Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von tamia1978

AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen

Getestet habe ich:

Funny Honey Dusch-Shampoo
    Hab nicht damit gerechnet, dass die Konsistenz so dünnflüssig ist. Es läßt sich trotzdem recht gut dosieren und ist sparsam in der Anwendung.
    Die Haare riechen wunderbar und ich habe - ohne einen Conditioner benutzt zu haben -, fluffige, gut zu kämmende, glänzende Haare.
    Hab ich schon im handtuchtrockenem Zustand gemerkt, dass sie toll gepflegt sind. Sehr schön! Hab mir noch die Berry-Variante bestellt.

...

Viele Grüße von
    tamia
    Ich zitier mich mal selbst!

Das Shampoo habe ich jetzt 2 mal benutzt und einmal die Haare über Nacht habe trocknen lassen (wobei sie am nächsten Morgen in der Regel voluminös und schön fallen) und einmal tagsüber gefönt habe.
    Leider haben sie in beiden Fällen keinen schönen Fall gehabt und waren elektrostatisch aufgeladen, so dass sie in alle Richtungen abstanden.
    Das ist mir nach dem Haarewaschen noch nie passiert und ich würde gern wissen, woran das liegen könnte. Habt ihr eine Idee?
    Auf Conditioner werde ich also nicht verzichten können. Naja, als Duschshampoo geht es ja auch...

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Mondenkind
    Besucher

Mein Paket ist endlich da

Vielen Dank für die vielen Goodies und Pröbchen. Die Badetabs muss ich leider verschenken, da ich keine Badewanne habe

Der Duft der Footloose ist super lecker. Und ich bin mal gespannt, was mein Mann zur Rasiercreme sagt

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu, mein riesen Paket mit der 2. Bestellung ist auch gestern gekommen

Das meiste wird ja morgen verschenkt. Für mich gab es aber auch ein bisschen
    Getestet habe ich bisher erstmal nur die Footloose. Ich kann mich den Duftbeschreibungen nicht so anschließen, denn die Nelke ist für mich schon dominant (Nelke erinnert mich immer etwas an Zahnarzt ), Lebkuchen kan ich nicht herausschnuppern .
    Sie macht aber ganz weiche Treterchen und ich hatte auch die ganze Nacht lang warme Füße

Experte Avatar von Aleksa

Also ich bin wirklich begeistert wie schnell das ging.....Päckchen ist heute morgen angekommen.

Neben meinen bestellten Sachen:

Vanilla-Bar (65 ml)
    Beach-Bar (85 ml)
    Dank-Bar (85 ml)
    Sansi-Bar (65 ml)
    Love-Bar (40 ml)
    Funny Honey Dusch-Shampoo (200 ml)
    Vanilla Queen Hautconditioner (45 ml)
    Facelift Face Mask (45 ml) 1
    Brown Windsor Soap (100 g)
    Redbutler Soap (100 g)
    In The Hair Tonight Conditioning Cream (145 ml)
    Luxus Lip Balm (9 ml)

gabs noch als Goodies:
    Badetab Rosebud
    Badetab Tonight
    God Shave the Queen Shavng Cream
    Face Maske Wonderful Tonight
    Festes Parfum Wonderful Tonight

Pröbchen:
    Rosegarden soap
    Heavens Gate soap
    Creme de la Creme Face
    Easy to love Bodycream
    Night and Day Face cream

Riecht alles bisher sehr lecker
    Ich denke ich werde diesen Monat nochmal bestellen....Geschenkemäßig.

Vielen lieben Dank für den schnellen Service und die vielen Goodies
    Alex

Experte

mein päck ist heute auch gekommen. ich hab die tahiti gesichtscreme bestellt und mag die seeeehr bis jetzt, schon getestet
    dann hab ich mir das honigkomplott solid gegönnt, das ist wunderwunderbar. riecht soooo lecker!!

und den vanille hautcondi

es gab wunderschöne goodies und proben dazu, völlig klasse finde ich das bubble club badeteil . das riecht so genial mintig!!

MACHT IHR BITTE BITTE MEHR MIT DEm DUFT???

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hab heute auch bestellt Nach euren Berichten war ich so neugierig, dass ich jetzt mal drei potentielle Weihnachtsgeschenks-Kandidaten geordert hab Freu mich schon!

Hab jetzt einen Teil der Sachen probiert und bin ziemlich begeistert.

