So...
Ich hab heute meine Solid Perfumes auf die Heizung gestellt, schmelzen lassen und dann einen kleinen Schuss Sonnenblumenöl untergerührt.
Jetzt haben sie eine super Konsistenz, lassen sich richtig gut entnehmen und verteilen.
So...
Ich hab heute meine Solid Perfumes auf die Heizung gestellt, schmelzen lassen und dann einen kleinen Schuss Sonnenblumenöl untergerührt.
Jetzt haben sie eine super Konsistenz, lassen sich richtig gut entnehmen und verteilen.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
So einen? klick
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
jepp! genau Regentrude
Ich habe einen kleinen Bericht auf meinem Blog geschrieben: klick
Hallo liebes Heymountain-Team,
sollen eigentlich noch neue Haarconditioner/Kuren dazu kommen? Ich liebe ja meine Hair Conditioning Cream und weiß nicht, ob die Lemon Crush nicht zu wenig reichhaltig ist. Die anderen beiden kann ich ja nicht nehmen wegen dem Mandelöl.
Was mich dazu bringt: Ein Hautcondi ohne Mandelöl wäre auch super toll, kann ja nur die Massagebars nehmen und ich habe gelesen, dass die härter sind.
Und in euren Forum habe ich von neuen, ergiebigen Badesachen gelesen, bin schon sowas von gespannt!
Oh ja, die Produktpipeline ist randvoll bis Unterkante Oberkiefer! (Kleine Anleihe von Jürgen Prochnow alias "Kaleun" aus "Das Boot".)
Was es konkret ist, können wir aber nicht sagen, da wir neue Produkte erst dann ankündigen oder vorstellen, wenn sie das "Vaporware-Stadium" verlassen haben und sie physikalisch verfügbar sind.
Immer so viele neue Produkte...
Ich höre einfach auf, meine Bestellungen zu zählen...
Ich habe am Freitag auch meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon sooo gespannt auf die Sachen.
Ich bin total auf die neuen Produkte gespannt... ihr seid aber auch fleißig da auf eurem Heuberg....
Haarzüchterin 2aCii
Ihr seid ja ganz in meiner Nähe warum sehe ich das denn erst jetzt
Nur 20 km entfernt
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber verkauft Ihr nur online oder habt Ihr auch einen Shop?
Und noch kein Thread dazu im Haarforum - das ist ja unglaublich
ich habe mir das Funny Honey Dusch-Shampoo bestellt, da ich die Beschreibung so ansprechen fand. Ich liebe Honig und Carameldüfte. Leider gefällt mir der Geruch garnicht schade drum.
Ha no, aber au, mir hent natierlich enn Lada! Uff neideitsch hent mir den "Mailorder Factory Outlet" dauft, aber s´isch a vollständigs Lädle. Mit Kass´ ond mit Kreditkartaterminal! Ungefähr 9 m2, aber zuckersiass wia Hexehäusle. Weil des Lädle zemlich kloi isch, ond mir es produktionsmässig äll Däg zemlich rappla lau miassed, damit mir nochkommet, wäre es ganz saumäßig guat, wenn a Bsüchle kurz telefonisch abgsprocha werde könnt. Mir hennt eigentlich emmer Zeit, ond mir hennt gern ab ond zua a kleine Abwechslong, ond wenn mr wois, dass ebber kommt, no fangt mer ett grad a Soif oder so ebbes o.
Herzliche Griass
der Rainer
Dankscheeeee
Ruf o bevor i de Buckel nuff koam
ich hab jetzt 5 Minuten gebraucht um den Beitrag zu verstehen
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Silver, die Kunst dabei ist es sich LAUT vorzulesen dann versteht mans perfekt. Aber ich hab auch eine Freundin die mich immer genau so zugebabbelt hat. Nach einigen Wochen konnte ich sie sogar halbwegs verstehen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich kann ja schon einige Dialekte nachahmen! Aber sowas wie hessisch oder badisch, geht nur begrenzt! Dafür kann ich toll sächseln und Wiener Schmäh...
Aber das gehört jetzt nicht hier hin! ;)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ick dachte, dit wär schwäbisch jewesen.
I dät scho saga, dass des eindeutig schwäbisch gwesa isch!
