Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von morgua

L'Oreal Renewal Lash Serum

In irgendeinem L'Oreal-Thread wurde das Serum mal kurz erwähnt. Da ich es jetzt seit ca. drei oder vier Wochen benutzt, wollte ich mal meine Erfahrunegn mitteilen.
    Ich bin erstmal einige Tage drumherum geschlichen, da es ja nicht gerade billig ist. Aber die Neugier hat gesiegt. Ich benutzt es jeden Abend. Mittlerweile bin ich sehr begeistert davon. Ich hatte bisher immer an beiden Augen recht unterschiedliche Wimpern.Wenn ich die Wimpern ganz besonders auffällig tuschen wollte, hat man das richtig gesehen, dass an einem Auge die Wimpern gleichmässiger und auch etwas länger waren als auf der anderen Seite. Dieser Unterschied ist so gut wie weg. Ich habe jetzt an beiden Augen sehr gleichmässige und auch fast gleichlange Wimpern. Mit viel Tusche drauf sieht das jetzt absolut super aus. Ich werde das Serum auf jeden Fall weiter nehmen. Hoffentlich bleibt das Zeug im Sortiment.

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: L'Oreal Renewal Lash Serum

Wow super, dass du deine Erfahrung schreibst, dieses Serum hat mich auch interessiert
    Sind es denn auch mehr Wimpern geworden, also dichter oder so?

Hm, mehr Wimpern? Ich würde sagen, die Wimpern wirken getuscht dichter. Aber ob es wirklich mehr sind, weiß ich nicht. Den Effekt sehe ich aber nur bei den getuschten Wimpern. Aber dafür soll es ja auch sein.

Naja ich dachte, das Serum würde das Wachstum neuer Wimpern begünstigen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Aber Erfolge gibt es ja anscheinend

Ich hatte an einer Stelle eine kleine Lücke in den Wimpern. Da war an den Wimpern mal was abgebrochen und nie wieder richtig nachgewachsen. Diese Lücke gibt es nicht mehr. Das verbuche ich unter Erfolg.

Ach toll, ja dann würd ich sagen, es fördert neues Wachstum

Inventar Avatar von magiccat

hm, hört sich interessant an. Wie funktioniert das Serum denn? Muss man es abends auf die Wimpern machen, zieht es dann ein oder muss man es wieder abwaschen irgendwann?
    Gruß magiccat

Nein, das bleibt drauf. Ich mache es immer abends drauf, denn tagsüber schminke ich mich ja. Ob es unter der Mascara halten würde, weiß ich nicht.

ist müde. Avatar von ich bins

es hält auch unter der mascara. ich habe es morgens und abends benutzt.
    ja, es wirkt.

ich finde aber, noch besser wirkt das von artdeco, das kostet übrigens sogar einen euro weniger.

Welches Artdeco-Produkt meinst du?

ist müde. Avatar von ich bins

den lash lenghtening night balsam oder so.

Kenne ich. Mir gefällt momentan das L'Oreal Serum besser.

Freigeist Avatar von Franzi

Hallo,
    warum gefällt Dir das von L'oreal besser? Ich würde mir gern eins von beiden (Artdeco oder L`oreal) kaufen, deshalb interessiert mich das sehr.
    Lieber Gruß
    Franzi

Ich finde die Wirkung bei L'Oreal bei mir persönlich besser. Denn ich habe nach relative kurzer Zeit (ich glaube es war nach etwa so 10 Tagen) eine Wirkung gesehen. Die Wimpern sahen nach den Tuschen einfach gleichmässiger und schöner aus.

Hab es mir heute gekauft für sagenhaft 10.45€ bei Rossmann hatten die das so am Preisschild und an der Kasse wollten die 13.75€ dafür haben (habs dann aber doch für den geringeren Preis bekommen hehe...).
    Bin mal gespannt, wie es bei mir so anschlägt, da ich momentan so viele Wimpern verliere

Inventar Avatar von Bluebell

Ich war nicht so begeistert. Ich habe es einige Tage probiert, aber es hat meine Augen total gereizt. Zum Glück hatte ich es bei dm gekauft und konnte es problemlos wieder zurückgeben.

