemessen ist

Hab bestellt und freu mich schon seeeeehr auf mein Paket!

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Meine erste Bestellung ist da!
    Vielen Dank für die feinen Pröbchen, da sind einige Sachen dabei, die ich eh gern mal noch probiert hätte...super!
    War auch grad schon mit dem Hair Shampoo unter der Dusche, der Duft ist tatsächlich simpel, aber superfrisch und das Shampoo macht supersauber, dabei hab ich nur ganz wenig genommen. Und trotzdem einen feinen Schaum gehabt. Cool!
    Das Citizen Cake Duschgel macht ganz weiche Haut und trocknet null aus, den Duft find ich lecker, allerdings in der Flasche irgendwie "muffig". Auf der Haut entwickelt er sich aber frischer und sehr angenehm.
    Mein Pröbchen von der passenden Body Cream hab ich auch gleich ausprobiert, die riecht auch sehr fein, und macht zarte Haut. Sehr gelungen!
    Und zum Schluss durfte noch ein Miniklecks vom Hair Conditioner in die Haare vor dem Föhnen, wenn ich da immer so wenig brauche, hält der ewig, glaub ich. Er macht die Haare ganz weich, aber dennoch schön griffig, und sie duuuuuften! Genial!

Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung, die ich bei euch gemacht habe. Daumen hoch!!

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer hat den PHFgefärbte Haare und benutzt den Vanillecondi? Habt ihr auch den Eindruck, dass er Farbe zieht?

*¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser

Hallo Casiopeia
    Also ich habe nicht den Eindruck, das der Vanilla Cream Condi Farbe zieht.
    Wenn du möchtes, kann ich dir zum Probieren etwas abfüllen.
    Liebe Grüsse
    Macuser

Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe den Condi da und habe den Eindruck, dass die Farbe schneller verschwunden ist, dehalb wollte ich mal nachfragen.
    Ich habe vor heute oder morgen zu phfen und überlege, ob ich dann mit dem Condi mal aussetze. Er riecht aber sooooooooo gut (allerdings werden meine feinen Haare relativ schnell fettig)

Hab ihr mich vergessen, Mounties?

Am Donnerstag hab ich bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen. Macht Ihr Urlaub oder seid Ihr im Schnee steckengeblieben?

Bin ich ja gar nicht gewohnt, dass es "so lange" dauert.

Viele Grüße!
    tamia

@tamia1978: Nein, wir haben dich nicht vergessen. Wir haben am Freitag volle Kanne produziert und packen übers WE für die DHL Abholung am Montag früh.

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Hallo Mounties!
    Ich schleiche schon ne ganze Weile um eure Produkte rum und werde demnächst wohl auch mal eine Bestellung wagen

... eine Frage habe ich aber noch: ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass eure Creme-Seifen nicht zum Waschen der Haare geeignet sind.
    Stimmt das so und wenn ja warum sollte man sie dazu nicht hernehmen? Die Inhaltsstoffe sehen doch schön pflegend aus?

Dass sie so schön pflegend sind, das ist der springende Punkt. Streng genommen sind es eigentlich keine Seifen im herkömmlichen Sinne. Der Seifenanteil läuft unter "ferner liefen". Die "Seife" wird vielmehr dominiert durch Kakaobutter und pflanzliche Öle. Man kann sich zwar die Haare damit waschen, aber sie werden während dem Waschen gleich wieder ordentlich mit Kakaobutter einbalsamiert. Haarwäsche mit Overdose Conditioner, so könnte man es beschreiben.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo liebe Mounties,

ich schleiche jetzt seit Wochen durch diesen Thread und durch eure Homepage und möchte nun unweigerlich meine 1. Bestellung aufgeben.

Hätte aber noch eine Frage: meine Tochter (10 Jahre) hat Neurodermitis und z. Z. wegen der Kälte relativ trockende Gesichtshaut (Nasenflügel, Augenlider). Möchte für sie jetzt die Coldcream bestellen. Ist das OK bei Neurodermitis?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Condi da und habe den Eindruck, dass die Farbe schneller verschwunden ist, dehalb wollte ich mal nachfragen.
    Ich habe vor heute oder morgen zu phfen und überlege, ob ich dann mit dem Condi mal aussetze. Er riecht aber sooooooooo gut (allerdings werden meine feinen Haare relativ schnell fettig)
    Ach so. Vielleicht fällt es mir nur nicht auf, weil ich ca. alle zwei Wochen färbe.
    Die Erfahrung mit dem schnellen Nachfetten, bei häufigem Gebrauch, habe ich auch gemacht.
    Liebe Grüsse
    Macuser

@Lillebi: Wir haben zwar im Testerumfeld Personen mit Neurodermitis, und ziemlich gute Erfahrungen mit den Kremes gemacht, aber das ist natürlich keine Garantie, dass es immer funzt.

Unser Tipp ist eigentlich immer, dass man auf Numero Sicher gehen sollte. Am Anfang irgendwie etwas erstehen, das man sowieso benötigen kann, und bei allen Sächelchen, bei denen man unsicher ist, nach Proben fragen. Das ist jetzt zwar nicht unbedingt ein verkaufsfördender Tipp, aber wir arbeiten so eigentlich am liebsten.

Vielleicht müßte man in der Richtung mal einen Werbeslogan entwickeln: "Heymountain, die mit dem Heu und mit den Proben."

Experte

ich knüpf gleich mal an die proben an:

ich hatte eben einen anruf von meiner mutter. sie war mal wieder am heulen und total aufgelöst und rief mehrfach an - - weil sie sich so über ein päck mit hauptsächlich heymountain-luxuszeug freut, was grad bei ihr ankam.
    ich hatte schon den verdacht, dass sie die sachen aus dem weihnachtspäck hortet und wenig verwendet und so ists auch... sie hortet zu viel. das lässt sich durch nachlieferung bekämpfen!
    sie war ganz glücklich mit dem probenbeutel, der dabei war und ich habe ihr erzählt, dass der so direkt von den mounties kam.

so eine firma ist einfach was ganz besonderes!! danke euch!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    @Lillebi: Wir haben zwar im Testerumfeld Personen mit Neurodermitis, und ziemlich gute Erfahrungen mit den Kremes gemacht, aber das ist natürlich keine Garantie, dass es immer funzt.

Unser Tipp ist eigentlich immer, dass man auf Numero Sicher gehen sollte. Am Anfang irgendwie etwas erstehen, das man sowieso benötigen kann, und bei allen Sächelchen, bei denen man unsicher ist, nach Proben fragen. Das ist jetzt zwar nicht unbedingt ein verkaufsfördender Tipp, aber wir arbeiten so eigentlich am liebsten.

Vielleicht müßte man in der Richtung mal einen Werbeslogan entwickeln: "Heymountain, die mit dem Heu und mit den Proben."
    "Heymountain - ein Berg von Heu und Proben"
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Happy Avatar von Lillebi

dann mach ich das mal so, dass ich die Creme als Probe anfrage
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    "Heymountain - ein Berg von Heu und Proben"

Ja, klingt auch gut, vielleicht gibt es noch ein paar angehende Werbetexter hier?

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Darf ich mal leise Kritik äußern?

Das Vanilla Queen Dusch/Shampoo ist wirklich toll Aber biiiiiittttttttttteeeeeeeeee füllt die Dusch-/Shampoos in andere 75ml Plastikflaschen um, die man auch zusammendrücken kann Jedes Mal den Deckel abschrauben ist nämlich doof und dann kommt immer soviel raus.

Ansonsten seid ihr wirklich klasse. So einen Kundenservice hab ich bis jetzt noch nirgends entdeckt. Und großzügig seid ihr auch (undd as als Schwaben ) Hoffentlich bleibt das so . Endlich mal Proben, mit denen man auch längere Zeit testen kann.
    Hey, Megana. Du hast schon recht. Die 75ml Flaschen sind bedingt durch die kleine Größe äußerst stabil. Sie lassen sich ein wenig drücken, wenn man nicht gerade auf die Naht drückt, dort sind sie extrem stabil, sondern etwa eine viertel Umdrehung (90 Grad) daneben. Wir bemühen uns um dünnere Behälter, hatten aber bisher damit wenig Glück. Ich denke, die Stabilität wird in erster Linie durch die Kompaktheit verursacht und die Hersteller müssen mit einer bestimmten Mindestwanddicke fahren, sonst wird es nichts.

