Kann es sein, dass es den türkisen (jetzt hatte ich erst aus Versehen "türkischen" geschrieben ) Handschuh nur in der Damengröße nicht gibt? Ich finde die Damengröße nämlich fast ein bisschen klein und überlege, einen größeren zu nehmen. Nur so als Hinweis.
Ich habe Handschuhgröße 7...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hab auch gerade 5 Stcük bestellt mal bissi an meine Mädels gedacht zu Weihnachten :o)
Ich Liebe die Welt der "Düfte"
Trinity, kannst Du mir eine mail schicken mit Deinem Namen, damit ich die Bestellung nachsehen kann??
an info@kissmee.de
lg
Chrystal
Man darf ihn nicht nass liegen lassen, immer mit Shampoo auswaschen, ausdrücken, aufhängen.
Ich habe einmal einen von einer Kundin zurückbekommen, der verschimmelt war. Ich habe ihn mit einer Nagelbürste ausgebürstet und bei mindestens 60°C gewaschen, danach war es schon deutlich besser. Vielleicht hilft das bei Deinem auch.
Probier ich aus, danke für den Tip...ich hatte ihn aufgehangen, aber anscheinend ist die Umgebung allgemein zu feucht gewesen.
Herrengröße würde ich nicht nehmen, der Handschuh soll eng anliegen, quasi wie eine zweite Haut. LARGE Ist wirklich sehr groß und schlabbert dann so rum. Ich habe schon noch einzelne Türkise in Normal, habe sie aber reserviert, weil ich Großabnehmer habe, die ihn in ihrem Katalog haben. Für die ist es eine Katastrophe, wenn der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Einen Handschuh könnte ich Dir aber schicken. Schreibe in die Bemerkung, dass Du Gloriaviktoria bist.
lg
Chrystal
Ich mag meinen Kissmee auch total, leider ist der Gummi schon total franselig aber naja, vielleicht bestell ich mir mal einen neuen.
Meiner hängt übrigens in der Dusche (aber recht nah an den Fliesen) und da schimmelt nix, hab den auch sicher schon 3-4 Jahre und haue ihn alle paar Wochen in die Waschmaschine.
Wollte nochmal auf die kostenlosen Exemplare vom Sauna-Magazin aufmerksam machen. Ich habe sie jetzt im Shop online gestellt, so dass man sie in den Warenkorb legen kann.
An Euch würde ich sie aber auch so verschicken, ohne Bestellung.
Dann einfach eine E-Mail an info@kissmee.de.
Wollte hier auch nochmal kundtun, dass mir die Herrengröße viel besser passt und gefällt als die Damengröße. Anscheinend habe ich undamenhaft große Hände Also vielleicht für die eine oder andere noch eine Alternative...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
ok, ist vielleicht auch Geschmacksache. Freut mich auf alle Fälle, wenn Du mit Large gut zurecht kommst.
Ich wollte mal ganz liebe Grüße hierlassen:
liebe Chrystal, mein Ende November bestellter türkisner Kissmee ist soooo toll. Ich freu mich schon die restlichen an Weihnachten zu verschenken! Und nochmals Danke für den mehr als großzügigen Rabatt :)
Ich wünsche dir ein frohes Fest und erholsame Feiertage :)
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
liebe undercoverkitty,
vielen Dank, freut mich sehr!
Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr
Warum hält der Kissmee nur so lange
Wünsche euch einen guten Rutsch!
Kuckuck
Danke Haruka!
Stimmt, abgesehen vom Gummibandproblem s.o., der Stoff hält wirklich ewig und rubbelt sich auch nicht ab oder wird weniger effektiv. Er ist eben seinen Preis wert - im Gegensatz zu billig ....
Man kann aber auch den alten für die Füße reservieren und einen neuen, in anderer Farbe ...
Dir auch alles Gute für 2013!
Nachdem ich nun schon eeewig mit dem Kissmee geliebäugelt habe, kann ich nun ein Exemplar mein eigen nennen. Leider ist er mir mit den Handtüchern in den Trockner geraten und hat nun die Größe eines Baby-Fäustlings Als ich ihn dann das erste Mal benutzt habe, dachte ich, ich reibe mir mit Sandpapier die Haut Kann das durch den Trockner verursacht sein oder ist der Kissmee generell so?
Ich habe einen Kissmee First Class und einen Blauen, der ausfärben und etwas härter als First Class, aber feiner als der normale sein soll. Beide finde ich sehr angenehm, Sandpapierassoziationen hatte ich noch nicht. Vielleicht war es echt der Trockner? Wenn die Oberfläche schrumpft, verdichten sich vielleicht die Reibestellen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Nach über 2 Jahren löst sich bei mir nun auch so langsam das Gummiband auf. Aber trotzdem, für den Preis bietet der Kissmee eine super Leistung. Nächsten Monat gönne ich mir dann einen neuen.
