Es gibt keine Duft-Pakete . Die anderen Beauties meinen einfach ihre Bestellungen bzw. gelieferten Päckchen z. B. mit den Erdbeer-Produkten.
Es gibt keine Duft-Pakete . Die anderen Beauties meinen einfach ihre Bestellungen bzw. gelieferten Päckchen z. B. mit den Erdbeer-Produkten.
aso...mmmmm..brett-vorm-kopp ...
ich freu mich immer mehr auf mein packet;)
Mein Paket ist heute angekommen
Endlich Erdbeercreme
Ich dufte auch bereits ganz erdbeerig und hab samtweiche gepflegte Haut. Ganz feines Cremchen, auch das Duschgel riecht gar köstlich Ich könnt mich drin suhlen.
Kirschduschi und Walpurgas Coldcream duften toll nach dunkler Kirsche und Mandel (Amaretto??).
Falls Ihr irgendwann mal Sprayparfums habt, wünsche ich mir sehnlich eins mit Erdbeerduft
Lieben Dank auch für das Goodie und die Proben Der Bananencondi schnuppert klasse! Bei Euch kann man sich ja inzwischen einen ganzen Obstsalat zusammenstellen
Ich habe vorhin den Newsletter bekommen. Gilt die aktuelle Parole wirklich nur bis morgen?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
vielleicht ein tippfehler?
ne, die HM Parolen sind immer nur für eine Woche - der nächste Newsletter kommt doch morgen, mit neuer Parole .
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Denke ich auch Das Datum stand so auch schon im letzten Newsletter.
Edit: Ich habe heute auch einen neuen bekommen. Der davor war vom 28.4. mit einer bis zum 6.5. gültigen Parole.
ich habe einem bekommen der vom 5.5. bis zum 6.5. geht und das wär ja von heut bis morgen o0
Hm, denn hatte ich auch eben in der Post, ich denk mal das war ein Tipfehler, der müsste eigentlich bis 13. gehen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Sodala, nach der ganzen Verwirrung mit der Parole, habe ich jetzt auch mal wieder eine Bestellung bei den Mounties aufgegeben:
Bananas Shampoo (200ml), Ausgerechnet Bananen Hair Conditioner, Black Cherry Kremeseife, Blackberry Face Mask, I´m Going Bananas Kremeseife, Pretty Face Gesichtsreiniger, Walpurga´s Coldcream, Walpurga´s tolle Kirschmaske, Cherry Dusch-Shampoo 75 ml, Vanilla Queen Solid Parfüm, Co-Co Solid Parfüm, Wonderful Tonight Solid Parfüm und Honig-Bar. Und da ich über 99 Euro gekommen bin, habe ich mir als Körpercreme die Strawberry Cream Body Cream gewünscht.
Geld ist per PayPal auf die Reise gegangen und jetzt Warte ich schon ganz aufgeregt auf mein Pflegepaket aus dem Schwabenländle, genauso wie meine Meerlis, die lieben nämlich das Heu von den Mounties total (Ihr könnt ruhig einen extra Batzen reinpacken), da haben wir also alle etwas davon
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich hab den neuen newsletter irgendwie noch gar nicht bekommen.
kann das sein?
Geändert von Heymountain (07.05.2010 um 00:40 Uhr)
ich hab das mit den parolen noch nich so gerafft...wozu soll das gut sein?
ok danke! (:
ich hab jetzt mal eine nachricht an anna@heymountain.com geschrieben. ^^
@RedCherryLips: wenn man die parole aus dem newsletter bei der bestellung in dem kommentar-feld angibt, bekommt man ein goodie (zb badetab) zu seiner bestellung dazu.
oh...oh...oh...
na gut;) dann weis ich das bei der nächsten bestellung..und die lässt nicht lange auf sich warten;)
Ich hab leider immer noch keine Antwort wegen meiner vergessenen Creme bekommen
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Hab eben eine Email bekommen, Nachlieferung kommt Danke liebe Mounties
wie lange dauert das im schnitt mit der lieferung? lush kommt immer nach 2tagen schon bei mir an...auf heymountain wart ich schon 4tage..nich das das zu lang ist..aber diese ungeduld...
Die Heymounties packen abends alles was in den letzten 24 Stunden zuvor an Aufträgen hereingekommen ist. Wenn alles gepackt und gelabelt ist, geht automatisch die Versandbestätigung mit der Paketnummer raus. DHL holt die Päckle am nächsten morgen bei uns ab. Laut unserer Statistik werden über 95% der Bestellungen eines Tages, die vor 17 Uhr eingehen, an diesem Tag fertig gepackt. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass etwas aus ist. Dann dauert es in der Regel 1-3 Arbeitstage länger, bis das fehlende Teil produziert wurde und das Päckle fertig ist.
Herzliche Grüße
der Rainer
oh danke..das ist ja ein service hier
hab aber meine emails eben gecheckt...es ist morgen da;)
die kirschprodukte sind soo schön, ein wunderbares maispecial. *freu*
und mein neuer lieblingsduft ist der flower power duft. schööön!
ich nehme unterdessen heymountain als hauptkosmetik. wenns noch ein aloe vera gel gäbe.... dann bräuchte ich kaum noch was anderes.
Dilberta: könntest du versuchen, den Kirschduft zu beschreiben? Eher natürlich oder künstlich?
