Gestern habe ich erst den Vanillecondi ins Haar und dann mit dem Honeyshampoo gewachen Vielleicht doch ein Nachkaufkandidat.
Gestern habe ich erst den Vanillecondi ins Haar und dann mit dem Honeyshampoo gewachen Vielleicht doch ein Nachkaufkandidat.
und noch eine blöde Frage: Bei dem Take away: Ich reibe mir mit dem Ding übers Gesicht und dann: Wache ich mit Wasser nach, oder soll das drauf bleiben?
so stehts in der beschreibung zum produkt:
ich hab den *je ne regrette rien*, ich feuchte inzwischen die gesichtshaut vorher auch an, reibe dann drüber, also verteile es mit den fingern nochmal zusätzlich, das augenmakeup entferne ich mit einem angefeuchteten wattepad, anschließend noch mal viel warmes wasser und abreiben mit einem feuchten microfaserwaschtuch. damit gehen die letzten reste gelöste wimperntusche ab und die haut fühlt sich nicht trocken an.Anschließend kannst du deine Gesichtshaut mit Wasser oder einem feuchten Waschlappen nachbehandeln. Deine Haut wird nun wunderbar weich und geschmeidig sein und du wirst dich erstaunt fragen, wie du bisher ohne diese Teile ausgekommen bist.
ich hab das gefühl, da muß jeder für sich herausfinden wie es am angenehmsten ist.
lg elfie
Ich benutze die Gesichtsreiniger immer auf der trockenen Haut, massiere mein Gesicht ein paar Minuten und gebe dann Reinigungsgel drauf. Anschließend wird alles mit viel Wasser abgespült.
Microfasertücher wären mir auf Dauer zu aggressiv und "nur" mit Wasser abspülen würde mir nicht reichen.
Dann hätte ich ja gar keinen Grund mehr, die tollen Cremes zu benutzen.
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ich werde morgens weiterhin mit Aleppo reinigen und abends den Reiniger verwenden, dananach eher nicht cremen.
Und an die Mounties: Eine Augencreme wäre toll!
Hab ich auch schon dran gedacht. Ich fände dann aber eine reichhaltige für abends ganz toll.
Die letzten 2 Wochen hat bei mir der Tag mit einer Gesichtsmaske von Euch begonnen! Ich finde die Konsistenzen toll, nur die Azuro ist mir zu flüssig.
Aber ich trage die Masken mit einem Maskenpinsel auf, da geht das schon.
Auf jeden Fall tragen die frischen Düfte dazu bei, dass ich wohlgelaunt in den Tag starte.
Und besonders gut finde ich, dass sich die Masken so leicht wieder abwaschen lassen. Sie bleiben cremig und trocknen nicht aus!
Die Körpercremes vertrage ich übrigens auch super im Gesicht. So hab ich eine größere Auswahl. Mit Unverträglichkeiten hab ich zum Glück so gut wie nie ein Problem. Die Leichtsinnlich ist mir eigentlich doch zu leicht (wie ich mitterweile festgestellt habe), also mach ich ein bisschen reichhaltigeres drüber. Hoffe, Eure Kosmetik ist "kombinierbar".
Und ich hoffe, meine Haut nimmt mir das irgendwann nicht doch mal übel.
Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir die Bella Rosa Hand- und Fußcreme schicken lassen. Sie ist super sahnig bzw. ein bisschen buttrig und den Duft finde ich auch genial! Toll besonders jetzt für die kühlere Jahreszeit!
Weiß gar nicht wie ich vorher ohne eure Kosmetik leben konnte!
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Leider vertrage ich die Creme (Leichtsinnlich) nicht
Über Nacht aufgetragen und Morgens Pickelalarm Hab ich mir aber schon gedacht. Deshalb hab ich ja auch erst mal ne Probe angefragt...Cremes sind halt nix für mich
Die Rasiercreme, trag ich die auf trockene oder feuchte Haut auf?