Footloose, De-Lovely Body Cream, Temple Bar, Honey Honey, Vanilla Queen Conditioning Cream, Gesichtskontrolle, Vanilla Queen Hautconditioner.
Die ersten vier Sachen will ich verschenken. Aber bei der Gelegenheit hab ich natürlich auch gleich ein paar Kleinigkeiten für mich mitbestellt.
Irgendwas davon besonders gut oder schlecht?
Die Footloose wird hier glaub ich besonders gelobt, gell?
Die Footloose liebe ich und den Vanilla Condi. Aber ich gleube, dass weißt Du schon
Der Mann von der Sendung mit der Maus würde sagen: Das war schwäbisch
Wenn es sich bei mir ergibt werde ich auf jeden fall dort mal hinfahren und mir die Sachen anschauen.
Mich interessieren hauptsächlich die Shampoos und Spülungen (Conditioning Creams).
ihr lieben heymounties,
grad hatte ich den aktuellen newsletter im mailpostfach. diesmal möchte ich es nicht versäumen, euch einfach mal danke zu sagen, danke für eure tolle kosmetik, für eure ständige präsenz, eure bereitschaft immer fragen zu beantworten, die liebevoll gepackten päckchen, die sorgfältig ausgewählten goodies, die lustigen parolen undundund.
post von euch zaubert mir immer wieder ein lächeln ins gesicht und das ist einfach nur schön. das mußte jetzt auch mal gesagt werden.
ich beneide lady, die so in eurer nähe wohnt und mal nach herzenslust schnuppern und stöbern kommen kann.
herzlichste grüsse
elfie
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
und ich finde das firmenkonzept einfach klasse. ich mag eure art und liebe die düfte (by the way: vielleicht macht ihr irgendwann einmal eine creme mit dem wundervollen honigduft? )
der neue newsletter macht spaß
Danke für die Blumen! Pinne ich gleich morgen früh ans Schwarze Brett.
Du kannst ja mal darüber nachdenken, ob du uns nicht mal besuchen kommen willst. Dann kannst du deinen Kindern erzählen, dass du Heymountain seit den Anfängen kennst und sie statt in einer Garage in einer Küche angefangen haben.
Die Heymounties planen für Mai ein Forumstreffen für Fans aus Nah und Fern. Ein richtiges kleines Fest mit lecker Essen und Trinken, mit Besichtigung der Heymountain Hexenküche und des Heymountain Lädelchens.
Die weiteste Anreise erhält einen Preis. Darüber hinaus gibt es eventuell ein spezielles Forumsprodukt, welches eventuell sogar von den Forumites an diesem Tag selbst hergestellt wird (ist noch nicht ganz sicher, aber in geheimer Planung, ok, jetzt nicht mehr so geheim.)
Im Heymountain Forum gibt es näheres zum geplanten Forumstreffen.
Herzliche Grüße
der Rainer
Ich habe eben zum ersten Mal bestellt und bin super gespannt
Für meine Mähne dürfen einziehen:
Vanilla Queen Conditioning Cream
Hair Conditioning Cream
In The Hair Tonight Conditioning Cream
In The Hair Tonight Shampoo
Berry Berry Good Dusch-Shampoo
Die aktuelle Parole ist auch super Hab ich durch Zufall beim Langhaarnetzwerk entdeckt. Dann werd ich mich auch mal für den Newsletter eintragen. Ich steh auf Aktionen
Liebe Grüße ans Heymountain Team
Ich glaub ich muss mich doch mal im Forum anmelden...
oh, das ist wunderbar!
herbst / winter wäre suuper. ich helfe mir einstweilen mit dem solid.
der duft ist sooo toll. im sommer werde ich auch auf den minzduft ausweichen, der ist auch fantastisch
Oh, eine Honigcreme!
Da freu ich mich auch sehr darüber!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
ich habe auch gerade meine erste Bestellung abgeschickt und bin schon ganz gespannt! ich hoffe, dass mein Paket auch so schnell verschickt wird und vielleicht noch zu meinem Geburtstag ankommt
bestellt habe ich die Tahiti Face Cream (ich liebe vanille und hoffe auf einen vanilligen Duft ) Lucky Lip Balm mit Honig, Vanilla Condi
Eine Gesichtscreme mit Honig würde ich auch sofort bestellen!!!