ah, ein wunschbüchle!
der duft von mr. saltman ist fantastisch! der schönste sommerduft bislang, den ich bei euch gefunden hab, wobei ich auch das summer breeze sehr sehr liebe
vom saltman wäre eine creme ganz wunderbar! oder ein solid?
ah, ein wunschbüchle!
der duft von mr. saltman ist fantastisch! der schönste sommerduft bislang, den ich bei euch gefunden hab, wobei ich auch das summer breeze sehr sehr liebe
vom saltman wäre eine creme ganz wunderbar! oder ein solid?
Vielen Dank für Eure Antworten .
Da ich mich dieses Wochenende über die Abwesenheit meines Göttergattens hinwegtrösten muß, werde ich mir wohl einen ganzen Tab gönnen .
Mal sehen, ob mein Kater den Duft mag. Wenn ja, muß ich aufpassen, daß er nicht vor lauter wonnevollem Schnuppern ins Wasser fällt .
Nun, was die Katzilis angeht, besteht eine große Chance für High Five! Wir haben 12 Katzilis und 2 Hundilis, und wenn wir Parfüme machen, dann sind diese 14 Nasen zu einem erheblichen Teil involviert. Da Katzen und Hunde einen um Größenordnungen feineren Geruchssinn haben als wir normal Sterblichen, liegt es bei den Heymounties nahe, dass wir uns diesen Umstand zunutze machen. Düfte, bei denen unsere Vierbeiner reißaus nehmen, hätten nie eine Chance, in ein Heymountain Produkt zu wandern. Und es gibt bei uns ziemlich viele Düfte, bei denen sie einfach ganz "narrisch" werden. Glaubs oder glaubs nicht.
Euer neuer Newsletter ist gemein. Ananas-Maske, Pina Colada...
Irgendwie ist hier bei den BJs nur 1 neues Produkt angekündigt worden, wahrscheinlich vor lauter Aufregung und "lass me au mit", statt derer 3. Deshalb hier noch mal die komplette Neuigkeitenübersicht:
1. Pineapple Express Face Mask: Gesichtsmaske mit Ananas für normale oder ölige Haut.
http://www.heymountain.com/pineapple...-mask.273.html
2. Wir wolln Sommer Body Scrub: Pflegendes Körperpeeling mit dem Duft von A Summer Breeze Shower Gel und den Footsie Badetabs (und der Ein Sommer am Meer Seife).
http://www.heymountain.com/wir-wolln...scrub.275.html
3. Peelacolada Body Scrub: Pflegendes Körperpeeling mit Duft nach Kokos und Ananas, wie Pina Colada eben.
http://www.heymountain.com/peelacola...scrub.274.html
Herzliche Grüße
der Rainer
Geändert von Heymountain (11.07.2010 um 13:30 Uhr)
Da es schon wieder so viele neue Produkte gibt und ich einfach nicht widerstehen konnte, habe ich auch mal wieder eine Bestellung mit Parole bei den Mounties aufgegeben:
Ein Sommer am Meer Soap, Chocolat Lip Balm, Pina Colada Body Scrub , Pineapple Express Face Mask, Wir wolln Sommer Body Scrub, Flower Power Duschgel, Lemon Crush Shampoo, Duriechstsogut Solid Perfume , A Summer Breeze Duschgel, Flower Power Soap, Hey Mr. Saltman Body Scrub, Summertime Coldcream, Mad About You Solid Perfume und da ich über 99 Euro gekommen bin, habe ich mir als Haarkur die Lemon Crush ausgesucht.
Jetzt freue ich mich schon total auf meine neuen Schätze
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Geändert von Heymountain (11.07.2010 um 13:39 Uhr)
Ich "musste" auch mal wieder bestellen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Hallole zusammen,
diese Woche gibt es auch ein neues Teilchen, und zwar den Purple Haze Body Scrub. Er enthält u.a. Hanfsamenöl, ein ganz hervorragendes Hautpflegeöl, speziell bei empfindlicher oder problematischer Haut. Wir gaben dem Purple Haze Body Scrub unseren Lavendola Duft, der z.B. auch in der Lavendola Soape und in der Happy Feet High Heels Mix Footcream enthalten ist.