Ach und weiter gehts im Wunschkonzert: ein funktionierendes Deo wäre
Ich hab heute (unter dem fadenscheinigen Vorwand noch Weihnachtsgeschenke zu brauchen) wieder bestellt. Bin schon seeeeeeeehr gespannt auf mein Päckli
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hab ich eben gemacht
allerdings sind wirklich alle sachen geschenke, außer der footloose - die ist für mich. *freu*
Der Parfümanteil der festen Parfüms entspricht dem von Eau de Parfüms (Mondenkind hat das richtig beschrieben). Wir haben bisher nur feste Parfüms, weil die ein paar Vorteile gegenüber flüssigen Parfüms haben: in der Regel sind sie hautverträglicher und es kann nichts zu Bruch gehen.
Aber wir haben auch einige flüssige Parfüme auf Alkoholbasis in der Warteschleife für all dienigen, die so etwas wie duie gute alte Schmink- und Duftkommode ihr eigen nennen. Was da kommt ist aber noch geheim. Ich kann nur soviel sagen, dass einige davon auch optisch allerhöchsten Ansprüchen genügen dürften.
Viele Grüße
Anna
Hmmm, das haben wir noch nicht ausprobiert, da wir für den gewünschten Verwendungszweck die Amore Mio Body Cream haben mit dem gleichen Duft (ex Weizenkeim).
Viele Grüße
Anna
dilberta: Das meiste meiner Bestellung sind auch Geschenke, aber wie durch Geisterhand ist für mich auch noch was ins Körbchen gehuscht...
Heymountain: Mann seit ihr schnell mit dem Verschicken, hab gestern Bauklötze gestaunt als ich sonntags(!) eine Versandbestätigung bekam.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Mein Paket kam heute an Darin waren
Sansi-Bar
Temple-Bar
Tonight Badetab
Rudolf Badetab
In The Hair Tonight Shampoo klein
Lemon Crush Shampoo klein
Spice Garden Duschgel klein
Feels Good Hautconditioner
1 Pröbchen Ich küsse Ihre Hand Madame
1 Pröbchen Footloose
jede Menge Heu
Die Sachen sehen alle toll aus (wenn man sich erstmal an das knallrot und leuchtend-grün der Shampoos gewöhnt hat) und duften noch besser, ich hätte am liebsten sofort alles ausprobiert Getestet habe ich direkt die Handcreme, sie fühlt sich gut an und riecht wie englische Zitronendrops. Der Rest wird nach und nach probiert. Wie bewahrt man denn am besten die Massageriegel auf, nachdem man sie benutzt hat?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
huhu!
ich hab ja letzten donnerstag bestellt, und am samstag war das paket schon da!!!
bin insgesamt sehr begeistert von den produkten
dabei waren:
citizen cake badetab - riecht total lecker nach diesen sauren fruchtgummi-apfelringen im badewasser!! (geruch könnte aber ruhig noch intensiver sein^^)
citizen cake duschgel - von dem bin ich absolut begeistert! einfach nur der ! riecht echt total lecker nach bratapfel mit gewürzen, richtig weihnachtlich. genauso hab ichs mir von der beschreibung vorgestellt!
in the hair tonight conditioner - in diesem conditioner ist sehr viel fett enthalten, also auf jeden fall ganz gut für meine trockenen haare. allerdings habe ich das gefühl dass er nicht genug feuchtigkeit spendet, werde ihn noch weiter testen.
footloose fußcreme: supertoll, riecht nach früchtetee mit ganz viel zimt! kann ich die creme auch für den ganzen körper verwenden?^^
vanilla queen hautconditioner: sehr lecker buttrig-vanillig, könnte aber ruhig noch intensiver nach vanille riechen. wenn es dazu ein flüssiges parfum gäbe würde ich es mir definitiv kaufen! *wink mit dem zaunpfahl* ;) achja, und das gilt auch für citizen cake.
ich hab auch wahnsinnig viele proben bekommen, obwohl ich gar keine parole oder sonstiges angegeben habe :
spa-massnahme badetab: riecht megalecker zitronig-kräuterig! und zufälligerweise wirklich genauso wie ein bad in einer spa-therme das ich mal hatte. ich lieeeebe diesen geruch!! werde den badetab bald verbaden. (:
mellow yellow soap: sehr lecker zitronig.
ich küsse ihre hand madame: riecht auch sehr lecker nach zitrone und ingwer, allerdings entwickeln sich zitronige düfte auf meiner haut immer sehr ungut, um es mal vorsichtig auszudrücken.
amore mio handcreme: riecht so wie der condi in the hair tonight, für meine nase eher neutral nach den enthaltenen ölen. hätte mir mehr rosenduft erhofft.
