Ok, vielen lieben Dank
Ok, vielen lieben Dank
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich bin sooooooooo angefixt. Eine Frage habe ich noch: würdet ihr eure Produkte als NK bezeichnen?
Ich hab mich schon ne ganze Weile nicht mehr mit Kosmetik anfixen lassen und online bestellen ist auch nicht so mein Ding, aber wenn jetzt noch ein paar positive Erfahrungsberichte kommen, vergess ich meine Vorsätze (erst mal aufbrauchen)... Das hört sich doch alles viel zu toll an, als dass ich es mir entgehen lassen könnte!
@casiopeia:
In unserer Hexenküche arbeiten wir sehr stark mit der sogenannten BDIH-Liste, auf der alle Stoffe gelistet sind, die man bei zertifizierter Naturkosmetik verwenden darf. Zuckertenside statt anderem Zeugs und so weiter. Wir verwenden auch keine PEG-Verbindungen und keine mineralölbasierten Stoffe. Alle unsere Produkt sind auch konservierungsmittelfrei. Die Gesichtsmasken halten 3 Monate ab Herstellungsdatum, alle anderen Produkte 1 Jahr ab Herstellungsdatum. Wir machen diese relativ kurzen Haltbarkeitszeiten, weil wir alles frisch herstellen und kein Zentrallager haben. Wir produzieren nur das, was wir voraussichtlich für die nächsten paar Wochen benötigen. Zwischendurch wird alles frisch produziert, was zur Neige geht. Somit ist alles maximal frisch, und wir haben keine Sorgen mit Ladenhütern.
Wir möchten ganz bewußt nicht unter Naturkosmetik erscheinen, obwohl wir nur wenige Zentimeter davon weg sind. Wir setzen z.B. begeistert viele bunte Farben der Kategorie 1 ein (die meisten davon Lebensmittelfarben), aber das ist bei Naturkosmetik verpönt. Rund die Hälfte unserer Düfte sind 100%ige Naturkompositionen aus naturreinen ätherischen Ölen, aber in der anderen Hälfte haben wir ein paar künstliche Duftstoffe eingesetzt (z.B. Himbeeraldehyd, Pfirsichaldehyd oder Kokosaldehyd), so dass wir auch damit kein Naturkosmetikzertifikat bekämen.
Die Freiheit der Düfte und der Farben ist uns ziemlich wichtig. Die damit verbundene Freiheit möchten wir nicht aufgeben, auch nicht, wenn wir uns nach einer solchen Aufgabe für das Naturkosmetik-Zertifikat bewerben könnten.
@siliv: ich vergaß, dass man eine Bestellung auch ohne Angabe eines Usernamens tätigen kann. Danke für den Hinweis.
Hmm.... und nun? Könnt ihr irgendwie meine "namenlose" Bestellung meinem myShop Bereich hinzufügen. Mein Name + die Adresse sind ja identisch.
Ich möchte ja später (), wenn ich auf eine ganze Historie von Heymountain bestellung zurückschauen kann, meine allererste bestellung ja nicht missen.
Hi siliv, ich habe gerade deinen Usernamen und dein Passwort angelegt.
@opalizam:
du kannst mir eine Nachricht mit deinem gewünschten Usernamen und deinem gewünschten Passwort zukommen lassen (sowie dein Vor- und Zuname), dann lege ich den Zugriff für dich an.
Herzliche Grüße
der Rainer
Hallo Rainer
Ich hab (glaube ich) auch kein Benutzerkonto bei Euch. Fürs Forum ja, aber das ist getrennt vom Shop oder?
Ich hätte dann auch gern eins, wenn möglich
Usernamen ect. per pn bei BJ oder Email?
Geändert von schneckig (06.10.2009 um 22:31 Uhr)
Gestern habe ich bestellt! Da ich noch keine weitere Mail bekommen hab und so ungeduldig bin, hab ich einfach mal mit Kunden- und Auftragsnummer auf das Konto von der HP überweisen. Ich hoffe, das war ok?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Wie Weihnachten, mein Päckchen ach was sag ich mein Packet kam gerade an. Erst mal wars totaaaal spannend meine Schätzchen aus dem Heu zu fischen und dann hatte ich noch soooooo viele Gooddies drinne.Der Wahnsinn. Außerdem sind die Badetabs ja viel viel größer als ich dachte .
