Liebe Beautyjunkies,
zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle !!!!
Ohne Euch gäbe es nämlich KISSMEE schon nicht mehr, da längst pleite. Aber durch Eure fleißigen Diskussionen gab es genug Bestellungen im Online-Shop, um KISSMEE über Wasser zu halten.
Deswegen bekommen alle Beautyjunkies ab sofort 15 % Rabatt - immer und jederzeit – auch die, die es nur gelesen haben. Entweder in der Bestellung beim Kommentar „beautyjunkie“ erwähnen oder eine separate e-mail schicken.
Der Shop ist ein 1&1 Standard-Shop und kann das nicht abziehen. Deswegen bitte nicht per paypal zahlen (oder Rechnung anklicken und eine separate paypal-Zahlung an
info@kissmee.de abzüglich der 15 %).
Den Shop findet ihr hier:
www.kissmee.de -> links oben das Register „Shop“ anklicken.
Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.
Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen aber die Haut nicht. Ich persönlich gönne mir mindestens einmal die Woche ein ausführliches Vollbad und schrubbe mich, bevor ich aus der Wanne steige, mit dem (am besten schon eingeweichten) KISS gründlich ab. Danach abspülen. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Ganzkörperpackung mit Rhassoul (Rhassoul habe ich selbst nicht mehr, gibt es aber von LOGONA unter der Bezeichnung Ghassoul/Lavaerde) und relaxe für 10-20 Minuten. Wieder abspülen. Zum Abschluss einölen oder eincremen. Ich liebe das traditionelle Arganöl, aber es geht natürlich auch mit jedem anderen Öl.
Kurz mal unter der Dusche geht auch – peelt aber eben nicht so stark
Mein Favorit ist natürlich die Luxusklasse FIRST CLASS KISS und ich empfehle sie jedem der sonst auch eher zu den teureren Marken greift. Trotz dem Preisunterschied verkaufe ich – sehr entgegen meinen Erwartungen – zu 80% FIRST CLASS KISS.
Wem das zu teuer ist: KISS Standard ist auch gut. KISS Standard ist anders gewebt und wird, in feuchtem Zustand etwas steifer, während FIRST CLASS KISS weich bleibt und damit angenehmer ist. Der Peelingeffekt ist ziemlich gleich.
Der KISS ist zur regelmäßigen Hautpflege und kann je nach aktuellem Hautgefühl vorübergehend auch mal täglich angewendet werden.
Darüber hinaus ist der KISS aber auch super
- bei unreiner Haut am Körper (im Gesicht nur bei sehr unempfindlicher Haut und das nur sanft)
- vorbeugend bei Cellulite (durch den Massageeffekt)
- zum Lösen von eingewachsenen Haaren bei der Haarentfernung
- zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und Pflegeprodukten
- zur Entschlackung durch Anregung der Hautfunktionen
Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass der KISS sich auch bewährt hat bei (Studien gibt es allerdings nicht)
- Keratosis pilaris (auch Reibeisenhaut genannt, die kleinen Hubbelchen an Oberarmen und Oberschenkeln)
- Psoriasis
- Allergien (vorbeugend, durch die intensive Hautreinigung, auch ohne Seifen)
- Abgeheilten Narben (nur sanft)
- Ichthyose
Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich antworte oder Eure Bestellungen mal länger dauern. Ich habe noch einen Halbtagsjob und ein sehr süßes Kind, aber eben alleinerziehend. Deswegen komme ich manchmal einfach nicht dazu. Wenn etwas ganz eilig ist: e-mails lese ich fast immer täglich oder eben anrufen. Dann ziehe ich Eure Bestellungen gerne vor.
Liebe Grüße