Heymountain ist Gast im BJ Forum, und kann selbst keine Usereinträge editieren. Als Gast müssen sich sowohl Heymountain als auch die Boardteilnehmer an die aufgestellten Regeln halten. Regeln sind meist nicht aus Jux und Dollerei entstanden, sondern haben gute Gründe. Es mag manchmal Gründe geben, um auf eine Ausnahme von der Regel zu hoffen, aber man muß auch bedenken, dass Präzedenzfälle mit Sicherheit zu weiteren Problemen führen würden.
Auf gutgemeinte Ratschläge beleidigt reagieren, ist ja wohl reichlich kindisch Dann hättest Du Dein Verschenk-Angebot eben stehen lassen sollen. Dann hättest Du Dich aber nicht beschwerden dürfen, wenns Ärger gibt. Wenn sowas schon einmal gut ging, dann hast Du eben einfach Glück gehabt. Was das Verschenken angeht, dazu gibts im Second Skin auch eine Abteilung
P. S. Für Mitglieder, die schon lange dabei sind, aber noch nicht so viele Beiträge haben, gibts Ausnahmen, was mit Mitgliedschaft im Second Skin anbetrifft. Vielleicht einfach mal bei Neff nachfragen, anstatt Dich hieraufzuführen wie im Kindergarten
Verschenken ist tatsächlich nicht erlaubt, Neff hat mir die Stelle genannt wo es steht.
Daher möchte ich mich für den Fehler entschuldigen. Es kommt nicht wieder vor.
Nun ja Die Bewertung sei Jedem selbst überlassen.
Deinen Tonfall empfinde ich als ausgesprochen unpassend, wenn ich nur ein Wegwerfen vermeiden und Jemandem eine Freude machen wollte. Wie sagt man so schön, der Ton macht die Musik.
Trotzdem, allen ein schönes WE.
Liebe Grüße
miyu
Aber Dein Benehmen zeugt von einer guten Kinderstube oder wie??? Wessen Tonfall hier unpassend ist lassen wir mal dahingestellt...
ehemm... kann mir jemand was zu seinen Erfahrungen mit der Substitute erzählen?
Liebe Grüße Moni
Huhu ihr Lieben,
ich möchte mal was bei Heymountain bestellen, aber erst einmal nur ein Teil... Gibt es hier auch Vorteilsnummern wie bei Lush, um die Versandkosten zu sparen?
edit: oh, ich sehe gerade, dass es einen Mindestbestellwert gibt.. da muss ich meine Mutter mal anfixen, dass sie mit mir bestellt ;)
Geändert von Exedra (08.11.2010 um 13:10 Uhr)
Hallo Exedra,
der Versand ist ab 65 Euro Warenwert kostenlos.
Wenn du dich für den Heymountain-Newsletter anmeldest, bekommst du regelmäßig sog. Parolen, für die du bei einer Bestellung ein Goodie bekommst.
Wenn du erstmal nur ein Teil bestellen willst, müsstest du telefonisch bestellen. Wenn du im Internet bestellst, beträgt der Mindestbestellwert 25 Euro.
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen
maaannn, jetzt weiß ich endlich, nach was die brown w.-cremeseife riecht!! nach yogitee, der ganz normale, den man im topf aufkocht. lecker würzig!
aber würzig, nicht chai-mit-milch-mäßig.
Meine Bestellung kam heute an Bin wieder mal total begeistert.
Die festen Gesichtsreinger sind toll, die schmelzen sogar bei meiner Eishaut
Auch der Küß Mich Unterm Mistelzweig Lip Balm ist super. Der ist total weich, der Luxus lässt sich dagegen nicht so gut auftragen. Gehört der auch zu den limitierten Produkten?
Der Rest muss erst getestet werden
Edit: Gesichtskontrolle Reiniger: Mascara geht super runter, aber mein Make up packt der nicht. Wenn ich ihn nur mit Wasser runter wasche kommt es mir eher so vor, als massiere ich es erst recht ein. Also da wird nichts porentief rein. Mit einem Waschlappen abnehmen geht besser, aber ich hab dann trotzdem noch mit Salzseife nachgewaschen.
