Bom dia!
Ich fahre morgen kurz über die Grenze nach "la France" und wollte wissen, ob es da empfehlenswerte Produkte gibt? Wahrscheinlich packe ich es aber nur in einen "Supermarché" und nicht in die Innenstadt.
Merci für alle Vorschläge!
Bom dia!
Ich fahre morgen kurz über die Grenze nach "la France" und wollte wissen, ob es da empfehlenswerte Produkte gibt? Wahrscheinlich packe ich es aber nur in einen "Supermarché" und nicht in die Innenstadt.
Merci für alle Vorschläge!
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
Hi,
es gibt im Supermarché leckere Sirups zum versüßen von Wasser. Die gibt es z.T. inzw. auch in Deutschland, aber die fr. sind besser. Es gibt z.B. Pfefferminz, total klasse für die heißen Tage.
Naja und schau doch mal beim Gebäck, da gibt es ja auch immer tolle Sachen.
Zum Duschen kann ich Dir "petit marseillaise" empfehlen. Hab ich früher immer bei einer Freundin benutzt, Inci-technisch kann ich nix sagen, es gibt wohl auch noch mehr als nur Duschgel davon.
Und frisches Baguette...und wenn es nur für den Tag ist. Ist einfach besser!![]()
"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".![]()
Lieber Gruß,
Chrissi
Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:
http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm
Hi!
Ich fahre ja hauptsächlich wegen dem Essen rüber! und um nach Baby-Sachen zu schauen (Freundinnen sind schwanger) und die Sachen dort sind einfach viel süüüßer als hier, finde ich!
Ich meine jetzt speziell Beauty-Zeug: Petit-Marseilleise kenne ich & werde mich dort mit den Seifen eindecken (v.a. die 300gr Stücke sind toll!). Außerdem sind die irgendwie mit manchen Sache weiter: von Nivea gibt´s da schon Produkte, die sie bei uns erst in einem Jahr auf den Markt werfen!
Vielleicht kennt ja jemand eine Frankreich-Eigenmarke, die´s bei uns nicht gibt?
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!"
(Mark Twain)
ich glaube, nuxe ist eine feine marke aus frankreich.
ich glaub, das beste, was du aus frankreich mitnehmen kannst, sind zusätzliche pfunde vom guten essen![]()
vive la france![]()
viel spaß wünsch ich dir auf jeden fall![]()
Das Thema würd mich auch interessieren, ich bin in zwei Wochen in Paris!![]()
Ich kann allerdings empfehlen bei einem Sephora vorbeizuschauen, in Strasbourg hatten sie letzten Sommer, als ich da war, eine Riesenauswahl an Düften, die extrem günstig waren, allerdings nicht so billig rochen wie die, welche man hier bekommt... z.B. Kaloo! Außerdem gab's da zu vielen Kinderbüchern passende EdT's, wie z.B. Winnie the Poo, Disney oder Le Petit PrinceWaaah, könnt mich selbst treten, damals nicht mehr Kohle eingepackt zu haben...
[ Geändert von FéeVerte am 04.05.2005 18:39 ]
3cMii
@FéeVerte + all: Stichwort SEPHORA, 2000 oder 2001 gab es diese Parfümerie auch in Köln, einfach toll viel mehr Düfte und vor allem günstig. Gibt es Sephora eigtl. überhaupt noch in der BRD?
Nicht vergessen: Mousse au chocolat noir aus dem Kühlregal..... schmeckt besser wie selbst gemacht... mjam!
Marsupilami (wohnt auch in der Nähe der französichen Grenze und packt immer gleich zwei Packungen Mousse in den Einkaufswagen - zu den Crossaints, der Tarte au citron, den Vanille-Eclairs und dem Cremant...)
Wieso knurrt jetzt eigentlich mein Magen?