Mein Päck ist auch schon unterwegs!
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Waaaah ich habs schon wieder getan .
Nachdem meinem Freund heute aufgefallen ist, dass auch dieses Jahr Weihnachten stattfindet und er keinen blassen Dunst hat was er wann für wen besorgen soll hab ich das mal in die Hand genommen .
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich hab's gestern morgen auch wieder getan und gestern Abend war schon die VB da
Gerade eben ist meine Bestellung eingetrudelt, Mounties Ihr seid der , ich bin absolut sprachlos! Nicht nur das es total schnell ging, die Sachen wie immer absolut genial sind, sondern auch weil die Goodies mit der Parole ja wohl der absolute Wahnsinn sind, total viele! In Originalgröße gabs Facelift Maske, Creme de la Creme Gesichtscreme, Tangerine Lipbalm, Rhapsody in Blue Badetab brausend, Brombeerzeit Badetab schäumend und 45 ml von der In the Hair Tonight Conditioning Cream und als Pröbchen gabs Amore Mio Bodycream, Redbutler Soap feste Cremeseife, Mellow Yellow Soap feste Cremeseife und Love Bar Massageriegel. Vielen lieben Dank dafür, Ihr seid echt Spitze Meine Meerlis und mein Hasi haben sich total über das duftende Heu gefreut und sich auch gleich drüber hergemacht.
Bestellt hatte ich hauptsächlich Weihnachtsgeschenke, damit Ihr noch ein paar Kunden mehr bekommt: Feels Good Hautconditioner, Azuro Maske, Happy Feet High Heels Mix Fußcreme, Body Language Bodycream, Funny Honey Dusch-Shampoo 75 ml, In the Hair Tonight Shampoo 75 ml, Citizen Cake Duschgel 75 ml, Vanilla Queen Hautconditioner, Tahiti Face Cream, Angelface Maske und Piano-Bar.
nochmal für alles, Euren tollen Service, Eure tollen Produkte und überhaupt, ich bin sehr zufrieden, werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen und das wird auch nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich hab nochmal ne Frage, weil ich die Info auf der Homepage einfach nicht finde (und auch nicht im Forum?!). Auf welche Art und Weisen kann man denn bei euch bezahlen?! Nur per Bankeinzug?! Vorkasse?! Kreditkarte?! Rechnung?!
@Mokkaschnittchen:
Momentan sind als Bezahlmöglichkeiten aktiv: PayPal, Bankeinzug, Vorkasse. Im Januar 2010, eventuell ein klein wenig früher, werden wir auch Visa und Mastercard haben.
Viele Grüße
Anna
Hallo Mounties
Könnt Ihr einen ungefähren Stichtag nennen, bis wann man unbedingt bestellt haben sollte, wenn man die duften Sachen rechtzeitig "für untern Baum legen" haben möchte?
Ich hab gestern abend meine erste kleine Testbestellung aufgegeben, bin schon suuuuper gespannt
Liebe Grüße, Davana
Ich habs auch getan!
Sehr gespannt bin ich auf die schon vorab brutal gelobte Footloose (und ich hoffe, dass mir der Duft nicht zu stark ist). Außerdem durften noch mit: einen festen Gesichtsreiniger und noch Shampoo und Hautcondi... also eine recht übersichtliche Testbestellung
Sagt mal, Mounties, ist das Heu, das ihr zum Packerlpolstern verwendet, vom 2. Schnitt?
die footloose riecht in der dose recht stark, aber einmal auf die pfötchen aufgetragen riecht sie leicht und perfekt und super lecker
Mein Päckchen ist gestern gekommen - ging mal wieder wahnsinnig flott!
Vielen ieben Dank för die Goodies- ich freu mich schon aufs austesten.
LG, nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Mein Päckchen ist gerade angekommen . Ich bin ja fast umgefallen, als ich alle Sachen aus dem Heu befreit hatte, mit SO vielen Goodies hätte ich ja im Leben nicht gerechnet, und dann auch nur Sachen, die ich noch nicht kannte . Ein riesiges dickes fettes Lob an euch!
Dieser blöde verregnete Samstag ist für mich auf jeden Fall gerettet, ich werde mich nämlich jetzt mit all den tollen, duftenden Sachen in meine Wanne verziehen
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ich habe auch mein erstes Päckchen gerade bekommen und bin echt begeistert!
Alles sieht toll aus und riecht lecker!
Ich werde es wie Elfchen87 machen und mich später auch mit einem leckeren Badeteil in die Wanne legen!
