Ich warte ja auf die Parfüms... Ich hab so viel Zeugs, das muss erst mal aufgebraucht werden...
Ich warte ja auf die Parfüms... Ich hab so viel Zeugs, das muss erst mal aufgebraucht werden...
Wir sind noch nicht ganz zufrieden mit den Fläschchen. Deswegen haben wir uns entschieden, nochmal eine Ladung neue zu besorgen. Erscheinungszeitpunkt deshalb nach wie vor ungewiss.
Für meinen Kontostand nicht das schlechteste!
Wollte mal Rückmeldung geben, wie toll die Facelift Maske ist!
Ich benutze sie jetzt seit ca. 4 Wochen mind. einmal die Woche und meine Haut ist gut durchfeuchtet und die kleinen Pickelchen sind weniger geworden.
Außerdem ist der Duft total lecker. Nach der Anwendung muß ich nicht mehr cremen und fühle mich richtig entspannt!
Ja, die Facelift Mask finde ich auch toll. Besonders der Verbenaduft ist klasse.
Wie ich finde, spendet die Angelface Mask auch Feuchtigkeit und lässt die Haut klarer aussehen.
Der Lavendelduft von der Maske ist auch sehr fein, vorausgesetzt man mag Lavendel.
Die Greenface Mask habe ich auch schon ausprobiert. Sie hat meine Haut, nach einem stressigen Tag,
wunderbar beruhigt und befeuchtet. Der liebliche Duft nach Orangen und Veilchen gefällt mir auch sehr gut.
Die Masken sind für mich bis jetzt alle Top und werden nachgeordert.
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Ich finde die Masken auch alle toll. Ich kann bei der Greenface aber kein Veilchen oder Orange riechen. Sie riechen nicht schlecht, aber die Düfte entdecke ich nicht.
ich habe grade mal wieder die facelift hoffnungsvoll im gesicht. hab etwas abgenommen udn sehe nun echt faltig aus . hoffe, die masken udn cremes helfen bissle.
ich liebe die masken auch, habe die facelift, wonderful tonite und greenface. ich finde alle toll
Hallo @ all!
Casiopeia vielleicht ist in deiner Greenface-Mask ein mint zu viel Algen reingekommen,
(Algen haben einen ziemlichen Eigengeruch) die ja auch, u. a. in der Maske enthalten sind
und überlagern den Veilchen-/Orangenduft.
Also bei meiner Maske kann man den Veilchenduft schon sehr gut riechen und den Orangenduft
würde ich evtl. mehr als Orangenblütenduft beschreiben, eben nur ganz fein heraus zu riechen.
Liebe Grüsse
Macuser
Liebe Grüsse
Macuser
Macuser ich glaube Dilberta meint, sie hat an Gewicht abgenommen und nicht die Maske abgenommen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Danke Joker.
Liebe Grüsse
Macuser
*wieher* genau. die maske ist klasse.
ich fand ich sah 2-3 monate jünger aus, als ich sie dann abgewaschen hab
ich muss auch endlich hier schwärmen die facelift maske ist ein traum, die fluffige konsistenz, der geruch mein erster pott bodycream ist auch schon fast leer u in the hair tonight wird garantiert nachgekauft. ausserdem ist euer vanilleduft mein neuer liebster. sowas feines leckeres
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Es gibt neue Produkte (mit Erdbeerduft)
- Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel 200ml und 75ml
- Erdbär Badetab brausend ( ca. 220g !!)
- Erdbeermund Lip Balm (10ml)
Neulinge im Onlineshop: http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html
ich hoffe nur, dass dieser erdbeerduft nicht so künstlich-süß ist wie die erdbeerdüfte von lush... dann wär das nix für mich.
(ich warte mal die testberichte ab;)
Wie gut, dass es keine Erdbeerkreme gibt...
Das Jabelchen ist ja fix wie der Wind. Danke, Jabelchen.
Bitte Bitte, tolle Neuigkeiten muss man ja weiter tragen. Obwohl Erdbeer nicht wirklich meins ist.
Eine Forenbekanntschaft (anderes Forum) hatte mir übrigens geschrieben wie sensibel ihre Haut ist, allergische Reaktionen auf Silis etc. hatte ihr dann Heymountain empfohlen und heute kam das Feedback von ihr: alles super! Sie will nie wieder was anderes.
