Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 68
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Max Factor Second Skin

Dann glaube ich, könnte dir das MU von Max Factor gefallen. Ich mag es auch nicht, wenn man gleich sieht, dass ich MU drauf habe. Vom Farbton gefällt mir das Second Skin auf jeden Fall sehr gut. Habe aber auch helle Haut. Aber da passt es sich vom Farbton wirklich gut an.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von Alabama

Ich finds toll, benutze eigentlich nur MF, aber im Winter brauche ich manchmal was Cremiges

Das Second Skin hat mich förmlich angelacht, vor allem weil endlich mal gelbliche Töne dabei sind!

Sonstige Flüssig-MUs sehen bei mir immer grottig aus: Betonte Poren und Hautschüppchen Bei diesem nicht, meine Haut sieht dermaßen traumhaft aus, ich möchte gar nicht wissen, was da drin ist...

Von Farbveränderung konnte ich auch nix feststellen, der einzige Minuspunkt ist, dass es nach ein paar Stunden etwas schuppig wird, da muss ich einfach mal schauen, ob sich das mit ein bisschen Nachlegen beheben lässt

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe auch nochmal drauf geachtet: Bei mir dunkelt im Laufe des Tages das MU nicht nach
    Liebe Grüße, Arjuna

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Also das hört sich ja echt gut an.... werde aber erstmal schauen, ob ich irgendwo ein Pröbchen ergattern kann, bevor ich wieder Geld für ein Makeup ausgebe und es dann wieder nicht vertrage. Habt ihr schon mal ne Probe davon gesehen in einer Zeitschrift oder so?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bin auch interessiert... Ich bin sehr überzeugt vom Revlon Colorstay, aber meist ist mir das einfach zu viel. Leichte Deckkraft klingt gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

habe es mir jetzt auch gekauft und zwar in der Farbe Golden. Komischerweise ist Golden bei meinem Miracle Touch viel zu hell, da habe ich nämlcih Bronze, was aber beim Second Skin seehr dunkel ist.

Wenn ich es mit den Fingern auftrage, ist es sehr sparsam in der Anwendung, deshalb sieht es auhc sehr natürlich aus. Man sieht es kaum. Man sieht eigentlich lediglich, dass der Teint ein bisschen feiner ist.

Wenn ich es mit dem Pinsel auftrage, muss ich deutlich mehr benutzen, weshalb es dann dunkler wirkt und auch mehr abdeckt.

Insgesamt sieht es bei beiden aber schon natürlicher aus als beim Miracle Touch. Allerdings hat es schon einen deutlichen Gelbstich finde ich.

Von der Pflegewirkung her find ich es naja. Also es trocknet nicht aus, nach nem langen Tag ist meine Haut etwas fettig, aber das ist sie auch ohne Make-up nach nem langen Tag.

Ich würde das Second Skin aber auf jeden FAll weiterempfehlen:)

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Ich hab es mir nach mehrjährigem MAC-anhängen jetzt auch gekauft, ich glaube, das ist das erste Drogerie-makeup seit 3 Jahren.

Also Es ist nicht schlecht, aber es reißt mich auch nicht vom Hocker.
    Es deckt viel weniger als das Sudio Fix, aber das muss einen ja auch nicht wundern, das Studio Fix deckt ja hammermäßig.
    Was mich stört ist, dass ich den Eindruck habe, dass es sich nicht richtig mit der Gesichtshaut verbindet und es scheint Fältchen zu betonen. Und es dunkelt nach.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich es behalten mag. Mal sehen.

Fortgeschritten Avatar von Richi

Überlege mir die Foundation zuzulegen und wollte jetzt mal in die Runde fragen ob es denn neue Erfahrungsberichte zu der Foundation gibt

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Also, ich habe ja im Max Factor Thread geschrieben, dass ich diese Foundation für meine Mutter kaufen wollte und das habe ich heute auch getan (dachte eigtl, es gibt ab heute Prozente auf Max Factor :leiderja: ).
    Ich war mir zunächst total unschlüssig, welche Nuance ich ihr kaufen sollte, da die Nuancen "Golden", "Sand" und "Natural" doch sehr ähnlich sind nur mit unterschiedlichem Einschlag.
    Als sie es vorhin probeweise einfach auf die Haut getan hat (ohne Creme u.s.w....) war sie sehr positiv überrascht, da es sich sehr gut mit der Haut verbunden hat und (im Gegensatz zu ihren vorigen Foundations) nicht so "komische Flecken" an den Nasenrändern gemacht hat. Sie hat es auch als sehr cremig bezeichnet (jetzt hoff ich nur, dass es gut hält ).
    Das einzige, weswegen sie rumgemosert hat, war die Deckkraft (aber sie benutzt auch ihre Hände zum Verteilen).

