Dankeschön, niniel_nienor, ich werde es an das Team und Diana weiterleiten. (Ich bin nur der Buchhalter und helfe beim Packen, wenn es notwendig ist).
Herzliche Grüße
der Rainer
Dankeschön, niniel_nienor, ich werde es an das Team und Diana weiterleiten. (Ich bin nur der Buchhalter und helfe beim Packen, wenn es notwendig ist).
Herzliche Grüße
der Rainer
Sodele, jetzedle, en alter Mo isch koi D-Zug! Emm Alter dauert halt älles a bissle länger. Aber, so sag i ällaweil, wenn no äll Däg s´Bett leer ischt ond s´Rädle rom goaht, no muaß ma z´frieda sei. Eile mit Weile, ond hudla isch no nia nix gwäa.
Nach langem, verzeifeltem und nahezu ergebnislosem Hirnen über mehrere hundert Namensvorschläge hinweg war es uns beim besten Willen nicht möglich, eine qualifizierte Entscheidung über die drei Gewinner des Weihnachtsproduktnamenwettbewerbes zu machen, ohne herzlos zu erscheinen. Es waren zu viele gute Namen drunter, als dass eine subjektiv wertende Auswahl jemals hätte auch nur annähernd gerecht werden können. Das Team hat sich deshalb entschlossen, Meister Zufall entscheiden zu lassen. Dieser weilte rein zufällig gerade sowieso in der Gegend, ließ sich erfreut hereinbitten auf einen Kaffee und erledigte die Mammutaufgabe in allerkürzester Zeit folgendermaßen:
1. Preis (Heymountain Päckle im Wert von €40): kaputtbutt
2. Preis (Heymountain Päckle im Wert von €30): fluffabelle
3. Preis (Heymountain Päckle im Wert von €20): puddleglum
Alle andere Teilnehmer erhalten darüber hinaus bis 30.09.2010 (oder früher) per eMail einen individuellen Gutscheincode, bei dessen Angabe sie bei einer Bestellung bei uns bis zum 31.10.2010 ein Extraprodukt nach unserer Wahl als kleines Dankeschön für die Teilnahme am Wettbewerb erhalten.
Die Namen sind natürlich noch geheim, aber die Teilnehmer werden sie sicherlich in unseren Weihnachtsprodukten erkennen, die bis Weihnachten erscheinen werden.
Herzliche Grüße
der Rainer
Sodele, die Preise und Gutscheine sind alle verschickt worden.
Herzliche Grüße
der Rainer
Hallo -
mangels Unlust auf Bestellerei im Ausland und beschränktem Angebot meiner Gesichtspflege - Mondenkind weiss wovon ich rede - bin ich auf Heymountain gestossen und hocherfreut, hier Produkte finden zu können, die zum einen offensichtlich Wellnesscharakter haben und zum anderen von den Inhaltsstoffen her stimmen. Zwar möchte ich die bisherigen Produkte weiter verwenden, aber hier scheint es was zu geben, wo ich mit ergänzen könnte. Nun hab ich mich durch den ganzen Thread (fast) und die Homepage quer gelesen. .
Nur so ganz begriffen, wovon sich dann letztendlich Heymountain von organischer Kosmetik bzw. Naturkosmetik unterscheidet, habe ich nicht. Das würde mich brennend interessieren.
Schön wäre aber mal zu hören, welche Erfahrungen hier speziell mit Masken, Reinigern und Cremes gemacht worden sind - und wie die Badeprodukte - insbes. Peelings so sind und die Haarpflege - und vor allen Dingen was man einem Newcomer hier so insgesamt empfehlen würde???
P.S. Spezialthread zur Haarpflege hab ich eben gefunden - und den auf der Seite selbst auch - gibt es noch andere??????
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (04.09.2010 um 12:49 Uhr)
Es ist keine Naturkosmetik weil ab und an mal Farb und Duftstoffe eingesetzt werden..Das müsste aber auch irgendwo auf der HP stehen
Was die Masken angeht.Ich liebe die BlackBerry Face Mask.Bei mir wirkt sie auch wirklich Poren verfeinernt.Das versprehen ja immer viele Produkte,aber diese hält es auch;)
Die Azuro hingegen hatte bei mir keine Wirkung,sie war aber auch ein Goodie,also kann ich nicht von Fehlkauf sprechen;)
Zu der Haarpflege kann ich nicht viel sagen.Aber die In The Hair Tonight Conditioning Cream pflegt meine Haare sehr sehr gut.Sie fallen schön,glänzen und sehen sehr gepflegt aus.
Heymountain wäre reine Naturkosmetik (der Begriff wird leider nicht immer besonders ernst genommen, deshalb betone ich es besonders), wenn wir in einigen Produkten die synthetischen Farben weglassen würden und auch auf einige synthetische Düfte verzichten würden. Wir verwenden zwar sehr viele 100% natürliche Düfte, aber wir wollen einfach nicht auf ein bisschen Spaßfaktor mit einigen synthetischen Düften wie Erdbeere, Himbeer, Cocos u.a. verzichten.
Wir legen dafür unseren ganzen Ernst auf die sonstigen Inhaltsstoffe.
Herzliche Grüße
der Rainer
Sag ich doch
Danke! die einzelnen Produkte könnte man ja einfach weglassen, wenn's für einen wichtig wäre - die Deklarationen sind ja dabei. Die Blackberry schaue ich mir dann jetzt mal intensiver an .
Nächste Frage - sorry ich bin lästig - spezielle Augencremes habe ich nicht gesehen - das heisst es eignen sich einige der Gesichtscremes auch hierfür?