Hallo Heymounties,
ich muss Euch mal ein Kompliment für Eure Düfte machen. Ich war nie ein Fan von blumigen oder süßen Düften. Aber Eure Düfte sind der Knaller, wirklich sehr angenehm. Ich hab gestern u.a. das Solid Perfume "Honigkomplott" bekommen - der Duft ist -lecker Auch die blumigen Duftrichtungen sind toll
Oh, ich freu mich schon so! Hab gerade meine erste Bestellung aufgegeben und bin schon super gespannt, wie mir die Produkte gefallen!
Bestellt habe ich:
- Funny Honey Dusch-Shampoo
- Citizen Cake Duschgel (super Name )
- Spice Garden Duschgel
- Spice Soap
- Let's Get Physical
- Vanilla Queen Conditioning Cream
ich nehme die footloose natürlich auch für die hände.
und ich liebe die mountaindüfte auch. *freu*
Geändert von Heymountain (29.11.2009 um 16:06 Uhr)
Oha ja, liebe schneckig, deine Frage ist total untergegangen. Wie peinlich.
Die Zeit vom ersten Advent bis Heiligabend ist immer Ausnahmezustand. Der Engpaß in den Tagen vor Heiligabend ist in der Regel nicht die Herstellung oder der Versand, sondern die Zustellung. Das ganze Jahr über beträgt die Zustellzeit von DHL meist 1-2 Werktage. In den Tagen vor Weihnachten fällt allerdings normalerweise bei denen soviel an, dass es auch länger dauern *kann* (nicht muss).
Unsere Empfehlung wäre, dass man seine Bestellungen bis spätestens 21.12.09 im Kasten hat. Wer absolut auf Nummer sicher gehen will, sollte aber nicht so lange warten, sondern möglichst schon vorher seine Sächelchen einkreisen und sichern.
Aber, andererseits, je früher man bestellt, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man der Versuchung nicht widerstehen kann und sie in einem irrwitzigen Anfall vorher selbst verbadet. Ist alles schon vorgekommen.
Ein gutes Vorhängeschloß vor den Schrank und den Schlüssel verstecken hilft nicht. Außerdem ist ein gutes Schloß teurer als eine nochmalige Bestellung.
Deshalb unsere Empfehlung: Jetzt sofort bestellen, einige Tage versuchen stark zu bleiben, dann der Versuchung nachgeben, verbaden und gleich noch mal bestellen.
Herzliche Grüße
der Rainer
oh, ich sollte mal häufiger in den arkaden vorbeischauen. diesen tollen thread habe ich nur durch zufall entdeckt !
es sieht so aus, als müsste ich silikonfreier haut -und haarpflege nochmal eine chance geben. die sachen klingen alle so gut, dass ich am liebsten euren gesamten shop leerkaufen würde !
@mozartkugel:
Ja, dilberta hat recht, du kannst die Footloose auch für die Patschehändchen verwenden, wenn dir der Duft, die Öle und die Pflege zusagen.
Herzliche Grüße
der Rainer
Ich hab heute (an einem Sonntag!!!) eure Versandbestätigung bekommen. Sowas aber auch, immer am arbeiten!
Ich freu mich schon aufs Paket!
Oh je, so send di Schwoba halt: Schaffa, schaffa, Häusle baua, ond ett (nicht) noch de Mädle schaua!
Von Mitte November bis Heiligabend ist in der Kosmetikbranche immer Ausnahmezustand. Da gilt es einfach, nicht in Rückstand zu kommen, sonst hat man schlechte Karten. Ausruhen kann man dann ab Januar.
Herzliche Grüße
der Rainer
Guten Abend!
Ich hab da mal wieder eine Frage.
Diesmal gehts um die "Ich küsse Ihre Hand Madame". Als mir vorhin langweilig war und ich die Cremedose begutachtete fiel mir auf, dass auf dem Vorderetikett etwas von Rose steht, aber Rose in den INCIs nicht vorkommt.
Weswegen ich gleich mal einen Blick auf Eure Homepage warf und da ganz andere Inhaltsstoffe vorgefunden habe.
Bei mir steht nach Aqua z.Bsp. Sonnenblumenöl, auf Eurer Homepage Mandelöl. Und der Rest ist auch nicht ganz stimmig.
Mmmh...
Noch eine Frage bzw. eine kleine Kritik. Ein Freund von mir hat gestern Gesichtsmasken bekommen, die Mitte Oktober hergestellt worden sind, sprich bei denen die Hälfte der Lebensdauer schon fast um ist.
Das finde ich nicht mehr so wirklich "frisch".
Fröhliche Sonntagsgrüße!
tamia
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Muss mich nochmal zu Wort melden!
Mir ist gerade aufgefallen, dass die INCIs für Eure Happy Feet Fußcreme (also die auf der Homepage) mit den INCIs auf der Packung der Küss die Hand - Handcreme übereinstimmen.
