Nach ziemlich genau 2 Jahren ersetze ich meinen alten Kiss durch einen Neuen. So sieht dann übrigens der Vergleich zwischen einem abgeliebten Teil und dem Neuzugang aus
Guten Produkten bleibt man gern treu, der Kiss hat meine Beautyroutine wirklich verändert und ich könnte nicht glücklicher sein!
738ac224723711e3ad560e19b48852cc_8.jpg

Zitat von Trinchen
 Zitat von Trinchen

Versprochen! Wollte meinem Schatz dazu noch eine Urea Creme kaufen, damit man zusammen mit dem KISSMEE das beste Ergebnis erzielen kann. Ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschrieben wegen dem 15% Rabatt. Da stand auch drin, dass ich als Gismo hier im Forum unterwegs bin.
 Versprochen! Wollte meinem Schatz dazu noch eine Urea Creme kaufen, damit man zusammen mit dem KISSMEE das beste Ergebnis erzielen kann. Ich hatte Dir gestern eine E-Mail geschrieben wegen dem 15% Rabatt. Da stand auch drin, dass ich als Gismo hier im Forum unterwegs bin.  Würde Dir aber auch ohne ein Dankeschön einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Gar kein Thema, liebe Chrystal!
 Würde Dir aber auch ohne ein Dankeschön einen Erfahrungsbericht zukommen lassen. Gar kein Thema, liebe Chrystal!  Danke nochmal!!!
 Danke nochmal!!!
						 Ist nicht böse gemeint, bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig. Liebe Grüße, Gismo
 Ist nicht böse gemeint, bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig. Liebe Grüße, Gismo  

Berichte mal, wenn du ihn ausprobiert hast.
 Berichte mal, wenn du ihn ausprobiert hast.  Tausend Dank, liebe Chrystal!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!
 Tausend Dank, liebe Chrystal!! Ich bin ganz aus dem Häuschen!!  Ich werde sofort berichten, wenn wir den KISSMEE ein bisschen getestet haben und wir erste Ergebnisse haben. Danke dir vielmals! Ich werde morgen gleich überweisen!
 Ich werde sofort berichten, wenn wir den KISSMEE ein bisschen getestet haben und wir erste Ergebnisse haben. Danke dir vielmals! Ich werde morgen gleich überweisen!  Da konnte man richtig zugucken! Er empfand die Anwendung als recht grob, aber das lag wahrscheinlich daran, dass er einfach mit zu viel Druck gearbeitet hat. Wie Männer eben so sind, hat er natürlich gleich mit ordentlich Druck losgelegt.
 Da konnte man richtig zugucken! Er empfand die Anwendung als recht grob, aber das lag wahrscheinlich daran, dass er einfach mit zu viel Druck gearbeitet hat. Wie Männer eben so sind, hat er natürlich gleich mit ordentlich Druck losgelegt.  Werden wir ausprobieren! Aber wie gesagt, wir sehen und spüren auf jeden Fall einen Unterschied! Das ist schon mal toll zu sehen und da ist mein Freund nun auch total motiviert, den KISSMEE weiter zu benutzen.
 Werden wir ausprobieren! Aber wie gesagt, wir sehen und spüren auf jeden Fall einen Unterschied! Das ist schon mal toll zu sehen und da ist mein Freund nun auch total motiviert, den KISSMEE weiter zu benutzen.  
			 @ all,
@ all,