Die Massagebars sind alle sehr schön, besonders gut gefallen mir Sansibar und Vanillabar.

Die Facemaske Wonderful Tonight fühlt sich sehr schön an und die Haut ist wunderbar durchfeuchtet hinterher....ganz zart und weich.

Wonderful Tonight festes Parfum riecht auch wirklich schön....hätte ich mir eigentlich nicht bestellt aber gefällt mir sehr gut .

Der Luxus Lipbalm ist auch klasse....sehr sehr reichhaltig und damit super für die kalte Zeit....wird meine definitive Nachtpflege für die nächste Zeit.

Die Seifchen sind auch schön, riechen gut, allerdings ist nach dem Duschen der Duft sofort weg....das ist bisschen schade.

Den Rest hab ich noch nicht probiert....erzähle dann mehr.

Schlaft gut...liebe Grüße Alex

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen

Ich konnte auch nicht mehr widerstehen

Hier ist meine Bestellung:

Spiceball Badetab brausend
    Vanilla Queen Badetab brausend
    Tahiti Face Cream
    Footloose
    Vanilla Queen Body Cream
    Sansi-Bar (Massage-Bar)
    Spice Soap
    Vanilla Queen Soap

Isch Vanille und würzig-warme Düfte in der kalten Jahreszeit
    Bin schon seeehr gespannt auf die Schätzchen
    Hört sich ja alles vielversprechend an, was ihr hier so geschrieben habt

Ich werde dann gleich berichten, sobald mein Päckchen da ist

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Edit: ganz vergessen

Bei der Maske hab ich mir die Facelift gewünscht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Mondenkind
    Besucher

Den Spiceball Badetab hatte ich als Goodie dabei. Der riecht himmlisch - schade das ich keine Badewanne habe

Kann man die Badetabs auch für Kleinkinder benutzen? Dann könnte ich sie für meine Tochter (4 3/4) benutzen, die wird in der Duschwanne gebadet. Dann hätte ich auch wenigstens was von dem leckeren Duft

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

Zitat Zitat von dilberta Beitrag anzeigen
    es gab wunderschöne goodies und proben dazu, völlig klasse finde ich das bubble club badeteil . das riecht so genial mintig!!
    MACHT IHR BITTE BITTE MEHR MIT DEm DUFT???
    Mit dem (retro-)minzigen Bubblegumduft gibt es noch den "Bubblegum Lip Balm".

Eventuell gibt es in 2010 noch ein weiteres Produkt damit, vielleicht ein Duschgel.

Herzliche Grüße
    Rainer

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Kann man die Badetabs auch für Kleinkinder benutzen? Dann könnte ich sie für meine Tochter (4 3/4) benutzen, die wird in der Duschwanne gebadet. Dann hätte ich auch wenigstens was von dem leckeren Duft
    Ich gehe davon aus, dass die Duschwanne wesentlich weniger Wasser fasst als eine normale Badewanne. Wenn du also je nach verwendeter Wassermenge vielleicht nur den fünften oder sechsten Teil des Badetabs nimmt, dann ist das völlig ausreichend. Gib den Badetab in eine Plastiktüte und klopf mit irgendetwas darauf oder lass sie auf den Boden fallen, dann hast du "Kleinholz" und kannst sie so gut dosieren, dass sie mehrere Duschwannenbäder abgibt.
    Herzliche Grüße
    Rainer

Mondenkind
    Besucher

Klar, dass ich da nicht den ganzen Tab reintun kann Mir ging es hauptsächlich darum, ob man die Badetabs wegen der Beduftung für Kinder benutzen kann.

@tamia1978:
    Die elektrostatische Aufladung der Haare ist interessant.

Elektrische Ladungen können durch Reibung erzeugt werden oder sie sammeln sich aufgrund von Potentialunterschieden an (Physik-Klugschei.). Normalerweise ist das kein Problem, solange die Ladung wieder Richtung Erde abfliessen kann. Wenn dieser Ladungsabfluß nicht gut möglich ist, z.B. wenn man auf nichtleitenden Schuhen steht, dann sammelt sie sich an wie in einem Kondensator und wollen über die Peripherie (z.B. Haare oder Fingerspitzen) abfließen. Die Ladung kann schnell abfließen, wenn man Sachen berührt, die geerdet sind, z.B. ein Wasserhahn. Ansonsten wird die Ladung langsam an die Umgebung abgegeben.

