Milch & Honig
Sandelholz Vanille
Orange Vanille
Patchouli
Bratapfel
Kürbis (gibts sowas? so für Halloween und so)
Eine tolle Produktidee fände ich auch, dass wenn es in den kleinen Döschen in denen die Solid Perfumes und die Lippensachen drin sind, es z.B. was mit Minze geben würde, das man sich bei Kopfschmerzen in die Schläfen massieren kann. Und eins mit Lavendel zum besseren einschlafen Und dann noch eins mit Citrus, damit man morgens schneller wach wird
Habt ihr sowas schonmal angedacht?
nelke und orange nicht vergessen;)
♥
mein hauptthema im winter sind erfrierungen. footloose und coldcream sind da toll.
ich wünsche mir die coldcream in der sommerkonsistenz mit noch viel mehr toll kühlender und durchblutungsfördernder wirkung, ich hätte gerne viel minze oder so darin. erfrierungen tun ja dann weh, wenn die haut warm wird - das ist extrem unangenehm.
dann wünsche ich mir eine creme wie die footloose, nur mit viel arnika, wegen durchblutung und einem etwas dezenteren duft, die ich immer nutzen kann, am liebsten wäre mir hier ein duft wie der vom funny honey.
ich persönlich brauche auch eine spezielle gesichtscreme im winter, da ich eben viel draußen bin. die coldcream ist ok, man sieht halt sehr speckig aus....
die substitute gefällt mir hier erstmal gut, allerdings ist die mir zu stark parfümiert (für die menge, die ich im winter aufs gesicht packe...). ich wünsche mir hier eine sehr sehr tolle creme, die nicht so toll glänzt und unparfümiert ist.
badezeug ist für mich bereits perfekt. , duschgel auch.
eine spezielle reichhaltige wintermaske ist immer gut, vielleich tmit dem funny honey duft...?
düfte: nicht ganz so krasse düfte wünsch ich mir, und ich hab im winter immer lust auf frische, eisig-minzige düftchen, also summertime in frischer und kühler... so ein weißer, klarer duft.
dann wäre ein vanillekuschelduft für badezeug nett, so ein ganz heftig weihnachtlicher.
honig-zitrone kann ich mir auch gut vorstellen
Herrje, natürlich nicht! Ich meinte ja nicht, dass ihr andere Düfte kopieren sollt. Ihr werdet natürlich einen ganz eigenen einzigartigen Mountain-Mandel-Amaretto-Marzipan-Kuchen-Duft erwurschelten. Ich wollte nur eine grobe Richtung vorgeben, damit ihr wisst, was ihr zu tun habt! Gibt auch Mandeldüfte die mir nicht gefallen, und ihr sollte was für MICH zusammenrühren. Und jetzt husch! Auf in die Hexenküche und arbeitet an dem perfekten Duft!
Sehr brav
(Ach, und wenn du schon mal da bist, kannst du das Wesen fragen, ob es mal eben ein schwarzes Loch über meiner Spüle entstehen lassen könnte? ich hasse spülen, das runiert meine Nägel! )
Vielleicht produzieren die Leute von CERN in der Schweiz ein solches schwarzes Loch für dich? Ich hab vor solchen Teilchen allerdings ziemlichen Schiß! Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich ein Elementarteilchenphysiker um ein paar Größenordnungen verrechnet hat (hmmm ... das Bömbchen war aber ein bisschen heftig, laut meinen Formeln stimmt da was nicht ...)
Bin neu hier und muss auch gleich mal mein Senf dazugeben
Mag am liebsten Verführerische Düfte: Lavendel- Kokos mit ein wenig Vanille vielleicht???
Würd ich sofort ausprobieren wollen
Diese Woche gibt es genau ein neues Produkt im Heymountain Onlineshop (http://www.heymountain.com). Es heißt:
Strawberry Slam Body Scrub
Hier ist der Link:
http://www.heymountain.com/strawberr...scrub.278.html
Herzlicher Grüße
s´ Rainerli
Isch des fest oder flüssig?
EDIT: Wer lesen kann... O.K., es kommt im Tiegel. Kannst du trotzdem die Konsistenz ein bissl mehr definieren? Und is das ein richtig dolles Schrubbelpeeling?
ist da richtiges erdbeermark drin?
Peelacolada Body Scrub...irgendwie kommt das wortspiel nicht so bei mir an wie es gedacht war..(pee)lacolada.
