Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

AW: Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

also ich finde die körpercremes schon recht ergiebig, einen monat halten die mindestens bei mir. es reicht ja eine relativ dünne schicht am körper, und wenn man sich eincremt wenn die haut noch leicht nass ist, ist die creme doppelt ergiebig. zusammengefallen ist bei mir da noch nix...

ein absolutes must have ist meiner meinung nach der vanille-hautconditioner. riecht total lecker nach vanillekipferl und pflegt super. (:

achja, und ich entnehme cremes etc. grundsätzlich mit den händen, und bei mir ist noch nie was schlecht geworden.

hat eigentlich schon jemand die neuen himbeer-sachen getestet???

Experte

ich finde die cremes auch ergiebig udn es fällt nix zusammen. ich nehme total viel, aber das liegt am ständigen duschen (sport) und der kälte.

bin auch gespannt, wie die himbeersachen sind?

meine mutter ist total begeistert von ihren pröbchen von der letzten bestellung und ich kann ihr jetzt wieder schön nachbestellen. *freu*

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen

ein absolutes must have ist meiner meinung nach der vanille-hautconditioner. riecht total lecker nach vanillekipferl und pflegt super. (:
    Aber das ist nicht vergleichbar mit den Massagerieglen, oder? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, dass so ein Teilchen einen richtig sauber macht.

Oder benutzt du dann noch zusätzlich Seife oder Duschbad?
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Zitat Zitat von Düftchen Beitrag anzeigen
    Aber das ist nicht vergleichbar mit den Massagerieglen, oder? Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen, dass so ein Teilchen einen richtig sauber macht.

Oder benutzt du dann noch zusätzlich Seife oder Duschbad?
    also ich wasch mich immer erst ganz normal mit duschgel und danach reibe ich den hautconditioner über die noch nasse haut. ja, die anwendung ist im prinzip so wie mit einem massagebar.^^

Danke für die Info!
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

vielen lieben Dank:

1. für die schnelle Lieferung

2. die vielen Proben

Teste gerade die Sensibelle Geischtscreme u bin bis jetzt total begeistert. Auch die Körpercreme dream a little dream ist super.

Einzige Problem habe ich bei dem Gesichtsreiniger clean piece, die haut ist danach so fettig also eben geölt u ich krieg das nicht so wirklich ab. Gi9bts da nen Trick? Normalerweise mach ich nach der Reinigung ja wieder eine Creme aufs Gesicht oder entfällt das dann dadurch?
    Und was für Tips gibts bei dem Haarconditioner? Meine Haare (Spitzen) sind nach der Benutzung immer so fettig - also trotz auswaschen. Im Moment mach ich ihn also Abends ins trockene Haar u den nächsten Tag wird dann gewaschen...

LG

Inventar Avatar von tamia1978

Ich benutze die festen Gesichtsreiniger folgendermaßen:

1.) Augen-Make-Up extra entfernen
    2.) das Gesicht mit dem Gesichtsreiniger "Einfetten" und mit den Fingern einmassieren
    3.) Reinigungsgel oder Seife auftragen und abspülen
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

@aura*suavis

tamia1978 hat eine der mögliche Anwendungen der Gesichtsreiniger sehr gut beschrieben. Danke an tamia1978. Alternativ kannst du Wattepads benutzen. Eine weitere Möglichkeit ist, die Masse mit einem Waschlappen wieder abzunehmen.

Beim Haarconditioner wäre es möglich, dass du zuviel nimmst. Wenn eine kleinere Menge keine Verbesserung bringt, dann ist es am besten, wenn du sie als Pre-Wash-Conditioner verwendest, also auf trockene oder feuchte Haare großzügig draufgeben, 15-30 Minuten einwirken lassen, danach Haare shampoonieren und ausspülen.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehme die Reste vom Gesichtsreiniger mit einem feuchten Kosmetikschwämmchen ab Noch ein Reiniger danach wäre mir zuviel.

aura*suavis
    Besucher

Danke für Eure Tipps!!!!Mit dem Conditioner werde ich mal Probieren also das pre-wash. Shampoo (in the hair) find ich KLASSE.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich habe nun heute endlich bestellt.

