Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
da kannst du dich aufjeden fall drauf freuen...also denne ..nachti..
Ich hab auch gestern mein Mountie-Päckchen bekommen.
Kirschduschgel und Coldcream riechen toll, den Badetab hab ich auch genommen. Freu ich mich drauf.
Überhaupt die Duschgels, die finde ich ein absolutes Produkthighlight von euch. An das Flüssige hab ich mich gewöhnt, macht es auch sparsam im Verbrauch. Die Düfte und die Waschwirkung sind top- gerade habe ich das Rosenduschgel und Lulu im Gebrauch, beide soooo schön.
Neu ist nun bei mir Flower Power (muß ich mal gucken, riecht erstmal ähnlich wie Lulu, etwas "exotischer), Pink Lemon (Lecker!), Coco ( hmmm, sehr lecker) und wie gesagt Kirsch.
Salty und der andere Peelingbar werde ich bald testen- vlt. morgen.
Dann durften noch mit eine kleine grüne Seife, riecht schön frisch durch die Packung (Haymarket), Badetabs Brombeerzeit und Another Day in Paradise.
Als Parole- Goodie ein Vanillla Massagebar und ein paar Pröbchen, ich hab mir den Magic Moment Reiniger gewünscht und die Substitute Face Cream.
Den Reiniger hab ich grad getestet, ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht hab: dünn auf das trockene Gesicht, einmassiert, dann abgewaschen. Leider war mein Waschlappen ziemlich gelbGesicht aber sauber und nicht ausgetrocknet. Substitute gabs als Augencreme, die ist wirklich sehr üppig, und ich kann gut was Fettiges ab. Ich warte mal, wie meine augenpartie morgen aussieht. Gesicht wurde mit meiner Honiglich- Creme-Probe von neulich gecremt, die finde ich sehr schön, ich überlege, sie zu kaufen. Oder doch lieber die Creme de la Creme, die finde ich auch super.
Welche von den beiden ist reichhaltiger? Rainer, kannst du was dazu sagen?
Tja, und auch bei mir war erstmalig kein handschriftliches Grüßli drauf- und ich habs auch vermisst.
Das ist sowas Nettes, obwohl es ja nix Lebensnotwendiges istNur fühlt man sich als Kundin so besonders gut betreut
ALzD tun dies ja auch und mein einer Teeversand aus Hamburg schreibt auch immer etwas Freundliches auf die Rechnung....
... ich hab gedacht, wahrscheinlich boomt das Geschäft bei euch Mounties (was ich euch wünsche) und es gab nicht mehr soviel Zeit, allen was draufzuschreibseln....
Gute N8![]()
Haarzüchterin2aCii
die persönlichen grüsse find ich auch total lieb;)
so einen kunden service gibt es wirklich sehr sehr selten...
.
Geändert von Mondenkind (31.05.2010 um 15:14 Uhr)
Die Creme de la Creme ist reichhaltiger als die Honiglich. Man muss aber dazu sagen, dass die Hongilich auch schon gut reichhaltig ist.
Bei den handschriftlichen Grüßen gab es dass Problem, dass wir 2 Belege haben, einen fürs Päckle und einen für die Buchhalltung und diese Woche wohl ein paar Verwechslungen vorgekommen sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt in der Buchhaltung den einen oder anderen Gruß an euch und ich lese ganz interessiert, was man euch so geschrieben hat ...![]()
Es gab ein paar eMail Nachfragen, wo unser Newsletter abgeblieben ist. Wir hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein technisches Problem. Das ist behoben. Der Newsletter wird aktuell verschickt.
Viele Grüße
Anna
Hallo :)
hab mir vorgestern auch ein Päckchen bestellt und bin schon so wahnsinnig gespannt-fröhlich-aufgeregt.
Besonders auf das Heu freu ich mich!
Und natürlich auf die Produkte..
1x Vanilla Queen Shampoo (nachdem Rainer so lieb war und das nochmal tauschen konnte, wollte erst das ITHT-Shampoo, was aber wohl zu reichhaltig für meine Haare ist)
1x Mitten ins Gesicht
und das Solid Parfum Duriechstsogut ;)
mal schauen ob ich damit meinen Liebsten becircen kann..
Werde auf jeden Fall berichten und wenns toll war auch davon schwärmen!!!
Paket ist heute angekommen - und ich war nicht zuhause!!!!
