also ich will auch nicht unbedingt nach süßen erdbeeren riechen... hätte lieber eine körpercreme mit lulu duft oder berry berry.
und ich warte immernoch ungeduldigst auf die flüssigen parfums.
also ich will auch nicht unbedingt nach süßen erdbeeren riechen... hätte lieber eine körpercreme mit lulu duft oder berry berry.
und ich warte immernoch ungeduldigst auf die flüssigen parfums.
Nein, das würden wir nicht als zusätzliche JA Stimme zählen. Aber ich könnte mich unter Umständen, ohne es zu versprechen, dazu hinreißen lassen, 10 Nein Stimmen als 1 Ja Stimme zu zählen.
Ich glaube, aber dass das nicht nötig sein wird. Der Grundgedanke ist, dass das BJ Forum rund 18000 Mitglieder hat. Wenn es nicht gelingt, innerhalb einer Woche aus dem BJ Forum 22 Ja Stimmen zusammen zu bekommen, dann macht es wahrscheinlich auch wenig Sinn.
Aber die endgültige Entscheidung behalten wir uns unabhängig vom Ausgang der Landtagswahl, äh Breschtlengsgselzhäfelewahl, vor.
Herzliche Grüße
der Rainer
Noch 2 Stimmen für die Erdbeercreme (von mir und meinem Ego )
@Mokka: Ich hab den Salty Also, der is so ganz nett. Schrubbelt ein bissl, cremt ein bissl, reicht ein bissl lecker. Nette Sache und durchaus mal einen Test wert.
Alles in allem "kann" er mir aber zu wenig. Er peelt nicht genug um ein Peeling zu sein und pflegt nicht genug um ne Duschbutter zu sein. Is wie Mischung aus Body Butter und Ocean Salt. Ich bevorzuge dann lieber beides einzeln. Wobei Salty bestimmt auf meine nächste Reise mitdraf, für unterwegs is der bestimmt praktisch.
(Bei den ganzen neuen Salz-Sachen, frag ich mich ob bei der letzten Bestellung was schief gegangen ist So stell ich mir das grad vor:
Heymountain bestellt 2 Tonnen Salz, bekommt aber 200 Tonnen geliefert. Lieferant: Ach bitte! Wenn ihr alles behaltet gibts auch 20 % Rabatt! Heymountain: Deal! Und wir werden jetzt mit Salzprodukten überschüttet. )
erdbeercreme möchte ich auch nicht so gerne (1Zehntel Ja Stimme )
Salz ist prima für alle Leute mit eher problematischer Haut. Und es ist super für feine Haare. Manche Neurodermitiker machen extra Urlaub am Toten Meer, um sich wenigstens für ein paar Tage Linderung zu verschaffen.
Wahrscheinlich benennen wir uns demnächst sogar um:
Saltans of Hay Cosmetics * New York * London * Paris * Nusplingen
Herzliche Grüße
der Obersaltan Rainer
:D
Noch eine Stimme für die erdbeercreme
also wenn die Erdbeercreme so lecker riecht wie das Duschgel, dann habt ihr hiermit eine Stimme mehr!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Ja, wenn ihr so fragt, ich zähl auch zur Erdbeertörtchen-mit-Sahne-Fraktion.
Viele Grüße
Solandra
der neue name ist klasse!!
Jipp, ich weiß. Ich bin auch so ein Neurodermithisgeplagter Mench
Und wenn ihr grad dabei seid, so viel salziges zusammenzupantschen: Ich wünsche mir einen lecker duftenden Badezusatz mit Salz, Heilerde und Jojobaöl! Ich pimp mir das immer selbst dazu, aber wenns schon was fertiges gäbe....
*tausche Jojoba gegen Mandel*
Zwischenstand für die Breschtlengs-Bodycream:
1. Bella Luna
2. schneckig
3. Anesthetize
4. Grada Milena
5. SweetMonsta
6. Jenny
7. Orangenblütenduft
8. Solandra
Ohne Gewähr für die Reihenfolge. Bis zur Ziellerreichung von 22 sind es noch 14 fehlende JA Stimmen.
