Bella Rosa- Hand- und Fußcreme
(aber ich mag ganz viel ganz gern von HM....)
Bella Rosa- Hand- und Fußcreme
(aber ich mag ganz viel ganz gern von HM....)
Haarzüchterin 2aCii
Schwierig!
Ich hab übrigens schon ewig keinen Newsletter mehr bekommen
Ich habe gestern meine zweite Bestellung abgeschickt und heute schon die Versandbestätigung bekommen.
Das nenne ich fix.
Freue mich schon sehr auf die Sachen, vor allem auf den orange flower face cleanser.
Soeben geschen, dankeschön!
Nach Äonen der Abstinenz haben sich die Heymounties nach nächtelangen Meetings in verrauchten Hinterzimmern entschlossen, wieder mal ein neues Poduktle heraus zu bringen. Das folgende neue Sächele hat deshalb gestern um 16:05 das Licht der Welt erblickt:
Mango Jerry Soap (Kremeseife)
Seine Brüderchen & Schwesterchen liessen sich jedoch nicht abwimmeln und möchten auch mitmachen:
It´s Mango Time Body Scrub
Groovy Mango Shampoo
Groovy Mango Conditioning Cream (Prewash Haarkur)
Mango Juice Face Mask
It Takes 2 To Mango Massageriegel
Alle neuen Sächelchen findet ihr hier:
http://www.heymountain.com/aha-neuheiten.5.0.html
Viel Spaß beim Erkunden.
das Heymountain Team
Gibts dann auch bald eine Rumpleteezer Seife?
Cats!
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
@Mondenkind
Danke für die Beschreibung.
Gestern habe ich meine Sache schon bekommen, super.
@Rainer
Vielen Dank auch für die vielen Pröbchen.
Ich werde jetzt definitiv ein Notizheftchen mit Beschreibungen der von mir getesteten Sachen anfangen. Sonst blicke ich da nicht mehr durch.
*omg* die neuen sachen hören sich sooo toll an!!!
ich musste mir einfach was davon bestellen.
nach der beschreibung könnte das meine neue lieblings-duftrichtung werden. (: *gespannt ist*
Die Heymountain Produktpalette hat nochmals Zuwachs bekommen:
Josephine Body Cream (natürlich mit echten Bananen)
Außerdem gibt es seit heute eine neue Produktgruppe, die Double Shot Body Creams.
Sie sind nichts für schwache Nerven und ganz grob von der Duftstärke her gewissen stärkeren Bonbons nachempfunden (Bist du zu schwach, sind sie zu stark ...). Kurzum, diese neue Body Cream Gruppe unterscheidet sich von "gewöhnlichen" Body Creams durch ihre sündhaft teuren Duftkompositionen, und davon absolut üppig und reichlich, mindestens Double Shot eben. Diese neuen Body Creams sind definitiv Spezialitäten, aber wir lieben sie schon jetzt heiß und innig.
Ultraviolet Double Shot Body Cream (völlig dekadenter 100%iger Naturduft: Iris, Mimose & Veilchenblätter satt)
Duriechstsogut Double Shot Body Cream (Bergamotte, Maiglöckchen, Sandelholz)
Alle neuen Sächelchen findet ihr hier:
da habt ihr die honigkomplott-doubleshot vergessen? *grins*
die du riechst so gut bestelle ich sobald ich mal wieder irgendwo wohne - bin grad beim umziehen
Huhu,
habe mich gerade erst am Freitag für den NL angemeldet, werde jetzt mal die erste kleine Bestellung machen.
Gibt es aktuell eine Parole oder sowas?
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, Du hast eine PN
Kurze Zwischeninfo bezüglich den Tonern; die Flaschen sind für Mitte September avisiert, so dass die Toner bis Mitte Oktober verfügbar sein könnten.
Bei Heymountain jibbet wieder wat neues:
Und der Newsletter läuft auch gerade durch die Glasfaserkabel ...
Wir haben heute den Dank-Bar Massageriegel mit Mandarinenduft aus dem Programm genommen. Er wird etwas überarbeitet und kommt im Weihnachtsquartal in geänderter Form wieder.
Eine Übersicht aller Produkte, die aktuell nicht mehr produziert werden, findet ihr hier:
http://www.heymountain.com/forum/vie...php?f=10&t=309
Der neue Chunky Monkey Badetab schäumt und sprudelt und duftet nach grüner Banane, so wie unser Bananenshampoo und unsere Bananenseife. Man findet ihn hier:
http://www.heymountain.com/chunky-mo...detab.292.html
Leider ist noch kein Bild verfügbar. Er sieht aus wie ein Gorilla und ist ähnlich schwer, nämlich satte 200g, also ein Riesenteil.
Mindestens 4.
Verrätst du uns auch ein bißchen mehr? *büdde*
Sie sind flüssig und kommen in einem Fläschchen.
Na super
Ist es denn ein hübsches Fläschchen?
Hübsch ist immer Ansichtssache. Es ist weiß, undurchsichtig und hat ein großes Etikett drauf.
Wenn was knuffiges auf dem Etikett drauf ist, dann kauf ichs
Viel wichtiger ist aber, womit das konserviert wird, Alkohol oder Paraben?
Da die Produkte ja generell konservierungsmittelfrei sind, wird wohl mit Alkohol konserviert
Achso...ja...
Nagut, schade. Ich bin pro Parabene, da meine Haut mit Alkohol nicht klarkommt. Is genau wie mit den Zuckertensiden im Shampoo. Mein Körper weigert sich strikt gegen NK
meine bestellung wurde heute morgen vom postie gebracht (hab grad urlaub) und bei heymountain muss es ernsthaft hellseher geben. nahezu alle goodies sind produkte, die ich schon fast in den warenkorb gepackt hatte und nur aus *öhm* kostengründen auf eine andere bestellung "verschoben" hatte. jetzt freu ich mich wie bolle, dass ich mich in ruhe durchtesten kann und die tollen sachen dann nächsten mal als fullsize bestellen kann
danke!
Die Auswahl der Gewinner des Weihnachtsproduktnamenwettbewerbs fällt schwer. Viele, viele Namen. Die Bekanntgabe erfolgt aber im Laufe dieser Woche. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Liebes Team von Heymountain!
Ich muss jetzt erstmal Lob loswerden: heute kam meine Bestellung bei mir an (war bereits meine zweite... ihr macht schon süchtig *g*), wie immer liebevoll gepackt.
Bestellt habe ich unter anderem die Strawberry Cream Body Cream (riecht genau so verführerisch wie die selbstgemachte Erdbeermarmelade meiner Schwiegermutter!) Groovy Mango Conditioner, Erdbeermund Lippenbalsam, einige Seifen und natürlich die beste Fusscreme der ganzen Welt, Footloose! Solltet ihr die jemals aus dem Sortiment nehmen werden meine Füsschen euch das niemals verzeihen
Viele Pröbchen und sogar einige Produkte in Originalgröße haben mir dann den Tag endgültig versüßt...
Vielen Dank, liebe Diana und lieber Rainer! Toller Service (das eure Produkte Wahnsinn sind konnte man hoffentlich eh rauslesen )