Ich weiß, viele Beauties hier züchten ihre Färbung raus und wenn sie sich mit ihrer NHF mögen tolle Sache!
Doch wenn ich da an meine eigene NHF denke.......sie paßt nicht zum Rest meines Typs, meine Wimpern u. Augenbrauen sind dunkelbraun (Mutter v. natur aus dunkelbraun) mein Haar mittel-dunkelblond von Natur aus (Vater hatte diese Farbe) alle Bilder die mich als Kind u. Teeny mit NHF zeigen, wirken disharmonisch zu den dunklen Wimpern u. Brauen! Früher fragten die Leute meine Mutter: Haben Sie dem Kind die Brauen u. Wimpern gefärbt?
Seit ich eine kühlbraune Farbe trage, denkt Jede/r der mich nicht seit meiner Kindheit kennt, das wäre meiene NHF u. sind überrascht wenn ich das verneine!
Ich habe eine Bekannte mit dem gleichen Problem, sie ist halb-Italienerin dunkle Augen, Wimpern u. Brauen aber mittelblonde Haare! Aber vom Haartyp her kräftiges, dickes Haar!
Die ist auch seit Jahren dunkelbraun gefärbt! Niemand würde darauf kommen, dass diese Farbe nicht natürlich ist, außer man sieht ihren Haaransatz! Das gefärbte wirkt einfach vollkommen natürlich!
Es mag es also auch geben, dass die Natur in Sachen Haarfarbe nicht immer recht hat Wenn es passt wunderbar aber bei mir oder meiner Bekannten sticht sich die NHF halt mit der dunklen Vorgabe dank Wimpern u. Brauen!