Konsistenz und Reichhaltigkeit ist wie bei Purple Haze und Peelacolada, also pastös bis fest (bei normalen Temperaturen). Man kann es gut aus dem Tiegel entnehmen und gut dosieren. Es sind natürlich echte Erdbeeren inclusive Erdbeersamen mit drin.
Der Erdbeerduft ist allerdings nicht natürlich, denn aus Erdbeeren kann man kein ätherisches Öl machen. Verantwortlich für den Geschmack von Erdbeeren ist hauptsächlich das sogenannte Erdbeeraldehyd. Das kann man synthetisch herstellen und das bringt dann auch den Duft. Wir haben dann noch einige Besonderheiten drin, damit es auch ein schöner, runder Duft wird, wie z.B. Veilchenblätter Absolue.
Der Strawberry Slam Body Scrub duftet jedenfalls wie Erdbeermund Lip Balm und wie das Breschtlengsgsälzhäfele Duschgel.
mir ist noch was eingefallen außer nem citizen cake solid wünsch ich mir für den winter eine reichhaltiege haarkur mit dem duft und ordentlich hagebuttenkernöl und borkkolisamenöl
Grüßt Euch Mounties,
auch wenn meiner Erstbestellung bei Euch noch keine weitere gefolgt ist (sorry, es gibt einfach zuviel, was bei der Konkurrenz noch getestet werden will ) freue ich mich jedesmal wieder auf Euren Newsletter!
Normalerweise bin ich eine notorische Newsletterwegklickerin aber bei Eurem mache ich jedesmal halt und gönne mir ein paar Minütchen.
Grad hab ich mich wieder beömmelt und köstlich amüsiert, Ihr habt mir den Kaffee versüßt!
Danke dafür und Grüße an Euren Finanzmenschen und den Buchhaltungsknecht
Neff
Moin, moin, gerne geschehen ...
Ab wann wird es etwa die Herbst und Wintersachen geben?
Geändert von Heymountain (28.07.2010 um 16:46 Uhr)
Dann werd ich mal anfangen zu sparen.
Im Heymountain Forum haben wir heute einen kleinen Weihnachtsproduktnamenwettbewerb gestartet. Es gibt Heymountain Päckle zu gewinnen im Wert von €40, €30 und €20. Wir freuen uns über alle BJs, die auch teilnehmen wollen. Schaut einfach mal rein:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=10&t=657
Eine Forumsmitgliedschaft bei Heymountain wird natürlich nicht vorausgesetzt.
Jo
Der Vanilla Queen Badetab brausend geht für einige Zeit in die Produktionspause und kann leider nicht mehr bestellt werden.
Für alle Vanilla Queen Fans haben wir aber die gute Nachricht, dass der Vanilla Queen Badetab schäumend weiterhin produziert wird, und es keine Pläne gibt, diesen auch in die Pause zu schicken. Er hat vor kurzem auch eine Auffrischung bekommen und enthält nun mehr Duft und erzeugt mehr Schaum als die Erstversion.
Hier geht´s zum Vanilla Queen Badetab schäumend:
http://www.heymountain.com/vanilla-q...umend.169.html
Viele Grüße
Anna
;) beantworte mir doch lieber mal meine frage ob in dem erdbeer peeling richtiges erdbeermark drin ist,liebes rainerli;)
Salz (Sodium Chloride), Rapsöl (Brassica napus oil), Aqua, Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Sodium Hydroxid, Erdbeeren (Fragaria vesca fruit), Parfüm, Vetiveröl (Vetiveria zizanoides oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
steht nur was von erdbeeren
hmm..dann wird das schon so hinhauen....
aso..sorry..hatte ich nicht gesehen..bzw überlesen.
Die Heymounties feiern am Samstag 11. September 2010 ihren ersten Geburtstag.
Aus diesem Anlass gibt es auf dem Heuberg ein Forumsfeschtle. Viele unserer Fans sind BJs und sind ebenfalls herzlich eingeladen.
Schaut einfach bei Interesse in den nachfolgenden Link und guckt, was sich da so entwickelt:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=11&t=662
Herzliche Grüße
der Rainer
da werd ich 24,ich alte schachtel...da können wir ja zusammen den punk rocken,wa.
@RedCherryLips: ......, "wa" .... Ist das Berliner Dialekt?
ja ist es;) es färbt langsam ab nach 2 jahren
Wenn wir je mal wieder möglicherweise eventuell vorhätten, eine neue Body Cream zu machen, gäbe es da unter Umständen gewisse Vorlieben hinsichtlich der Duftgestaltung?
Herzliche Grüße
der Rainer