..
..
Geändert von choquilla (09.09.2010 um 22:48 Uhr)
Huii.... jetzt freu ich mich so auf mein Packerl. Hab ziemlich viel bestellt (teilw. auch als Geschenk) - grad bei den Duschgels bin ich schon so zappelig
Hab einige davon in den kleineren Größen
Die Kirsch- und Schokolippenbalms
Cherry Coldcream
Massagebar und und und....
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
ich bekomme morgen auch wieder n packet...ausgerechnet morgen muss ich frühs an die arbeit...und das am einzigen tag der woche wo ich frühs weg muss...wirds wohl beim nachbarn landen,mal sehen...diesmal hab ich durch die reihe weg badetabs bestellt..ein paar schaumbäder,und noch neue dg`s.
das manderine ist zwar ein shamppo aber das werde ichauch nur als dg benutzen.
auf die beeren gesichtsmaske freue ich mich auch schon.
also, ich finde vergleiche auch nicht schlimm - und auch keinswegs weit hergeholt.
ich kann doch auch z.b. cremes von chanel und lancome miteinander vergleichen, wo ist denn da das problem?
im übrigen erinnern mich einige düfte eben sehr wohl an bestimmte linien von lush - erfreulicherweise aber an die, die ich gern mag/mochte und von denen lush leider zunehmend zugunsten pinker, glitzernder zuckerwatte abkommt.
diese entwicklung ist überhaupt ein wesentlicher grund, warum ich HM ausprobiert habe.
gerade den duftvergleich gewinnt HM derzeit , weil ich die fruchtigen/süßen düfte als natürlicher empfinde und daneben mehr kräuterige und würzige duftnoten im angebot sind.
mindestens ebenso wichtig ist mir allerdings die wirkung von kosmetik - hier helfen mir vergleiche einfach bei der auswahl , ich kenne ja viele produkte noch gar nicht.
genau...und die leute die hier im thread sind ..sind ja meistens davon begeistert,und die produkte kommen bei vergleichen zu lush besser weg...warum sollten sich die mounties da vor den kopf gestoßen fühlen..
eben, es ist doch jetzt auch mal wieder geklärt
@seesternchen: das pink lemon ist ein salzduschgel
das pink lemon hab ich auch...soll das salz dadrin ne besondere wirkung haben?
mhmhmh okay dann wird es wohl die mischmasch werden
eben kam ein wunderbar duftendes Paket bei mir an
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
oh mein gott...mein nachbar kam eben mit dem packet an was ich ja nicht annehmen konnt da arbeiten...aber die proben mal wieder,ein traum..und wegen den 4 geschenken hab ich schon ein schlechtes gewissen:O
aber es duftet alles sooooooo toll.
Ein kleines Update:
Mittlerweile liebe ich das Azuro Solid Parfume sehr! Es hat eine wunderbar beruhigende Wirkung auf mich. Ich reib es mir abends aufs Handgelenk und schnupper zum Einschlafen dran... Und auch tagsüber ist es toll!
Naja, ich überleg trotzdem noch wg. Vamos oder Bel Ami...
Geändert von goldrausch (18.05.2010 um 17:34 Uhr)
ich glaube der beitrag wird gelöscht wenn du öffentlich wegen tauschen anfragst,..is mir auch mal passiert...und ich wurde darauf hingewiesen das ich gesperrt werde bei wiederholung...nimm es lieber von dir aus raus.
Ups, danke, schon passiert.
(Ich tummel mich seit fast drei Jahren hier rum und kann immer noch nicht ins Sekski, weil ich eher so der stille Mitleser bin und keine Lust hab künstlich Beiträge zu verfassen. Pech für mich!)
So, Paket ausgepackt, Kirschduschgel neben das (schon vorhandene) Erdbeerduschgel gestellt, beides nachdenklich betrachtet, an beidem geschnuppert und entsetzt festgestellt: ich kann ja nur mit einem davon duschen! Was mach ich denn jetzt bloss?
Zur Beruhigung muss ich jetzt erstmal ein Lipbalm draufmachen - nur: Erdbeer oder Kirsch? oder doch eine Maske? aber - ähm, irgendwie hab ich da auch ein Problem.... ratet mal!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Fürs SecSki brauchst Du nicht viele Beiträge sondern musst nur Deinen Perso(Scan) an Neff schicken.
Edit: Ach ich seh grad, man braucht doch 150 Beiträge. Sorry!
https://www.beautyjunkies.de/for...q_faq_sesk_wie
ich glaub das mit " schlechtes gewissen" bezog sich darauf das sie erstaunt(und auch sehr erfreut ) ist wieviele goodies/bzw orginalgroßen es zur bestellung gab
Oh, verstehe, dann müsste das schlechte Gewissen ja auf unserer Seite sein, denn wir tun solche Sachen ja nur zum weiteren Anfixen rein! Da wir waschechte Schwaben sind, kann man sich aber vielleicht vorstellen, welche enormen physischen und psychischen Qualen und Pein uns das bereiten muß ...
