Neues an der Duftfront!
Mädels, macht euch auf was gefasst- bald werden unsere Düfte zu uns sprechen - hab heute bei Now smells this folgendes entdeckt :
von Profumi del Forte kommt eine neue Duftreihe heraus- VERSILIA VINTAGE
Geht mit zwei neuen Düften an den Start:
BOISÉ: ein zitrisch-floraler Duft mit Bitterorange, Bergamotte, Vetiver, Lavendel, Bourbon Geranie, Honig, Tonkabohne, Patchouli, Texaszeder und Elemi
AMBRA MEDITERRANEA:
ein süßer, ambrierter Orientale mit Orange, Koriander, Ylang-Ylang, Jasmin, Amber, Benzoin, Tolubalsam, Zeder, Patchouli, Weihrauch, Vanille und weißem Moschus
So weit noch nichts neues- aber in der Info steht dann noch folgendes:
auf der Verpackung soll in der verwendeten Tinte der genetische Code des Duftes enthalten sein- mit einem speziellen Lesegerät kann dieser Code entschlüsselt und in Laute übersetzt werden. Wenn nun die Flasche neben das Lesegerät, soll- so steht es da- die Stimme des Duftes hörbar sein
Ich stelle mir gerade das babylonische Stimmengewirr vor, das aus meinem Duftschränkchen klingen würde- oh je -
Ach ja- und noch was will ich euch nicht vorenthalten- nun kommen auch 3 Düfte die von Dr. Bach inspiriert sind- LES SENS DES FLEURS - der mit den Bachblüten- nun gibt's also Rescue-düfte- also doch Düfte quasi auf Rezept- da haben wir ja nun eine gute Entschuldigung-Ach, den Duft hat mir doch mein Arzt verschrieben
Näheres dazu steht bei The scented salamander.