Geworden sind es:
    Take Away (35 ml)
    Night & Day Face Cream (45 ml)
    Angelface Face Mask (50 ml)
    Citizen Cake Body Cream (145 ml)
    Vanilla Queen Conditioning Cream (145 ml)

Inventar

Wie lange lasst ihr denn die Facelift drauf?

Ich bin nach der ersten Benutzung total begeistert. Meine Haut fühlt sich richtig gut an.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Reste vom Gesichtsreiniger mit einem feuchten Kosmetikschwämmchen ab Noch ein Reiniger danach wäre mir zuviel.

Inventar Avatar von Libella

Heute kam mein Päckchen an

Tausend Dank für all die tollen Goodies und den schönen Heuduft

Leider hab ich statt des Lemon Crush Shampoos das Duschgel bekommen.

Was kann ich da machen? Zwar kann ich das Duschgel auch fürs Haare waschen verwenden, aber ich möchte doch lieber das "richtige" Shampoo mit dem Bier haben
    Liebe Grüße von Libella

Experte

... und meines kam heute!

das meiste davon ist für meine mutter und sie wird sich wieder riesig freuen.
    mit anfang 70 kriegt sie das web-bestellen nicht auf die reihe.... aber sie liebt die produkte

für mich war der him-bar dabei, der sieht echt schön aus und riecht seeeehr himbärig, lecker. es gab unmengen proben (DANKE!!!) und goodies (DANKE!!!). das meiste davon gebe ich weiter, den lip balm werde ich behalten. *freu*

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Ich konnte dem Himbeer-Duschgel nicht widerstehen und hab bestellt bin schon gespannt

Heute kam meine Heymountain Bestellung an, und WOW das war ein Fest.

Die Katzen haben sofort das Heu in Beschlag genommen.

Hier meine bestellten Sachen:

Und meine Goodies:

Vielen Dank an das Team von Heymountain für dieses super Päckchen, an dem ich schon meine Freude hatte.

Ich habe sofort das take Away und die Night & Day Cream probiert, und meine Haut fühlte sich super an. Von der Konsistenz her ist die Creme zu vergleichen mit aufgeschlagener Buttercreme. Zart schmelzend und weich.
    Zum Citizen Cake muss ich kaum noch etwas sagen, außer WAHNSINN ist das LECKER selbst nach 8 Stunden duftet meine Haut danach und ist super geschmeidig.

Ich glaub, so tolle Sachen hat meine Haut noch nie gesehen. Ich werde definitiv wieder bestellen.

Hier noch Detailfotos der bestellten Sachen:(durch anklicken werden sie größer)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Tolle Bestellung und schöne Fotos

Experte

schööön!!

hach ja.. ich freue mich auch jeden tag an meinen mounties. derzeit bin ich total begeistert von dem Kiss you all over lip balm, der ist wirklich fantastisch und für mich eine klasse besser als die anderen balms (die ich auch total mag.) und ich habe von dem "lulu"DG, was ich für meine mutter bestellt hab, was probiert und das ist sehr sehr besonders und lecker. werde ich mir auch irgendwann mitbestellen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

bei mir wird auch bald mal wieder eine Bestellung bei den Mounties fällig, heute ist nämlich meine geliebte Vanilla Queen Bodycream und das Vanilla Queen Duschgel ausgegangen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Kann man sich eigentlich vorerst eine Probe / Proben zukommen lassen? (:
    Ich bin nämlich gerade total angefixt, würde aber gerne testen bevor ich bestelle und dann entscheiden ob es sich lohnt meine sturren Eltern zu überreden... ^^
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Proben gibt es nur zu einer Bestellung zu, und die hat per Internet einen Mindestbestellwert von 25€, ich glaub telefonisch hat man keinen.

