Geändert von Grada Milena (27.04.2010 um 17:23 Uhr)
Wirklich? puh aber was machen dann NK firmen die produkte mit lichtschutzfaktor herrausbringen?
Naja bevor ihr auf Tierversuche zurück greift bleib ich lieber im schatten oder hol mir nen sonnenbrand das ist es ja nicht wert.
(ich hoffe ihr findet eine möglichkeit ohne tierversuch)
Um nicht falsch verstanden zu werden, die "Erdbeerkremeumfrage" wurde gemacht, nachdem der Wunsch geäußert wurde, so ein Teil zu machen. Dieser Wunsch deckte sich zufällig mit unserer Produktpipeline.
Da war es naheliegend, eine kleine Umfrage zu machen und auf lustige Art und Weise nachzufragen, wie groß das Interesse tatsächlich ist. Kein "JA" wurde umsonst abgegeben! Die lustige Art und Weise haben einige auch geschickt aufgegriffen und sogar mit "Nein" votiert. Gerade das "Nein" empfand ich als anstachelndes, positives Feedback, denn ich glaube, solche "NEINS" sind ziemlich einmalig in der Kosmetikgeschichte. (Das soll jetzt keine versteckte Anspielung sein, das meine ich tatsächlich so, und zwar im positiven Sinne.)
Bitte das ganze hier am Board nicht immer todernst nehmen.
Herzliche Grüße
der Rainer
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
@Orangenblütenduft:
Das ist ein prima Ratschlag! Genauso funzt es!
No dennt mir etzedle nemma lang om des Breschtlengskremle dromromschwätza! Wia hoißt des so scheh bei sellem Mario Barth aus Berlin? Ett schwätza! Macha! Der Kerle hott reacht!
Herzliche Grüße
der Rainer
Neee. Der sagt "Nich labern! Machen!"
Im Berlinan könnt ick Euch Nachhilfe jeben. Lektion 1 jibts denn, wenn ick die Erdbeerkrem bestell. Dann schreib ick dit wichtichste, wat man hier so jeden Tach brauch zum Übaleben, ins Bermerkungsfeld mit rin wa.
Nee, wat schön.
Also gibbet jetzt doch ne Erdbeer-Körperkreme?
Schämt euch, ne alte Frau so zu veräppeln
Ähm.. ab wann kann ich die denn bestellen? *hibbel*
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bajuwarisch-mode-on
Jo mei, mir san hold scho ausgschamt! Wonnst jetzt auf dia Webseitn vo da Heymounties schaugst, no konnst es scho bschtölln, dia Strawberry Cream, mit dem ausländischn Nomn.
Neu seit 28.04.2010: Strawberry Cream Body Cream
bajuwarisch-mode-off
Herzliche Grüße
der Rainer
Ich war ja eine der Nein-Stimmer bei der Umfrage, aber ich muss gestehen, die Mischung von Erdbeeren und Cranberries hört sich nett an. Ich werde mir das Teil im Rahmen des Forumstreffens bestimmt mal genauer anschaun und beschnuppern
huch habe ich jetzt verpasst das es die erdbeerkreme doch geben wird? naja aufjedenfall super das ihr das so schnell umgesetzt habt
Jenny, von jetzt auf gleich wird kein neues Produkt auf den Markt gebracht. Die Creme war bestimmt schon fertig, als die Umfrage hier gestartet wurde
Mondenkind hat mit "NEIN" gestimmt, Mondenkind darf deshalb nur schnuppern, Rainer passt auf ...
Ich will ja auch NUR schnuppern
Geändert von Mondenkind (28.04.2010 um 15:38 Uhr)
Oh wie schön
Am Wochenende wird bestellt
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Bella Luna, ist Dein Newsletter noch nicht da? Ich hab meinen gestern Abend schon bekommen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
und wo bleibt die creme mit lulu-duft??
Also wirklich. Wir geben uns solche Mühe, die Mounties davon zu überzeugen, so eine Creme herzustellen, und dabei haben sie die Creme schon fertig. Sowas aber auch
Edit: Und jetzt hab ich sie bestellt. Das habt ihr nun davon
Geändert von Orangenblütenduft (29.04.2010 um 23:47 Uhr)
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Na ihr seid ja welche....
Aber ich freu mich auf die Creme
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Bei der Parole, muss ich bestellen!
Die Hexen treffen sich in der heutigen Walpurgisnacht auf dem Blocksheuberg bei Heymountain. Willibald Riechnix berichtet life von der Veranstaltung.
Guggst du hier:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=10&t=511
Ich brauch unbedingt Augencreme und da ihr keine im Sortiment habt, welche Gesichtscreme kann ich den Zweckentfremden? Sie sollte schon Feuchtigkeit spenden und auch entknittern
Die Substitute wurde schon mit großem Erfolg als Augenkreme eingesetzt. Hier ein Link in unser Heymountain Forum, in dem dariomarco von eben dieser Anwendung schreibt:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=12&t=412
Ansonsten nehme ich für mich ab und zu die Night & Day für meine durchnächtigten Augenlider.
Herzliche Grüße
der Rainer
Super, danke
Eine Kürsch-Maske
Guuut, dass ich noch mit meiner Bestellung gewartet habe
Sodele, hier eine Zusammenfassung der neuen Tollkirschensächelchen, welche die Hexen in der Walpurgisnacht zusammengebraut haben und die es nur für kurze Zeit geben wird:
Cherry Lips Lip Balm
Cherry Lee Lewis brausender & schäumender Badetab in Pyramidenform
Black Cherry Kremeseife
Walpurga´s tolle Kirschmaske
Cherry Dusch-Shampoo in 200 ml & 75 ml Größen
Guggst du hier:
http://www.heymountain.com/special-w...-mai.43.0.html
Ich finde das Cherry Dusch-Shampoo leider nur in der 200ml Größe
Ich hab eben bestellt, Walpurga's Maske ist mein
Gibts aber auch in 75 ml.
http://www.heymountain.com/cherry-du...75-ml.258.html
@ Mondenkind Hab mich jetzt für eine gute INCI Augencreme entschieden Nehm die Substitue Kreme
@ Nelarose, super, es muss ja nicht unbedingt mehr Chemie sein, als nötig Von der Creme muss ich mir auch mal ein Pröbchen organisieren und als AC probieren. Die hört sich super an.
Ach danke sehr!
War ich wohl blind