Nein, vorgestern gab es den neuen.
Sie Parole steht im Heymountainewsletter, meinst Du vielleicht den von den BJ?
Nein, vorgestern gab es den neuen.
Sie Parole steht im Heymountainewsletter, meinst Du vielleicht den von den BJ?
Ich habe gestern zum ersten Mal die Azuro Gesichtsmaske ausprobiert. Toll!!! Wirklich, meine Haut war danach sehr schön entspannt und extrem gut durchfeuchtet. Da die Maske auch nicht reizend ist, werde ich sie bestimmt 2mal pro Woche benutzen.
Die Footloose Fußcreme gefällt mir auch sehr gut, davon hab ich ne Probe bekommen. Der Geruch ist lecker und sie zieht gut ein. Das ist auf jeden Fall ein Produkt, dass das nächste Mal mit ins Körbchen hüpft!
Ach so *g*
Wusste nicht das Heymountain auch ein Newsletter hat - hab ich mal eben fix angefordert.
@Elyza:
Ein Eintrag in den Newsletterverteiler bei den Heymounties bewirkt, dass man den nächsten verfügbaren Newsletter zugesandt bekommt (ist automatisiert).
Wenn du den aktuellen auch möchtest, dann kannst du mir eine Mail schreiben:
rainer [at] heymountain.com
Herzliche Grüße
der Rainer
So, hab mir jetzt noch diverse Bar´s bestellt
Steh doch so auf diese Massageriegel!!! Grad im Winter sind sie einfach traumhaft
Und nichts geht über die Footloose!! Ich mag vor allem wie die Socken danach riechen richtig lecker
26!!
Jedenfalls habe ich meine Abfüllund der "Ich küsse Ihre Hand Madame Handcream" aufgebraucht und die steht schon auf der Liste, was bei der nächsten Bestellung mit muss.
Die Footloose hab ich jetzt auch schon ein paar Mal benutzt und bin froh, dass mir der Duft gut gefällt und er auch nicht zuuu stark ist
Hat schon jemand ein Solid Perfume ausprobiert? Werde mir das Honigkomplott Perfüm bestellen, wie findet ihr das und hält der Duft lange an?
Ja, habe das Vanilla Queen Solid Perfume und liebe liebe liebe es!
Der Duft hält einigermaßen lange, alle paar Stunden muß man nachlegen. Da das Töpfchen schön klein und handlich ist, ist es aber kein Problem, das passt ja locker in die Handtasche.
Hört sich gut an, das bestell ich mir vielleicht auch, Vanilleduft hab ich ja auch sehr gerne
das honigkomplott ist traumhaft!!!
Ich habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben.
Freue mich schon ganz doll!
Ahoj!
Ich hab heut zum Nikkigraus die Goodies der Bestellung für Weihnachten bekommen. Meine Güte seid ihr großzügig!!
Ihr habt übrigens mein Muttertier gehörig geärgert. Sie hatte gerade Staub gesaugt und gewischt, da klingelte die Post mit eurem Päckl. Sie hat sich nix Böses gedahct und es auf dme Boden aufgemacht. Naja, danach war alles voll mit Heu Sie wollte euch sogar erst eine böse EMail schreiben Aber sie fand euch nett und nachdem das Streu wieder weggefegt war, musste sie drüber lachen
Eure Footloose macht sich übrigens nicht nur an Hand und Fuß super, sondern meine trockenen Haarspitzen mögen sie auch! Und mein Gesicht findet die Sensibelle scheinbar auch gut!
ich hab auch nch eine weihnachtsbestellung nachgeschoben, es fand sich noch jede menge bedarf für weitere geschenke (und ein bisschen was für mich )
Juhu, meine Bestellung ist seit gestern unterwegs! Ich freu mich schon total auf meine Sächelchen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich muß hier wirklich den Kundenservice von heymountain loben, man bekommt sofort Antwort auf Fragen, die Päckchen werden unheimlich schnell verschickt und alles ist liebevoll mit persönlicher Notiz auf der Rechnung und Goodies gepackt.
Dass die Produkte auch super toll sind, versteht sich von selbst! Bitte immer weiter so!!!
Hallo Rainer,
danke für die Tipps, ich werde die beiden nächstes Mal ausprobieren. Die Handcreme an sich ist toll und für zu Hause würde mir der Duft gefallen, nur hier in dem recht kleinen Büro ist er mir zu heftig. Das mit der Änderung war nur so eine Schnapsidee, ich wusste ja auch nicht dass die ÄÖ's so wichtig für die Zusammensetzung sind. Und solange es Alternativen gibt...
LG
southernsun
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
Heute ist mein Paket eingetrudelt, ich halte dann schon immer den Heusack für meine Meerschweinchen bereit, kippe dann gleich das ganze Heu rein, fische die Kosmetikpäckchen raus und kann mich dann ganz ungestört an das Auspacken der feinen Sächelchen machen, während meine Schweinchen das gute Heu genießen.
Man Mounties, Ihr seid echt Klasse, wieder so viele schöne Goodies, Originalgrößen von: Amore Mio Bodycream, Greenface Maske und 75 ml Wonderful Tonight Shampoo und Pröbchen gabs von: Sensibelle Facecream, Happy Feet High Heels Mix (kenne ich bereits schon und liebe ich), Rosegarden Soap, Bartlos Shaving Cream, Beautiful Bodycream und Easy to Love Bodycream (kenne ich schon, ist mein Favorit unter Euren Körpercremes).