Ich werd heute alles mal testen und euch dann sicher bald wieder mit meinen Bestellungen zuwerfen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo Heymountain-Team,
jetzt habe ich eine ganze Weile voller Begeisterung auf Eurer Homepage geschmökert. Ich kenne Euch übrigens noch aus Lush-Mailorder-Zeiten, aber meine Lush-Zeit ist definitiv vorbei. Eure Produkte begeistern mich ähnlich wie vor einigen Jahren noch die Lush-Produkte, als mir Inhaltsstoffe noch nicht so wichtig waren. Jetzt, wo ich eher Naturkosmetik-Fan bin, scheinen mir Eure Produkte eine wunderbare NK-Alternative zu sein.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Eben ist meine Bestellung gekommen.
Ganz ganz großes Lob an euch.
@siliv: vielen Dank für die Blumen; ich geb es gleich weiter an die Mailorder.
Viele Grüße
Anna
Tigerbär: Danke fürs Mitfreuen. Ich drück dir die Daumen, dass deins auch heute kommt.
-Dalai Lama-
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
So ein gaaanz kleines bißchen habe ich ja auch gehofft, dass heute mein Päckchen kommt, aber das war leider nix.
Geduld ist wirklich nicht meine größte Stärke...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hallo liebes Heymountain-Team,
wollte nur mal sagen, dass sich eure Produkte total super anhören und dass ich (sobald meine riesigen Kosmetikbestände aufgebraucht sind) sicher bei euch bestellen werde, für mich und auch zum Verschenken!
Schade, dass ich noch so viel Zeug hier rumstehen hab.
Ein großes Lob an euch für eure Ideen!
Danke, Tigerbär - ich wußte, dass ich hier auf Verständnis und Mitgefühl stoßen würde...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich bin genauso Iceflower . Schrecklich, wenn man so ungeduldig ist arg
-Dalai Lama-
Hallöchen liebes Heymountain-Team
heute ist meine kleine Bestellung angekommen. Wunderbar in Heu verpackt. Ganz besonders freue ich mich über die vielen Goodies, die ich erhalten habe. Bin sprachlos.
Herzlichen Dank. Werde anfangen, mich durchzutesten. Riechen tun die Sachen übrigens alle gut
Ach ja: Bestellt hatte ich die Mischmaschcreme, den Cleanser und den Vanille-Haarcond. Als Maske bekam ich die Angelface.
Als Goodies kamen: Die Vanilla-Queen (Shampoo), Heavens Gate Soap, Redbutter Soap, Vanilla Queen (Body Lotion) und Footloose (Fußcreme).
Viele liebe Grüße und danke
Andro
Hallo Ihr Bergbewohner Rainer & Anna,
seit Tagen löst Euer Shop in meinem Mausfinger unkontrollierbare Zuckungen aus - jetzt isses passiert...ich hab bestellt
Eine echt feine Seite & Shop habt Ihr da und Eure Beschreibungen gehören verboten finde ich!
Sowas kann man doch nicht machen mit einem Beautyjunkie....
liebe Grüße
Neff
Haaach, Neff hats erwischt.*gg*
Leute...Vorfreude ist die schönste Freude...*fg*
Wann kommt meins endlich?
@Andromache66: prima, dass es dir gefallen hat. Ich gebe es weiter an die Mailorder, dann ist die Freude doppelt.
@Neff: das Lob für die Beschreibungen gebe ich auch weiter. Wenn du zu sehr verführt worden bist, soll ich dann deine Bestellung stornieren?
Viele Grüße
Anna
Die will die Sachen für sich selbst behalten. Vor allem das Packerl riecht ja schon "von außen" so toll nach Heu.
@alle, die ihre Bestellung schon erhalten haben:
wie lange hat's denn von der Bestellung bis zum 'am nach Heu duftenden Packerl schnuppern' gedauert???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Jup, bei mir auch!
-Dalai Lama-