Ah, das Erdbeer-Duschgel ruft ganz laut KAUF MICH - ich Erdbeeren(wobei ich den Namen als Nicht-Schwabe wahrscheinlich niemals fehlerfrei aussprechen können werde - was für ein Zungenbrecher )
Der Name der Erdbeersachen ist der
Sollte ich schützen lassen...
oh, das klingt gut. ichliebe mintige düfte. und hab die schöne cool down!! wird meien sommercreme. *freu*
Bin auch dabei!
Hab einen Erdbeer-Minze-Tee, den liebe ich auch!
Mmmmh, Erdbeer-Minze-Creme, das wär fein...
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Ich will auch Erdbeer-Minze!
Oh, und bitte als flüssige BL
Der Heymountain Onlineshop hat nochmal Zuwachs bekommen:
2 neue Gesichtsmasken (1 x Honig/Ginsterblüten; 1 x "Breschtlengsgsälz")
1 neue Abschminkkreme im Töpfchen
2 neue Gesichtskremes (1 x normale bis trockene Haut; 1 x sehr trockene Haut)
Hier ist der Link zu den Neuheiten:
http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html
Herzliche Grüße
der Rainer
zum Glück habe ich mit meiner Bestellung noch gewartet! Die Honigmaske ist auf jeden Fall dabei
wie reichhaltig ist denn die Honigcreme verglichen mit der Tahiti Gesichtscreme? Honigcreme wäre ein Traum, aber ich habe Angst, dass sie mir zu reichhaltig ist...
und die Erdbeer-Himbeer Maske klingt einfach nur köstlich!
oh, wie duften denn Ginsterblüten?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Die neuen Produkte klingen wirklich himmlisch!
Ich werde auch nicht widerstehen können. (Aber vielleicht noch auf einen neuen Newsletter warten...)
zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*
Der Duft von Ginsterblüten ist "gelb", intensiv und strahlend gelb, viel gelber noch als Honig. (Ich stelle mir Düfte oft als Farbkombinationen vor.) Ginsterblüten erinnert etwas an Honig Absolue, ist aber sehr viel feiner und vielschichtiger. Ginster Absolue wird heute kaum mehr eingesetzt, wahrscheinlich weil es sehr viel teurer ist als andere Absolues wie z.B. das schon sündhaft teure Rosen Absolue oder Jasmin Absolue.
Das schöne an Ginster ist aber, dass sein Duft mit dem Alter noch harmonischer wird, und er erinnert uns an Südirland. Insofern ist die hübsche Summe, die man braucht, um einen Liter Ginster Absolue zu bunkern, gut angelegt, speziell in einer Zeit, in der die Notenbanken dieser Welt Papiergeld um die Wette drucken.
Herzliche Grüße
der Rainer
Schon wieder lauter neue tolle Produkte Ich muss glaub ich schon wieder bestellen (obwohl heute erst ein Päckchen ankommen müsste).
Rainer, mal ne Frage: Die (von mir langersehnte) Reinigungscreme kann ich die auch zur normalen Reinigung nehmen, oder ist die hauptsächlich zum Abschminken gedacht? Ich schminke mich nämlich nie und hab mich so auf eine Reinigungscreme gefreut
Auf der Website steht:
http://www.heymountain.com/this-magi...r5tl7fo43a9c03Im Gegensatz zu unseren festen Gesichtsreinigungsstücken kommt diese Abschmink- und Reinigungskreme in einem Töpfchen, und sie ist etwas leichter als diese. Du entnimmst mit einem Wattepad eine kleine Menge und streichst damit über die zu reinigende Gesichtshaut. Jeglicher Schmutz oder Make-Up, einschließlich wasserfester Wimperntusche, wird ohne viel Aufwand von den Buttern und Ölen sanft aber effektiv abgenommen. Anschließend kannst du deine Gesichtshaut mit Wasser oder einem feuchten Waschlappen nachbehandeln. Deine Haut wird nun wunderbar sauber, weich und geschmeidig sein.
Ich denk Du kannst sie als normale Reinigungscreme nehmen
Ja, sie ist eine Abschminkkreme und eine Reinigungskreme.
Geändert von Heymountain (25.02.2010 um 13:30 Uhr)
Die Honiglich klingt ja super!! Hat sie vomDuft her Ähnlichkeit mit dem Honigkomplott??
Die Frage ist ziemlich schwer zu beantworten. Im ersten Moment ist der Ginsterblütenduft vielleicht entfernt ähnlich mit dem Honigkomplottduft. Insgesamt betrachtet ist es aber eine andere Richtung. Ich würde Ginsterblüte als leichter, feiner und weniger süß als Honig einstufen, also genau richtig für verschiedene Gesichtssächelchen.
Geändert von Heymountain (25.02.2010 um 18:04 Uhr)