Theoretisch könnte es aber auch sein, dass du besonders viel Temperament hast und ein absolutes Energiebündel bist (ok, ich mache Spaß, aber vielleicht ist da trotzdem was dran, wer weiß)

Es gibt natürlich chemische Zusatzstoffe, die elektrostatische Aufladungen erschweren, aber das wollten wir nicht. Wenn eine Aufladung vorkommt, was relativ selten sein dürfte, dann ist uns der physikalische Weg der Entladung eigentlich lieber.

Herzliche Grüße
    Rainer

Klar, dass ich da nicht den ganzen Tab reintun kann Mir ging es hauptsächlich darum, ob man die Badetabs wegen der Beduftung für Kinder benutzen kann.
    Ja, das geht, ab 4 Jahren sehen wir aus der Erfahrung heraus keine Probleme. Einzige Einschränkung, aber das wäre auch bei Erwachsenen so, wäre Neurodermitis oder sehr empfindliche Haut.
    Rainer

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Heymountain Beitrag anzeigen
    Ja, das geht, ab 4 Jahren sehen wir aus der Erfahrung heraus keine Probleme. Einzige Einschränkung, aber das wäre auch bei Erwachsenen so, wäre Neurodermitis oder sehr empfindliche Haut.
    Rainer
    Dann werde ichs beim nächsten Badetag mal bei meiner Kleinen testen.

Experte

@rainer: danke. dann hoffe ich, dass es das duschgel geben wird. und der lipbalm ist beim nächsten mal in jedem fall dabei

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung ist gestern auch angekommen.

Bestellt hatte ich:

Sensibelle Face Cream
    Honey Honey Badetab
    Funny Honey Dusch-Shampoo klein
    Mrs. Applecake Soap

Als Goodies gabs dazu:

Funny Honey Dusch-Shampoo in groß statt klein
    Greenface Face Mask
    Brombeerzeit Badetab
    Honig-Bar
    Pröbchen Easy to Love Body Cream
    Pröbchen Bella Rosa Hand & Foot Cream

Ich bin total platt, vielen Dank für die tollen Goodies. Ich hab mich wie ein kleines Kind über mein Päck gefreut.

Getestet hab ich heute auch schon:

Sensibelle Face Cream --> Macht wunderbar zarte Haut und ist super verträglich, aber auch nicht zu fettig - für meine trockene Mischhaut perfekt - und sehr ergiebig ist sie auch

Honey Honey Badetab --> Duftet wunderbar und pflegt richtig gut - die Wanne wird ein bisschen ölig, aber mich stört das nicht

Funny Honey Dusch-Shampoo--> Duftet lecker nach Honig und reinigt sehr sanft - die flüssige Konsistenz ist ein wenig ungewohnt, aber man hat den Dreh schnell raus

Bella Rosa Hand & Foot: Ebenfalls ein himmlischer Duft und streichelzarte Haut - klasse

Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung, ich will noch sooooo viel testen und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Fröbi

OK, ich konnte mich dann auch nicht mehr bis zum Monatsende beherrschen
    Eure Beschreibungen und Inhaltsstoffe sind einfach zu klasse

In den Warenkorb gehüpft sind:

Mischmasch Face Cream
    Clean Piece (Gesichtsreiniger)
    Piano-Bar (Massageriegel)
    Coco Jumbo Soap
    Knockin´ on Heaven´s Door (Badetabs schäumend)

Ich freu mich schon
    Geändert von Fröbi (18.10.2009 um 19:09 Uhr)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Und auch ich hatte am Mittwoch völlig angefixt bestellt.... gestern morgen brachte mir der Paketbote das Heupäckchen Übrigens waren meine Produkte in kleinen Plastiktütchen verpackt, daher gabs keine "Scherereien" mit Heu in der Creme etc.

Meine Bestellung:

Vanilla Cream Conditioner
    Berry Berry Good Dusch-Shampoo
    Luxus Lip Balm
    Footloose

Als Maske bekam ich Greenface

Als Goodies waren dabei der Body Conditioner Something for Everybody in Fullsize, als Pröbchen Lavendola Soap, Sensibelle Creme, Tahiti Face Cream und Bella Rosa Hand- und Fußcreme.

Vielen, vielen Dank für die Goodies und den persönlichen Gruß, da macht es wirklich Spaß zu bestellen!

Nun meine Eindrücke und erste Tests:

Riechen mag ich alles, wirklich super beduftet!

