*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Wow, da sind ja wirklich tolle Schätzchen dabei .
Habe mich auch gleich beim Newsletter angemeldet.
Die Masken finde ich ja alle prima, und das Ganze ist auch nicht zu teuer .
Noch eine andere Frage, wegen Lush.
Da gabs doch vor langer Zeit auch mal eine Diana und einen Reiner die dort
aktiv waren. Arbeiten die Beiden jetzt bei Heymountain?
Hoffentlich ist die Frage nicht blöd, aber ich bin immer so neugierig .
Edit: Ist ja alles schön in der Gründungsgeschichte erklärt .
Geändert von moskito (02.10.2009 um 19:09 Uhr)
Wow, was für ein toller Shop, was für tolle Produkte!!! Ich habe mich natürlich auch für den Newsletter angemeldet und überlege schon was ich bestellen werde. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Euren Produkten!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@Heymountain-ich danke dir für die freundliche Auskunft.
Ich wollt grad heut abend noch bestellen, daß las ich das mit dem Newsletter von BJ. Danke für den Tip.*lol*
Muß nun doch noch abwarten.
Dieses Reinigungsstück interessiert mich echt (mal was Neues), das wird dann bei meiner Bestellung dabei sein.
Hallo,
Blöde Frage, bei welchem Newsletter muß/soll man sich denn Registrieren - habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Liebe Grüße
Schau mal rechts unter Hauptmenü, da steht Trendletter und da
kannst du dich dann anmelden/abmelden.
Ich warte auch schon ganz hibelig auf den Newsletter .
@premiumqueen, und alle anderen in diesem Thread. Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Das Lob mit den INCI´s freut uns natürlich, weil gerade da ziemlich viel Herzblut drin steckt.
@moskito, danke für die Erklärung und den Hinweis auf unsere Gründungsgeschichte.
Hab gerade meine erste Bestellung bei euch getätigt . Freu mich so und bin schon gaaaaanz gespannt auf mein Packerl
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Tolle Seite, interessante Produkte und super Preise!
@Elfchen, eigentlich ist es frech, bei den Preisen noch nach einem Rabatt zu fragen.
Und interessant zu wissen, dass es bei den BJ einen Newsletter gibt.
Ich hab gestern ewig rumgesucht. Auf "Trendletter" wäre ich nie gekommen.
Blöder Name. Aber zum Glück ist mir jemand mit der Frage zuvorgekommen.
Ich werde bestimmt auch demnächst etwas bestellen!
Viele Grüße!
tamia
tamia1978: So bin ich eben
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@Elfchen87: schon gesehen, Maske gut gewählt! Passt!
das habe ich auch nicht gewusst tamia und habe mich gestern nur bei dem Newsletter von Heymountain angemeldet, erst heute habe ich mich für den Trendletter bei den BJ`s angemeldet. Finde den Namen Trendletter voll verwirrend, ich wäre da nie im Leben draufgekommen das das der Newsletter ist. Hat jemand von Euch denn schon den Trendletter bekommen?
Hallo PremiumCream und @all!
Der Trendletter ist heute morgen rausgegangen. Schick mir doch Deine E-Mail dann maile ich ihn Dir! Dann hast Du auch den Gutscheincode von Heymountain.
alex@beautyjunkies.de
Gut zu wissen, dass es manche nicht mitbekommen haben dass wir einen Trendletter haben. Ich werde da mal wieder eine "Erinnerung" posten...
Hier gehts zum Eintragen für den Trendletter
https://www.beautyjunkies.de/ind...ind=newsletter
Lieben Gruss
Alexandra
Ich habe mich gestern dann auch hier für den Trendletter angemeldet, aber bis jetzt noch nichts bekommen.
Hab es dann grade noch mal gemacht.
Liebe Grüße
Hallo alexandra,
mail an die angegebene adresse ging nicht (PC spinnt manchmal).... hast PN......
Edit: hängt die Homepage im Moment? ich wollte ein bischen stöbern gehen aber ich momme von der Startseite nicht weg .
Geändert von nounousch (03.10.2009 um 15:08 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Sodele ich hab auch bestellt. Da ich keine heufressenden Haustiere hab, hätt ich als Füllmaterial gern Trockenfutter für meine Mieze
@tigerbär: wir haben 12 Katzen, die lieben es, in einem Heubettchen zu schlummern (natürlich getrennt vom Heu als Verpackungsmaterial). Und die duften anschließend so toll. Insbesondere die Katerle sind ganz narrisch nach Heu. Einer unserer Kater frisst immer so 1 oder 2 Heustengel, nach den Mahlzeiten, vielleicht ist das sein Dessert.
Ok das Heubett wird getestet, gute Idee.
meine Katze hat sich früher auch immer am Heu meiner Schweinchen vergriffen...