Hier ist der Link zum Purple Haze Body Scrub im Heymountain Onlineshop:
http://www.heymountain.com/purple-ha...scrub.276.html
Herzliche Grüße
der Rainer
hihi wie war das noch mit in nächster zeit wird es keine neuheiten geben
Lieber Rainer wird es zu Weihnachten vom citizen cake duft wieder mehr produkte als die body cream geben? vllt ein solid perfume? Das ist so ein toller duft
Jenny, schau mal:
Zitat von Rainer aus dem HM-Forum betreffend CC Duschgel:
"Citizen Cake ist kürzlich an den Nordpol in Urlaub gefahren, um das Haus von Santa zu betreuen, der gerade seinen Sommerschlaf abhält. Ich hab gerade in CC´s Terminkalender geschaut. Sein Rückflug ist bereits für Ende September avisiert. Insofern dürfen wir hoffen, dass er uns im Weihnachtsquartal wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht. Dies ist allerdings vorbehaltich irgendwelcher Aschewolken aus dem Vulkan XmasTröllySköll."
Hallo Rainer,
ich habe eben den neuen Newsletter gelesen.
Da stimmt aber was nicht, da steht, dass die Parole bis zum 15.07., also bis gestern, gilt
Ja, ich hab vergessen, das Datum zu aktualisieren. Es ist mir natürlich just in dem Moment siedig heiß ins Hirn geschossen, als der letzte NL draußen war. Auch das 99 Euro Parolengoodie ist das gleiche wie letzte Woche. Ich lass es jetzt einfach mal so stehen. Der 15. Juli erhält deshalb per Dekret vom 16.07. und Ratifizierung vom 17.07. den Status 22. Juli. Quasi wie die Umbenennung einer Datei. Ach, wenn im Leben doch nur alles so einfach wäre. Umbenennung von Regierungsinstitutionen zum Beispiel. Zum Beispiel: Veräppelungsausschuß statt Untersuchungsausschuß, oder Soilidaritätspakt Pharma statt Gesundheitsreform, oder VEB Melk statt Steuerreform ...
Danke mondenkind
Hey Jenny,
wir haben quasi schon fast die ganze Apfelernte auf dem Heuberg eingelagert. Daraus machen wir dann Apfelmost, Apfelmarmelade, Apfelkuchen, Apfelschnaps. Vom Apfelmost, der Apfelmarmelade, dem Apfelkuchen und dem Apfelschnaps lassen wir uns dann inspieren Richtung weihnachtlichen Citizen Cake Produkte. Momentan inspiriert und transpiriert es noch. Aber das Solid ist eine ganz prima Idee, die wir uns näher anschauen werden.
Herzliche Grüße
der Rainer
Oh ja, das ist eine schöne Idee!
Ich habe gestern eine schöööne Bestellung aufgegeben, für den Geburtstag meiner Mutter.
Nächstes Mal ordere ich die Apfelkuchencreme auch mit.... *freu* die duftet so lecker.
Juhu ihr habt dann ganz sicher auch schon jemanden der es bestellen würde
Ich auch...
Gibt es außer Citizen Cake weitere Wunschprodukte mit Wunschdüften, die wir für das Weihnachtsquartal unbedingt berücksichtigen sollten?
Jaaaa - ein Duschgel mit dem Duft von Hot Chocolate... BITTE *ganzliebschau*
eine badekugel die nach bratapfel-zimt-nelke riecht...oder nen tab...die form ist natürlich euch überlassen...aber ich muss noch n bisschen nachdenken...das kanns noch nich gewesen sein;)
Weihachswünsche bei dreißig Grad! Alles mit Schokolade würde ich sofort kaufen!
aber falls darunter eine badekugel mit schocki sein sollte...naja..ich würde sie nicht braun machen..ich hab mal gehört das sieht dann aus wie in die wanne gesch...