Die Footloose ist wirklich der Burner wegen des Duftes: lecker!!! Einfach nach Winter und Weihnachten, für mich nicht nelkenlastig (aber ich hätt auch nix gegen Nelke....) Die Pflegewirkung ist okay, ein Tick reichhaltiger wär noch besser, aber passt schon. Die Konsistenz sehr schön sahnig.

Der Vanilla Conditioner riecht sehr nett nach foody Vanille, son bisserl buttercremeartig. Das bleibt auch im Haar, mmmh.... Ich habe relativ reichhaltig aufgetragen und nach dem Shamponieren ca. 10 min einwirken lassen, dann gründlich gespült. Ach ja, mein Haar ist dick, etwas über BHV- Länge, ungefärbt und wellig. Neigt zu Strohigkeit und frizz.
    Beim Ausspülen war mein Haar etwas "stumpf", also nicht glatt-quietschig. Es ließ sich leicht kämmen. Beim Lufttrocknen dachte ich "wow", war weich und glatt. Dann wurde es aber sehr volumig und die Enden nicht zu geschmeidig. Ich habe dann etwas Tahiti Face Cream (wegen dem Duft) reingegeben und am Schluß wie immer Kokosöl in die Spitzen. Mittlerweile faßt es sich schon sehr gut an und sitzt auch. Meine Wellen sind etwas weniger. Mal sehen, wies morgen ausschaut.

Die Facemask riecht angenehm, war schön auf der Haut, ich habe sie vertragen und war auch ganz zufrieden. Heut morgen sah die Haut auch gut aus.

Sensibelle hab ich heut morgen aufgetragen: schöne Konsistenz, kaum Prickeln (Haut ist empfindlich) und Gesicht sieht top aus. War aber nur zuhause, bei Wind und Wetter ist die zuwenig für mich.

Der Lipbalm duftet (und schmeckt) toll wieder nach Vanille, ich finde ihn aber nur bedingt reichhaltig und die Konsistenz ist leicht körnig.

Dufteindrücke der anderen Produkte: die Seife riecht irre nach Lavendel, bestimmt super für den Sommer.
    Ich freue mich auf die Bella Rosa, die riecht sooo schön nach Rose.
    Berry Berry Good duftet sehr authentisch nach Waldbeeren, freu ich mich auch drauf, ebenso beerig scheint der Hautconditioner zu sein.
    Tahiti Face Cream wieder Vanille, lecker.

So, das wars erstmal. Ich berichte weiter.

Schönen Sonntag noch, Grinsi

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mich angemeldet, schon nen riesigen merkzettel angelegt, nun fehlt mir noch der newsletter für oktober, könnt ihr mir den noch zukommen lassen?

lieben gruß

elfie

Mondenkind
    Besucher

Den Newsletter wegen des Gutscheins musst Du Dir von Alex mailen lassen. Das ist der BJ-Trendletter

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Oh man ich habs schon wieder getan,kann es einfach nicht lassen!!freu mich schon wieder wie verrückt auf mein paket!!!

Bei mir zucken auch schon wieder die Finger.....hab schon großen Merkzettel angelegt .

Ich hab mal ne Frage zu der Fusscreme Footloose.
    Riechen soll sie ja traumhaft und ich mag auch den Geruch von Nelken, aber wie reichhaltig ist sie denn? Für die Füße mag ich es schon gerne sehr reichhaltig.

Liebe Grüße Alex

Naja reichhaltig ist sie weniger,ziemlich dünnflüssig,zieht schnell ein und macht weiche füsse,ich mag sie!

Inventar Avatar von Mindy

Apropos Merkzettel...ich finde es etwas unglücklich, dass der nach dem Ausloggen nicht gespeichert bleibt bis man sich das nächste Mal anmeldet. Oder verschwindet der nur bei mir wieder?

Ich hab auch gern reichhaltige Creme für die Füße, die Footloose reicht mir nicht ganz. Daher wird es wohl doch eher die High Heel-Geschichte werden.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

ja das ist mir auch schon aufgefallen,hätte auch gerne, dass der gespeichert bleibt! vielleicht kann man da ja noch was dran drehen!??!

Meine Laune...
    Fine

Den Newsletter wegen des Gutscheins musst Du Dir von Alex mailen lassen. Das ist der BJ-Trendletter
    danke, ein nettes menschenkind hat ihn mir inzwischen gemailt, ich guck dann gleich mal in meinem profil, ob ich den abonniert habe.

