Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    middle of nowhere Avatar von Silver

Die Sache mit der NHF

Ich weiß, viele Beauties hier züchten ihre Färbung raus und wenn sie sich mit ihrer NHF mögen tolle Sache!

Doch wenn ich da an meine eigene NHF denke.......sie paßt nicht zum Rest meines Typs, meine Wimpern u. Augenbrauen sind dunkelbraun (Mutter v. natur aus dunkelbraun) mein Haar mittel-dunkelblond von Natur aus (Vater hatte diese Farbe) alle Bilder die mich als Kind u. Teeny mit NHF zeigen, wirken disharmonisch zu den dunklen Wimpern u. Brauen! Früher fragten die Leute meine Mutter: Haben Sie dem Kind die Brauen u. Wimpern gefärbt?
    Seit ich eine kühlbraune Farbe trage, denkt Jede/r der mich nicht seit meiner Kindheit kennt, das wäre meiene NHF u. sind überrascht wenn ich das verneine!

Ich habe eine Bekannte mit dem gleichen Problem, sie ist halb-Italienerin dunkle Augen, Wimpern u. Brauen aber mittelblonde Haare! Aber vom Haartyp her kräftiges, dickes Haar!
    Die ist auch seit Jahren dunkelbraun gefärbt! Niemand würde darauf kommen, dass diese Farbe nicht natürlich ist, außer man sieht ihren Haaransatz! Das gefärbte wirkt einfach vollkommen natürlich!

Es mag es also auch geben, dass die Natur in Sachen Haarfarbe nicht immer recht hat Wenn es passt wunderbar aber bei mir oder meiner Bekannten sticht sich die NHF halt mit der dunklen Vorgabe dank Wimpern u. Brauen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Die Sache mit der NHF

bei mir ist es umgekehrt, ich habe ziemlich dunkle haare, dafür total helle, unscheinbare augenbrauen - in der schule war ich ne zeitlang das mädel ohne brauen... tja. dieser kontrast sieht auch alles andere als toll aus und ich weiß auch nicht, was die natur sich dabei gedacht hat. ich blondiere jetzt schon seit fast 10 jahren.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

irgendwie Bluna Avatar von Miss Pettigrew

@hekate: Also wenn nur deine Brauen zu hell sind, würde ich eher die Brauen dunkler färben. Das ist auf Dauer einfacher, als das gesamte Haupthaar aufzuhellen.
    Das Leben ist schön und ich bin dabei.

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ich kenne das Problem, mein Naturblond ist so ein mittleres und im Sommer hat sich der obere Teil der Haare extrem aufgehellt nur von der Sonne, die unteren blieben dunkel.
    Dazu sind meine Augenbrauen viel zu dunkel für meine natürlichen Haare. Das hatte schon mein Opa, goldblond aber dunkelbraune Augenbrauen.

Seit 15 bleich ich mir die Haare hellblond damit die unteren nicht so viel dunkler sind, mag ich besser an mir. Das Problem sind die Brauen, ich trau mich nicht die blond zu färben. Habs mal probiert, sah komisch aus.

*nerv* da ist nix mit gleiche Haar- und brauenfarbe, dabei ist es doch ein Must. Jedenfalls kommts mir vor als würden die Leute doof schauen wenns nicht passt...
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mir steht etwas dunkler als NHF auch besser. Ich war als Kind dunkelblond, danach dunkelbraun und wurde später heller. Meine Augenbrauen und Wimpern sind schwarz.

Vor 2 Wochen habe ich meiner besagten ital. Bekannten, den Ansatz wieder schwarz gefärbt (hatte ihr 1x Elumenfärben zum Geb. geschenkt) das ist unglaublich sie hat schwarze starke brauen, schwarze Wimpern und sehr dunkle Augen!
    Aber mittelblonde Haare!! (ich sahs am Ansatz) hatte NHF Bilder von ihr gesehen, kann gar nicht sagen, wie seltsam sie damit aussieht! Mit schwarzen bzw. dunkel gefärbtern Haaren ist sie der perfekte Südländertyp da passt dann alles! :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Experte Avatar von ChoCho

Die Haare von meinen Augenbrauen & Wimpern sind bei mir auch schwarz und meine NHF dunkelblond/hellbraun! xD
    Macht mir aber nichts aus...

kontext
    Besucher

Nee, das würde mir auch nichts ausmachen.. *hust

Ja Kontext, bei NHF Goldlöckchen ist das natürlich anders rum!

nachtbiene
    Besucher

Also ich find solche speziellen Typen schön. Die wertvollen Dinge sind doch immer selten

Wenn jemand von Natur aus schokobraune Augen und hellblonde Haare hat

Mich spricht hingegen der deutsche Durchschnitt weniger an. Diese verwaschenen grau-blauen Augen mit der ebenso verwaschenen gräulich-aschblonden Haarfarbe. Es ist ok, aber nichts besonderes

Ach so ein richtig dunkles Aschblond ist schon schön!
    Mittel-aschblond-irgendwas ist die Haarfarbe die ich habe.....(glaube ich) wäre ich jeh richtig dunkel aschblond gewesen, hätte ich das irgendwann ok gefunden!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also ich finde hellere Haare mit dunklen Wimpern/Brauen optimal.. Also das ist nichts "unpassendes", wie ich finde. Und schon garkein Grund Haare zu färben. Fast alle Naturblondinen färben ihre Wimpern und Augenbrauen dunkler, und wenn Blondinen die Wimpern tuschen sind sie auch schwarz, usw. Der Kontrast helle Haare - dunkle Wimpern/Brauen ist doch normal.

BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ach so ein richtig dunkles Aschblond ist schon schön!
    Mittel-aschblond-irgendwas ist die Haarfarbe die ich habe.....(glaube ich) wäre ich jeh richtig dunkel aschblond gewesen, hätte ich das irgendwann ok gefunden!
    Ich find das auch nicht so schön, dieses graublond wie ich immer sage. Ich dachte immer ich hätte diese Farbe, jetzt wo ich rauszüchte hab ich gemerkt das ich zum Glück schwarzblond mit den Jahren nachgedunkelt bin. Ich finde schonendes Färben ist schon ok, nur sollte Frau nicht zu viele Farbtonstufen vom Naturton abweichen, das wirkt schnell unnatürlich. Nachtbiene ist natürlich `ne Ausnahme, ihr steht das helle Blond ja ausgezeichnet. Denke so allgemein kann man nicht sagen das Nhf stimmiger zum Typ ist.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ja Kontext, bei NHF Goldlöckchen ist das natürlich anders rum!
    Mhm. Rate, wer gerade nachgefärbt hat..

Allerdings sehen blonde Brauen schon bei NHF-Blond blöde aus. Dem Gesicht fehlt einfach Kontur.

Als ich meine Haare Aschbraun/Naturbraun trug, wurde das auch für meine NHF gehalten, obwohl der Sprung schon sehr groß war. Es kommt eben doch eher auf den Tonwert als auf die Helligkeit an.

Jetzt mit meinem Mischmaschschwarz.. naja.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Also ich finde hellere Haare mit dunklen Wimpern/Brauen optimal.. Also das ist nichts "unpassendes", wie ich finde. Und schon garkein Grund Haare zu färben. Fast alle Naturblondinen färben ihre Wimpern und Augenbrauen dunkler, und wenn Blondinen die Wimpern tuschen sind sie auch schwarz, usw. Der Kontrast helle Haare - dunkle Wimpern/Brauen ist doch normal.
    genau so sehe ich das auch. es ist doch schön, wenn man augenbrauen hat, die etwas dunkler sind oder hättest du lieber so blonde augenbrauen, die dann kaum noch sichtbar sind??

Nein ich hätte nicht gern hellere Brauen oder Wimpern nur eine dunklere NHF!
    Das ist eine Frage der Abstufung ich habe halt dunklebraun als Konstrast zu mittel/graublond igrendwas.......
    Wimpern sind ja was anderes die mögen die Meisten dunkel egal ob blond oder brünett...

Meine Brauen nerven auch, ab er jeden Monat bleichen nee
    und wenn man die Farbe nicht trifft: Katastrophe. Deshalb zupfe ich die Biester recht fein und geschwungen, damits weniger arg kontrastiert *sniff* T^T

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Allerdings sehen blonde Brauen schon bei NHF-Blond blöde aus. Dem Gesicht fehlt einfach Kontur.
    ich hab mich auch dazu entschlossen meine wimpern schwarz und meine brauen braun zu färben. zu meinem naturbraunem haar sieht das einfach viel besser aus. vorallem gibt es aber mehr kontrast. wobei ich wohl auch mal schwarze brauen probieren möchte. ich habe so das gefühl, da geht noch was

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab mich auch dazu entschlossen meine wimpern schwarz und meine brauen braun zu färben. zu meinem naturbraunem haar sieht das einfach viel besser aus. vorallem gibt es aber mehr kontrast. wobei ich wohl auch mal schwarze brauen probieren möchte. ich habe so das gefühl, da geht noch was
    Komm wir tauschen

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Komm wir tauschen
    solche angebote nehme ich natürlich immer gerne an, wenn es wirklich gehe würde.

Experte Avatar von VomRegental

Och ich sehe das eigentlich nicht so eng. Ich vertrage leider keine Chemiefarbe, aber dafür gibts Schminke. Ohne Mascara gehe ich sowieso nie aus dem Haus. Ich habe Mittelaschblond und warum auch immer weissblonde feine Wimpern und hellblonde Augenbrauen. Als Kind hat mich das gestört, doch dafür gibts wiegesagt Kosmetik um sich mehr Ausdruck zu verleihen. Und das geht auch dezent für jene die es Ablehnen geschminkt auszuschaun

Klar hat ich auch ne Phase wo ich das angleichen wollte und die Haare hellblond färbe, aber das passte noch weniger, dann ging komplett der Ausdruck verloren.
    Es ist ja auch keine Schande der Natur etwas nachzuhelfen.Kann auch sehr zum Vorteil sein.

Forenkönigin Avatar von choquilla

dazu hab ich nur das zu sagen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=aschblond

ich kann jedenfalls keine blondierten und keine schoko/dunkelbraun gefärbten haare mehr sehen.