Eine Badekugel mit Schoko-Duft gibts doch schon - den Hot Chocolate Aber da ich keine Badewanne habe, hätte ich soooo gerne ein Duschgel mit dem Duft. Momentan habe ich die Badekugel im Schrank und schnuppere immer dran, weil ich den Duft soooo liebe.
Marzipan, also irgendwie Kirsch Mandel
es gibt schon eine mit schocki? gott..ich hab echt lang nich mehr bestellt..aber ich hab auch so viele...im kleider schrank...im karton im wohnzimmer schrank..überall..wenn ich nach der arbeit heimkomme dann fällt mir als erstes immer der geruch in der wohnung aus;)
Da riecht's bei Dir in der Wohnung bestimmt super toll
Ich war im Mai beim HM-Forumstreffen und fand damals auch, dass der Duft aus allen Produkten zusammen, der aus dem hauseigenen Laden strömte, total toll ist
bei mir mischen sich da noch diverse andere badekugeln gerüche dazu...eigentlich riechts bei mir eher nach lush store...
aber ich muss sagen das ich die hm sachen um einiges toller finde.
aber soviele sachen wie ich hab..so oft geh ich garnich baden.
eine creme mit funny honey duft, egal ob hand- körper- oder gesichtscreme.
oder ein flüssiges parfum mit dem duft
Da bin ich dabei!
hmm schocki duft immer toll vllt was nach zimt/lebkuchen duftet? oder marzipanduft evtl dann was mit pflaumenkernöl das riecht ja eh schon nach marzipan
Keine Ahnung, ob das machbar ist, aber ich fände son nen zuckrigen Plätzchenduft toll.
So nach ganz normalen hellen "Ausstecherle". (Hab grad überlegt, ob man das Wort kennt, aber die Heymounties kennen das, da bin ich mir sicher. )
Ach, und (Kirsch-)Mandel fänd ich auch suuuper!!
Und wie wäre es mit einem netten Baby(puder)-Duft? Fände ich auch eher in Richtung kühlere Zeiten schön.
Und damit dann jeweils was zum Baden, Duschen und ne reichhaltige Creme für die Hände oder auch Allzweckcreme wären klasse.
♥
Kirsch Mandel wäre ja so in die Walpurga Richtung.
Ich bin auch für Mandel! Amaretto, Marzipan, sowas in die Richtung! Als Duschgel, als Creme, als (flüssiges Parfum), ich kauf sofort alles, mehrfach!
(Ich denke so an die Richtung Snowcake/Smitten von Lush oder die ehemalige Mandelserie von TBS)
Vanille-Zimt
Nun, räusper, krächz, Schluck-Wasser-trink, räusper, wir haben natürlich nicht die letzten 2,75 Jahre über 50 Parfüme entwickelt und über 150 sind noch in Pipeline, damit wir einen Schneekuchen fabrizieren, oder wir in einem Atemzug mit dem leider schon relativ früh verstorbenen Energiebündel Anita Roddick genannt werden könnten.
Nein, nein, das was wir hier mit Heymountain aufzuziehen beabsichtigen, dass ist ganz überwiegend eine zutiefst intellektuelle Geschichte. Was erfahrungsgemäß meist auch der beste Nachbrenner und Motivator für allerlei Schandtaten ist.
Von den aktuell 50 Düften, die ihr von uns kennt, sind unter Garantie 40 einzigartig. Die anderen 10 könnten mit etwas Phantasie ein paar Ähnlichkeiten zu wahrscheinlich längst vergessenen Düften aufweisen, aber mit Sicherheit nicht zum Body Shop oder einer anderen aktuell existierenden Firma.
Ich sag es mal so: Unser Schwert sind die Parfüme und Duftmischungen. Und dieses Schwert werden wir um nichts in der Welt stumpf machen, ganz im Gegenteil, das wird noch viel schärfer werden, das Schwert ...
Orangenblüten. Neroli. Orange Flower Face Cleanser. Neu. Bei Heymountain. Ab heute.