-Dalai Lama-
Mir geht es ähnlich!
Bin eben durch unseren BJ-Newsletter auf Euch gekommen. Sehr schöne Seite mit vielen sehr ansprechenden Produkten!
Ich denke da wird heute Abend noch eine Feiertagsbestellung fertig gemacht
Schade, dass ich keine Kaninchen mehr habe, die würden sich sicher auf das Heu freuen
Die Idee die Pakete mit Heu zu polstern finde ich ja überhaupt genial, wer kommt denn auf sowas? Mein Kompliment an den/die Ausdenker/in!
Liebe Grüße
Was so alles dabei raus kommt, wenn man mal ein Paar Jahre mit Lush arbeitet... Aber dies wäre ja auch nicht die erste Firma, die gute Ideen aufgreift, und je mehr Anbieter mit guten Inhaltsstoffen arbeiten, desto besser! Allerdings ist der Name nicht nach meinem Geschmack, ich muss da immer an "der Berg ruft" denken ... *kicher*
Huhni ergo sum
@schneckig: wir diskutierten off-topic bei einer Teambesprechung über den Milchpreis, der unseren landwirtschaftlichen Nachbarn ziemlich zu schaffen macht, und dann schlug jemand vor, dass die Bauern mehr Selbstvermarktung organisieren müssten. Da kam dann irgendwie die Idee mit dem Heu auf, keiner weiß mehr genau, wer es als erster sagte, aber als wir das Für und Wider diskutierten, war sofort klar, dass das viel Sinn machte.
@superhuhn: " ... Vaddr, laß mi zian, auf i muass i, i muass an bezwingn ..."
Oh, da freu ich mich ja, dass da wohl noch die Bäuerchen unterstützt werden, wenn ich bei Euch bestelle.
Da ich ja keine Milch trinke ist das wohl die einzige Möglichkeit für mich, da unterstützend einzugreifen
Ich hab mich auch gleich mal ganz engagiert eingebracht und ein ein paar Köstlichkeiten von Euch geordert und werde mich nun vorfreuen, bis der Postmann klingelt
Hey Mountaineers, müsstet ihr aufgrund eurer Verpackung nicht eher Hay Mountain heißen?
Was meine Katzitatzis dazu sagen, weiß ich zwar nicht, aber was macht ihr mit Kunden mit Heuschnupfen? Da ist mir Popcorn doch lieber ... (ohne selber Heuschnupfen zu haben).
@chaosqueen: die Namen „Heuberg“ sowie „Hay Mountain“ waren auch in der Diskussion. Aber das Team hat sich dann für www.heymountain.com entschieden.
Heuschnupfen? Was ist das eigentlich? Jeder kennt ihn, jeder geht mit dem Begriff „Heuschnupfen“ um. So verbreitet das Wort ist, so ungenau ist es auch. Die Erkrankung „Heuschnupfen“ hat eigentlich weder unbedingt mit Heu noch mit einem normalen Schnupfen etwas zu tun. Mediziner benutzen ganz unterschiedliche Worte dafür: "Pollinose", "Pollenrhinopathie", "saisonale allergische Rhinitis" sind nur einige davon. (So steht es jedenfalls im Medizinlexikon.)
Leute, die kein Heu als Verpackung haben wollen, teilen uns das mit (kam schon ein paar Mal vor), da nehmen wir dann altes Papier, und es ist für uns sowohl selbstverständlich, als auch eine große Freude, diesen Wunsch zu erfüllen. Das macht uns überhaupt keine Mühe. Wir sind ja flexibel und ganz bestimmt nicht dogmatisch. Der Wunsch unserer Kunden ist uns Befehl.
Zu Popcorn können wir nicht viel sagen, da wir damit keine Erfahrung haben. Wir denken aber, dass für unser klitzekleines Zwergenlabel das Heu eine gute Wahl war. Wenn der Mailordervorrat aus ist, geht Diana einfach mit einem Handwägelchen und einer mittelgroßen Regentonne zu unserer Nachbarsfamilie, den Öffingers, hält ein kleines Schwätzchen, und kommt mit 250 Liter Heu wieder. Wiegt ja kaum was. Und muss nicht quer durch die Republik verfrachtet werden.
Liebe Grüße
Anna
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Unser Kleiner Neffe meinte gestern als ich überlegte was ich mit dem Verpackungsheu mache das sei super an Helloween für die Briefkästen der Nachbarn
Wow, ihr seid aber mal ein super sympathischer Shop inkl. Mitarbeiter
Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Heu, können das auch an Streichelzoos, Tierheime o. ä. abgeben. Die freuen sich darüber Gut, lohnt sich bei den kleinen Mengen vielleicht nicht, aber bevor man es in die Tonne kloppt...