Ich habe am Samstag div. Seifchen bestellt und hatte gestern schon die
Versandinfo.
Toller Service. ich freue mich schon auf die Produkte.
Danke Sabine
achja, das citizen cake duschgel ist extrem flüssig, könnte man es eventuell etwas dickflüssiger gestalten?
ergiebig sind die Shampoos schon, nur durch das Dünnflüssige rinnt einem da auch einiges durch die Finger (und das meine ich wörtlich ) und dann braucht man doch wieder mehr...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
gibt es bei euch eigentlich einen Massageriegel, der ähnlich wie der
- mange too oder
- soft coeur oder
- fever
von Lush duftet?
und zum flüssigen Shampoo: wenn man es verdünnt (in eine leere Shampoflasche nen Klecks geben, bisschen wasser dazu, schütteln und ab auf den kopf damit) dann müsst es ja funktionieren. Ich hab hier ein sehr flüssiges Shampoo von einer anderen Firma, und da klappt es super mit dem verdünnen, man braucht nur wenig, es rinnt einem nix durch die Finger und schäumen tuts trotzdem sehr
ich bin ja immer mehr angefixt von euch hier mein Bestellfinger zuckt schon ganz schön! und bei den vielen Goodies, die man immer kriegt...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Guter Tipp zum flüssigen Shampoo oder Duschgel! Nichtsdestotrotz, wir arbeiten an einer etwas verdickteren Version.
Zu deiner Frage bzgl. ähnlicher Düfte:
Ich denke das Heymountain Konzept lebt in erster Linie davon, dass alle Düfte auf eine ganz besondere Art und Weise interpretiert werden, und eben keine Kopie von irgendetwas sind. Etwa die Hälfte der Düfte sind reine und 100%ige Naturkompositionen, rund 95% der Düfte bestehen zu über 75% aus ätherischen Ölen und nur etwa 5% der Düfte enthalten überwiegend synthetische Duftstoffe. Insofern lässt sich deine Frage von uns aus wahrscheinlich nicht ausreichend beantworten. Wenn du die von dir angesprochenen Düfte liebst, dann könnte dir bei Heymountain der Honig-Bar gefallen und vielleicht auch der Love-Bar und der Wunder-Bar.
Herzliche Grüße
der Rainer
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dass es einen identischen Duft geben würde, damit hätte ich auch nie gerichtet, ich such nur nach einem ähnlichen Duft den honig- und den love-bar hätte ich mir auch rausgesucht.
ich liebe den Song "wonderful tonight" und schon allein deswegen würd mich etwas reizen, was mit dem Lied in verbindung gebracht werden kann
ich finds super, dass ihr so natürliche Inhaltsstoffe verwendet ich glaub ich setz mich mal an die Bestellung und brüte noch ein bisschen über den Produkten... es gibt ja ZU viel was mich interessiert
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für die Tipps Bis mir eine elegantere Lösung über den Weg läuft, benutze ich 1-L-Allzweckbeutel, nicht schön, aber dicht.
Heute habe ich getestet:
Spice Garden Duschgel, riecht super-lecker, die Footlose-Anhänger wissen, was ich meine , könnte für meinen Geschmack aber auch etwas dickflüssiger sein
In The Hair Tonight Shampoo: da stört mich das Flüssige nicht so, da ich Shampoo immer so verwende wie LaFeeMorte es beschreibt. Schäumt toll, macht quietschsaubere Haare und duftet wie der passende Condi, inzwischen mag ich den Duft sehr, hat sowas hippiemäßiges. Meine Haare sind schön weich, glänzen fein, nur die Wellen kommen nicht so gut raus, zumindest in Verbindung mit dem Condi.