@ anesthetize
    Danke für´s LOT

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Wieso sollte man bei Telefonbestellungen keinen Mindestbestellwert haben?

Post 103 von heymountain klick

mein paket ist am freitag angekommen! ging wie immer superschnell, hatte am mittwoch bestellt!
    und zwar folgendes:

- vanilla queen hautconditioner (mein absoluter lieblingsduft, ein total natürlicher, sanfter vanilleduft. sogar mein freund liebt diesen duft, und das will schon was heißen!!)
    - vanilla queen solid perfume (riecht so lecker wie eure ganzen vanille-sachen, aber auf meiner haut hält der duft nur ungefähr 30 minuten. ich glaube das liegt an der ölbasis, kann das sein?)
    - vanilla queen badetab brausend (habe ich schon verbadet, der duft war im badewasser gar nicht mehr wahrnehmbar )
    - funny honey duschshampoo 75ml (riecht sehr lecker nach honig, wird bald getestet )
    - him-bar (riecht auch sehr lecker himbeerig durch die folie, wird aber erst am valentinstag benutzt^^)
    - kokomo (parolengoodie) riecht sehr stark nach vetiver, sehr entspannend

proben gab es von:
    - citizen cake körperkreme (riecht genau so wie das duschgel. danke für die probe, wird evtl. als fullsize nachgeordert. hab nur noch so viele cremes. )
    - tahiti face cream (seeeeeeeehhr lecker vanillig, aber viel zu reichhaltig für meine haut. ich brauche eigentlich gar keine creme im gesicht.)
    - brown w soap (muss noch getestet werden)
    - cocktail bar (riecht leicht nach rosinen, sehr lecker )
    - hautnah coldcream (die ist sowieso sehr toll für meine schienbeine, hatte sie auch schonmal als fullsize. und der duft ist total angenehm nach mandarinen! )
    - bella rosa hand and footcream (ich liebe diesen rosenduft! ich glaub die brauch ich auch iwann nochmal als fullsize^^)

also ich kann jedem, der unschlüssig ist, ob er bestellen soll, nur empfehlen, mal den vanille-duft auszuprobieren und das citizen cake dg und evtl. noch was mit dem rosen-duft. diese düfte sind wirklich einzigartig gut.

Inventar Avatar von tamia1978

Hallo Mounties!

Ich wünsche mir ganz sehr das Lemon Crush Shampoo in der 500 ml Flasche!
    Meine Haare lieben es!

Kann man das etwas machen? Special Edition?

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Juhu,
    habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben. Ich freu mich so Ich liebe Rosen- und Lavendeldüfte
    Bin echt gespannt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab

Hab letzte Woche auch ne Bestellung getätigt, weil Mokka mich so dermaßen mit dem Citizen Cake-Duft angefixt hat. Hab am 04.02. bestellt und am 05. war das Päckle schon da, sehr fix Hab das Päckle gestern abgeholt und

Erstmal fand ichs ganz süß, dass auf dem Lieferschein eine handschriftliche Begrüßung drauf war

Das Auspacken wurde etwas von Nasenkribbel gestört, da ich eine Allergie hab. Das nächste Mal lass ich mir mein Päckle von jemand anderem auspacken

Dann kam aber das große Staunen, sooo viele Proben! Hab nach Pröbchen von Greenface, Vanilla Queen Condi und dem Funny Honey Shampoo gefragt. Von dem Shampoo war keine Probe dabei, aber vom Condi und von der Maske sogar die Originalgröße

Außerdem noch Pröbchen von: Ich küss Ihre Hand Madame, Bella Rose, Mischmasch, Leichtsinnlich, Männer Face und Vanilla Queen Lotion.