hm hoffe das passiert nicht bei mir

Allwissend Avatar von hibiskus84

ich benutze das serum jetzt seit knapp einer woche und kann auch schon einen kleinen positiven effekt feststellen, wenn ich mir das jetzt nicht total einbilde die wimpern sind zwar noch nicht dichter oder länger (kann man wohl nach einer woche auch nicht erwarten) aber dafür viel geschwungener! meine wimpern sind relativ gerade und nun sind sie richtig schön gebogen und bleiben auch den ganzen tag so

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Immer schön weiter berichten

Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mir Artdeco oder loreal kaufen soll.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hm, das klingt ja ganz interessant. Allerdings habe ich beschlossen, dass L'Oréal von mir keinen Cent mehr bekommt. Nachdem meine dritte Anfrage an den Kunden"service" ignoriert wurde, hatte ich die Schnauze voll. Darauf zu antworten ist denen anscheinend zuviel Arbeit, aber mir seitdem regelmäßig Werbung zu schicken funktioniert wunderbar So kam es dann, dass ich nach über 10 Jahren L'Oréal in Sachen Haarpflege untreu wurde. Und jetzt habe ich eine, die ich sogar noch wesentlich besser finde

Allwissend Avatar von false Bamboo

wie wärs mit einer ausweitung des threads zum allgemeinen wimpern-pflege-balsam-krams-thread?^^
    dann könnte man immer schön vergleichen, bin nämlich seit einer knappen woche im bestitz des artdeco lash lengthening balms und bilde mir mittlerweile einen etwas volleren und "geordneteren" wimpernkranz ein, vor allem meine unteren wimpern sind irgendwie schöner (also voller/geordneter)

Blau
    Besucher

Dieser Bericht hält mich total davon ab : http://innenundaussen.blogspot.com/2...erum-1375.html

ich fahr derzeit am besten mit Vaseline über Nacht

Inventar Avatar von knufffi2006

glitzersternchen ich wollre mir das teug eigentlich kaufen, aber meine wimpern sind eh sooo schlecht und der bericht macht mir angst =)))
    nicht das meine wimpern noch schlechter werden =(((

Hm der Bericht klingt allerdings gruselig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wimpern auf einmal abbrechen sollten, viele schminken sich nichtmal ab und da passiert gar nix...
    Tja blöde Sache, ich hab es nun 2mal benutzt und es wird schon etwas härter an den Wimpern, aber das ist halt das getrocknete Serum.

Was sagt denn Morgua dazu, sie müsste es doch nun länger in der Anwendung haben?

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    glitzersternchen ich wollre mir das teug eigentlich kaufen, aber meine wimpern sind eh sooo schlecht und der bericht macht mir angst =)))
    nicht das meine wimpern noch schlechter werden =(((
    ja und dann stehste ohne da ? Meine bewährten Wimpernnachtcremes sind Vaseline (ganz super, sind am nächsten Morgen ganz weich und irgendwie länger), Babylove Zartcreme (macht schön geschmeidig) und Lemony Flutter von Lush (prima, wenn man keinen Bock auf Abschminken hat, einfach rauf und am nächsten Morgen nimmste einfach den Panda ab)

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Das Zeug ist purer Mist. Es brennt, riecht schrecklich, kostet viel und bringt überhaupt nichts. Hatte ständig einen Film auf den Kontaktlinsen und brennende Augen. Nach 14 Tagen Quälerei hab ich das Ding endlich weggeschmissen.

Also brennen tut es bei mir überhaupt nicht...vielleicht sind manche einfach empfindlicher auf diese Inhaltsstoffe

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

bei mir stehts seit letzter woche in den startlöchern, werd ab heute abend testen und auch berichten was so passiert.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

..und seit heute auch noch ne Bindehautentzündung.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Also ich benutze es morgen 2 Wochen und kann nichts negatives berichten. Bei mir brennt nichts, es ist auch nichts gerötet oder sonstwie gereizt. Klar, so angenehm ist das jetzt nicht auf den Wimpern, weil es irgendwie geleeartig wird, aber es stört mich nachts nicht und mir brechen auch keine Wimpern ab (obwohl ich auf dem Bauch schlafe ).
    Ich bilde mir auch ein, dass meine Wimpern ein wenig länger sind und mehr Schwung haben. Kann natürlich auch sein, dass meine Wimpern einfach so beschlossen haben, nicht mehr abzubrechen und länger und dichter zu werden, aber das wäre schon ein arger Zufall
    Unser Blog: Les Belles Affaires

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe es auch hier und vertrage es gut einen postiven Effekt kann ich allerdings noch nicht feststellen aber auch keinen negativen!