Aber nicht andersrum. Ganz schön verwirrend.
Ich glaub, da müsst Ihr nochmal kucken!
@tamia1978: Mit den Masken hast du natürlich schon recht. Wenn sie 5-6 Wochen alt sind, dann verbleiben 6-7 Wochen bis zum MHD. Ist schon an der Grenze, und deshalb werden wir am besten gleich ab morgen ein Prozedere einführen, um dieses Verhältnis zu verbessern. Es handelte sich um die Face Lift, gell? Da haben wir heute neue produziert. Hätten wir ohne Probleme auch 2 Wochen früher tun können. Die Masken kippen nun nach 3 Monaten natürlich nicht plötzlich um, aber immerhin haben wir ja diesen Frischeanspruch, gerade bei den Masken. Also, dicker großer Punkt an Dich! Machen wir gerne, und war ein guter Verbesserungsvorschlag. Willst du nicht die Qualitätssicherung bei uns mit aufbauen?
Um die INCIs der beiden Fuss/Handcremes im Onlineshop und den Labels werde ich kümmern. Korrekturinfo folgt.
Hi, hi... Qualitätssicherung!
Ich wäre, glaub ich, ein hervorragender Hotel- und Restauranttester und Kritiker.
Machen wir!
Ihr schickt mir einfach Euer gesames Sortiment und ich teste die Qualität!
Un das mit dem Sichern kriegern wir auch noch hin...
Nein, im Ernst, ich freu mich immer, wenn meine Kommentare und meine Kritik auf offene Ohren stößt!
Viele Grüße!
tamia
Geändert von tamia1978 (30.11.2009 um 12:41 Uhr) Grund: Denkfehler...
Wir senden die Versandbestätigungen immer dann zu euch, wenn das Paket fix und fertig gepackt und mit Aufkleber versehen worden ist. Im Fall vom gestrigen Sonntag hatten wir bis abends alles fertig gepackt, und am heutigen Montag hat DHL um 9 Uhr alles abgeholt. Die meisten Päckchen des gestrigen Schwungs können also am morgigen Dienstag von ihrer Verpackung befreit werden. Ab und an braucht DHL auch 2 Tage, was aber in unseren Augen immer noch gut ist.
Viele Grüße
Anna
Vom zwoaten Schniid also! Perfekt! Meine Meeries fressen das am liebsten, dann haben die auch was von meiner Bestellung.
Ich muss euch loben: von einer lieben BJ habe ich ein Stückchen der Rose Garden Soap bekommen und habe es erst mal weggepackt, weil ich Rosendüfte eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann. So. Dann heute Morgen doch rausgefischt, weil es irgendwie gar nicht so rosig aus der Verpackung gerochen hat und ich keinen Bock auf einschmieren hatte was soll ich sagen? Dieser Duft ist wirklich sehr fein, er hat irgendwie was Frisches und auch Herbes, nix mit Rose pur sehr schön!
Gestern habe ich auch die Versandbestätigung bekommen, morgen bin ich zwar leider nicht da, aber ich habe einen sehr netten Nachbarn, der das bestimmt gerne für mich entgegen nimmt. Dann kann ich mich morgen Abend aufs Auspacken freuen!
@tamia:
Melde gehorsamst, dass bei "Happy Feet" und "Ich küsse Ihre Hand Madame" nun die zu 100% richtigen INCIs beschrieben sind, sowohl im Onlineshop, als auch auf den Tigelchen, die ab heute den zugeschneiten Heuberg verlassen.
Herzliche Grüße
der schusselige Rainer
Ich persönlich würde mich sehr über ein sanftes Gesichtspeeling im Töpfchen freuen. Mit Mandelkleie oder so. Salz und Zuckerpeelings finde ich für das Gesicht schon fast zu extrem.
Vielleicht habt ihr ja schon über sowas nachgedacht
Au ja, Gesichtspeeling und am besten gleich auch noch ein Körperpeeling wäre
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Wie siehts denn eigentlich mit festen Shampoos aus? So Shampoo-Bar-mäßig?
Wär halt praktisch, wenn man viel unterwegs ist und gute Incis müsste man doch auch reinpacken können.
Ein Kaffeepeeling für den Körper wäre auch super! Und fürs Gesicht eins mit Aprikosenkernen.
An Gesichtswassern arbeitet ihr ja schon, habe ich gelesen. Darauf freue ich mich schon.
Mit dem Clean Piece komme ich gut zurecht, der riecht auch lecker und danach brauche ich ein Gesichtswasser zum nachreinigen und erfrischen.