Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Experte Avatar von nightraverin

Gold oder Silber Schmuck

Also eigentlich bin ich ein Sommertyp mit ziemmlich heller Haut .. daher müste mir Silber besser stehen ,aber irgendwie finde ich das überhaupt nicht .Ich finde mir steht Goldiger Schmuck genau so gut wie Silbriger trotz heller Haut und dunklen Haaren .Was ich bevorzuge kann ich nicht sagen ich stimme den Schmuck immer auf das jeweilige Outfit ab trag ich z.b grau kombiniere ich mit Silberschmuck ,trage ich beige,creme oder braun dann meistens kombiniert mit goldenem Schmuck. Wie sieht es bei euch aus was tragt ihr lieber ? Was Steht euch besser? Und weshalb ?
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Forengöttin Avatar von Kamali

AW: Gold oder Silber Schmuck

Ich trage auch beides gerne und bin wie du heller Sommer Bei Gelbgold mag ich allerdings diese "kühlen" Töne schon lieber.Also Schmuck mit großem Goldanteil ist mir oft "zu goldig" es muss so einen leicht kühlen Schimmer haben.Zum Glück ist das auch das was man hier am ehesten bekommt

Ich bin ganz verliebt in ein Armband und weiß nicht ob ich es mir (irgendwann mal) in Gelbgold oder Silber holen soll.

Experte Avatar von nightraverin

hihi ja das geht mir auch oft so dann nehm ich meistens wie die dümmste der dummen beide
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

BJ-Einsteiger Avatar von bluemi

Ich bin ein "warmer" Herbsttyp und trage trotzdem nur Silberschmuck. Am liebsten wenige und ganz ausgefallene Stücke, große Ringe, auch Ohrringe und Armbänder in Silber. Das kombiniere ich gerne mit schwarzem Schmuck oder Horn, Bein, Holz etc.

Gold kann ich gar nicht tragen. Das wirkt zu madamig bei mir.

Passend ist was gefällt und womit man sich wohlfühlt.

lg blü

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Also ich bin ein warmer Frühlingstyp und obwohl mir Gold am besten steht, bevorzuge ich silber. Das hat aber eher etwas mit meiner Vorliebe für Antikschmuck zu tun... Nach dem ich sehr lange Zeit nur Modeschmuck getragen habe und aber die Kunstgeschichte für mich entdeckt habe, habe ich mir als Credo auferlegt nur echten Antikschmuck zu tragen... Die meisten meiner Teile sind über 100 Jahre alt und trotzdem noch tragbar und ich lieeeeeeeeeeeeebe sie :)
    Also bei mir nur silber und echte Perlen (Und ab und an eine ganz feine matt-goldene Kette, die mir meine Eltern geschenkt haben)

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen

Gold kann ich gar nicht tragen. Das wirkt zu madamig bei mir.

Ja genau... und ehrlichgesagt fühl ich mich für Goldschmuck einfach zu jung...

BJ-Einsteiger Avatar von monolyse

Ich bin eine Mischung aus Herbst- und Wintertyp und trage fast ausschließlich Silberschmuck, da Goldtöne für mich irgendwie zu "warm" sind und meinen Hauttone fahl erscheinen lassen.
    1cCii

BJ-Einsteiger Avatar von Cati

Ich bin ein gedeckter Sommer und trage sehr gerne Silberschmuck; der steht mir auch besser als Gold. Er paßt gut zu meinen blauen und grauen Klamotten.

Aber ich finde, Gold kann man als junger Mensch auch gut tragen, nicht nur als ältere Person. Es kommt eben drauf an, wie er ausschaut und mit was man ihn kombiniert. Zu Braun, Beige und Grün sieht Gold ganz hervorragend aus. Und es gibt Goldschmuck in ganz modernen Formen. Im Moment ist Gold sogar ziemlich "in".