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    danke, ein nettes menschenkind hat ihn mir inzwischen gemailt, ich guck dann gleich mal in meinem profil, ob ich den abonniert habe.

wird der nicht gespeichert, der Merkzettel.....grins....wäre ja irgendwie am Sinn vorbei, oder ......ich geh mal eben schaun ob meiner noch da ist.

Also meiner is noch da.....das Zeug schreit nach mir....ich merk das schon

Mondenkind
    Besucher

Alexa, dann sei doch nicht so. Wenn das Zeug unbedingt zu Dir will, dann musst Du eben nachgeben - auch wenns schwerfällt

Meine Laune...
    Fine

ich hab mich vorsichtshalber gar nicht ausgeloggt, so war fatalerweise noch alles da.

mir fehlte allerdings im merkzettel ein button *in den warenkorb* oder sowas in der art. alles einzeln anklicken und dann in den warenkorb schieben fand ich einigermaßen unkomfortabel. stur wie ich aber bin, hab ich dennoch alles vom merkzettel bestellt.

ps. ich hab in meinem profil nix bezüglich des bj-newsletters gefunden, bekomm ich den automatisch?
    Geändert von einspluszehn (18.10.2009 um 22:35 Uhr) Grund: noch was zugefügt

Bei mir ist der Merkzettel (und auch der Warenkorb) weg, sobald ich den Rechner runterfahre oder einen anderen Browser nutze.

.......ich hab ja am Samstag erst Riesenbestellung bekommen....das ist Suchtverhalten heute schon wieder zu bestellen....lach.
    Ich warte jetzt mal noch ne Woche.....vielleicht gibts ja noch ein paar neue Sachen.....ist da was geplant?

Is schrecklich dass ich mal wieder hier bei den Beautyjunkies gelandet bin.....tztztz....und jetzt diese Arkaden.....wo ich sonst schon kaum an nem Laden mit Cremes, Seifen oder Düften vorbeikomme

ich hab mich vorsichtshalber gar nicht ausgeloggt, so war fatalerweise noch alles da.

mir fehlte allerdings im merkzettel ein button *in den warenkorb* oder sowas in der art. alles einzeln anklicken und dann in den warenkorb schieben fand ich einigermaßen unkomfortabel. stur wie ich aber bin, hab ich dennoch alles vom merkzettel bestellt.

ps. ich hab in meinem profil nix bezüglich des bj-newsletters gefunden, bekomm ich den automatisch?
    Kuck *hier*

Meine Laune...
    Fine

aaaaaaah, nu hab ichs, angeklickt, mailadresse eingetragen, dankeee

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

aaaaaaah, nu hab ichs, angeklickt, mailadresse eingetragen, dankeee
    Der Gutschein, bei dem es sich hier dreht, ist aber der alte (aus Oktober).

Mit Deinem Eintrag bei den Newslettern, bekommst Du die zukünftigen...

Wenn Du einen Oktober-Newsletter möchtest, dann schreibe eine PN an Alex oder eine E-Mail alex@beautyjunkies.de.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Meine Laune...
    Fine

den oktober-newsletter bekam ich per mail, bei der anmeldung gings mir um den neuen, danke betty

Zitat Zitat von Fröbi Beitrag anzeigen
    OK, ich konnte mich dann auch nicht mehr bis zum Monatsende beherrschen
    Eure Beschreibungen und Inhaltsstoffe sind einfach zu klasse

In den Warenkorb gehüpft sind:

Mischmasch Face Cream
    Clean Piece (Gesichtsreiniger)
    Piano-Bar (Massageriegel)
    Coco Jumbo Soap
    Knockin´ on Heaven´s Door (Badetabs schäumend)

Ich freu mich schon
    Dat Fröbi is auch hier gelandet, was für eine Überraschung

Dann müssen wir uns ja ganz bald wieder treffen zum Schnüffeln und Tauschen
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Ich habe festgestellt, dass die Tahiti Face Cream und die Vanilla Queen Body Cream die gleichen Inhaltsstoffe haben. Sind die auch von der Konsistenz und der Parfümierung gleich? Dann könnte man ja die Body Cream für Gesicht und Körper verwenden ...

Mich würde auch interessieren, welche Cremes und Masken für Coupi-Haut eher nicht geeignet sind

Falls mir die Sachen, die ich gestern bestellt habe gefallen, hab ich schon wieder eine Liste für Ende Oktober