Hast Du den BJ-Gutschein benutzt Bella Luna? Für den gab es nämlich Goodies.
Hast Du den BJ-Gutschein benutzt Bella Luna? Für den gab es nämlich Goodies.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich finde es nicht so schön, dass es nun eine Diskussion gibt über die Menge der Goodies.
Es ist total aussergewöhnlich wie großzügig man hier mit den Goodies umgeht, egal obs nun für den Einen bisschen mehr gibt als für den Anderen. Was wir mit solchen Diskusionen erreichen ist doch nur, dass es zukünftig generell weniger geben wird, denn müssen tut das ja Keiner.
Auf Dauer ist es denke ich eh nicht möglich so großzügig mit Goodies umzugehen, denn sonst müsste man es ja auf die Preise der anderen Artikel umlegen und davon hätte ja keiner was....schließlich ist es ein Unternehmen und lebt von Gewinnen.
Vielleicht ist es nicht gut wenn hier jeder schreibt was er alles dazu bekommen hat....denn das mit dem Gerechtigkeitsgefühl ist halt immer so eine Sache .
Viele Grüße Alex
Alexa, ich bin normalerweise auch nicht so eine Meckertante
Aber wenn so große Unterschiede gemacht werden, wäre es mir wirklich lieber, wenn keiner Goodies bekommt
Ich will hier auch keine große Diskussion anfangen, wollte es einfach mal erwähnt haben, damit die Heymountainer vielleicht in Zukunft drauf achten, alle gleich zu behandeln
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Also ich käme nie auf die Idee, zu fordern, dass entweder alle die gleichen Goodies bekommen oder oder Niemand irgendwas
Wieso? Gleichbehandlung gibt es nirgends und das ist auch gut so, weil jeder Jeck anders ist
Ich schätze einfach, mal ist mehr (Zeit/Probenmaterial/fertige Kosmetika) vorhanden, wenn ein Paket bei den Heymountain's geschnürt wird, mal weniger...so ist das Leben!
Da ich nie erwarte, etwas gratis dazu zu bekommen, bin ich auch nie enttäuscht und deshalb freue ich mich über jedes Extra, egal wie klein oder groß.
Aber vielleicht hab ich ja die falsche Einstellung
Ich habe übrigens mein Paket auch schon lange bekommen und bin teilweise begeistert, teilweise nicht so sehr....
Begeistert bin ich von :
- Handcreme "ich küsse Ihre Hand Madame"
sehr angenehm zitronig-krautig-frischer Duft und sahnig-pflegende Konsistenz
- Körpercreme "vanilla queen"
ebenso sahnige Konsistenz (wie kriegt Ihr das bloß hin?) ein traumhafter Vanille-Duft!!- Fußcreme "Footloose"
Davon hatte ich nur ein Pröbchen aber die werde ich ganz sicher in Originalgröße bestellen weil auch meine Hände sie genial finden...sie ist dermaßen pflegend, klasse!
Vom Zimt-Orange-Duft erst gar nicht zu reden....
Ich habe auch noch ein Pröbchen von der Körpercreme "amore mio" bekommen.
Die Pflegewirkung ist sehr schön, der Duft ist nicht so meins.
Die Freunde von zarten und langanhaltenden weichen Rosendüften müßten aber hin und weg sein!
Nicht so begeistert bin ich von:
- dem Lipbalm "bel ami"
duftet auch eher zitronig-lavendelig frisch, pflegt gut
- dem Lipbalm "luxus"
duftet angenehm vanillig, pflegt gut
und zwar, weil sie sehr fest sind und ich mit dem Finger doch arg im Döschen herumkratzen muß, um überhaupt was herauszubekommen.
Vielleicht bin ich auch zu alt für diese Art Döschen Auf jeden Fall hätte ich diese Lippenpflege wahnsinnig gerne in Stiftform, dann wäre ich auch davon begeistert!