Geändert von Nelarose (09.11.2010 um 22:56 Uhr)
Der Küß Mich Lip Balm ist ein Weihnachtssaisonprodukt. Der Luxus Lip Balm ist das ganze Jahr über zu Gast.
Hallo Mounties
Ich habe gerade euren Newsletter gelesen. Bei dem Bild zum Holla die Waldfee-Hautkonditioner ist euch ein kleiner Fehler unterlaufen, denn da ist der Küss mich unterm Mistelzweig-Lipbalm zu sehen.
Vielen Dank für den Hinweis. Der Mistelzweig war letztes Mal dran. Wahrscheinlich habe ich beim Editieren die Rückgängig-Taste einmal zuviel benutzt. Sehr ärgerlich.
ach du liebe zeit, das macht doch gar nichts, man sieht direkt, dass das ein versehen ist und fertig. kein problem
darüber lohnt sich ärgern echt nicht
Ich als Heymountain-Neuling hätte eine Frage: Wie lange kommt man denn mit einer Gesichtsmaske hin? Nicht, dass mir etwas verdirbt, wenn ich zu viel auf einmal bestelle.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
bei mir reicht die für ca. 8 anwendungen
und da ich oft nicht dran denke, sind das dann so 6-8 wochen. ich habe hier eine maske, die ca. 5 monate ist und noch 1a ok
Danke, dilberta! So in etwa hab ich mir das vorgestellt. Was die Auswahl jetzt nicht einfacher macht.
Bei mir hat die Gesichtsmaske für ca. 14 Anwendungen gereicht.
Aber da ich sie im Kühlschrank aufbewahre, macht es auch nichts aus wenn das MHD abgelaufen ist.
Mein Päckchen ist heute angekommen
Danke für die tollen Goodies und Proben!
Leider ist das meiste gar nicht für mich selbst bestimmt
Aber es war super, die kleinen Schätzchen auszupacken und zu bewundern.
Ausgerechnet Bananen riecht ja traumhaft Ich freu mich schon sehr aufs Testen.
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ich habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben und bin sehr gespannt, was mich erwartet.
Die Parole aus dem neuen Newsletter soll wohl bis 02.12.2010 gelten, nehme ich mal an.
Ja, im Newsletter war ein Datumsfehler. Es muss 02.12. heißen.
Von folgenden Duschgelen gibt es seit dieser Woche auch 100 ml Größen:
Breschtlengsgsälzhäfele Shower Gel:
http://www.heymountain.com/breschtle...100ml.381.html
Vamos Shower Gel:
http://www.heymountain.com/vamos-dus...100ml.382.html
Give My Love to Rose Shower Gel:
http://www.heymountain.com/give-my-l...100ml.383.html
Die Amore Mio Body Cream muß ebenfalls eine Produktionspause machen. Wir haben für diese wunderbare Körperkreme aber für Q1-2011 als Nachfolger eine Double Shot Body Cream mit dem gleichen Duft vorgesehen.
Hallo,
habe auch meine 1. Bestellung abgeschickt, mit durften u.a. auch die Solid Perfumes Azuro, Du riechst so gut, vamos und bel ami.
Kann jmd. noch ein bißchen was zu den Düften sagen?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Schau doch mal im HM-Forum, da gibts etliche Erfahrungsberichte zu den Solids
http://www.heymountain.com/forum/viewforum.php?f=19
Geändert von *Mondenkind* (12.12.2010 um 18:03 Uhr)
Ja, Peaches, dort steht sehr viel, nicht nur über die Solid Perfumes, sondern auch über die anderen Produkte.
Heymountain hat über 200 verschiedene Produkte und um die 20 Produktgruppen.
Hier im eindimensionalen BJ Arkadenthread würden Diskussionen über Produkte wahrscheinlich ziemlich schnell unübersichtlich werden und untergehen.
Hallo,
darf ich fragen, ob die Düfte in flüssiger Form mittlerweile von eurer Liste gestrichen sind ?
Danke !