Bestellt hatte ich:

Citizen Cake Duschgel
    Citizen Cake Body Cream
    Angelface Face Mask
    Clean Piece

Das Clean Piece hab ich erst 2 mal benutz und kann somit noch nicht viel sagen. Fühlt sich bisher aber gut an und wird weitergetestet

Fürs Weitere zitier ich mich mal aus meinem TB:

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

So, ich hab gestern noch ein paar HM-Sachen probiert. Die Angelfacemaske ist ganz nett. Meine Haut sah gut danach aus, Rötungen etwas gemildert , aber nicht so schön wie bei der Cosmetic Warrior. Der CW verfeinert außerdem noch etwas die Poren, das kann die AF nicht. Dafür ist die aber etwas feuchtigkeitsspendender. Die Konsistenz find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, is sehr flüssig, mehr wie ein Fluid und der Geruch geht gar nicht, ich kann Lavendel nicht ab (Schreib ich grade ernsthaft, dass ich eine Maske mit Knoblauch, einer mit Lavendel vorziehe? ) Naja, erstmal Langzeittest abwarten, aber ich könnte mir gut vorstellen die AF dauerhaft im Wechsel mit CW zu nehmen

Die Greenface werd ich die Tage auch noch testen, hab ja einen ganzen Pott geschenkt bekommen

Danach hab ich mich mit der Probe der Mischmasch-Creme eingeschmiert. Fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an, aber nicht besser als meine heilige Imperialis. Der Punkt geht an Lush

Das Citizen Cake-DG riecht sehhhr lecker beim Duschen! Leider ist die Flasche dermaßen stabil, dass man sie gar nicht drücken kann. Mann muss die Flasche aufschrauben und dann etwas rausschütten. Etwas umständlich aber naja, bin ich ja vom RubRubRub gewöhnt Der Duft is einfach unschlagbar, aber Pflege is da echt Null. Aber ich denke mit Trick 17: "Schütte Coco-Lotion in dein DG" geht da noch was

Die Citizen Cake-Lotion riecht (natürlich) genauso lecker. Aber pflegend find ich die gar nicht und der Duft hält sich auch kaum auf der Haut, sehr schade. Ich bezweifel, dass das ein Nachkaufprodukt wird.

Die Probe von der Ich küsse Ihre Hand Madame hab ich auch schon angetestet. Die Pflege is gut, aber der Duft geht für mich gar nicht, mag die blumigen Sachen nich so. Deswegen hatte ich die Probe von Bella Rosa auch gleich meiner Mum gegeben. Die findet sie übrigens sehr gut, die Pflege wär toll und sie mag Rosenduft sehr gern.

Den Vanilla Queen-Condi hab ich versucht zu testen. Aber das Probentöpfchen is viel zu klein für sowas. Konnte grad die Spitzen ein bissl damit einschmieren. Deswegen kann ich zur Pflege nix sagen Aaaaber, der Duft is toll! Bin ja echter Vanille Freak und bin begeistert. Ähnlich sanft, zart und warm wie der Vanilleduft von Lush, aber ein bisschen....hmm...würziger? dunkler? Irgendwie wie Vanille Kipferl Egal, auf jeden Fall lecker. Bei meiner nächsten Bestellung darf da definitiv mal ne Flasche mit

Fazit: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Bestellung. Dass die CC-Sachen nicht genug pflegen ist schade, aber man kann ja nicht alles haben. Wenn die Maske und das Clean Piece den Langzeittest bestehn, bestell ich bestimmt nochmal und probier mal den Condi und vielleicht ne Massagebutter.