So, das war mein kurzgefaßter Testbericht zur ersten Bestellung. Ansonsten hat mir alles (inklusive des duftenden Heus ) sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder bestellen!
liebe Grüße
Neff
Es hilft wenn man die Lipbalmdöschen ein wenig in der Hand anwärmt.
Aber grundsätzlich bin ich bei dir....es könnte etwas weicher sein.
LG Alex
Ich glaub ich hab schon wieder was vergessen zu bestellen.....die Körpercreme Vanilla Queen klingt seeehhrr lecker
Alexa66: Die Creme ist auch suuuuuuuper!
Ich hab übrigens auch Probleme das feste Parfum aus dem Döschen zu bekommen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Nein, Neff, das ist genau die richtige Einstellung.
2 Badetabs, selbst wenn einer zerbrochen ist und noch 3 kleine Pröbchen finde ich schon viel. Man kann sich allein schon mal ausrechnen was die 2 Tabs wert sind.
Es ist selten, so viele schöne Goodies auf einmal zu bekommen, da freut man sich doch über alles.
Ich zähle doch nicht meine Goodies bei mir, und schaue ob die anderen mehr bekommen haben
Werde bald wieder bestellen, ich bin mit allen meinen bestellten Produkten hochzufrieden, außer mit den Lipbalms die ich nicht vertrage
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Geändert von Iceflower (21.10.2009 um 21:41 Uhr)
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Nicht fast peinlich.....es ist peinlich.....kennt Ihr den Begriff "Fremdschähmen"
Liebe Grüße Alex
Ich ergänze mal
Berry Berry Good Shampoo
Etwas weniger reichhaltig als das Funny Honey-Shampoo. Riecht extrem lecker nach Beeren Macht wunderbar saubere Haare
Gesichtsreiniger Je ne regrette rien
Die Schminke geht anstandslos runter Er ist mir leider ein wenig zu weich.
Lemon Crush Conditioning Cream
Riecht absolut fantastisch nach Zitrone etwas weniger reichhaltig als der Vanille-Condi aber trotzdem pflegend genug für meine trockenen Haare. Bin absolut zufrieden, auch ein Nachkaufkandidat.
Wonderful Tonight Face Mask
Eine der besten Masken die ich je benutzt habe! Tolle Konsistenz, toller Geruch und pflegt super. Ist total verträglich, meine Haut liebt sie!
Haymarket Soap
Nehme ich im Moment fürs Handewaschen Leckerer grüner Duft nach Wiese Reinigt sehr gut, trocknet aber die Hände nicht aus. Super!
Badetab Bromberzeitschäumend
Leckerer Beerenduft und schöner Schaum
Badetab Lemoniser schäumend
Mmh, sehr erfrischender Zitronenduft
Honey Honey Badetab brausend
Betörender Honigduft und richtig viel pflegende Öle
Sehe ich auch so Bei den meisten anderen Shops bekomme ich was ich bestelle, nicht mehr (und hoffentlich ) nicht weniger.
Dem kann ich mich nur anschließen
Habe vorhin die Hand- und Fußcreme Bella Rosa getestet (habe ein Pröbchen davon) und habe immer noch schön gepflegte Hände. Den duft finde ich auch sehr angenehm, könnte mir vorstellen, dass die demnächst auch in groß bei mir einziehen darf
Die Wonderful Tonight Face Mask finde ich auch klasse, sehr reichhaltig....was für Abends vorm Schlafen gehen .
Die Wonderful Tonight Maske hatte ich auch bei meiner ersten Bestellungen dabei und finde sie ganz gut.
Direkt nach dem Abwaschen ist die Haut ganz toll weich und frisch, aber nach spätestens einer Stunde habe ich das dringende Bedürfnis, das Gesicht einzucremen.
Wie ist das bei euch? Cremt ihr nach der Maske oder klappt das gut ohne?
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ja, ich creme danach, denn so stand es auch in der Anwendungsempfehlung.
