Ich habe auch Samstag bestellt und heute kam es an.
Liebe Grüße
Andro
Ich habe auch Samstag bestellt und heute kam es an.
Liebe Grüße
Andro
Geändert von opalizam (08.10.2009 um 12:26 Uhr)
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ich würd ja zuuuuuuuuuu gern bestellen. Aber ich kann alles anklicken AUSSER "In der Warenkorb"
@opalizam: wenn du mir deinen Namen zukommen lässt, können wir nachschauen, was mit dem Päckchen ist.
Viele Grüße
Anna
Habe auch eben bestellt und bin sehr gespannt und hoffe, dass die Haarconditionierer für mich gut als Leave-In funktionieren..
Hach, dass man hier auch ständig so böse angefixt wird
So jetzt habe ich alle völlig rebellisch gemacht - Entwarnung!!!!
Grade war der Postbote da mit meinem Päckchen
Muss jetzt aufmachen gehen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich auch, ich auch. bin schon total gespannt auf die produkte
wir meussen unser erfahrungen austauschen girls, ja?
manno wie spannend neue firma, einfach supperdiduppa
glg
Mein Paket ist heute gekommen *froi*
Ihr seid ja wahnsinnig, so viele Proben dabei!!! Vielen lieben Dank!!! Ich freu mich schon total aufs ausprobieren
Die Geruchsprobe ist schon mal bestanden , da bin ich gerade ein bisschen heikel, aber die Sachen riechen alle toll!!!
Hmm. Ich kann meine Bestellung immer noch nicht einsehen... auch wenn jetzt Bestellung + Name zusammengelegt worden sind.
Manno, Ihr sollt mich doch nicht anfixen, ich bin hier schon schwer am kämpfen mit meinem Bestellfinger, wenn das so weitergeht dann sehe ich wirklich schwarz
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich kann eine Gesichtskreme in den Warenkorb legen, sonst nichts. Ich werd wohl telefonisch bestellen.
Mein Päckchen ist auch gerade angekommen und meine ganze Wohnung duftet himmlisch nach Heu...!!
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Goodies, Diana, ich freue mich schon riesig drauf, alles auszuprobieren!
Lippenbalsam und Parfüm habe ich natürlich schon ausprobiert und bin total begeistert. Mal sehen, was meine kalten Füße heute Abend zu der Footloose sagen...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Mein Päckchen ging heute auf die Reise ich bin sooo gespannt
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Mein Heupaket ist auch heute angekommen. Alles toll
Nur dass ich nach dem Auspacken erstmal das Heu wegsaugen musste hat ein wenig gesört
Wow, für die vielen tollen Goodies!
Ich freu mich schon aufs Duschen und Baden und Gesichtsmasken auflegen in den nächsten Tagen
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Meins ist noch nicht da.*heul*
Ich hoffe auf morgen.
Also: ich war mal etwas auf Eurer Shop-Seite bummeln, und....würde ja gerne was bestellen - aber auch bei mir funzt der Warenkorb nicht.............. Telefonisch bestellen ist ja möglich, ich mach das aber lieber über die Tastatur....... also weiter warten, bis die Technik richtigläuft
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Mal eine Kopie aus meinem TB:
Hier mein erster Anwendungsbericht:
Mit dem Gesichtsreinigungsstück habe ich mir grad das Gesicht gereinigt und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Es duftet zunächst mal krautig frisch. Mag ich!
Ich habe damit, wie beschrieben über das Gesicht gerieben. Anschließend habe ich das ganze mit einem feuchten Kosmetikschwämmchen abgenommen. Die MF ist super runtergegangen und die Haut hat sich gut gereinigt und gepflegt angefühlt, nochmal
Für das AMU kann ich es allerdings nicht benutzen, dafür ist mit das Stück zu fest. Es ist zwar dafür ausgelobt aber ich fand es nicht so gut geeignet.
Habe vorsichtig über die Augen gerieben aber um das Fett zu verteilen musste man doch stärker aufdrücken, was die Haut nicht so gut fand. 2-3 Wimpern klebten dann auch am Stück. Also habe ich das AMU, wie sonst immer, mit Öl abgenommen. Ist ja kein Problem.
Für das restliche Gesicht finde ich das Stückchen aber erstmal toll
Die gute alte Abschminkcreme in fester Form
Langzeittest hat also heute Abend begonnen.
Nun habe ich die Maske "Wonderful Tonight" im Gesicht. Diese duftet toll nach Kräutern und Blumen. Direkt nach dem Auftragen ist sie schön erfrischend. Bin gespannt, wie die Haut danach ist.
Dass man die Nase aussparen soll, verstehe ich nicht ganz Todesmutig, wie ich bin, habe ich mich dem aber widersetzt und auch was davon auf der Nase aufgetragen
Ergänzung:
Inzwischen habe ich die Maske mit einem feuchtwarmen Kosmetikschwämmchen abgenommen und muss sagen: Sehr fein! Wirklich toll!
Die Haut ist schon prall, weich und wirkt ausgeruht und gut genährt *freu*
Hab jetzt erstmal nichts weiter gecremt danach, weil es sich so schön angefühlt hat und meine sonst sehr trockene Haut macht noch keine Mucken.
Der feine Duft umweht noch sanft meine Nase.
Bisher bin ich hin und weg
Wenn nicht plötzlich über Nacht böse Pickel auftauchen, dann bin ich überzeugt
So, jetzt hab ich auch schon ein paar Sächelchen ausprobiert.
Zuerst mit dem Clean Piece abgeschminkt, ich habe das Stück kurz über meine Gesichtshaut gerieben und habe dann das angeschmolzene Öl mit den Fingern verteilt. So habe ich auch mein Augenmakeup ganz gut abbekommen. Dann mit einem feucht-warmen Wattepad alles abgenommen und noch mal mit warmem Wasser gewaschen, dannach hat sich meine Haut schon schön sauber und gut durchfeuchtet angefühlt.
