Aus KISSMEE wird SPA MAROC!
10% Rabatt
mit Code "welcome" im neuen Shop.
http://kissmee.de/
LG
Aus KISSMEE wird SPA MAROC!
10% Rabatt
mit Code "welcome" im neuen Shop.
http://kissmee.de/
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Im neuen SPA MAROC Shop auf www.spamaroc.de gilt auch der
15% beautyjunkie Rabatt und zwar für immer und ewig. Es funktionieren die Codes " bj " und " beautyjunkie ".
Bis zum 31.12.2016 gilt auch der Weihnachtsrabatt für 20% " xmas16 ". Danke corayabay!
Super, ich werde einen verschenken, ich finde das Teil immer noch das kann man wirklich mit gutem Gewissen unter den Weihnachtsbaum legen, egal ob bei Herren oder Damen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo! Freut mich, zu hören. Ich kämpfe echt hart für die Qualität.
Für mich ist der Kissmee gerade heute, wegen Microplastik usw. einfach ein super Teil
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so meine Bestellung ist durch, ich gönne mir zu den schon vorhandenen Handschuhen das Rückentuch und für meine Freundin gibt einen first class und meine Schwester ist wie ich eher der Fan vom classic und den bekommt sie, ich freu mich, mmit Seife von Olivia sind wirklich tolle, sinnige Weihnachtsgeschenke
Chrystal, danke für den satten Weihnachtsrabatt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo! Viel Vergnüge mit dem Rückentuch!
Danke, gonzo, für Deinen Hinweis im BJ-Thread. Das Rückentuch hört sich gut an......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Habe mir jetzt den classic, den schwarzen (für die Füße) und das Rückentuch bestellt - das mit dem Rabatt hat super geklappt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Der Shop heißt jetzt Spa Maroc.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Liebe gonzo, auch hier will ich mich bei Dir bedanken. Meine Bestellung habe ich soeben weggeschickt und den 15% Rabat genutzt.
Jetzt warte ich bis meine Sendung angeschoßen kommt, und dann wird gepeelt... was das Zeug hällt .
Herzlichen Dank
Ach, habe fast vergessen... habe mir den Bodyhandschuh 2x damit ich beidhändig arbeiten kann, und den schwarzen 1x bestellt
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich habe gesehen, dass man diese Handschuhe auch in die Schweiz geliefert bekommt ....bloss habe ich keine Ahnung, welchen ich bestellen soll . Auf JEDEN Fall möchte ich das Rückentuch, aber welcher Handschuh?? Ich möchte ihn unter der Dusche für das Körperpeeling benützen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe bestellt...2 x den First Class und 1 x das Rückentuch...ich freue mich
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe auch bestellt. Einmal den Classic.
Ich auch . Den Classic.
Vielen dank, gonzo
Liebe Grüße Bea
Ich hab auch den Classic Handschuh und das Rückentuch bestellt. Vielen Dank für den Rabatt, hat alles super geklappt.
Liebe Beautyjunkies,
es gibt auch dieses Jahr wieder den Weihnachtsrabatt.
Mit dem Code " xmas17 " bekommt man 20% bei dem SPA MAROC shop (spamaroc.de).
Der Code gilt bis zum 31.12.2017.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
Chystal