Feels Good Hautconditioner: macht schön weiche, samtige Haut, sehr reichhaltig, genau das Richtige für trockene Winterhaut, und Duft ist nach 12 Stunden immer noch vorhanden. Für meine Nase riecht allerding mehr Kokos als Schoko raus, trotzdem mjam.
Fortsetzung folgt.....
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
@Regentrude: ich habs in Alufolie gewickelt, sieht auch nicht so toll aus, aber erfüllt seinen Zweck ;)
Ich hab heute meine 4. Lieferung bekommen
Bestellt hatte ich
Hair Shampoo: Davon hatte ich schon die Kleingröße und es. Sehr angenehmer, leichter Duft und macht die Haare super sauber
Beautiful Body Cream: Davon hatte ich schon eine Probe. Sehr schöner Duft und obwohl es eine leichte Körpercreme ist, pflegt sie meine trockene Haut sehr gut.
Bella Rosa Hand- und Fußcreme: Pflegt meine sehr trockenen, rissigen Hände sehr gut. Der Duft ist auch sehr angenehm. Nur leider jucken meine Hände leicht. Das muss ich mal beobachten.
Feels Good Hautconditioner: Ich muss zugeben, bei diesen Teilen war ich sehr skeptisch. Wie's halt so ist, Neuem steht man immer etwas skeptisch gegenüber. Aber dann hat die Neugier wegen des Schoki-Dufts gesiegt. Ich hab den Condi gleich am Arm ausprobiert und bin sehr angetan Er hinterlässt eine so super gepflegte Haut Wird bei der nächsten Dusche gleich am ganzen Körper probiert. Den Duft habe ich mir schokoladiger vorgestellt, er ist aber sehr angenehm. Schön dezent und hält trotzdem recht lange an.
Dann hatte ich noch eine Probe vom Honig-Bar. Musste natürlich gleich auf dem anderen Arm probiert werden. Hinterlässt auch ein sehr tolles gepflegtes Hautgefühl und der Duft ist Ich muss zugeben, auf gut Glück hätte ich mir so ein Teil nicht bestellt, aber nun bin ich infiziert. Davon werde ich mir bestimmt die normale Größe bestellen.
Zum Thema zu flüssige Duschgels:
Ich benutze sie mit einem Duschpuschel. Da geht nichts verloren, man braucht nicht so viel und es schäumt herrlich
Und mit dem Shampoo komme ich trotz der flüssigen Konsistenz auch super zurecht. Ich finde, es ist eine Gewohnheitssache.
Jetzt wollte ich gerade meine erste Bestellung abschicken und an eine Packstation liefern lassen aber der Link "Informationen zum Versand an eine Packstation" funktioniert nicht richtig. Kann ich denn einfach in das Lieferadressen-Feld die Daten für die Packstation angeben oder geht Packstation gar nicht mehr? Ich bestell sowieso, ob ihr wollt oder nicht
ui Meggie, was bestellst du denn schönes?
hört sich aber schön an!
ich bin momentan noch ein bisschen im Konflikt zwischen den schönen Produkten und meinen riesigen Beständen, die ich noch aufbrauchen sollte... ich glaub ich muss noch ein bisschen grübeln...
Ich würde ja auch so gerne wieder bestellen.....arrgghhhhh....aber meine Vorräte ähneln inzwischen fast einem Laden und ich fahre Ende nächster Woche für 3 Wochen in Urlaub.....ich hab mir fest vorgenommen erst mal nen Teil aufzubrauchen bevor ich Nachschub ordern darf
Ich hab mal ne Frage zu den Massagebars. Ich fliege 3 Wochen nach Sri Lanka....Ayurvedakur....meint Ihr man kann die MassageBars mitnehmen, oder schmelzen die mir dort sofort weg?
Liebe Grüße Alex
Danke für den Hinweis mit dem Link. Den werden wir korrigieren. Du kannst die Daten für die Packstation trotzdem eingeben (deine ID-Nummer und die Packstation Nr.) in die Felder für die Lieferadresse. Wir überprüfen die Felder sowieso und setzen die Daten an die richtige Stelle wenn nötig.
Herzliche Grüße
der Rainer