eher Richtung Herbst oder noch Sommer?
Himbeere
Kokos-Vanille
Pfirsich
Schokolade (!!!!!!)
Schoko-Vanille
Nuss
eher Richtung Herbst oder noch Sommer?
Himbeere
Kokos-Vanille
Pfirsich
Schokolade (!!!!!!)
Schoko-Vanille
Nuss
da es auf den herbst zugeht: ich mag warme, weiche, pudrige düfte, in die man sich hüllen mag wie in einen kuschligen mantel. so in der art von footloose, die von oben bis unten würd ich wunderbar finden. man könnte es ein bisschen weniger zimtig machen, damit die benutzerinnen nicht weggessen werden
Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.
Das fänd ich auch toll oder ein Babypuderduft!
hatte ich denn möglicherweise schon mal erwähnt, dass ich den funny honey duft hier ganz wunderbar fände???
(hab grad heute beschlossen, nur noch bodycreams zu kaufen, die ich wirklich mag. ich hab einige rumstehen, die halt ok sind, die ich aber im zweifelsfall doch nicht nehme... )
Ich fänd Vanille-Zimt oder was nussiges super für Herbst und Winter
foody düfte gehen für mich gar nicht. auch citizen cake finde ich toll, aber nicht als creme. ich bin kein apfelkuchen! und auch keien schoki.
ich hätte gerne funny honey oder auch den duft von flower power
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ja, honig ist foody.
nur riecht das funny honey nicht nach honig, jedenfalls nicht sehr
wenn ich wie ein honigtopf riechen würde (wie beim library of fragrance honey) dann würde ich auch auch nicht wollen,....
also ich wünsche mir vanille/sandelholz mit nem leichten tick ins blumige
und auch wenn euch das bestimmt nicht gefallen wird wäre ich sehr für eine auswahl an unbedufteten produnkten allein deswegen weil man wenn man sich zb mit der citzen cake cream oder in der dusche mit feels good eingekremt hat, man den ganzen tag und evtl auchnoch am nächsten morgen danach riecht das ist zwar schön aber wenn man dann doch mal vorhat ein perfume zu benutzen riecht man meist nurnoch komisch und auch nach zuvielen düften aufeinmal , deswegen wünsche ich mir was schön pflegendes ohne duft für den winter
Der Badetab wird getestet
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Hmmmm, wir haben dutzende von Düften in unserer Sammlung, die sich ganz wunderbar für Körperkremes eignen würden, aber es wäre natürlich unsinnig, wenn wir unser ganzes Pulver in einem Jahr verschießen würden. Deshalb werden wir ziemlich wahrscheinlich den Zufall entscheiden lassen, welcher Duft es in ein neues Kremelein schafft. Vielleicht hilft es, wenn du bei Vollmond dreimal um einen Mistelzweig herumläufst und beschwörende Sprüche murmelst?
Na das mach ich doch glatt! Wenn das klappt, dann gibts ne Marzipancreme!
Marzipan! Da bin ich dabei!
Oh, schon 2 die meine idee gut finden. Wie siehts aus? treffen wir uns beim nächsten Vollmond zum gemeinsamen Marzipancreme beschwören? Wir können gemeinsam auf meinem Besen auf den nächstgelegenen Berg fliegen
ich würde eine solecreme toll finden. die scheinen ja in mode zu kommen, hab grad in der apotheke eine erstanden.eine von euch wäre mir eben lieber
(mit funny honey duft? oder dem orangeblossom? oder salty?)
Sodele, heute ist der 8. August. Wer noch nicht hat, der kann bis heute nacht um 24 Uhr seine Liste der Weihnachtsnamen für den Weihnachtsnamenwettbewerb zu mir senden.
Hier noch mal der Link zum Wettbewerb:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=10&t=657
eben, ich nehme den oder auch die flüssigeren peeling (mr saltman) ja auch gerne her. eine creme dazu wäre zusätzlich fein
Gibt es eigentlich mittlerweile News zu den flüssigen Parfums? Ich war neulich mal wieder auf der Seite, in stiller Hoffnung, konnte aber noch nichts entdecken. Wird sicherlich noch dauern, aber ich wollte mal zaghaft anfragen
Nein, leider noch nichts neues.
Wir sind gerade dabei, den Weihnachtsnamenwettbewerb auszuwerten. Die Gewinner werden Ende August im Heymountain Newsletter bekannt gegeben. Kurzer Einblick: Wir haben 46 Zuschriften erhalten mit über 300 Namensvorschlägen. Toll.
Viele Grüße und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Anna
Nur schnell ein kleines Feedback: habe Mittwoch meine erste Bestellung abgeschickt und heut Vormittag kam der DHL-Bote schon. Super schneller Versand! Dann mach ich das Pächcken auf und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hörte ja schon, daß Heymountain großzügig ist, aber das hat mir ehrlich die Sprache verschlagen!
Heymountain, u made my day! Danke
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Was ist eigentlich euer absolutes Heymountain Lieblingsprodukt?
unpassend ^^
Geändert von Levkojen (16.08.2010 um 20:28 Uhr)
...Ach ja ,die Haarkur,Ich hab die In the Hair tonight,find ich auch richtig gut pflegend.
Meine Lieblings sind die Vanilla Cream Conditioning Cream und die Vanilla Queen Bodycream.
soll man sich für eines entscheiden?
funny honey DG
Die Angelface Maske :)