Dann habe ich die Greenface - Maske aufgetragen, riecht schön krautig und angenehm! Die Maske war 20 Minuten drauf und war sehr angenehm, kein Brennen (was ich sonst oft habe), keine Irritationen und sie lies sich auch gut mit warmem Wasser wieder abspühlen.
Zum Schluss habe ich noch die Leichtsinnlich Gesichtskreme aufgetragen, welche als Pröbchen mit dabei war.
Im Moment fühlt sich meine Haut echt gut an, ich bin mal gespannt, was sie längerfristig dazu sagt, da sie gerne mal rumzickt...
Bis jetzt auf jeden Fall auch von mir:
So, jetzt stöbere ich schon ein paar Tage auf Eurer Homepage herum...
Eine Frage: Für die ersten 111 Mitglieder Eures Forums soll es bei jeder Bestellung eine Gesichtsmaske gratis geben.
Woher wißt Ihr, ob ich einer der 111 ersten Mitglieder war, wenn ich bestelle?
Hoffe, meine Frage ist verständlich und entschuldigung, wenn die Frage schon gestellt worden ist.
Viele Grüße und Danke!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Schneckigs Bericht entspricht genau meiner ersten Erfahrung mit der Reinigung - bis auf einen Punkt Unterschied: auf einen Tipp von Diana hin, habe ich meinen Zeigefinger mit einem Tropfen Wasser befeuchtet, bin damit kurz über die Augenlider gestrichen und habe dann erst das Reinigungsstück benutzt. Ich habe auch eine sehr dünnhäutige empfindliche Augenpartie, aber da wurde nichts gezerrt oder viel gerieben, sondern mein AMU wurde sehr sanft und rückstandslos entfernt.
Schneckig, vielleicht probierst du es nochmal aus?
Eine weitere erste Anwendung war dann meine Footloose - und die stellte alles in den Schatten, was ich bisher an Fußcremes schon ausprobiert habe (und das sind nicht wenige). Nach dem Öffnen des Tiegels wehte mir ein Duft entgegen, dass ich dachte, wir hätten schon Weihnachten - Orangen, Nelken und Zimt, einfach himmlisch!!
Und schon während des Eincremens spürte ich, wie meine (immer kalten) Füße durchblutet und warm wurden - so, wie Diana es mir am Telefon versprochen hatte!! Die Creme ist zwar reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein und die Füße waren danach richtig warm und weich. Mein neuer HG!
(Indianische Weisheit)
Den Tipp probiere ich heute Abend mal aus Iceflower
Und na toll, die Footloose steht schon auf meinem Einkaufszettel (genau wie so einige Badetabs, Lippenbalm und das Parfum zu Wonderful Tonight).
Heute morgen: Feine gepflegte Haut, keine Pickel die Maske hat bestanden
Schneckig, berichte doch dann mal, ob du mit dieser Anwendung auch klar kommst!
(Indianische Weisheit)
Hallo liebe BJs,
das Problem unseres Shops beim Füllen des Warenkorbes für Benutzer von AOL und Microsoft Internetexplorer 6 scheint behoben zu sein. Wir bedauern dieses Malheur und bedanken uns bei euch allen für eure Geduld mit uns.
Viele Grüße
Anna
Meine Bestellung ist raus
Hallo ihr lieben
ich habe jetzt einiges getestet und bin schlichtweg hin und weg.
Habe gestern meine Haare mit dem Vanille-Shampoo gewaschen und anschließend den Vanille-Condi als leave in benutzt. Der Condi ist sehr reichhaltig und ich hatte die Befürchtung, das meine Locken heute schlapp sind. Aber nix da! Der Duft haut mich um. Und nicht nur mich, sondern auch meine Arbeitskollegen (jawoll, Kollegen - die kamen und meinten: Hm, du riechst aber gut...). Meine Haare sind zwar sehr weich, aber weder hängen sie, noch sind sie schlapp oder beschwert. Super klasse.
Die Footloose ist vom Duft her super klasse und da ich normalerweise nur Allpresan vertrage, habe ich gestern ebenfalls den Test gemacht. Die ist der Oberhammer! Super vertragen und relativ schnell eingezogen. Ich bin begeistert
Die Gesichtsreinigung hab ich noch nicht ausprobiert. Das kommt am Wochenende.
Liebe Grüße
Andro
Mein Päckchen ist heute auch gekommen.
Vielen Dank an Heymountain.
Leider kann ich noch nicht viel sagen, aber der erste Eindruck von den Sachen ist sehr gut.
Eins der Goodies ist die Rosegardenseife, mit der ich mich vorhin gewaschen hab. Der Duft ist toll und hält immer noch an und umweht mich richtig. Dabei hab ich nur Hände gewaschen und gut abgetrocknet.
Überhaupt riecht alles sehr nach Natur, was wohl auch am Heu als Verpackung liegt.*lol*
Jedenfalls ist mir auch bei den Produkten kein künstlicher Duft aufgefallen.
Ich berichte mehr, wenn ich mich durchgetestet habe.
(Indianische Weisheit)
Das heißt Vanilla Queen Dusch-Shampoo (kannst du wohl nicht nur für die Haare nehmen). Auf der Flasche steht: Milde Reinigung für alle Haartypen. Und zu finden ist es unter "Dusch-Shampoos"
Liebe Grüße
Andro
Sodele, nachdem jetzt alles klappt hebe ich auch bestellt......freue mich schon auf mein Päckchen und bin schon ganz hibbelig
LG und schönes WE, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz