Hallo Mounties
ich weiß auch nicht warum ich bei dem Namen "Heymountain" immer das Bedürfnis habe, "Hellomountain" draus zu machen. Ich weiß auch, dass es zu Deutsch Heuberg heißt aber in meinem Kopf hat es sich einfach anders festgesetzt!
Ich habe die bei Euch bestellten Sachen eifrig benutzt und muß sagen, bei mir sind die Crememengen im Tiegel auch geschrumpft aber nicht, weil sich die Konsistenz geändert hätte sondern wegen meiner eifrigen Benutzung
Ich bin immer noch sehr begeistert von der Handcreme "Ich küsse Ihre Hand Madame" und der Body Cream "Vanilla Queen"
Beide haben eine wirklich geniale Konsistenz, pflegen schön und duften herrlich.
Unzufrieden bin ich wirklich mit der Lippenpflege
Mal abgesehen das meine Grobmotorik mit den Dosen Probleme hat (okay, das ist ja MEIN Problem) ist der "bel ami" sehr sehr hart so dass ich nichts aus der Dose bekomme während der Luxu Lip Balm mittlerweile so weich ist, dass er
fast aus der Dose rausläuft.
Den Bel Ami hab ich jetzt (nachdem auch mein Mann von der Nicht-benutzbarkeit angenervt war) endgültig entsorgt.
Beide Lip Balms lagern übrigens im mittelmäßig temperierten Bad, mit der Lagerung hat es also nix zutun!
Auf jeden Fall bleibe ich, so wie es aussieht, bei meinem persönlichen, ersten Gesamturteil vom letzten Oktober
Die probierten Cremes sind allesamt herrlich, die Lipbalms hätte ich lieber in Stiftform
liebe Grüße
Neff