Das würd mich auch interessieren.... und wie genau riecht Flower Power?
Haarzüchterin 2aCii
Ich finde, die Kirschsachen (kann von dem Duchgel und der Cold Cream berichten) riechen nach saftiger dunkler reifer Süßkirsche mit einem Schuss Amaretto oder etwas anderes mandeliges. Ich mag den Duft sehr. Ist zwar auch fruchtig aber etwas süßer und schwerer als der Erdbeerduft.
Ich war gestern auf der heymountain seite stöbern und bin extrem angefixt von den solid parfumes!
Kann mich nicht entscheiden zwischen azuro, lulu, mad about you, round midnight, to old to die young und vamos (also eigentlich fast allen ).
Kann man eigentlich auch proben bekommen? Gegen bezahlung versteht sich.
Ich finde die Düfte eh überhaupt nicht künstlich Und ich bin da sehr empfindlich. Sogar die Erdbeercreme riecht sehr angenehm und Erdbeer riecht ja schnell mal total künstlich.
von der erdbeercreme hab ih eine probe und die riecht sehr leicht (sehr positiv gemeint) nach erdbeer - sahne. tragbar, lecker, tolll
der kirsch duft ist schwerer, sehr süß und riecht, wie schneckig das auch beschreibt, nach kirsch-mandel- vanillie. das badeteilchen ist umwerfend lecker, genau richtig. die coldcream liebe ich, weil sie toll einzieht (etwas besser als das original hautnah) und der duft dann eben lange wahrnehmbar ist, ich nehme sie zum sport im gesicht und für die pfoten. der erdbeerduft ist natürlicher als der kirschduft, der kirschduft ist aber nicht wirklich künstlich, das kann man nicht sagen.
wenn man kirschen mag, ist das halt ein spaßduft, lecker, wunderbar, stark und ungewöhnlich. als parfum würde es mich umhauen. logisch.
flowerpower riecht edel, dezent und eben ein bisschen richtung clean / frische wäschduft. ein leicht blumiger duft, er spaß macht und den niemand unangenehm finden kann, das ist mri immer wichtig. ich mag auch starke düfte (wie candy fluff vobn lush als krasses beispiel) aber die kann man ja kaum in der öffentlichkeit tragen, weil si e so stark sind und viele leute sie eklig finden (so wie ich pink sugar oder angel zum brechen finde). das KANN mit flower powert nicht passieren, der duft ist gefällig und edel und leicht. ich liebe ihn
Ich hab das Vanille Solid Parfum, aber der Duft verfliegt leider nach zehn Minuten. Riechen die anderen intensiver und halten länger?
Ich habe Wonderful Tonight und eines, dessen Name mir gerade entfleucht ist. Beide riechen auch noch nach Stunden
Der Duft nimmt zwar ab, ist aber noch wahrnehmbar.
und ich muss mich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bedanken bei hey mountain...mit proben wart ihr ja nicht sparsam;) und 2 gratis geschenke...das fand ich voll nett...danke;)
Heute ist meine Bestellung von den Mounties angekommen, wieder einmal alles total genial, ich bin begeistert und meine Meerlis auch, die sind schon fleissig am Heu fressen! Das Paket war echt in Schallgeschwindigkeit da, hatte Donnerstag Nacht bestellt, Freitag Vormittag wurde es verschickt und Samstag hab ich es in meinen Händen gehalten,
für die netten und großzügigen Goodies: Lavendola Soap Probe, Body Language Body Cream Probedöschen, Hautnah Coldcream Probedöschen, Easy Shave Rasiercreme Probedöschen, This Magic Moment Reinigungscreme Probedöschen, Honiglich Face Cream Probedöschen, das Parolengoodie Let`s get physical Hautconditioner Originalgröße und die Körpercreme nach Wahl Strawberry Cream Body Cream Originalgröße (Bestellwert über 99 Euro)!
Die Sachen riechen alle mehr als lecker, ich freue mich schon auf die Anwendung, werde wahrscheinlich mit mir kämpfen müssen um mich nicht anzuknabbern...
Geändert von PremiumCream (09.05.2010 um 00:41 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt!
goldrausch, Du solltest unbedingt das Lulu`s back in town Solid Parfüm ausprobieren, ich liebe den Duft total, der ist sowas von sexy, elegant und sinnlich, aber trotzdem frisch und pudrig, einfach eine perfekte Mischung und er hält auch sehr lange an.
dilberta, Du machst mir jetzt richtig Lust auf das Flower Power Duschgel, das muss bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mit!
das ist wirklich sehr schön! im sommer liebe ich ja ohnehin salzduschgels und finde deshalb auch das sehr frische pink lemon toll, aber flower power ist ein neuer favorit.
Ich hab gerade das too old to die young solid parfum, das riecht eignetlich den ganzen Tag.
...und mit Proben waren die Leute von Hey Mountain nicht knickrig. Da soll noch einer sagen dass wir Schwaben geizig wären
Bin im übrigen auch ganz begeistert von dem Füllmaterial, aber was machen da Menschen mit Heuschnupfen???
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Die können das im Bemerkungsfenter angeben und bekommen das ein anderes Füllmaterial.
Ok ich bestell dann das nächste Mal Lulu und Flowerpower Parfum mit Das Vanille riechen halt auch andere nicht und das find ich dann schon schade