So, ich hab gestern noch ein paar HM-Sachen probiert. Die Angelfacemaske ist ganz nett. Meine Haut sah gut danach aus, Rötungen etwas gemildert , aber nicht so schön wie bei der Cosmetic Warrior. Der CW verfeinert außerdem noch etwas die Poren, das kann die AF nicht. Dafür ist die aber etwas feuchtigkeitsspendender. Die Konsistenz find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, is sehr flüssig, mehr wie ein Fluid und der Geruch geht gar nicht, ich kann Lavendel nicht ab
(Schreib ich grade ernsthaft, dass ich eine Maske mit Knoblauch, einer mit Lavendel vorziehe?
) Naja, erstmal Langzeittest abwarten, aber ich könnte mir gut vorstellen die AF dauerhaft im Wechsel mit CW zu nehmen
Die Greenface werd ich die Tage auch noch testen, hab ja einen ganzen Pott geschenkt bekommen
Danach hab ich mich mit der Probe der Mischmasch-Creme eingeschmiert. Fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an, aber nicht besser als meine heilige Imperialis. Der Punkt geht an Lush
Das Citizen Cake-DG riecht sehhhr lecker beim Duschen! Leider ist die Flasche dermaßen stabil, dass man sie gar nicht drücken kann. Mann muss die Flasche aufschrauben und dann etwas rausschütten. Etwas umständlich aber naja, bin ich ja vom RubRubRub gewöhnt
Der Duft is einfach unschlagbar, aber Pflege is da echt Null. Aber ich denke mit Trick 17: "Schütte Coco-Lotion in dein DG" geht da noch was
Die Citizen Cake-Lotion riecht (natürlich) genauso lecker. Aber pflegend find ich die gar nicht und der Duft hält sich auch kaum auf der Haut, sehr schade. Ich bezweifel, dass das ein Nachkaufprodukt wird.
Die Probe von der Ich küsse Ihre Hand Madame hab ich auch schon angetestet. Die Pflege is gut, aber der Duft geht für mich gar nicht, mag die blumigen Sachen nich so. Deswegen hatte ich die Probe von Bella Rosa auch gleich meiner Mum gegeben. Die findet sie übrigens sehr gut, die Pflege wär toll und sie mag Rosenduft sehr gern.
Den Vanilla Queen-Condi hab ich versucht zu testen. Aber das Probentöpfchen is viel zu klein für sowas. Konnte grad die Spitzen ein bissl damit einschmieren. Deswegen kann ich zur Pflege nix sagen
Aaaaber, der Duft is toll! Bin ja echter Vanille Freak und bin begeistert. Ähnlich sanft, zart und warm wie der Vanilleduft von Lush, aber ein bisschen....hmm...würziger? dunkler?
Irgendwie wie Vanille Kipferl Egal, auf jeden Fall lecker. Bei meiner nächsten Bestellung darf da definitiv mal ne Flasche mit
Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Bestellung. Dass die CC-Sachen nicht genug pflegen ist schade, aber man kann ja nicht alles haben. Wenn die Maske und das Clean Piece den Langzeittest bestehn, bestell ich bestimmt nochmal und probier mal den Condi und vielleicht ne Massagebutter.
HM is mir wirklich sehr sympathisch, sehr nette Sachen und vor allem Gerüche dabei. Das ganze Konzept gefällt mir natürlich auch. Wobei ich das wahrscheinlich nie ausgetestet hätte, wenn ich nicht gewusst hätte das Rainer und Diana dahinter stecken. Das gesamte Seitenlayout spricht mich nämlich gar nicht an, sieht ein bissl...hm...billig aus
Auch das Styling der Produkte ist für mich nicht ansprechend, is alles so girly. Da gefällt mir das knackig-frische von Lush besser. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, außerdem sagt das über die Produkte an sich ja nichts aus, die können trotzdem toll sein
So, jetzt erstmal Frühstück