Die 200ml Flaschen sind gut weich und lassen sich sehr gut drücken. Dort ist auch das Preis/Mengenverhältnis besser als bei den 75ml Flaschen, was natürlich etwas in den Hintergrund tritt, wenn man die Sächelchen erst mal ausprobieren möchte.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Mondenkind
    Besucher

Knapp über dem Boden gibt es eine ca. 2 cm lange, weichere Stelle, da lassen sich die 75-ml-Flaschen gut drücken und der Inhalt lässt sich wunderbar entnehmen

Ne! Avatar von schneckig

Ich schüttel einfach kopfüber. Kommt auch was raus

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Gut, dann weiss ich ja wie ich das bei der nächsten Bestellungen handhaben muss. Möchte ja erstmal noch 2, 3 Duschgel/Shampoos ausprobieren und notfalls fülle ich es einfach in andere kleine Plastikflaschen um Danke für die Antwort

Neff
    Besucher

Hallo Mounties

ich weiß auch nicht warum ich bei dem Namen "Heymountain" immer das Bedürfnis habe, "Hellomountain" draus zu machen. Ich weiß auch, dass es zu Deutsch Heuberg heißt aber in meinem Kopf hat es sich einfach anders festgesetzt!

Ich habe die bei Euch bestellten Sachen eifrig benutzt und muß sagen, bei mir sind die Crememengen im Tiegel auch geschrumpft aber nicht, weil sich die Konsistenz geändert hätte sondern wegen meiner eifrigen Benutzung

Ich bin immer noch sehr begeistert von der Handcreme "Ich küsse Ihre Hand Madame" und der Body Cream "Vanilla Queen"
    Beide haben eine wirklich geniale Konsistenz, pflegen schön und duften herrlich.

Unzufrieden bin ich wirklich mit der Lippenpflege
    Mal abgesehen das meine Grobmotorik mit den Dosen Probleme hat (okay, das ist ja MEIN Problem) ist der "bel ami" sehr sehr hart so dass ich nichts aus der Dose bekomme während der Luxu Lip Balm mittlerweile so weich ist, dass er fast aus der Dose rausläuft.
    Den Bel Ami hab ich jetzt (nachdem auch mein Mann von der Nicht-benutzbarkeit angenervt war) endgültig entsorgt.
    Beide Lip Balms lagern übrigens im mittelmäßig temperierten Bad, mit der Lagerung hat es also nix zutun!

Auf jeden Fall bleibe ich, so wie es aussieht, bei meinem persönlichen, ersten Gesamturteil vom letzten Oktober
    Die probierten Cremes sind allesamt herrlich, die Lipbalms hätte ich lieber in Stiftform

liebe Grüße
    Neff

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Mounties

ich weiß auch nicht warum ich bei dem Namen "Heymountain" immer das Bedürfnis habe, "Hellomountain" draus zu machen. Ich weiß auch, dass es zu Deutsch Heuberg heißt aber in meinem Kopf hat es sich einfach anders festgesetzt!

Ich habe die bei Euch bestellten Sachen eifrig benutzt und muß sagen, bei mir sind die Crememengen im Tiegel auch geschrumpft aber nicht, weil sich die Konsistenz geändert hätte sondern wegen meiner eifrigen Benutzung

Ich bin immer noch sehr begeistert von der Handcreme "Ich küsse Ihre Hand Madame" und der Body Cream "Vanilla Queen"
    Beide haben eine wirklich geniale Konsistenz, pflegen schön und duften herrlich.

Unzufrieden bin ich wirklich mit der Lippenpflege
    Mal abgesehen das meine Grobmotorik mit den Dosen Probleme hat (okay, das ist ja MEIN Problem) ist der "bel ami" sehr sehr hart so dass ich nichts aus der Dose bekomme während der Luxu Lip Balm mittlerweile so weich ist, dass er fast aus der Dose rausläuft.
    Den Bel Ami hab ich jetzt (nachdem auch mein Mann von der Nicht-benutzbarkeit angenervt war) endgültig entsorgt.
    Beide Lip Balms lagern übrigens im mittelmäßig temperierten Bad, mit der Lagerung hat es also nix zutun!