Also ich finde das echt toll von euch, dass ihr Euch so aufopfert, um uns mit neuen Produkten in Kontakt zu bringen Weiter so
Mein Päck kam gestern. Die Strwaberry BC ist so genial, wie Erdbeersahne und die Coldcream Kirsch riecht Ich habe beide gestern verwendet und so zarte Haut.
Als Solids durften mit:
Duriechstsogut ( )
Honigkomplott (wie das Honigshampoo )
Lulus's (weiß ich noch nicht)
Der Chocolat Lip Balm ist der Hammer!!! So toll duftend und die Pflege...
Ich dachte, ich würde es nie sagen, aber die Honiglich topt die tahiti. Ich habe eine Probe im Päck und bin sowohl vom Duft als auch von der Pflege begeistert.
Außerdem im Päck:
Probe Substitute Cream (werde ich als Augencreme benutzen)
Massage bar Something for everybody und Probe BC voll normal werde ih verschenken (kenne ich schon)
Lavendelseife (Bei Seifen hab ich meinen HG, da können die Mounties nicht mit; riecht aber gut)
Mitten ins Gesicht (wird gleich getestet)
Meine Probe Sensibelle ist jetzt fast leer. Ist im Gesicht viel besser als die Tahiti und wird in groß bestellt. Die Substitute für die Augen nehm ich aber weiterhin
Mir ist die sensibelle im Gesicht fast zu viel. Ich nehme sie aber gerne nachts.
Ich sprüh mein Gesicht vorher mit Thermalwasser ein, dann nehm ich automatisch weniger und es geht. Nachts creme ich gar nicht mehr
Guter Tipp, Nelarose.
hey und hallo liebe mounties;)
ich hab da mal ne frage..kann man das valentino herz auch zum eincremen für den körper nehmen oder ist es nur als dusch teil gedacht?
Hey RedCherryLips, wir haben es bisher nur in Verbindung mit Wasser (Dusche oder Badewanne) verwendet. Ans "trocken" eincremen haben wir noch nicht gedacht. Wahrscheinlich deshalb, weil es in Verbindung mit Wasser so gut funktioniert. Du kannst es ja mal probieren und dann darüber berichten ...
Herzliche Grüße
der Rainer
grade kam mein erstes Paket an. Ihr seid ja der Wahnsinn! Soviele Goddies und diese Düfte
Die Coldcream Kirsch und die Gesichtsmaske Kirsch riechen ja lecker und der Lemon Crush Coniditioner erst und das Pink Lemon Shower Gel Freu mich schon aufs testen.
Ich bin definitiv angefixt und plane schon meine nächste Bestellung.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich benutzen den fells good hautcondi auch abundzu auf trockener haut zb für die hände/füße oder was bei dir grade sonst pflege braucht. Die hautcondis. ähneln ja in gewisser weise den masagebars (mit denen ich auchschon duschen war) und ich denke nicht das es ein problem wird den valentino auch auf trockener haut anzuwenden. Das einfachste ist wenn dus einfach mal ausprobierst und guckst ob es deiner haut gefällt.
Hab soeben meine Bestellung abgeschickt
Walpurga´s Coldcream (50 ml)
Cherry Dusch-Shampoo (75ml)
In The Hair Tonight Shampoo (75 ml)
This Magic Moment (50 ml)
Leichtsinnlich Face Cream (50 ml)
Lulu Duschgel (75ml)
Lemon Crush Conditioning Cream (150ml)
ich habe meine honiglich-probe jetzt aufgebraucht und bleibe dabei: das ist eine hervorragende creme! obwohl sie recht reinchhaltig ist, zieht sie auf meiner leicht öligen haut supergut ein und ich merke noch am abend beim abschminken, wie genährt die haut ist.
toll ist auch die lemon crush für die haare - recht leicht, aber trotzdem pflegend. außerdem geben die conditioning cremes gute leave ins ab, weil sie ja tensidfrei sind.
die mischmasch ist ok und wird auch brav aufgebraucht - aber eigentlich denke ich dabei immer nur an die honiglich...
seit ich die habe, gehts mir ähnlich...
bin gespannt, wie sie sich im Sommer macht. Falls wir einen kriegen
Mein Güte, dilberta, du bist immer früh zu den unmöglichsten Zeiten am PC ...
Übrigens, vielen Dank für deine PN bezüglich Grafik, ich lass mich mal überraschen.
Herzliche Grüße
der Rainer
bauerntochter -> frühaufsteher.
dafür bin ich ab 20:00 müüüüde und zu nichts mehr zu gebrauchen.
ich grübele brav weiter rum...
Ich hab schon wieder bestellt Aber nicht alles für mich Werde mal das Kirschshampoo probieren
das cherry benzutze ich nur als dg..aber der geruch ist sooooo lecker...
Ist die Night&Day eigentlich viel leichter als die Sensibelle?