HM is mir wirklich sehr sympathisch, sehr nette Sachen und vor allem Gerüche dabei. Das ganze Konzept gefällt mir natürlich auch. Wobei ich das wahrscheinlich nie ausgetestet hätte, wenn ich nicht gewusst hätte das Rainer und Diana dahinter stecken. Das gesamte Seitenlayout spricht mich nämlich gar nicht an, sieht ein bissl...hm...billig aus Auch das Styling der Produkte ist für mich nicht ansprechend, is alles so girly. Da gefällt mir das knackig-frische von Lush besser. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, außerdem sagt das über die Produkte an sich ja nichts aus, die können trotzdem toll sein

So, jetzt erstmal Frühstück

Ich habe mal ein wenig recherchiert und finde die Verbindung mit Lush ehrlich gesagt nicht gerade gut. Lush mochte ich nicht wegen der Inhaltsstoffe, dem Pseudo-Naturkosmetik-Image und der Mitarbeiterpolitik. Letzteres beunruhigt mich am meisten, weil der damalige Geschäftsführer nun der aktuelle Geschäftsführer von Heymountain zu sein scheint. Normalerweise boykottiere ich Unternehmen, die ihre Mitarbeiter nicht gut behandeln (wie auch Lidl oder Schlecker). Auf der anderen Seite scheint die Lush-"Philosophie" sich nicht mit der von Heymountain zu decken. Ich bin verwirrt
    Liebe Grüße, Shea

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein wenig recherchiert und finde die Verbindung mit Lush ehrlich gesagt nicht gerade gut. Lush mochte ich nicht wegen der Inhaltsstoffe, dem Pseudo-Naturkosmetik-Image und der Mitarbeiterpolitik. Letzteres beunruhigt mich am meisten, weil der damalige Geschäftsführer nun der aktuelle Geschäftsführer von Heymountain zu sein scheint. Normalerweise boykottiere ich Unternehmen, die ihre Mitarbeiter nicht gut behandeln (wie auch Lidl oder Schlecker). Auf der anderen Seite scheint die Lush-"Philosophie" sich nicht mit der von Heymountain zu decken. Ich bin verwirrt
    Naja, diese geschäftliche Verbindung ist ja lange vorbei.
    Und Erfahrungen kann und muß man ja sammeln und wenn gute dabei waren ,kann man die ja auch irgendwie nutzen.

Zugegeben bin ich seit Jahren und Jahren Lush- Fan und -Benutzerin, also für mich hat die "connection" (wenn denn noch eine da ist) auch nichts Negatives.

Aber HM ist trotz mancher Assoziationen mit Lush auch ganz anders. Mit den Inhaltsstoffen zeigen sie sich auf jeden Fall qualitativ weitaus überlegen. Da kann Lush lange nicht mithalten. Die Düfte sind viel "reiner" und weniger "mainstream". Naturkosmetik soll es ja auch gar nicht sein, kommt ihr aber sehr nahe, finde ich. Damit kann ich persönlich gut leben. Zu Mitarbeiterführung etc. kann ich nicht viel sagen, sollten wir ein paar Jahre abwarten. Zur Zeit klingt nix von Ausbeutung oder so an und wenn die Kundenfreundlichkeit ein wenig von der Chefetage wiederspiegelt, kanns so arg auch nicht werden
    Haarzüchterin 2aCii

Ja natürlich, das mit dem Erfahrungen-machen sehe ich auch so und Menschen durchlaufen auch Entwicklungen, keine Frage.
    Dass Heymountain sein Konzept nicht als Naturkosmetik bezeichnet, habe ich auch gelesen und eben gerade da ist mir auch der Unterschied aufgefallen, weil Lush eben nicht so authentisch und offen wirkt
    Dass Kundenfreundlichkeit aber nicht zwangsläufig auf eine Mitarbeiterfreundlichkeit schließen lässt, war ja eben schon bei Lush so. Ich beziehe mich auf einen Artikel in der Süddeutschen von 2007.

Wie auch immer, vermutlich stößt mir nur auf, dass ich dachte, ich kaufe feines Unkonventionelles vom kleinen Hersteller und dann sehe ich da den Namen Lush auf der HP, den ich leider mit einem riesigen Imperium, Kopfschmerzdüften und den besagten Negativschlagzeilen verbinde.
    Aber ich gebe Heymountain 'ne Chance und freue mich trotzdem auf meine Bestellung
    Liebe Grüße, Shea

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Du kannst dich auch wirklich freuen, Shea-Love, ich glaube, die Produkte werden dir gefallen. Wenn du was den Lavendel- und Rosensachen bestellt hast, die sind ganz bezaubernd naturkosmetikartig.

