Mann Nela, nu haste mich doch angefixt, muss mal da rumstöbern gehen ...
Erst mal Hallo, ich bin Seifenverrückt und eingentlich nur Augen- Cremerin....mal schauen was ihr alles schönes im Sortiment habt![]()
Mann Nela, nu haste mich doch angefixt, muss mal da rumstöbern gehen ...
Erst mal Hallo, ich bin Seifenverrückt und eingentlich nur Augen- Cremerin....mal schauen was ihr alles schönes im Sortiment habt![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Also für die Augen nehm ich die Substitute![]()
Mal gucken geh...aber alles was mehr als 10 Inici hat kann bei meiner zickigen Haut schon kritisch werden...vertrage ja nix...ausser Seife
Ich stöbere mal und dann geh ich ins Bettchen, gute Nacht Nela![]()
Hallo Lilie!
Schön, dass Du jetzt auch hier bist. War ja auch eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ich denke, auch Du wirst von den HM-Produkten begeistert sein.
Hey Heymountains ()
wollte mal nachhören, ob ihr meine persönliche Nachricht bekommen habt?
Wäre auf jeden Fall toll, da noch ne Antwort zu erhalten.
Schönes Wochenende noch!![]()
Ohje, dabei dachte ich, damit hab ich was Leichteres.
Lilie! Huhu! Schön dich hier zu sehen. Stöber auch son bissl
Hört sich alles sehr gut an vorallem die INCIs (besser als bei Lush oder?)....
Liebe Grüße Vanessa287
die inhaltsstoffe sind viel viel besser als bei lush...ich hab auch eben mit dem mad bade tab gebadet...hab dann noch den brausenden vanille tab reingeschmissen;) aber ich war positiv von dem mandarinen shampoo.
Hi Vanessa...ich schau mal rum...such ich falsch oder gibt es keine Kleingrößen...muss nochmal schauen gehen..
![]()
Huhu.... ich wollte grad bestellen ,aber ich kann mich nicht einloggen.... es kommt keine Meldung wg. Passwort oder so, es passiert einfach nix, Startseite kommt wieder
Geht es noch einer von euch so?
Pfingstige Grüße....
Haarzüchterin2aCii
Bei mir ging es gerade. Magst du es nochmal versuchen?![]()
Viele Grüße
Solandra
Geht mir auch so. Zeigt mir die Daten an, aber dann wieder Startseite. Und bestellen kann man nur ein Teil. Sobald man ein zweites in den Warenkorb packt, ist das erste verschwunden. Ist wohl der Wurm drin![]()
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
![]()
Stimmt, der Warenkorb funktioniert leider gerade nicht, habs auch probiert.
Viele Grüße
Solandra
Okay, dann liegts wohl nicht an meiner Hard- und Software hier....
Dann schau ich mal, was der Rainer dazu schreibt und vertage das Bestellen![]()
Haarzüchterin2aCii
Es sieht so aus, als ob es gestern bei unserem Provider Serverprobleme gab. Heute, Dienstag, sind jedoch schon Bestellungen eingetroffen, so dass wir davon ausgehen, dass alles wieder ok ist.
Viele Grüße
Anna
Danke Anna
Hab grad bestelltUnter anderem Kirschcoldcream, Kirschduschgel, die neuen Peelinghautconditioner, etc., p.p. ........
Ich freu mich schon!
Haarzüchterin2aCii
gibt es nächsten monat das kirschduschgel noch? ..nee,wa...
Wenn noch Vorräte da sind, gibts das Kirschduschgel bestimmt noch. Aber nachproduziert wird nichts mehr.
hmm..schade...das himbeere hab ich ja auch verpennt...hamstern möchte ich es nicht unbedingt weil ich hab hab schon zuuuuu viele dg`s..allein von hey mountain...cocos,cherry,erdbeere,berryberry good,lulu,vamos,pink lemon,und das manderinen shampoo benutz ich auch als dg..gibt es dann nächsten monat wieder ein neues?
Die Mounties bringen nicht jeden Monat ein neues DG raus![]()
gottseidank...ich hab kaum noch platz im schrank;)
Die Heymounties haben noch ziemlich viel in der Entwicklung und im Test, aber wir haben jetzt so viele neue Sächelchen, dass wir unseren Fans auch etwas Zeit gönnen wollen, das alles in Ruhe auszuprobieren. Mit Neuheiten ist jetzt erstmal für ein Weilchen Schluß. (Wer fragt, wie lange ein Weilchen bei den Heymounties ungefähr dauern kann, wird aber keine sinnvolle Antwort erhalten.)