Bestellt hatte ich: Bella Rosa Hand & Fußcreme, Cool Down Fußcreme, Vanilla Queen Bodycream, Voll Normal Bodycream, Kiss you all over Lipbalm, Too old to die young Cremeparfüm, Leichtsinnlich Facecream und Hautnah Coldcream.
Leider habt Ihr aber vergessen mir die Hautnah Coldcream 45 ml mitzuschicken die ich bestellt hatte, hab Rainer deswegen schon eine E-Mail geschrieben. Ansonsten bin ich wie immer wunschlos glücklich mit Euch...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Meine Bestellung ist auch schon geshippt.
Hat jemand die Vanilla Queen Körperkreme und den Vanillemassageriegel und kann die beiden hinsichtlich Ihrer Duftintensität vergleichen?
ja. bei mir: die körpercreme duftet im pott so intensiv, dass ich sie auffuttern möchte und auf der haut dann leicht und dezent. wenn ich morgens den riegel anwende (mache ich jetzt im winter oft) und mich abends wieder zum duschen begebe, dann riech ich selbst das vanille noch. allerdings auch angenehm und dezent.
Danke Dir!
Ich seh schon, ich brauch beides
So, dann habe ich jetzt mal beide bestellt
Meine Weihnachtsbestellung ist nun endlich raus
Ich hoffe, ich schaffe es, bis Wehnachten tatsächlich nix davon zu verbaden, verduschen oder zu vercremen. Die meisten Sachen, die ich verschenken will kenne ich nämlich selber noch nicht. Das wird schierig ...
mein neuestes päck ist eben eingetroffen. *freu*
ich hab einiges zum verschenken bestellt und ein paar sachen für mich und es sind wunderbare goodies dabei!!! gaaaaaaanz lieben dank!!
Wow, gestern bestellt und gestern Abend schon die Versandbestätigung im E-Postkasten
Freu mich schon doll aufs Paket
Hallo,
ihr seid hier so begeistert. Ich fang erst einmal klein an und werde Lipbalm für meine Lieben bestellen. So als kleines Mitbringsel.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich kann Tangarine Lipbalm empfehlen, der ist toll Ist die erste Lippenpflege, von der ich wirklich keine trockenen Lippen bekomme. Aber es gibt doch einen Mindestbestellwert oder nicht?
So, jetzt hab ich auch endlich bestellt... bin schon sehr gespannt!
LG
Lady
Aaaaalllssssooo:
Mrs. Applecake Soap
Indian Summer (Badetab schäumend)
Something for Everybody (Hautconditioner für unter die Dusche)
Let´s get physical (Hautconditioner für unter die Dusche)
Love Bar Massage Riegel
Ich freu mich so!!!
Hallo,
heute ist mein Paket gekommen - danke für die vielen Proben und Goodies.
Das Heu hat gleich meine Kaninchendame bekommen- findet sie klasse
Aber mit den Shampoos und Duschgels bin ich weniger zufrieden.
Die Konsistenz ist ja fast wie pures Wasser, ich hatte echte Probleme die Sachen gescheit auf Haare und Haut zu bekommen.
Beim Shampoo ist es sogar noch n ticken schlimmer als beim Duschgel, es erinnert eher an Haarwasser.
Der Duft ist in Ordnung.
Macht Ihr die Sachen immer so extrem flüssig, oder hatte ich nur Pech gehabt mit den 6 Flaschen?
Die Shampoos sind gut flüssig, da wir kaum Verdicker verwenden.
Wir führen aktuell hausinterne Versuche mit einem hautfreundlichen und BDIH-konformen Verdicker durch. Sobald das funzt, werden wir die Shampoos ein klein wenig dicker machen, um die Dosierungsmöglichkeiten zu verbessern.
Herzliche Grüße
der Rainer
Ich habe gerade zum ersten Mal bestellt & bin sehr gespannt .
Ich finde die Viskosität ( ich liebe dieses Wort!) der Shampoos und Duschgels ok. Mich stört es nicht, dass sie sehr flüssig sind. Was allerdings nicht so praktisch ist, sind die kleinen 75ml-Fläschchen. Die muss man zum Benutzen immer aufschrauben, rausdrücken kann man da nix, weil das Material so fest ist. Naja, vielleicht hab ich einfach zu wenig Handmuskulatur.
nachdem ich mich bissle dran gewöhnt hab, komm ich mit dem flüssigen prima klar.
Ich mag es lieber dickflüssig, bin ich halt so gewohnt *g*
Mit dem rausdrücken habe ich bei den 75 ml Fläschchen keine Probleme, da es so flüssig ist kommt es gut raus.
Ich denke wenn ich den Deckel abschrauben würde, wäre es bei der Viskosität (ja, nettes Wörtchen *g*), der gesamte Inhalt auf meiner Hand.
Ich hoffe ja das ich mich noch ein wenig dran gewöhne, zumindest bis alles aufgebraucht ist.
Welche Shampoos und Duschis hast Du denn? 6 Flaschen
Das Citizen Cake DG macht bei mir übrigens ganz weiche (Kopf- )Haare. Schade, dass der Duft nicht so lange hält.
Ich hab Citizen Cake Duschgel 200 ml, Spice Garden Duschgel 200ml,Co-Co Dusch-Shampoo 75ml, Hair Shampoo 75ml, In The Hair Tonight Shampoo 75ml und Lemon Crush Shampoo 75 ml.
Ja, der Duft hält wirklich nicht lange.
Bei den Lush Duschgels und Shampoos roch ich teilweise am nächsten Tag noch danach.
Aber das darf man wohl auch nicht vergleichen, die Zusammensetzung ist sicherlich eine ganz andere.
Ich habe es aber bisher noch nicht verglichen.