Und mit dem Unkonventionellen von kleinen Hersteller liegst du schon richtig, wenn ich den Heymountain Betrieb richtig verstanden habe.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen

Liebe Grüße, Katz
    Haarzüchterin 2aCii

Liebe Katz, natürlich werde ich berichten und ich freue mich schon
    Liebe Grüße, Shea

Heute hat jemand zu mir gesagt:

"Frau Jabelchen, haben sie was mit ihrem Gesicht gemacht? Ihre haut strahlt ja regelrecht."

Joa, ist mir auch aufgefallen. Gestern die Angelface Maske und seit Samstag morgens und Abends Take Away und Night&Day

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Heymountain

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Mounties!

Ich wünsche mir ganz sehr das Lemon Crush Shampoo in der 500 ml Flasche!
    Meine Haare lieben es!

Kann man das etwas machen? Special Edition?

Viele Grüße!
    tamia
    Hey, tamia1978, ausgeschlossen ist natürlich nichts, aber momentan haben wir keine Pläne dazu. Wir müssen auch ein bisschen aufpassen, dass die Produktvielfalt nicht zu sehr explodiert. Wir haben ja auch noch eine volle Pipeline im Lauf dieses Jahres.

Herzliche Grüße
    der Rainer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, das mit dem Erfahrungen-machen sehe ich auch so und Menschen durchlaufen auch Entwicklungen, keine Frage.
    Dass Heymountain sein Konzept nicht als Naturkosmetik bezeichnet, habe ich auch gelesen und eben gerade da ist mir auch der Unterschied aufgefallen, weil Lush eben nicht so authentisch und offen wirkt
    Dass Kundenfreundlichkeit aber nicht zwangsläufig auf eine Mitarbeiterfreundlichkeit schließen lässt, war ja eben schon bei Lush so. Ich beziehe mich auf einen Artikel in der Süddeutschen von 2007.
    Wie auch immer, vermutlich stößt mir nur auf, dass ich dachte, ich kaufe feines Unkonventionelles vom kleinen Hersteller und dann sehe ich da den Namen Lush auf der HP, den ich leider mit einem riesigen Imperium, Kopfschmerzdüften und den besagten Negativschlagzeilen verbinde.
    Aber ich gebe Heymountain 'ne Chance und freue mich trotzdem auf meine Bestellung
    Ich weiß ja nich wie's 2007 war, aber zu mir ist man nett

Die Citizen Cake BL kann ich ich übrigens in die Tonne treten, ich hab Ausschlag bekommen

Dafür find ich die Angelface Maske echt

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nich wie's 2007 war, aber zu mir ist man nett

Die Citizen Cake BL kann ich ich übrigens in die Tonne treten, ich hab Ausschlag bekommen

Dafür find ich die Angelface Maske echt
    NEEEIN! Gib sie mir!!!

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Vielen Dank

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    NEEEIN! Gib sie mir!!!
    Ach sorry, zu spät! Hab sie schon ner Freundin vermacht. Wirklich wegwerfen würd ich sowas leckeres natürlich nicht

Ich hab ein, zwei Fragen.

Zum einen suche ich für meine superfeinen Haare ein Shampoo das Volumen gibt und es nicht gleich wieder zusammen fallen lässt . Hat das jemand schon was probiert und kann es mir empfehlen?

Und ich würde gerne mal eine neue Gesichtspflege ausprobieren, kann aber pappiges Gefühl auf der Haut nicht ab, sprich, ich suche etwas das ruckizucki einzieht. Meine Haut kommt langsam in die Jahre (35) , aber vom Hauttyp ist sie normal, wobei ich schon merke, dass sie momentan ein bischen mehr an Pflege will .

(aus "Sex and the City")