Herzliche Grüße
der Rainer
irgendwie dacht ich mir sowas schon![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Gestern kam das Kirsch DG bei mir an, das riecht ja super![]()
Da in den letzten Tagen ziemlich viele Anfragen bzgl. der Walpurgasächelchen kamen, möchten wir hiermit nochmals bestätigen, dass es KEIN Witz war, dass sie nur im Mai erhältlich sind. Auch uns wird es leid tun, weil wir die Sachen auch sehr liebgewonnen haben, aber die Hexen haben es in der Walpurganacht der Oberhexe so versprochen und was man verspricht, das muss man auch halten. Also, langer Rede kurzer Sinn, man kann die Kirschteile noch heute und morgen bestellen.
kommt dieses jahr dann noch mal was fruchtiges raus? johannesbeere? oder sowas in der richtung?
Werden die Kirsch Sachen (insbesondere die Cold Cream) irgendwann wieder kommen?![]()
Zu Weihnachten, oder im nächsten Jahr?
Hallo ihr Lieben,
am Mittwoch kam meine Heymountain Bestellung bei mir an.
Beim auspacken durften meine Mädels natürlich nicht fehlen, und sie haben gleich etwas Heu verputzt.![]()
Hier mein Päckchen:
Meine Goodies:
Den Piano Bar gab es als Goodie für die Parole des Beautyjunkies Newsletters, einen kleinen "Mitten ins Gesicht Geschichtsreiniger und je eine kleine Probe von Strawberry Cream Body Cream, Männer Gesichtscreme und Easy Shave.
Im Vergleich zum letzten Mal waren es wenig Goodies. Ich will ja nicht undankbar erscheinen, und bin mit meinen zufrieden, aber irgendwo war ich ein bisschen enttäuscht. Aber das lag auch an etwas anderem: ich hatte keinen persönlichen Gruß. Und da war ich wirklich traurig drüber. Knapp 60€ für eine Bestellung ist für mich eine große menge Geld! Und irgendwie war mein Päckchen nicht so liebevoll zusammengestellt wie mein erstes. Vielleicht ist es kleinlich, vielleicht ist es albern, aber ich war enttäuscht. Ich hab in vielen Foren, auf meinem Blog, auf ciao.de eigentlich überall wo ich konnte die Werbetrommel für Heymountain gerührt, und viele haben auch deswegen bei Heymountain bestellt. Und irgendwie hab ich nun ein ungutes Gefühl.
Hier noch Detailfotos der bestellten Sachen:
In The Hair Tonight Shampoo (75 ml)
Lulu Duschgel (75ml)
Cherry Dusch-Shampoo (75ml)
This Magic Moment (50 ml)
Walpurga´s Coldcream (50 ml)
Leichtsinnlich Face Cream (50 ml)
Lemon Crush Conditioning Cream (150ml)
![]()
ich sollte mir mal ne kamera kaufen;)
ich hab eben versucht aus dem valentino und ein paar heymountain dg´s eine duschcreme zubasteln...kann sein das der schuss nach hinten losging...aber ich werde es ja sehen wenn es dann mal irgendwann abkühlt...ich bin total gespannt.
ich weis doch...;) die habe ich doch ;)
jetzt hat´s mich schon wieder erwischt. bin beim stöbern hier auf heymountain gestossen, auf die Homepage geklickt und hatte echt viel Spass dabei, schon nur die Beschreibungen der Produkte durchzulesen.
War ja klar dass ich dann auch was bestellen musste. Wusste ja gar nicht, dass wir solche Kosmetik gleich um die Ecke haben.![]()
Nun bin ich gespannt wie Flitzebogen...
(habe als NK bis jetzt nur Secret Emotion und Liz Earle benutzt)
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Nessie, Liz Earle ist aber keine NK![]()
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind, aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind...
Die Sachen sind toll, keine Frage. Ich hab sie auch längere Zeit benutzt. Aber da sind ein paar Sächelchen drin, die in NK nichts zu suchen haben. OT Ende
nimm das nicht so ernst;)