Herzliche Grüße
der Rainer
zählt es wenn ich sage das mein katze auch eine erdbeercreme haben möchte?
Ich stimme auch dafür
Hier auch noch ein JA!!
Noi, Jenny, dei Katz´ zählt ett. Wenn dui wähla könnt´ no würd´ se sich für onser "Cool Down Kremle" entscheida, weil dui nemlich diverse Minzsorta enthält.
Katza möget Minze, des wois i vo onsre 12 Katza, die hent mir des hechschtpersenlich bestätigt. Ond dia miasets wissa, weil se schleiched älleweil om dui "It´s-Cool-Man-Soif" rom ond schnurret wia vrruckt.
Enn scheena Gruaß vom Rainer
1. Bella Luna
2. schneckig
3. Anesthetize
4. Grada Milena
5. SweetMonsta
6. Jenny
7. Orangenblütenduft
8. Solandra
9. PremiumCream
10. Mondprinzessin
11. z6ymetal
12. Karma
Ohne Gewähr für die Reihenfolge.
Bis zur Ziellerreichung von 22 sind es noch 10 fehlende JA Stimmen.
Herzliche Grüße
der Kristall-Rainer
Servus,
ok - also noch eine Ja-Stimme von mir (das wäre zwar nicht unbedingt etwas für mich, aber ich kenne genug Leute, denen ich es schenken könnte ).
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
1. Bella Luna
2. schneckig
3. Anesthetize
4. Grada Milena
5. SweetMonsta
6. Jenny
7. Orangenblütenduft
8. Solandra
9. PremiumCream
10. Mondprinzessin
11. z6ymetal
12. Karma
13. Ich-bin-ich
Bis zur Ziellerreichung von 22 sind es noch 9 fehlende JA Stimmen.
Und heute am 23.04.2010 um Mitternacht läuft die Frist ab.
Herzliche Grüße
der Rainer
scheint wirklich nicht genug Leute zu geben, die nach Erdbeertörtchen riechen wollen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Und wenn jeder verspricht gleich 2 Cremes zu bestellen? Dann hätten wirs
eine neue seife die nach bananen riecht juhu was freue ich mich wenn mein geldbeutel es mir wieder erlaubt bei euch zu bestellen
Ich stimme auch für die Erdbeercreme, dann hab ich auch endlich Grund zu bestellen, weil mein Geldbeutel mich im Moment immer noch zurückhält
Aber ne Erdbeercreme....mhmmm
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
1. Bella Luna
2. schneckig
3. Anesthetize
4. Grada Milena
5. SweetMonsta
6. Jenny
7. Orangenblütenduft
8. Solandra
9. PremiumCream
10. Mondprinzessin
11. z6ymetal
12. Karma
13. Ich-bin-ich
14. MissChanel
Bis zur Ziellerreichung von 22 sind es noch 8 fehlende JA Stimmen.
Und heute am 23.04.2010 um Mitternacht läuft die Frist ab.
Herzliche Grüße
der Rainer
Verlängerung?
Nein, keine Verlängerung, die Zeit ist einfach noch nicht reif für so ein Teil. Es täte uns zwar "pfitzeln", schon allein wegen der beiden Nein-Stimmen, aber bei Kosmetik muss man in langen Zeiträumen denken, und da hoffe ich mal, dass wir noch viele Jährchen vor uns haben.
Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.
Herzliche Grüße
der Rainer
Versteh ich nicht ganz, dass Citizen Cake klar geht und Erdbeere nicht aber dann tröste ich mich eben mit der Erdbeerbodylotion von Anne Lind
Die Citizen Cake Körpercreme ist ja auch das Ergebnis einer "Limited Forum Edition Abstimmung'" aus dem Heymountain-Forum
Ich hätte eine Erdbeer-Creme auch toll gefunden
Aber ich hab nicht mitgekriegt, was hier los war
Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
Ja, schade eigentlich um das schöne Teil. War ne tolle Idee von der BJ, die mit dem Gedanken ankam.