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ich trage auch ausschließlich Silberschmuck. Ich fand schon immer (auch als ich wirklich noch gar keine Ahnung von so etwas wie warmen und kalten Farben hatte), dass mir Gold einfach NULL steht. So wie ich mich einschätze, müsste ich ein Sommertyp sein und daher passt das ja ganz gut.
    Aber auch wenn mir Gold stehen würde, würde ich trotzdem zu Silber tendieren, da es mir einfach so vom Anblick einfach viel besser gefällt und billiger ist es meistens auch noch :)

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ich trage auch ehr silber weil ich ein heller typ mit grau-blauen augen bin und auch ehr noch jung
    aber ich bin gegen gold nicht abgeneigt

Gesperrt

Ich bin ein Frühlingstyp und trage nur Silberschmuck, Goldschmuck läßt mich irgendwie alt aussehen.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Früher (so vor 20 Jahren) habe ich nur Goldschmuck getragen. Seit bestimmt 10 Jahren trage ich Silber- oder Edelstahlschmuck. Wobei ich auch gerne Schmuckstücke mag, die bicolor sind (überlegen, ob wir einen Ehering in bicolor nehmen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch ein warmer Herbsttyp , trage brauntöne , beige, usw. aber auch mal schwarz, rosa und dazu Silberschmuck, aber wenn dann auch nur Silber oder nur Gold.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ich bin auch ein Herbsttyp und trage Weißgold,Silber und Edelstahl.
    Gold eher selten,kommt auf die Kleidung an, ist aber eher nicht so mein Fall.

BJ-Einsteiger Avatar von Nixe1203

Also ich trag meistens meinen Silberschmuck von Sabo aber auch gerne Weißgold was ich immer trage ist mein Partnerring der ist aus Platin/Stahl und ganz selten bis fast nie Gelbgoldschmuck weil es mir einfach nicht so gut steht
    lg nicole

vanille13
    Besucher

Ich mag und trage nur Silber (Sommertyp mit heller Haut). Passt auch viel besser zu meiner aschigen Naturhaarfarbe (momentan hab ich noch helle Stähnen drin)

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von nightraverin Beitrag anzeigen
    hihi ja das geht mir auch oft so dann nehm ich meistens wie die dümmste der dummen beide
    hehe das wird nicht gehen,dafür ist es zu teuer

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich weiß zwar immer noch nicht, welcher Farbtyp ich eigentlich bin
    aber mittlerweile trage ich überwiegend SIlber, Weißgold, oder zur zeit besonders gern oxydiertes Silber mit Edelsteinen und Perlen in kühl-neutralen Farben.

Gelbgoldschmuck habe ich zwar, aber den trage ich derzeit kaum.
    Was noch ab und zu ganz gut geht, ist Roségold mit Opalen und Perlen, das schmeichelt ziemlich..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin ein verirrter sommer, der gerne gold trägt silber kommt mir auch manchmal zu hart vor kommt aber aufs schmuckstück drauf an.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (12.08.2012 um 05:16 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

kontext
    Besucher

Silber.

Stjärna
    Besucher

Ich bin ein Sommertyp und trage trotzdem zu 99% Gold (Geldgold). Ich vertrage Silber zum einen nicht und finde Gold auch edler.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich bin Herbst und trage fast ausschließlich Gold (Gelbgold, Rosegold). Ich habe einen warm goldenen Unterton in der Haut und Silber wirkt darauf wie ein kalter Fremdkörper. Wie eine Geschmacksverirrung. Ich mag Silberschmuck auch generell nicht so.
    Geändert von Jenna Ray (06.10.2009 um 14:12 Uhr)

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich hab mittlerweile einigen Schmuck der sowohl Gold als auch Silber enthält... so brauch ich mich gar nicht entscheiden

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin mir nicht sicher, was für ein Farbtyp ich bin, aber ich trage fast nur Silberschmuck. Es gibt nur wenig Goldschmuck, der mir gefällt. Wahrscheinlich hab ich von meiner Mutter die Vorliebe für Platin geerbt Das kann ich mir nur als Student leider noch nicht leisten...

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Mach das von der Jahreszeit abhängig!
    Im Frühling / Sommer trage ich lieber silber und im Herbst / Winter lieber gold

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 23:44 Uhr)

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich mag gold auch irgendwie nicht. Ist mir zu "warm" und außerdem will ich schön passend haben. Ihr könnt gern sagen ich hab ne Macke aber silber ist quasi passend zu meinen Piercings ; )
    (ok es gibt auch Piercings aus echtem Gold da könnt ich auch alles passend machen..) aber nein nein
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

zu manchen Sachen find ich es toll dass es wie bei Zeugner aussieht :) vor allem bei braunen Sachen