Ja, Sunni, du darfst fragen. Wir bemühen uns nach wie vor um eine Lizenz für den Verkauf von Parfümalkohol und versuchen die damit verbundenen Auflagen zu erfüllen. Eile mit Weile. Die flüssigen Parfüme kommen auf jeden Fall, aber einen Zeitpunkt vorherzusagen, wäre unseriös, weil wir vieles einfach nicht beeinflussen können. Wir empfinden aber keinen Gram oder so, denn wir glauben, dass unsere Solid Perfums ganz gut sind.
Ganz im Gegenteil, wehe uns, wenn wir unsere flüssigen Parfüm vorstellen. Und, wenn die Leute sehen, welche Fläschchen und Flakons wir am Lager haben.
Do wurd´s einige da Zeigr naushaua! So viel isch sicher.
Abr mir kennat warta! Je mehr Zeit vrschtreicht, desto bessr werdet die Parfümla!
Ich kann's einfach nicht lassen, und habe mich deswegen mal auf der Homepage von Heymountain umgesehen..ich habe allerdings noch ein paar Fraaaaagen bevor ich bestelle, und hoffe, eine liebe liebe Userin(Oder auch User)kann mir diese Fragen beantworten.
Aaaalso:
Die Haarshampoos..sind die allgemein recht mild?beim kurzen drüberschauen habe ich auch weder Alcohol noch Glycerin entdecken können.
Das Co-Co Dusch-Shampoo,riecht das echt so toll nach Kokos?
Welche Haarkur könnte man generell empfehlen, wenn man dickes,störrisches Haar hat,was in den Längen auch noch blondiert ist?
"In the Hair tonight" und "Ausgerechnet Bananen" habe ich hier auch schon öfters lesen können..
Und....wie riechen die Duschgels "Spice Garden "Strawberries, Cherries & An Angel´s Kiss" "Vamos" und "Babylon"?
Ja, ich habe mir die Produktbeschreibungen natürlich durchgelesen, aber ich find's immer doof,wenn man sich so darauf verlassen muss und nicht selbst daran riechen kann
Lieber Rainer, liebe Diana,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den tollen Service bedanken. Das Paket kam heute an Vielen Dank auch für das Goodie und die Proben
@Megana: gerne geschehen.
Das Heymountain Team wünscht allen Beautyjunkies weiße Weihnachten, freie Straßen und erholsame Feiertage.
Die ersten 2010 Weihnachtsmounties gingen zur Neige:
- Lulu Christmas Soap
- Wicky The Magic Snowman
Eine stetig aktualisierte Liste aller Heymountain Produkte, die gerade nicht mehr produziert werden, oder eine Produktionspause einlegen, findet ihr im Heymountain Forum hier:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=10&t=309
Herzliche Grüße und genießt ein paar erholsame Tage
Diana & Rainer
www.heymountain.com
Die Heymountain Produktpalette bekam über Weihnachten wieder a bissle Nachwuchs. Es send Chrischtkendla, wegem Datum, aber koine Weihnachtssprodukte:
- Neverland Soap (Kremeseife mit Chasing Pirates Duft):
http://www.heymountain.com/neverland-soap.385.html
- Hooked (Badetab brausend mit Chasing Pirates Duft)
http://www.heymountain.com/hooked-ba...usend.386.html
Sodele, jetzedle, häben wir es wieder ... die Tonerlis sind fertig. Bei Gesichtspflege versuchen wir immer, aus dem vollen zu schöpfen und somit sind es 6 verschiedene Toner und Gesichtswässerchen geworden. Zwei davon halten wir darüber hinaus hervorragend geeignet, um mal ein wenig Augenfältchenpflege zu betreiben. Selbstverständlich sind alle Sächelchen wie immer konservierungsmittelfrei. Ihr könnt zwischen 2 verschieden großen Sprühflaschen wählen: 100ml und 200ml. Probengrößen können wir leider keine anbieten, da wir erstens keine kleineren Behälter haben und zweitens Tonerpröbchen nicht wirklich besonders viel Sinn machen würden.
Hier geht´s zu den Toners/Gesichtswässerlis/Augenfältchenpflegewässerle:
http://www.heymountain.com/gesichtsw...oner.57.0.html
Das Heymountain Team wünscht allen BJ´s einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.