Okay danke, das klingt schon mal ganz gut die Deckkraft ist mir jetzt nicht so wichtig, benutze momentan das SFF und das ist mir in letzter Zeit doch irgendwie zuviel. Wegen den Nuancen muss ich mal schaun, das ist dann das nächste Problem ;)

Experte Avatar von Saskia007

Zitat Zitat von Richi Beitrag anzeigen
    Überlege mir die Foundation zuzulegen und wollte jetzt mal in die Runde fragen ob es denn neue Erfahrungsberichte zu der Foundation gibt
    ich habe dieses make up direkt als es frisch auf den markt kam gekauft.ich habe es in der farbe 040 creamy ivory.
    Ich liebe es
    es macht einen super ebenmäßigen teint und die deckkraft ist auch ganz ok=)abdeckstift benutze ich immer,auch wenn ein make up sehr deckt^^
    vorallem ist es endlich mal ein make up das für meinen haut typ geeignet ist,da sie sehr hell ist.
    außerdem lässt sie sich gut verteilen da sie eine eher flüssige konsistenz hat,und die haltbarkeit ist auch super

klingt ja wirklich super :) ja genau mir ist ein ebenmäßiger Teint schon wichtig, wenn ich das nächste mal zum dm komme darf sie aufjedenfall mit

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, ich habe schon in verschiedenen Threads das Second Skin hochgelobt als meinen HG und tue es immer noch Nehme es in creamy ivory, das ist schön hell, aber nicht superhell, und bei mir dunkelt es auch nicht nach (habe da schon andere Stimmen gehört).

Das Beste daran ist aber die seidige, leichte Konsistenz, die sich wirklich toll mit der Haut verbindet. Die Deckkraft ist leicht bis mittelmässig, aber trotz meiner öligen T-Zone mit grossen Poren, Rötungen und Unreinheiten bin ich absolut zufrieden und finde die Deckkraft nicht zu schwach (für Pickel nehme ich eh zusätzlich einen Coverstick).

Auch hält das MU besser als ich dachte, nämlich mehrere Stunden, ja, es mattiert sogar ein kleines bisschen.

Kurz: ich bin begeistert, es ist mein HG , es macht meine Haut einfach richtig schön seidenmatt strahlend, dazu ist es trotzdem ganz natürlich *schwärm*

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Also ich hatte es als es neu herausgekommen ist auch gleich probiert, aber nach einmal benutzen weiterverschenkt. Ich hatte es in der Nuance Creamy Ivory gekauft und das hat so übelst nachgedunkelt bei mir, das ging einfach gar nicht. Zudem hab ich geglänzt wie im Sommer bei über 30 Grad. Schade, war einfach nicht das richtige für mich.
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde es super, allerdings wie folgt verwendet, eher als Primer:

Minimale Menge 'Creamy Ivory' (halber Pumpstoß), minimalste Menge 'Golden' zur Herstellung meines Hauttones (CI ist mir viel zu rosa...), -> auf Handfläche vermischen mit DS Ectoin: ergibt eine mega_leicht_färbende getönte Tagescreme die ausebnet und meine Poren NICHT betont.
    Darüber dann ein gutes Puder MU (derzeit Benefit Hello Flawless), mit Flat Top aufgetragen.

Ergebnis: samtig, feinporig und natürliches_deckendes Ergebnis.

Ich habe die letzten Monate viele MUs probiert und die meisten vertrage ich einfach nicht: Haut wird trocken, Fältchen sichtbar (sehe ich an der Stirn), MU wird von der Haut also abgestossen.

Das Second Skin vertrage ich, meine Haut verbindet sich damit *yubel*.

Starfruit
    Besucher

Ich dachte, Creamy Ivory wäre gelbstichig?