Überlege momentan schon, ob ich vllt heute nacht in die Post einbrechen soll um es mir zu holen ;)
bis Montag ist noch so lang und ich freu mich doch wie verrückt..
ich hatte neulich das valentino herz geschmolzen...das mit ungefähr nem drittel vom kokos dg gemischt und etwas vom erdbeer dg rein getan...dazu noch ein paar tropfen vamos und lulu rein..das endergebnis war relativ flüssig...aber nach ein paar tagen war es dann plötlich fest(stand im schrank,ich weis nicht wie lange es gedauert hat)
aufjeden fall ist das endergebnis eine dusch creme die nach sahnigem erdbeer eis riecht...nach dem duschen bleibt dann ein leicht fettiger film auf der haut(im positivem sinne) der dann etwas frischer riecht..eher in richtung vamos. es hat sogar die konsistenz eines cremigen erdbeereis ...ich könnte es glatt auslöffeln.
Hab mir extra den Wecker gestellt um bei der Öffnung unserer Postfiliale heute morgen gleich mal die Erste zu sein, die ihr Heymountain-Paket abholt!
Der Duft vom Heu kam mir schon entgegen als ich das Päckle aufgeschnitten hab, und natürlich war auch ein total lieber persönlicher Gruß dabei
Ihr seid echt lieb!!!
Als Proben kamen (mit Parole):
~ eine ganze (!) Wonderful Tonight Face Mask
--> ist die eigentlich auch für leicht fettende Haut geeignet?
~ Probe Beautiful Body Cream
~ Probe Delovely Bodycream
~ Probe ITHT-Conditioner
~ Probenseife Clean Piece
Das tolle ist ja zudem, dass man die ganzen leeren Probedöschen noch für eigene Kosmetikbrauversuche benutzen kann.
Ich sag euch ganz lieb Dankeschön für dieses unglaublich tolle Paket!!!
Werde sicher wieder bei Heymountain bestellen, alleine schon wegen der Vorfreude ;) ihr seid wirklich ganz besonders [toll].
Nur eine Frage:
Hatte ja eigentlich das Vanilla Queen Shampoo bestellt weil mir ITHT zu reichhaltig ist. Nun lag aber (trotz VQ auf Rechnung) das ITHT Shampoo im Päckle. Wie siehts denn aus mit Umtauschen?
Wäre das eventuell möglich?
liebe Grüße, Levkojen
Hey, die Wonderful Tonight Maske für leicht ölige Haut, das musst du ausprobieren. Ich will nichts versprechen, aber da der Schwerpunkt der Masken auf Feuchtigkeitszuführung liegt, könnte es gehen. Sie ist zwar reichhaltiger als die Angelface, die besser geeignet wäre, aber könnte trotzdem funktionieren.
Bzgl. des Shampoos schreibst du mir am besten eine eMail an rainer at heymountain dot com.
Herzliche Grüße
der Rainer
www.heymountain.com
Hab ich gemacht, Rainer :)
hier noch mein Testbericht:
1. Mitten ins Gesicht
- die Konsistenz hab ich mir härter vorgestellt, aber der schmilzt ja richtig schön in den Händen, bin mir nur noch unsicher wie viel ich davon benutzen sollte (pro Waschen ^^)
- duftet kräuertig (mag ich)
- kurz nach dem Abwaschen fühlt sich das Gesicht seltsam an, dann aber nach einigen Minuten ist es wunderbar weich und auch nicht speckig
2. Duriechstsogut - Solid Perfume
~ wirklich ein total angenehmer, wenn auch etwas dezenter Duft
~ nette Konsistenz
~ leider verfliegt der Duft bei mir recht schnell
3. Wonderful Tonight Maske
~ leckerer Geruch *mhmmmm*
~ wunderbar fluffige Konsistenz
~ spendet ordentlich feuchtigkeit ohne jedoch zu fetten, was ich sehr angenehm finde - meine Haut saugt die Maske regelrecht auf!
Ist bestimmt toll im Sommer, wenn man zu viel in der Sonne war oder es einfach sehr warm war.
--> mag ich sehr![]()
Oh, der arme Valentino musste sein Pflegedasein mit Zuckerensiden teilen! War aber eine gute Idee! Und wenn er pflegen durfte, statt im Schrank rumliegen, dann hat sich auch der Valentino wieder gefreut.
Wenn Heymountain schon etwas größer wäre, könntest du dich bei uns als Produktentwicklerin bewerben ...
Herzliche Grüße
der Rainer
jaaaa genau;) wieviel bezahlt ihr mir denn für die rezeptur???..nee..spaß.
ich hab aber auch etwas lebensmittelfarbe reingemacht...mit dem grünen cocos dg ist es etwas grau bräunlich geworden..aber wie gesagt..jetzt sieht es echt aus wie erdbeer eis...ich finde ..das hab ich gut gemacht![]()
![]()
Ich dachte schon ich bin alleine mit sowas![]()
Ich hab auch einen Teil Vanille Massageriegel geschmolzen, meine Lieblingshaaröle dazu getan und das Ganze wieder fest werden lassen. Ist ein super Haarspitzen Leave In mit tollem Duft![]()
Wir müssen leider die Erscheinung unserer Toner verschieben. Die guten Teststücke sind zwar ziemlich fein geworden, aber einer unserer Lieferanten kann die vorgesehenen leeren Fläschlein nicht liefern. Wir haben deshalb diese Woche eine entsprechende Bestellung bei einem anderen Flaschenhersteller aufgegeben. Die voraussichtliche Lieferdauer ist zwischen 8 und 12 Wochen. Das heisst für uns, dass sich die Verfügbarkeit der Tonerlis bis voraussichtlich September verschieben wird. Wir bedauern dies sehr.