(Indianische Weisheit)
Ich habe auch ein zerbrochenes Badetab als Goodie bekommen. Finde ich vollkommen in Ordnung. Verkauft werden können die Tabs nimmer und zum Verschenken ist es doch super, besser als in die Im Badewasser lösen sich die Tabs doch eh auf.
Ich werde nachher noch einmal den Vanillecondi testen und nur wenig benutzen. Mal schauen, was meine Haare dann dazu sagen.
Also meins war auch zerbrochen, allerdings erst, nachdem ich es in der Hand hatte . Aber mal im Ernst, ich fand die Goodies überwältigend (Seife, 2 Cremes, Badetab UND Maske), ich hätte schon die Maske allein als sehr großzügig empfunden und war richtig hin und weg, als ich dann noch so viel dazu bekam. Ich werd Richtung Weihnachten auf jeden Fall wieder bestellen!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hallo liebe Beautyjunkies,
ich hatte ein paar Tage zusammen mit Diana heftig zu tun in der Produktion und bin nun wieder für euch da.
Obwohl www.heymountain.com noch recht jung ist und gerade erst mit 150 neuen Produkten aktiv geworden ist, schläft unsere Produktentwicklung nicht, denn da ist so viel was in unseren Köpfen an Ideen herumschwirrt und das sucht sich mit Macht seinen Ausgang in die Realität.
Neu seid dieser Woche gibt es bei Heymountain Cosmetics auf der Alb:
Zwei neue Duschgele:
Spice Garden Duschgel (duftet schön winterlich, wie die Footloose)
Citizen Cake Duschgel (Apfelkuchenduft, wie Citizen Cake Badetab)
sowie drei neue Shampoos:
In The Hair Tonight Shampoo (duftet wie Wonderful Tonight Face Mask)
Lemon Crush Shampoo (mit Doppelbockstarkbier; Duft wie Mellow Yellow)
Hair Shampoo (mit äth. Ölen von Tangerine u. Mandarine)
Viele Grüße
Eure Anna
Ich muss mal einen Wunsch loswerden:
Ich hätte sooo gerne eine reichhaltige Körpercreme, die nach weißer Schokolade duftet
Hallo miteinander,
wäre es möglich, dass ich auch noch den newsletter mit dem Gutschein zugeschickt bekomme? Wollte nämlich etwas bestellen. Oder wisst ihr an wen ich mich wenden muss?
Danke
Einfach eine Nachricht an Alex von der BJ-Verwaltung schicken, dass Du den NL noch bekommst.
ich hab wegen des Newsletters u. Gutschein auch per PN nachgefragt u. leider keine Antwort bekommen
Anne dein Postfach blinkt ich auf e-mail
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich habe auch eine PN an Alex geschickt und bisher nix gehört.....
Hallo Striwi!
Wenn Du den Newsletter haben möchtest dann musst Du mich (!) anschreiben! Ich weiss nicht wem Du eine PN geschickt hast, mir jedenfalls nicht.
Bitte einfach melden ich schicke Dir den Letter gerne nochmal zu.
Gruss
Alexandra (BJ-Verwaltung)
Ähm, nur um Missverständnis auszuschließen, den Newsletter gibts vom BJ-Forum, NICHT von Heymountain
EDIT: Alex war schneller
heeey... seid ihr die ex-lushies rainer und diana???
das impressum lässt mich das vermuten - stimmt das? das wäre absolut toll. messstetten, rainer krautter... da bin ich ja mal gespannt, klärt mich auf
wusst ichs doch, ich habe recht...
krieg ich jetzt einen sherlock-holmes-preis?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
haaach, mein paket ist da, ist das schön, das ist ja wie weihnachten.
gut, dass ich grad gesaugt hatte, nun ist das heu auf sauberen boden gefallen.
die haare sind schon mit coco gewaschen, im gesicht wirkt facelift vor sich hin - das leben ist schön.
lg von der bedufteten elfie
so, haare sind trocken, glänzen, die locken locken sich auch wieder. ich hab vorm föhnen noch ein ganz wenig von der vanilla queen conditioning cream in die spitzen massiert und drinnen gelassen.
das gesicht sieht nach dem abnehmen der maske und anschließendem eincremen mit night and day face cream noch immer wie meines aus, aber in gut erholt.
in der nase hab ich den duft von advent/lebkuchen, wird die wunderbare footloose sein.
weitere tests muß ich leider auf morgen verschieben.