Auf jeden Fall bleibe ich, so wie es aussieht, bei meinem persönlichen, ersten Gesamturteil vom letzten Oktober
    Die probierten Cremes sind allesamt herrlich, die Lipbalms hätte ich lieber in Stiftform

liebe Grüße
    Neff

Hey Neff, danke für die Rückmeldung.
    Bei den festen Parfümen haben wir mittlerweile eine etwas weichere Konsistenz mit einem niedrigeren Schmelzpunkt eingeführt. Wir hoffen auch, dass wir bis März noch ein paar flüssige Parfüme vorstellen können.
    Herzliche Grüße
    der Rainer

Pharmchemexpert
    Besucher

Wir hoffen auch, dass wir bis März noch ein paar flüssige Parfüme vorstellen können.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe eben den Newsletter gelesen. Ein Treffen bei euch Da wäre ich sofort dabei

Neff
    Besucher

Ui - flüssige Parfums.....das wäre was Feines!

HBDC Avatar von India

Ich habe auch Lob und Kritik:

Das Citizen Cake DG und die BL sind toll, riechen lecker und die Pflege stimmt.
    Auch die Massagebars sind super für mich, schmelzen schnell auf der Haut und der Piano Bar Duft ist göttlich, passt wunderbar zu meiner Lavendel/Vanille Seife vom Seifenparadies.

Mit den Lipbalms komme ich leider wie andere BJs nicht klar, die Pflege stimmt irgendwie nicht und der Kiss you all over Lipbalm riecht eher seltsam und ist super schwer aufzutragen.

Ansonsten mag ich eure Produkte sehr und freue mich auf die neuen Sachen!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Dann verteidige ich mal 2 Lipbalme? Lipbalms?

Der Tangerine Lipbalm hat eine gute Konsistenz, ist nicht zu hart und nicht zu weich. Man bekommt ihn gut auf die Lippen und merkt auch das was drauf ist. Die Pflegewirkung ist - zumindest bei meinen Lippen - sehr gut. Ausserdem riecht und schmeckt er gut Ebenso ist es mit dem Lemons Only Lipbalm. Die Anderen habe ich noch nicht getestet, kann also dazu nichts sagen.

HBDC Avatar von India

Die beiden kenne ich leider nicht. Nur den Kiss you all over und den Luxus Lip Balm.
    Vielleicht sollte ich die beiden dann mal ausprobieren. Wobei gerade einen ganz tollen Lipbalm vom Seifenparadies bekommen habe, der lässt alles andere alt aussehen.

Ach ja, nachdem hier auch vom Honigkomplott geschwärmt wurde, habe ich den auch gekauft und finde ihn toll! Langsam aber sicher mag ich Solid Perfumes fast lieber als die zum Sprühen.

Experte

ich hab den bubble gum lip balm und den luxus und liebe beide

und ich freue mich wie blöd auf flüssige parfums!!!

Lavendel
    Besucher

ich liebe die VanilleCreme
    vom Lippenbalsam bin ich auch nicht begeistert, zu hart und zu wenig pflegend. schade, denn das Döschen ist schön

Komisch, für mich ist der Luxus Lip Balm ein gelungenes Produkt.
    Ich finde die Konsistenz gerade richtig, nicht zu weich und nicht zu fest,
    lässt sich gut auftragen und pflegt super.
    Kann es evtl. sein, das wir unterschiedliche Chargen haben?
    Liebe Grüsse
    Macuser

Experte

trotz meiner freude an meinen lipbalms finde ich die döschen auch eher hübsch als praktisch. (vielleicht ein randgruppenthema, aber ich nutze die beim sporteln draußen gerne. und dies findet am stall statt und das sind meine pfoten oft so, dass ich sie nicht nutzen will, um lipbalm aufzutragen... da sind stifte einfach besser und einstweilen nehme ich auch solche von anderen herstellern. die schönen mounties liegen am schreibtisch und im auto.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Macuser Beitrag anzeigen
    Komisch, für mich ist der Luxus Lip Balm ein gelungenes Produkt.
    Ich finde die Konsistenz gerade richtig, nicht zu weich und nicht zu fest,
    lässt sich gut auftragen und pflegt super.
    Kann es evtl. sein, das wir unterschiedliche Chargen haben?
    bei NN kann es von Charge zur Charge schon Abweichungen geben, mag sein

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Mounties

...

liebe Grüße
    Neff
    Um genau zu sein Neff, "Hay" ist das einglische Wort für Heu und "Hey" wird mit Hallo übersetzt.
    Und "Hallo" ist Englisch auch "Hello".
    Du liegst also vollkommen richtig mit Deiner Umsetzung.