schade... aber die flüssigen parfums kommen bald, oder? *hibbel*
Hierbei warten wir geduldig auf die Genehmigung zum Ausschank von Alkohol durch folgende Institutionen:
1. Monopolverwaltung Branntwein der Bundesrepublik Deutschland
2. für uns zuständiges Hauptzollamt der Bundesrepublik Deutschland
Gut Ding will Weile haben. Zum Glück haben wir uns hier bei Prognosen relativ bedeckt gehalten ... ich persönlich rechne aber damit, dass wir die erforderlichen Genehmigungen deutlichst vor meinem Eintritt ins Rentenalter erhalten werden.
Herzliche Grüße
der Rainer
PS: Die Renten sind sischäh, das hat schon Herrn Blüm gesagt! Wieso sollte man ihm nix glauben? Blos weil er ein Politikäh isch bzw. war?
Freu mich schon sehr auf die Toner :)
wie kann man die denn anwenden?
In ein Fläschle und dann Wasser dazu?
Die Frage bezog sich auf Parfüms. Die flüssigen Parfüms sollen Alkohohol enthalten. Alle, die Alkohol nicht nur trinken, sondern in Parfüms und dergleichen verwenden wollen, brauchen eine Genehmigung vom zuständigen Hauptzollamt. Und wenn es ein spezieller Alkohol sein soll, der nicht völlig lieblos Nullachtfünfzehnvergällt sein soll, wie von uns in unserer ungebremsten Euphorie vorgesehen, der braucht darüber hinaus noch eine zusätzliche Genehmigung von der Monopolverwaltung.
Das soll jetzt keine Kritik an staatlichen Strukturen sein. Wir werden ja mit hoher Sicherheit die Genehmigung bekommen, und vom Prinzip her ist es durchaus verständlich, warum eine Genehmigung erforderlich ist.
Herzliche Grüße
der Rainer
für die Aufklärung, und das zum So.
![]()
Sodele, jetzedle, häben wir es wieder!
Die Heymounties haben einige neue Produkte für den Sommer, und zwar insgesamt 4 Stück:
1. Footsie: Fußbadetab brausend für entspannende, wohltuende Fußbäder (2 Stück je Verpackungseinheit)
2. Ein Sommer am Meer: Pflegende Salzseife für Hände, Körper und Füße (1 Stück ca. 90g)
3. A Summer Breeze: Duschgel in 200ml und 75ml Größen
4. Summertime Coldcream 50ml für Hände, Körper, Füße, Knie, Ellenbogen, und vieles mehr.
Die Duftfamilie der 4 neuen Teilchen ist ein 100%iges Naturparfüm, komponiert aus erfrischender Minze, süßer stimmungsaufhellender Orange, zitronigem Litsea Cubebaöl, aromatischem Heu Absolue und ein paar weiteren, geheimen ätherischen Ölen. Es hat eine leichte Ähnlichkeit mit dem Duft der SPA-Massnahme Badetabs und der Haymarket Soap, ist aber etwas frischer und süßer.
Hier geht´s zur Seite zu den Neuheiten im Heymountain Onlineshop:
http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html
ja ganz toll...das musste ja jetzt kommen wo ich kosmetikmord mache![]()
Wie war das mit neuen Sachen? Sollte nicht erst mal Schluss damit sein?![]()
die coldcream klingt ja herrliich!! wo ich die walpurga so liebe. die neue ist ohne krötenschleim, oder?![]()
Oooooh, die neuen Produkte hören sich richtig gut an... zumal ich schon schreiben wollte, daß ich die kleine Haymarket-Seife so lieb gewonnen habe... ganz schöner Duft!
Wenn die Sommersachen ähnlich riechen, bin ich schon mal wieder versucht...![]()
Haarzüchterin2aCii
ich ringe schon den ganzen tag mit mir...kosmetik mord hin oder her...ich wüsste mal gerne wie lang es das gibt..nen monat nur wieder oder den ganzen sommer? wenn ich noch etwas zeit hätte,könnte ich noch was weg killen und mir dann die neuen sachen holen..dann wäre das gewissen etwas beruhigt.
Hab da mal ne Frage zum Versand. Sendet ihr auch bei ner Erstbestellung an ne Packstation?
Vote Zaphod Beeblebrox!
schad
ich probier sie trotzdem. der duft klingt so toll nach der beschreibung