oi, die Beschreibungen klingen gar verführerisch![]()
Mein Freund hat übrigens die Dream a little dream Körperbutter okkupiert![]()
oi, die Beschreibungen klingen gar verführerisch![]()
Mein Freund hat übrigens die Dream a little dream Körperbutter okkupiert![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Sagt mal... die Fläschchen der Dusch-Shampoos... die kann man gar nicht richtig drücken
oder bin ich zu deppert um das Duschizeug da rauszukriegen
?
Klar, Deckel aufklappen!
Aber dann tropft es nur schwerfällig und wenn ich schnell mehr möchte, lässt sich die Flasche nicht drücken. (Ist sie zu stark, bin ich zu schwach?
)
Dann Deckel abschraubeln und wie Ketchup rausschnicken ist nicht ganz so zielführend.
Wird an den Flaschen künftig etwas geändert?![]()
Betty, genau DAS hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit bemängeltSind wir also gemeinsam schwach
Sie arbeiten aber wohl an anderen Flaschen. ich suche mal meinen Post
![]()
Oh, danke Megana und all die vielen anderen, die uns immer bei Anfragen helfen. Es ist sehr schön, so eine große hilfsbereite Schar von super netten Assistentinnen zu haben. Da fällt einem dann auch das Entwickeln von neuen Sächelchen und Düftchen viel einfacher. Danke an alle.
Herzliche Grüße
der Rainer
Geh ich richtig in der Annahme, dass die neue Reinigungs/Abschminkcreme eine feste Konsistenz hat?
Ha jo! (Die 5 Euro ins Schweinderl müssen noch warten.)
![]()
Danke Dir Megana!
![]()
Gut, dann sind wir eben gemeinsam stark und duschen ab jetzt zusammen!
Juchhu, Gruppenduschenda findet sich bestimmt endlich jemand, der mir den Buckel einseift.
![]()
Mit .... tadaaa ....... Schütteln - bekomme ich den Stoff
auch gut aus den kleinen Flaschen.
Eben sind meine allerersten HM-Sachen angekommen
Bestellt hatte ich den Honigkomplott und den Tangerine Lipbalm. Dazu hat mir die gute Betty etwas vom Co-Co Duschshampoo, der Maske Zorro und der Body Language Body Cream abgefüllt. Nochmal vielen Dank dafür.
Die Düfte sprechen mich schonmal sehr an. Jetzt geht es in die Badewanne zum Testen![]()
ich glaub hier bin ich richtiger ;)
macht hier mal wieder jemand ne Sammelbestellung? ich hätt 1-2 Sachen, für die sich eine Bestellung aber nicht so lohnt
also, falls ja: bitte melden![]()
laschi, falls es Dir um den Mindestbestellt wert geht, bestell einfach telefonisch. Dann fällt der nämlich weg![]()
danke für die Info/den Tipp (wusste ich gar nicht) , aber mir ging es eher um die Versandkosten![]()
Laschi, Sammelbestellungen und Co. gehen nur über SecondSkin (dort kannst du einen entsprechenden Aufruf starten oder dich an bestehende Threads anhängen). Hierfür musst du dich allerdings registrieren lassen (wie das geht steht in den Forenregeln). Tausch- und Kaufgeschäfte sowie Aufrufe zu Sammelbestellung außerhalb des SeSki sind nicht rechtens
Zu Heymountain:
Habe gestern abend und heute morgen den Honigkomplott aufgetragen und bin bis jetzt recht angetan. Ein bisschen hart (wie die Solids von Lush), aber irgendwie handle-bar.
Die "Reste" von gestern abend riechen jetzt in meiner Nase deutlich pudrig nach Veilchen. Der "Auftrag" von heute morgen noch deutlich nach Honig).
Mit Co-Co habe ich gestern gedsucht (ich frage mich, wie Betty das in DAS Fläschen bekommen hat). Toller Duft, ziemlich flüssig, sanft zur Haut.
Die Body Language hatte einen dicken, festen Film obenauf. So wie festgetrocknete Cremereste an Tubendeckeln. Das war etwas unangenehm, ließ sich auch nicht verteilen oder einreiben. Der Rest darunter war allerdings sehr sahnig, nur sehr sehr zart im Geruch (roch fast nach nichts, liegt es an meiner Nase?) und ließ sich sehr gut auftragen. Pflegte super gut, ohne zu kleben. Die würde ich gerne länger testen, allerdings bin ich aufgrund des "Films", der doch recht dick war, skeptisch wegen des großen Tiegels. Kommt da vllt. zuviel Luft ran und deswegen trocknet die obere Schicht?