Ich habe den First Class und vermute, dass der Trockner den in Mitleidenschaft gezogen hat, denn so wie der jetzt ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass so viele davon begeistert sein können...höchstens zum Nägel feilen
Bei meinem zweiten und dritten KissMee löst sich ebenfalls das Gummiband auf. Schon nach kürzester Zeit Ich hab beide extra nicht in die Waschmaschine und auch nicht in den Tumbler gepackt. Hat nix geholfen.
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Schade. Ich schmeiße meine immer in die WaMa...
Margaret Cho
hallo linni,
schick ihn mir zurück, ich schick Dir einen neuen.
Ich habe keinen Trockner und will mal sehen, wie er aussieht.
Bei der Waschmaschine wird er auch viel kleiner, aber er ist dann auch sehr elastisch, so dass er wie eine zweite Haut an der Hand klebt. Gute KISS-Handschuhe ziehen sich zusammen, sonst schlabbern sie so rum und man kann nicht gut massieren.
Wegen hart: Am härtesten ist er unter der Dusche. Wichtig: immer gleich mit ins Wasser schmeißen, damit er so richtig einweicht, dadurch wird er weicher und auch noch effektiver. Am besten geht es am Ende eines Vollbades, wenn das Wasser schon abläuft. Dadurch, dass Haut und Kismee richtig eingeweicht sind, ist er viel sanfter.
Man kann auch etwas von einer sehr milden Seife auf den Handschuh tun, auch das macht ihn weicher.
Ich benutze ihn immer mit etwas Duschgel. Das schaumt dann so schön.
Margaret Cho
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, vielen lieben Dank für die Kulanz Chrystal!
kannst Du mir eine e-mail schreiben, damit ich weiß, wer Du bist .... - oder einfach zurückschicken.
in den Trockner tue ich meine auch nicht, aber Waschmaschine packen die ohne Probleme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie oft wascht ihr eure denn so?
hm, kann ich gar nicht so sagen, ich spüle die immer mit klarem Wasser aus und hänge die über die Wanne zum Trocknen, aber ich denke so alle 2 Monate werf ich die mit in die WaMa, da ich die dunkelblauen Kisse habe, bei der bunten 40Grad Wäsche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe erst am Wochenende den Kissmee bei 60 Grad mitgewaschen, hat der ohne Probleme überstanden
Liebe Grüße von Meryem
vielen lieben 1000 dank chrystal!!! es ist alles wohlbehalten angekommen! heute abend wird dann nach anweisung getestet
Wie lange dauert eigentlich der Versand ungefähr?
Die Bestellung/Zahlung ist am Montag raus.
Ich warte täglich ... Ganz ungeduldig auf das eintreffen meines kissmee.
Die Bestellungen vom Montag sind alle gestern verschickt worden. Werde bei den letzten den Status nachher auch noch im Shop ändern.
Ich kann aber nicht feststellen, ob Deine Bestellung dabei war oder vielleicht doch nicht angekommen war, da ich Deinen Namen nicht weiß.
Bitte maile mir Deinen Namen mit Nachfrage Bestellung vom Montag an info@kissmee.de
lg
Chrystal
bei mir hats leider nicht geklappt mit den 15% rabatt :/ vielleicht weil ich direkt per paypal bezahlt habe...
hab mir auch wieder den "large" bestellt, nachdem meiner nach..öhm..bestimmt 6 jahren je ein loch auf beiden seiten hatte, so sehr hab ich den abgeliebt (das gummibündchen hielt tadellos). haltbarkeit der kissmee ist also top wie ich finde!! für mich hat der large nach der ersten wäsche auf mind. 60° einfach die perfekte grösse, bin nach dem waschen nämlich fast gar nicht mehr in den normalen reingekommen.
ich jag den kissmee übrigens auch durch den trockner, aber peelingqualität ist nach wie vor top, ich merk da keine veränderung, zb dass er gröber geworden ist oder so..ich kann den sogar ganz vorsichtig fürs gesicht nehmen..
instant human - just add coffee
Sorry, dass es nicht geklappt hat.
bitte noch einmal eine mail mit Hinweis, 15% bj Rabatt.
dann kann ich den Rabatt gutschreiben und auf paypal zurückerstatten.
Sonst weiß ich nicht welche Bestellung es war.
Am einfachsten ist es, wenn man bei der Bestellung den Rabattcode eingibt:
" beautyjunkie " inzwischen auch " beautyjunkies " und " bj "
Die Codes ziehen die 15% gleich im Shop ab und haben eine unbegrenzte Laufzeit.
Man muss auch nicht beautyjunkie sein, kann sie also auch weitersagen.
Ist ja dann auch Werbung für die beautyjunkies, s.Seite 1 des Thread.
Bei der Rechnung könnte man den Betrag auch einfach abziehen, falls es mit dem Rabatt nicht geklappt hat.
Nachdem ich gestern zufällig in diesen Thread reingeschneit bin, musste ich gleich bestellen und heute kam die Versandbestätigung. Das ging ja schnell
Liebe Grüße Rossi2408
Danke auch!!
Manchmal bin ich ein paar Tage den ganzen Tag unterwegs und dann dauert es. Wenn es eilig ist am besten eine e-mail parallel schicken. Dann ziehe ich die Bestellung vor.