Bei mir dasselbe, ein gutes Produkt finde ich![]()
Bei mir dasselbe, ein gutes Produkt finde ich![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
so hab jetz auch lange getestet, und kann mich mit meinen erfahrungen meinen letzten vorrednerinnen anschließen.
die unterschiedlich langen wimpern bei einem augen haben sich angeglichen, jetz sind alle einheitlich lang, es fallen viel weniger wimpern aus beim abschminken, also muss ich sagen alles palleti und falls es irgendwann mal leer gehen sollte kauf ichs wieder![]()
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Wer will kann seine Meinung ja noch beim Testbericht kundtun, wäre super
https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=9617
Argh .. ich hab diesen Thread durch Zufall gelesen. Jetzt will ich auch. Aber Artdeco oder L'Oréal? Mhm. Meine Wimpern sind am linken Auge etwas kürzer, auf jeden Fall sind sie nicht gleich, wenn sich das angleicht, wär's doch super ...
Wenn Ihr das Gel morgens auftragt, lasst Ihr es dann erst antrocknen bevor Ihr die Mascara auftragt?
Wenn ich antrocknen lasse lässt sich meine Mascara nicht mehr soooo gut verteilen.
Ich hab das serum leider noch nicht, hab mir aber mal ein promotionsblatt davon mitgenommen u da stand, dass wenn man das serum mit mascara verwenden will, man das mascara unbedingt nur wenige s nach dem serum auftragen muss![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Dankeschön für Eure Antworten.
Ok, dann probiere ich es mal morgen so, dass ich gleich nach dem auftragen wenige Sekunden später die Mascara auftrage.
So, verwende das Serum jetzt seit einer Woche.
Wenn ich es morgens verwende tusche ich die Wimpern direkt im Anschluss, funktioniert sehr gut.
Meine "Problemwimpern" am rechten Auge sehen nach dem tuschen eindeutig "aufgeräumter" aus![]()
Geändert von Lady (28.11.2009 um 12:36 Uhr)
Ich benutzte das Gel nur abends. Für morgens habe ich jetzt die passende Doppelmascara.
Am anfang war ich seeeeeehr skeptisch, ob das Zeug wirklich etwas bringt.
Dann hab ich mich aber hier von euch anfixen lassen (Danke dafür) und das Zeug ist ja GENIAL!!!
Ich verwende es jetzt seit einer Woche und ich hab seit heute das Gefühl meine Wimpern sind schon länger. Von mehr Dichte seh ich noch nichts, aber vielleicht kommt das ja noch.
Mit der passenden Doppelmascara wirkt es jetzt als hätte ich falsche Wimpern aufgeklebt. Ich muss immer wieder in den Spiegel schauen weil ich es noch gar nicht glauben kann!![]()
Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.
Ich benutze das Serum nun seit ca. 1 Monat (seit dem 21.11.) und kann jetzt, nach ca. 4 Wochen sagen:
JA, meine Wimpern sind schöner, gleichmäßiger, ich finde sogar etwas länger geworden.
Benutze das Serum meistens nur am Abend.
Diese positiven Effekte habe ich vor ca. 3 Tagen bemerkt.
Benutzt Ihr es noch?
Ich wende es weiterhin jeden Abend an.
ich nehme es auch noch, fast jeden abend, auf jedenfall sind die wimpern gleichmäßiger und es fallen weniger aus, wie auch immer das serum es hinbekommt....
lg pina
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Gibt es neue Erfahrungsberichte?![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"