Auch wenn einige die Konsistenz nicht so mögen. Ich liebe das Lucky Lip Balm. Pflegt meine Lippen total super.
Auch wenn einige die Konsistenz nicht so mögen. Ich liebe das Lucky Lip Balm. Pflegt meine Lippen total super.
Ich komme jetzt doch endlich dazu eine Bestellung zu machen, nachdem mein Babysittervater gestern spendabel war
Und habe eine Frage: Ich habe gelesen, dass ihr die Solid Perfumes verändert habt, bzw. weicher gemacht habt. Gilt das jetzt für alle oder kann es passieren, dass man noch festere bekommt? Ich habe zwei von Lush und ich bekomme so gut wie nichts aus ihnn heraus, außer ich kratze mit dem Nagel drauf herum. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
gibts eigentlich für BJs einen Rabatt? Sorry falls ich was überlesen habe
Geändert von deluxe (27.01.2010 um 07:59 Uhr)
Alle Solid Perfumes sind jetzt nicht mehr so hart wie am Anfang. Der Schmelzpunkt liegt bei allen jetzt bei 36-37 Grad, also normale Körperwärme. Sollte ein Solid aufgrund kühler Umgebungstemperaturen trotzdem mal zu hart werden, dann genügt in der Regel, dass man den Solid ein paar Minuten in der Hand, der Hosentasche oder ganz kurz auf der Heizung gefügiger macht.
Na ja, es sind halt Solid Perfumes. Dafür hat man den Vorteil, dass sie keinen Alkohol enthalten, und die Öl-Wachs-Basis gleichzeitig die Haut ein wenig pflegt.
Herzliche Grüße
der Rainer
wann kommen denn endlich die flüssigen parfums heraus? und wird es auch eines mit vanille-duft geben??
ich bin so gespannt, bitte gebt mir einen tipp!! *liebschau*
Huhu ihr,
hört sich ja alles sehr sehr Interessant an!
Aber welcher Newslette rst denn immer gemeint? Der von Heymountain? Und gibt es auch Probiergrößen zum bestellen?
Es gibt sowohl bei den Beautyjunkies einen Newsletter als auch bei den Heymounties. Beide sind sehr informativ und lesenswert. Man kann bei jeder Bestellung im Onlineshop seine Probenwünsche äußern, die wir, wenn immer möglich und sinnvoll, erfüllen werden.
Herzliche Grüße
der Rainer
Vielen Dank für die Info!!!
@deluxe, lass Dir von den Mounties Ihren Newsletter schicken!
Da gibt es immer eine Parole, mit der Du bei Deiner Bestellung eine kleine Überraschung dazubekommst. Und ab einem bestimmten Bestellwert kann man sich ein Produkt aussuchen. Zur Zeit ist es (glaub ich ) eine Körpercreme. Außerdem gibt es bei jeder Bestellung reichlich Pröbchen dazu.
Unter der Seitenzahl oben gibt übrigens es die Möglichkeit, dass Thema zu durchsuchen. Gib mal "Rabatt" ein und schau, welche Posts sich schon damit beschäftigt haben. Meistens ist im Thread alles schon einmal gefragt und beschrieben wurden.
Ich hab diese Funktion erst sehr spät entdeckt. Ist aber wirklich praktisch!
Viele Grüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Für BJs gibts keinen extra Rabatt. Es gibt ja schon viele Goodies und Pröbchen zu den Bestellungen, was schon mehr als großzügig von den Mounties ist
danke Tamia und Mondenkind
Ich werd das mit dem Durchsuchen gleich ausprobieren
Mein Paket ist heut angekommen! Vielen Dank für die Proben
Leider waren die Shampoos und Conditioner komplett zugefroren, aber das dürfte ihnen eigentlich nicht schaden oder?
Liebe Grüße
mein Paket ist heute auch angekommen jetzt werde ich mich die nächsten Tage durch die vielen Cremeproben testen die Vanillecreme duftet schon mal traumhaft
ich kann es kaum erwarten alles aus zu probieren! ein bisschen angefroren waren meine Sachen auch noch
Ich habe am Dienstag bestellt und heute kam mein Päck. Die Goodies
Nicht vergessen - am 14.02.2010 ist Valentinstag!
Vorschläge zum Verwöhnen: hier
Herzliche Grüße
der Rainer
Worin liegen eigentlich genau die Unterschiede zischen Massagebar und Hautcondi?
Die Massageriegel enthalten nur Kakaobutter, Vitamin E und eine Duftmischung. Sie schmelzen sehr leicht bei etwa 36 Grad.
Die Hautconditioner haben einen leicht höheren Schmelzpunkt und enthalten ausser verschiedenen Buttern und Ölen auch etwas Candelillawachs, damit die heißen Strahlen der Dusche nicht ganz so leichtes Spiel mit dem armen Teil haben.
Du kannst aber grundsätzlich sowohl Hautconditioner als auch Massageriegel unter der Dusche verwenden.
Herzliche Grüße
der Rainer
Warum gibts das Heiße Liebe Duschgel nur in 500ml?
Irgendjemand im Team meinte, dass zum Valentinstag die "Heisse Liebe" möglichst groß sein muss, damit derjenige, der es verschenkt auch seine möglichst große Liebe entsprechend ausdrücken kann. Ein 75ml Himbeerduschgelchen zum Valentinstag? Ist ein lieber Gedanke, aber der kann auch ganz schön nach hinten losgehen! Diese Möglichkeit zum Fauxpas wollten wir unsere Kunden erst mal ersparen.
Ok, das war der Gedanke und die politisch korrekte Erklärung.
Einer aus unserem Team meinte, wir würden es nur deshalb in 500 ml herstellen, damit die Palette an 500 ml Flaschen endlich kleiner wird. Aber, das sind böse, böse Gerüchte, und sie entkräften sich von selber, da derjenige, der so argumentierte, ein waschechter Schwabe ist. Er musste ja so denken, er konnte ja aufgrund seiner Gene gar nicht anders. Ich verzeihe ihm aber.
Herzliche Grüße
der Rainer
Oh, ihr bösen, bösen Mädels
Ich hätte hier nie reinschauen dürfen und eure Beiträge lesen dürfen. Jetzt bin ich total scharf auf die Sachen und hab mich eben schon für den newsletter angemeldet.
Das klingt alles soooooo lecker!!!
Eine Frage hätte ich schon. Ich bin totaler Fan von Massagebars. Die Angaben sind im Shop aber in ml. Kann mir jemand sagen, wie das Gewicht so etwa in Gramm ist?
Ich habe hier Massageriegel und würde mir gern ein Vorstellung von der Größe machen (meine hier haben etwa 80-90 Gramm).
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Hey, Düftchen,
1 ml sind grob über den Daumen gepeilt ungefähr 1 g.
(In echt wiegen Öle etwas weniger als Wasser, deswegen wiegt 1 ml Massagerbar etwas weniger als 1g. Aber das ist jetzt akademisch. Es wäre am einfachsten, wenn man bei Massagebars das Gewicht angeben könnte, aber die entsprechende Verordnung ist nicht dieser Meinung, sondern möchte, dass man das Volumen angibt. Nachwiegen zuhause wäre ziemlich einfach, aber ein Volumen bestimmen, das macht echt Aufwand. Ich möchte jetzt aber nicht behaupten, dass das Sinn und Zweck der Verordnung war. Die Leute hatten sicher ihre Gründe.)
Herzliche Grüße
der Rainer
Danke, Rainer für die Info.
Vom backen kenne ich es nämlich, dass XXX Gramm Milch manchmal was völlig anderes ist als XXX ml Milch, deswegen meine Nachfrage
Zum Glück hab ich bald Geburstag, da wird dann irgendein "Schenker" herhalten müssen für die "Herrlichkeiten von der Alb" .
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Einmal reingeschaut, sofort angefixt und gleich bestellt
Ich hab feines Haar und das Zitronenshampoo und den passenden Condi bestellt. Heißt "tiefreinigend" , dass ich es trotzdem öfter verwenden kann oder nur ab und zu? (Sorry, wenn das hier schon mal gefragt wurde )
Liebe Grüße von Libella
Die Zuckertenside sind mild, aber trotzdem reinigt es sehr gut. Die sonstigen "Cocktailzugaben" wie Starkbier, Balsamico, Zitronensaft, Zitronenöl, etc. sorgen dafür, dass dein Haar nicht nur gewachsen sondern auch gut gepflegt wird. Öftere Anwendung sollte kein Problem sein.
Herzliche Grüße
der Rainer
ich benutze die Tahiti Face Cream jetzt seit vier Tagen&Nächten und bin begeistert! Ich war mir zuerst nicht sicher, ob es vielleicht zuviel Pflege bei meiner Mischhaut ist, aber sie zieht super schnell ein und ich glänze überhaupt nicht!!! das Problem hatte ich bis jetzt bei fast jeder Creme.
und der Duft ist absolut himmlisch da würde ich mich am liebsten alle 10min neu eincremen
Duftet die Vanilla Queen Körpercreme genauso wie die Tahiti Creme?
Die ist klasse, ne? Ich benutze sie auch für meine Mischhaut und finde sie immer besser.
Die Körpercreme duftet genau so gut.
Habe eben bestellt:
Citizen Cake Körpercreme
Citizen Cake Duschgel
Hautnah Cold Cream (die ich als Probe hatte und auch als Spitzenpflege nutze)
Heiße Liebe Duschgel
Hot Love Badetab
Jetzt freu ich mich schon, wenn die Schätze kommen
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
ich glaube dann muss ich mir die Körpercreme das nächste Mal auch bestellen!
Ich hätte nicht gedacht, dass die Tahiti meine Mischhaut so gut pflegt! für den Winter absolut super, mal sehen, ob sie auch noch im Sommer geeignet ist. Aber vielleicht gibt es dann ja auch eine leichtere Variante mit Vanille
Hallo Andro - und all die anderen Mounties hier!Die ist klasse, ne? Ich benutze sie auch für meine Mischhaut und finde sie immer besser.
Die Körpercreme duftet genau so gut.
Habe eben bestellt:
Citizen Cake Körpercreme
Citizen Cake Duschgel
Hautnah Cold Cream (die ich als Probe hatte und auch als Spitzenpflege nutze)
Heiße Liebe Duschgel
Hot Love Badetab
Jetzt freu ich mich schon, wenn die Schätze kommen
eigentlich lese ich hier nur fleissig mit (bin ja eher im HM-Forum vertreten) - jetzt wollte ich aber trotzdem mal "Hallo" sagen!
Ich bin selbst sehr begeistert von den Produkten und kenn mittlerweile auch schon einige.
Die Hautnah Coldcream benutze ich übrigens auch als Haarspitzenpflege
Herzlichen Gruss, Karma
Hey Karma Wir kenne uns ja schon Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Heute ist mein Päckchen angekommen!
Vielen Dank für die vielen Proben! Ich freu mich schon total aufs Ausprobieren
Hallo Karma,
ist das schön, dich hier zu lesen.
Wirst dich hier genau so wohl fühlen wie beim HM
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Hallo ihr Lieben,
ich habe einige Artikel auf meiner Merkliste habe aber dennoch Fragen an euch.
Wie nehmt ihr die Produkte aus dem Töpfchen. Geht ihr mit dem Finger rein? Oder kann es mir dann alles kippen?
Nutzt jemand die Night & Day Face Cream? Ich habe eine Mischhaut die ab und an mal Unreinheiten hat, aber ansonsten alles verträgt. Wäre die dann was?
Gibt es ein absolutes Must have?
Condi und Handcreme entmehme ich mit den Fingern, da bin ich nicht so penibel. Die Gesichtscreme fülle ich portionsweise, so ein Wochenbedarf etwa, in ein kleines Töpfchen um, damit ich nicht immer in die ganze Menge reinlangen muss, den Rest bewahre ich dann im Kühlschrank auf. Die Gesichtsmaske trage ich mit einem Pinsel auf, der anschließend direkt ausgewaschen wird.
Mein Must Have ist im Moment die Hautnah Coldcream, die nehme ich nahezu für alles, Hände, insbesondere Nägel und Nagelhaut, Füße, Ellenbogen, Haarspitzen, Lippen, Augenbrauen in Form bringen, und wenn es ganz kalt ist, auch mal als extra Gesichtscreme. Außerdem duftet sie so lecker, dass ich immerzu dran riechen möchte
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Ich habe eine Frage zu den Körperkremes. Wie weit kommt ihr mit einem Töpfchen?
145ml liest sich auf den ersten Blick so wenig und hier hat jemand geschrieben, dass sie aufgeschlagen sind und auch gerne noch zusammenfallen.
(aus "Sex and the City")