Inventar Avatar von magiccat

mich würde auch mal der Vergleich zwischen Loreal und Artdeco interessieren.
    Gruß magiccat

Und vielleicht auch die Erfahrung von Kontaktlinsenträgerinnen...
    Es ist super, daß ich keine Brille tragen muß, aber hin und wieder erleb ich böse Überraschungen mit Lidschatten, Wimperntusche oder mit diesem speziellen Loreal-Zeugs...

Experte Avatar von Lipsy

Ich benutze das Serum mittlerweile seit rund 6 Wochen und wollte euch auch mal berichten:
    Also meine Wimpern sind mittlerweile viel gleichmäßiger, ich verliere nicht mehr so viele Wimpern wie zuvor.
    Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass sie viel mehr Schwung haben als sonst.
    Schade finde ich nur, dass meine Wimpern nur länger geworden sind, aber nicht voller. Ich bin Brillenträgerin und habe eh sehr lange Wimpern, die schon vorher ständig an die Gläser stießen, aber halt unglaublich wenige, dünne Wimpern.

Ich werd sie aber trotzdem weiterhin benutzen, denn der Schwung und dass sie weniger ausfallen ist das allemal wert.

xxx

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher immer an beiden Augen recht unterschiedliche Wimpern.Wenn ich die Wimpern ganz besonders auffällig tuschen wollte, hat man das richtig gesehen, dass an einem Auge die Wimpern gleichmässiger und auch etwas länger waren als auf der anderen Seite. Dieser Unterschied ist so gut wie weg. Ich habe jetzt an beiden Augen sehr gleichmässige und auch fast gleichlange Wimpern. Mit viel Tusche drauf sieht das jetzt absolut super aus.
    Das gleiche Problem habe ich momentan auch - am rechten Auge fehlen zwischen drin irgendwie ein paar Wimpern.

Sie sind auch irgendwie ungleichmäßiger wie am linken Auge

Das ist bei mir nur zeitweise so....keine Ahnung warum.

Aber ich habe die gleiche Erfahrung heute gemacht wie Du, die Wimpern sehen jetzt an beiden Augen fast gleich aus.

Habe mir das Serum gestern gekauft und verwende es seit gestern Abend.

Heute morgen habe ich es vor dem tuschen wieder aufgetragen, etwas gewartet und dann Mascara drauf.

Mal schauen was der Langzeittest bringt.

Ich nehme das Serum noch immer. Jeden Abend. Ich habe es auch schon nachgekauft. Meine Wimpern sind immer noch gleichmäßiger als vor der Produktanwendung. Bei mir hat es wirklich etwas gebracht und ich nehme es weiter.

Mir geht es auch so wie bei dir Morgua, die Wimpern sind einfach voller geworden, kann nix negatives drüber sagen!
    Benutze es jetzt auch für die Augenbrauen

Fortgeschritten

Bei mir brennt das Serum beim Auftrgaen etwas(besonders, wenn ich es auf die Ansätze der Wimpern auftrage, aber da soll es ja auch hin) und trocknet bis zum nächsten morgen klumpig....genau deshalb verwende ich es auch nur abends...
    ABER meine Wimpern fallen beim abschminken weniger aus, da ich wasserfeste Wimperntusche verwende muss ich immer mehrmals drüber gehen und früher gingen da immer Wimpern mit, mit dem Serum nicht mehr.
    Nachkaufen würde iche s aber nicht, gibt sicherlich auch noch was, was nicht so brennt...

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ich benutze es seit Erscheinen und hab auch hier einen Testbericht dazu gemacht. Dank dem Serum sind erstaunlicherweise meine Wimpern nicht mehr ausgefallen und länger als je zuvor geworden, kahle Stellen haben sich rasch mit neuen Wimpern gefüllt. Schade nur ist es so teuer! Benutze es aber weiterhin.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Bei mir brennt nichts, obwohl ich eigentlich recht empfindliche Augen (Kontaltlinsenträgerin) habe.