Experte

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Creamy Ivory wäre gelbstichig?
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich wollte sie mir kaufen, sobald mein MU leer ist, dachte aber auch, sie sei nicht rosa.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

naja, auch wenn es gelbstichig ist, kann es Matilda ja immer noch zu rosa sein. ich schätze, da hilft nur testen

Das SS gibt es ja überall zum Testen, ich habe mir alle Töne auf die Hand geswatcht und gelbstichig sind imo Sand und Golden.
    Neutral und Creamy Ivory finde ich nach meinem Farbempfinden leicht gräulich_rosa .

Starfruit
    Besucher

Das finde ich irgendwie seltsam
    Bei meinem Test sah es total gelb aus, aber alle andern finden es rosa.
    Ist es bei euch so rosa wie das Soft resistand in Light?
    Dann wäre es wieder nichts für mich

Hast du denn alle Töne nebeneinander aufgetragen beim Testen?

Swatch dir doch mal Sand neben Ivory wenn du das nächste Mal im DM, Ihr Platz oder sonstwo bist .

Außerdem passt sich das SecSkin ja auch der Haut an da es nicht sehr stark deckt, ich bin einige Tage auch mit dem puren CI rumgelaufen ohne dass es aufgefallen wäre und habe mir, als mir klar wurde das es für mich gut ist, das Golden zum mischen dazu gekauft.

Starfruit
    Besucher

Ich habe mir nur die beiden hellsten Töne angesehen.
    Creamy Ivory war im Drogerielicht eindeutig Gelb, genau wie sand (?)
    Ich werd mir mal alle ansehen, wenn ich wieder im DM bin.
    Es verwirrt mich nur total, dass alle sagen, es wäre rosa

Ist Golden nicht der dunkelste Ton?
    Wie machst du das dann mit dem Mischverhältniss bzw. welches Mischverhältnis hast du?

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Also, rosa finde ich das CI definitiv nicht, aber auch nicht gelb. Eher neutral-gräulich. Aber da es ja so schön mit der Haut und dem eigenen Hautton verschmilzt, spielt das auch gar nicht soo eine grosse Rolle, finde ich.
    Ich dachte auch erst, als ich die Flasche sah zu Hause: hilfe, so rosa! (Geht gar nicht für mich) Aber nach dem Auftragen ist es perfekt.

Habe es mir auch in golden noch geholt, für den Sommer Die Idee mit dem Mischen finde ich Muss ich auch mal ausprobieren!

Experte Avatar von Saskia007

Also Ivory finde ich nicht gelb aber auch nicht rosa^^
    der ton ist irgentwie neutral zu bezeichnen...schwer zu beschreiben^^
    es ist ein ganz ganz helles beige aber das aussieht als ob es mit weiss heller gemacht wurde...aber nicht ein hauch rosa nicht ein hauch gelb..ach man die farbe hat kann man nicht beschreiben*verzweifel*^^
    für mich ist die farbe einfach perfekt,weil ich weiss aus erfahrung geld geht bei mir gar nicht da sehe ich krank aus^^

Starfruit
    Besucher

Puh, dann ist ja gut
    Rosa geht bei mir überhaupt nicht
    Ich schaus mir dann nochmal an, neutral bis gelb klingt sehr gut

BJ-Einsteiger Avatar von usambara

Ich überlege auch mir das SS zu kaufen, hab aber keine Lust auf noch einen Fehlkauf. Vor einiger Zeit habe ich das Miracle Touch von Max Factor gekauft in der Nuance Golden und war total enttäuscht von dem Produkt, es sah aus wie von einer Anfängerin, hat Poren und Hautschüppchen betont und wirkte nach einigen Stunden nur noch schmierig verwischt und Da die Max Factor Sachen ja nicht gerade ganz billig sind wäre es echt ärgerlich noch eine Pleite zu erleben! Außerdem weiß ich von früher dass das Soft Resistant nachdunkelt, fürchte das ist beim SS auch so

@ Starfruit

Ja, Golden ist wohl der dunkelste. Es wirkt auf den ersten Blick gar nicht so dunkel aber auf der Haut merkts man dann... Ich nehme deshalb auch nur nen Tupfer Golden zum Abtönen von Ivory da ich nen gelb/goldenen/'honey' Unterton habe (und das ziemlich deutlich).

Aber für alle die auch hell aber gelblich sind: Sand ist wohl die bessere Wahl wenn man mischen will .

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann jemand von euch das Second Skin mit dem Colour Adapt vergleichen? Suche dringend einen Nachfolger dafür