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (04.09.2010 um 11:49 Uhr)
Hey Monalisa
Schön Dich hier zu sehen bzw. zu lesen
Also, zum Thema Augencremes: Eine extra Augencreme gibts nicht, aber die Sensibelle Creme eignet sich wunderbar dazu. Ansonsten kann man die Cremes ruhig bis ans Auge geben.
Als Reiniger liebe ich den Orange Flower Face Cleanser. Die festen Reiniger hab ich noch nicht probiert, ist nicht so mein Ding.
Für die Haare benutze ich gerne das Bananas Shampoo Condi benutze ich selbst nicht, habe aber für meine Tochter den Hair Conditioner. Der ist toll.
Die Badesachen kenne ich mangels Badewanne leider nicht.
Am besten einfach mal durchs Sortiment testen. Die Mounties sind sehr großzügig mit Proben. Einfach bei der Bestellung nachfragen bzw. schreiben, was Du gerne testen möchtest.
Hey Mondenkind - dito!
hab eben bezüglich AC nochmal schnell hier den Thread rauf und runter -auch die Substitute geht wohl. Tja ... spannend . Der Orange Flower fällt ja sowieso vom fruchtigen Duft in mein Beuteschema. Werde weiter "schnüffeln" gehen
Liebe Grüße
Mo.
Die Substitute ist seeeehr reichhaltig. Davon hab ich auch eine Probe hier. Die geht bei mir nur für nachts, da sie bei mir etwas in die Augen kriecht.
Spezielle Augenkremes haben wir auch auf unserer To-Do-Liste, aber eher mittelfristig, bis kurzfristig. Das wird noch viele Monde dauern.
edit:
eher mittelfristig, als kurzfristig
Geändert von Heymountain (05.09.2010 um 17:56 Uhr)
Die Substitute wurde von einigen Kunden auch schon erfolgreich als reichhaltige Augenkreme ausprobiert. Infos hierüber findest du im Substitute Thread im Heymountain Forum (http://forum.heymountain.com).
Irgendwie kann ich bei der Mango Juice Face Mask die Mango nicht bei den Incis finden Und warum seit ihr so sparsam mit Produktbildern geworden?
Scheibenkleister, die Mangofrucht (Mangifera Indica fruit) haben wir bei den INCIs glatt vergessen. Wir schnellstmöglich aktualisiert. Vielen Dank für den Hinweis.
Die Produktbilder spielen gerade ein bissle Aschenputtel, weil wir etwas überrannt werden und der Produktion absoluten Vorrang eingeräumt haben. Wir holen die Bilder aber so bald als irgend möglich nach.
Herzliche Grüße
der Rainer
Geändert von Heymountain (07.09.2010 um 20:06 Uhr)
Wann gibt´s die Eau de toilettes?
und herbst ist doch die ideale zeit für eine creme mit dem funny honey duft ?
Und wann kommen die Citizen Cake Produkte endlich wieder?
Citizen Cake sollte diesen Monat wiederkommen. Mal schaun, ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig drauf
Yeahhhy!
Da die fertigen flüssigen Parfüms alkoholisch sind, brauchen wir dafür eine besondere Alkoholbezugs-, Lager-, Verarbeit- und Verkaufsgenehmigung. Ist seit längerem beim zuständigen Hauptzollamt beantragt, nachdem uns von der Bundesmonopolverwaltung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt wurde. Gut Ding will Weile haben in good old Germany. Unsere Parfümansätze ohne Alkohol sind längst fertig, aber zum Glück wird Parfüm mit dem Alter fast immer besser und runder. Wir haben keine Idee, wie lange es noch dauern wird, aber wir haben ja noch unsere Solid Perfumes.
Und wann kommt nun die Mango in die MangoHaarkur?
klar, ich weiß.... ich mag halt den duft so gerne. seufz
Allright Master...Dann hätten wir das ja geklärt;)
Bei den diesjährigen Weihnachtsprodukten gibt es natürlich einige Citizen Cake Variationen. Da aber in unserem Company-Organigramm die Stelle eines Produktplanungsmanagers aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen durchs schwäbische Sparraster gefallen ist, bzw. noch nie vorgesehen war, wird der Begriff "Planung" sicherlich nicht zu den Begriffen gehören, die einem beim Hören des Namens Heymountain spontan in den Sinn kommen. Insofern ist eine verläßliche Terminangabe nicht möglich. Sicher ist aber, dass es Citizen Cake Produkte geben wird.
Ojeojeoje, wo ist denn nur das Citizen Cake Parfümrezept abgelegt? Ach je, isch find eeefach nix meh hier ... zu Hülfe ...
und wird es etwas neues aus der funny honey reihe geben?
Aktuell haben wir in dieser Richtung keine Planungen.
schad.
@dilberta & Funny Honey Fans:
Wenn ich mir überlege, zu welcher Jahreszeit Funny Honey ganz gut passen würde, höre ich immer eine helle Stimme im Kopf, die mir zuflüstert, dass Ostern eine gute Wahl wäre. Im linken Ohr jedenfalls, während eine eher dunkle Stimme im rechten Ohr sagt, dass das völliger Schwachsinn sei.
Sollte nun irgendwann einmal in einer anderen Zeit das Engelchen im linken Ohr die Oberhand behalten, was für Produkte, die es jetzt noch nicht gibt, müßte es dann mit Funny Honey Duft geben und für was wären diese Produkte gut oder hilfreich?
Zu Ostern??? Ich will ja nix sagen...aber Honig Düfte verbinde ich mit Herbst / Winter...
ich auch. für frühling ist mir der duft zu süß.
Interessant.