Geändert von einspluszehn (22.10.2009 um 16:08 Uhr) Grund: ergänzungen
@susi:
Ja, du hast recht, Diana & Rainer haben Lush Germany im Jahre 2002 auf den Weg gebracht als Joint Venture mit Lush UK. Einen Teil der Geschichte hierzu hierzu kann man auf der Heymountain Homepage (www.heymountain.com) nachlesen unter "Die Geschichte von Heymountain".
Nach 2 Jahren intensiver Arbeit haben die beiden heute endlich ihren Lebenstraum verwirklicht. Frische und naturnahe Kosmetik mit Inhaltsstoffen, die wenig Anlaß für Kritik geben sollten und darüber hinaus ihr zweites Lieblingsbaby unterstützt, das stiftungsähnliche Gebilde "Peannats".
Ich bin auf jeden Fall Feuer und Flamme und gespannt, wie es weiter geht. Aber das darf ich ja sein, denn ich kenne ja schon einen Teil der Produktpipeline
Liebe Grüße
Anna
Eben kam mein Packerl
Der helle Wahnsinn!!! Sogar handgeschriebene Grüße!
Gut, dass ich heute noch nich gesaugt hab Hatte nach euren Berichten allerdings direkt einen meiner (dank Umzug zahlreich vorhandenen) Kartons dazu verpflichtet das Heu aufzufangen. Hat geklappt soweit Allerdings musste ich dann die Plastikverpackung so schnell aufreißen, dass jetzt doch alles voller Heu is Hauptsach' 's schmeckt!
Ich bin total hin und weg! Den Lip Balm Luxus hab ich schon ausprobiert, der schmeckt seeeeehr lecker , hoff jetzt nur noch, dass er auch pflegt, meine Lippen sehen grade schlimm aus. Ich find übrigens das kleine Döschen super, ich steh auf sowas! Lang halten wird er aber wohl nich
Dazu kam noch: Footloose Foot Cream, Funny Honey Dusch-Shampoo, Zorro Face Mask (die werd ich am Köferich testen - ich bin eher Elena als Zorro ), Honey Honey brausendes Badetab, sowie Proben von Mellow Yellow Soap (der einzige Geruch, der definitiv nich meiner wird) und Happy Feet
Werde mich heute Abend in die Testphase begeben und mich dann natürlich auch darüber auslassen Einzig der riesige gelbe Badetab-Bär wird wohl geschont, der sieht so hübsch aus Wahrscheinlich muss ich den nochmal bestellen, damit ich einen benutzen kann
Bin bis jetzt auf jeden Fall super happy und freu mich auf heute Abend
Lieben Dank an Rainer, Diana & Team
Gut, dass ich sitz, kommt bissl oft vor
das ist ja toll.
ich hatte mit rainer mal ganz lieben kontakt - ich war seeeehr böse auf lush österreich (falsche gewichtsangabe - so ala 120g bezahlt, 90g bekommen) und er hat sich entschuldigt und mir auch noch ein päckli geschickt
ein ganz netter kerl, ich wünsche euch alles gute für euer baby, freut mich dass ihr hier seid rainer & diana
Seit heute abend gibt es im Onlineshop www.heymountain.com auch eine neue Pre-Wash-Haarkur bzw. Conditioner:
Hair Conditioning Cream
Sie duftet nach Mandarinen und a bisserl nach Weizenkeimen (weil davon ordentlich drin ist; Weizenkeime sind gut für Haar und Kopfhaut) und enthält Zitronensaft, Sheabutter, Kokosöl, Jojobaöl.
Herzliche Grüße
der Rainer
Menno, dabei hab ich noch ein halbes Pfund solche Haarkur zuhause
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!