"Zorro" ließ mich aussehen wie eine IndianerinAllerdings war der Geruch traumhaft (erinnerte mich an ein anderes NK-Produkt, welches ich mal verwendet habe. Ich weiß nur nicht mehr welches). Meine Haut mag die Maske sehr.
laschi, abgesehen von dem schon verwiesenen Second Skin-"Problem"...
Wie kommen denn die Sächelchen aus der Sammelbestellung zu Dir? Das kostet den Verschicker doch auch Porto. Und der wär unklug, wenn er es nicht versichert verschicken würde. Abgesehen vom Aufwand des Verpackens.
Außerdem bekommt man doch bei den Mounties mindestens ein tolles Produkt gratis und Pröbchen zum testen dazu. Damit ist der Portopreis eh schon wieder drin.
Da macht eine Sammelbestellung eigentlich nur Sinn, wenn man mit jemandem aus der Nachbarschaft bestellt. Und wer bekommt dann die Überraschungen.?..![]()
Wie könnte denn bei den himmlischen Produkten der Mindestbestellwert ein Problem sein...![]()
Ich nehm auch immer die kompletten Deckel ab bei den Shampoos, ich krieg da auch nüsch raus.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Knapp über den Boden gibts bei den kleinen Fläschchen eine ca. 2 cm lange Stelle, die recht weich ist und sich gut drücken lässt. So kriegt man den Inhalt sehr einfach raus![]()
In der Theorie hört sich das gut an Mondenkind, aber wenn ich unter der Dusche stehe bin ich motorisch leicht eingeschränkt (ich bekomms noch nicht mal hin mir die Beine unter der Dusche zu rasieren ohne Fleischwunde)ich würde mir die Flasche höchstens ins Auge hauen. Ich verdünne die Shampoos sowieso vorher immer, deswegen stört mich das auch nicht sehr.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hui! danke für die ganzen Infos/Hinweise von wegen SeSki usw.
weil ich in einem anderen Forum schon Sammelbestellungen miterlebt habe, dachte ich das geht hier vieleicht auch. aber nagut, dann MUSS ich wohl einfach alles kaufen, was ich von Heymountain möchte und dann sind auch Versandkosten bzw. Mindestbestellwert kein Problem mehr
danke nochmal für die Aufklärung![]()
Sind die Shampoos und Duschgels immer noch so arg flüssig?
Schade.
Ich kann leider mit so flüssigen Sachen nichts anfangen, mag es lieber dickflüssiger.
Ich bastel auch wieder an einer Bestellung. Die neuen Masken fixen mich total an
Außerdem brauche ich nach dem harten Winter jetzt fruchtige Düfte
Wollte mir eigentlich die Mellow Yellow Soap mitbestellen und bin etwas irritiert, dass die für ölige, unreine Haut empfohlen wird
Kann ich die bei meiner eher trockenen Haut etwa nicht benutzen?
Dachte, die wär so schön cremig![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Doch, die Kremeseifen wurden ja in erster Linie für eher trockene Haut entwickelt. Die Mellow Yellow hat sich durch den geringen Seifenanteil aber ganz toll bei öliger oder empfindlicher Haut bewährt. Durch den hohen Butter/Öl-Anteil und geringen Seifenanteil ist es ein milder Reiniger mit rückfettenden Eigenschaften. Man hat uns erzählt, dass Leute mit öliger haut anschließend keine Kreme mehr benötigen.
Herzliche Grüße
der Rainer
Rainer, kannst du was zu meinem "Cremeproblem" sagen, bzw. weißt einen Rat. Ich bin etwas verunsichert.
Zitiere mich mal eben selbst:
Sie pflegt so tollDie Body Language hatte einen dicken, festen Film obenauf. So wie festgetrocknete Cremereste an Tubendeckeln. Das war etwas unangenehm, ließ sich auch nicht verteilen oder einreiben. Der Rest darunter war allerdings sehr sahnig, nur sehr sehr zart im Geruch (roch fast nach nichts, liegt es an meiner Nase?) und ließ sich sehr gut auftragen. Pflegte super gut, ohne zu kleben. Die würde ich gerne länger testen, allerdings bin ich aufgrund des "Films", der doch recht dick war, skeptisch wegen des großen Tiegels. Kommt da vllt. zuviel Luft ran und deswegen trocknet die obere Schicht?![]()
kann man das Parolengoodie auch bei einer telefonischen Bestellung einlösen? oder geht das nur zusammen mit dem 25€ Mindestbestellwert?
Och Mann jetzt wurde ich schon wieder angefixt. Es ist schlimm hier. Ich werde wohl demnächst ne Bestellung aufgeben müssen![]()
![]()