Ja, aber dazu muss man die passenden Kentnisse haben sonst gehts nach hinten los (bin in der Fotobranche ) hab ich aber auch im Text geschrieben.....und solchen Programmen sollte man auch nicht blind vertrauen, sonst kann auch mist rauskommen
Ja, aber dazu muss man die passenden Kentnisse haben sonst gehts nach hinten los (bin in der Fotobranche ) hab ich aber auch im Text geschrieben.....und solchen Programmen sollte man auch nicht blind vertrauen, sonst kann auch mist rauskommen
höchstmöglich qualität ist jetzt eingestellt, viel platz wegnehmen macht nichts, habe eine 4gb speicherkarte
und die bilder kann ich ja mit ps verkleinern...
ich werde das mit dem verzeichnungsschutz mal ausprobieren, aber ich hab ja wenig gerade linien im gesicht
ich habe das ganz normale photoshop, für macintosh ist die auswahl da leider nicht so groß!aber ich schau mal, vielleicht finde ich so ne art option auch in meinem ps
wie man diese gradiationskurven einstellt ist mir ein rätsel, ich hab da mal munter drauflos gepfuscht, aber keine besserung feststellen können
worauf muss man da denn achten?
meine photoshopkenntnisse sind nicht so der brüller, bzw kann ich ganz gut graphiken erstellen, bzw. kollagen o.ä. aber bei bildbearbeitung sinds nur rudimentäre grundkenntnisse
ich muss mich nochmal für eure geduld und eure lieben tipps bedanken, das ist sooo lieb von euch![]()
![]()
ach kein problem *gell padmita*wir helfen gerne wenn wir können. Ich habe damals auch mit einfach probieren angefangen, da erfährt man schon sher viel. Mittlerweile mache ich alles was ich brauche im schlaf. Bei neuen sachen fuchse ich mich aber auch immer lange rein und mache mir akribische Notitzen, auf die ich zurückgreifen kann.
Solange du nie aufs originalbild speicherst, sondern immer asl extra bild kann nichts schief gehen
Limönchen hat mich auf diesen Thread hingewiesen, nochmalIch bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht hinbekommt.
Fotografiert ihr eigentlich euer ganzes Gesicht und schneidet den Rest dann weg oder zoomt ihr auf das Auge hin?
Ich hab letztens versucht zu zoomen, aber das Auge war TOTAL unscharf, man konnte grade mal erraten, dass es ein Auge sein soll
Vorm Spiegel hab ich es versuhct, der Tip ist schon mal toll
Ich werd mich heute auch mal mit der Gebrauchsanweisung auseinandersetzen und mir das mit dem Weissabgleich raussuchen.
Wenn du nur dein Auge fotografierst, musst du den Makromodus nehmen. Ohne Zoom. Damit kannst du bios auf wenige Zentimeter mit der Cam ans Auge rangehen und es wird scharf.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
danke hopssala, werd ich nochmal ausprobieren![]()