Aber die Umfrage war ein deutlicher Wink des Himmels, dass Heymountain unter den BJs noch kaum bekannt ist.
Somit müssen wir uns hier auf dem Berg Gedanken machen, wie wir bekannter werden könnten.
Hirn, hirn, hirn, grübel, grübel ...
Herzliche Grüße
der Rainer
Seeeehr schade, würde ich mal sagen
Selbst ich habe von der Abstimmung hier nix mitgekriegt, weil ich ausnahmsweise mal ein paar Tage nicht in diesen Thread geguckt habe
Ich wette, wenn ihr die Erdbeer-Körperkreme in eurem Shop zum Verkauf eingestellt hättet, wäre die weggegangen wie warme Semmeln. Tja, somit is euch ein Riiieeesengeschäft durch die Lappen gegangen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wobei Erdbeercreme kann ja jeder, die gibts alle Naslang von allem als LE oder so.
Ich wär mal für richtig ausgefallen Düfte und Duftzusammenstellungen (in etwas sowas wie Apfelkuchen mit Vanillesoße )
Ich weiß grad auch nich genau was ich meine. Vielleicht sowas wie Milchreis oder Schlumpfeis oder Glühwein oder so...
Wenn mir was gescheites einfällt, meld ich mich nochmal.
EDIT: nein, mach ich nich. Vielleicht sollt ich mit genialen Einfällen lieber zu meiner Firma gehen, statt sie der Konkurrenz auf die Nase zu binden
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
wieso gibt es vom heuberg eigentlich noch nichts mit lichtschutzfaktor??? also gesichtscreme und bodylotion?? (am liebensten mit lulu duft-> der duft ist doch einfach sommer pur) *sich das ganz doll wünscht*
Das könnte der gleiche Trugschluß sein, den so manche Leute schon hinter sich haben.
Übersetzt heißt das: du weißt zwar, was die Basis möglicherweise gerne haben will, aber das heißt noch lange nicht, dass die Lordschaften im Elfenbeinturm diese Meinung auch zu der ihrigen machen.
Es gibt da so ein Sprichwort: Der Prophet gilt im eigenen Land nichts.
Herzliche Grüße
der Rainer
PS: Das mit der Erdbeerkreme war nur ein Test, um zu testen, wie bekannt wir im BJ Forum mit seinen 18000 Mitgliedern sind. Wir haben nicht wirklich damit gerechent, die 22 BJ´s zu finden, die laut Vorgabe notwendig gewesen wären. Wir wissen ja selbst, wie "blöd" unser Erdbeerduschgel läuft. Eine Erdbeerbodycream mit guten Inhaltsstoffen wäre auf jeden Fall ein "Blockbuster". Aber, wir wollen es uns nicht zu einfach machen. Eile mit Weile, und gut Ding braucht Weile. Und wie sagten die alten Kelten immer: Noch ist nicht aller Tage abend gewesen und hoffentlich fällt uns der Himmel nicht auf den Kopf.
Um eine Kreme mit einem bestimmten Lichtschutzfaktor heraus zu bringen, müßte man nach den Informationen, die mir aktuell vorliegen (ohne Gewähr ob ich auch wirklich up-to-date bin), per Labor einen Tierversuch machen, mit dem der Lichtschutzfaktor ermittelt wird.
Da wir im Moment nicht erkennen können, dass es dazu eine tierversuchsfreie Alternative gibt, ist so ein Teil für uns gestorben. Wenn jemand verläßliche Informationen hat, ob es auch ohne Tierversuch geht, dann wäre ich natürlich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
der Rainer