Geändert von Lillifee (08.02.2010 um 14:15 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
wurde schon von meinem Hermesbooten angesprochen das ich schon lange nicht mehr bestellt habe.man vermisst mich
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lavendel, Zara![]()
![]()
LG Lilli
Hallo rebecca , kein wunder wenn man so oft Pakete bekommt und dann auf einmal nix mehr![]()
LG Lilli
ja nun hab ich doch was bestellt, auf ein neues![]()
LG Lilli
Möchte gerne hier mitmachen...
Habe beim letzten Outlet mächtig zugeschlagen und mittlerweile bereue ich es... von den diversen Teilchen gibt es eigentlich nur eines, was ich häufiger trage, alles andere hängt nun im Kleiderschrank und ärgert mich.... ist doch irgendwie nicht mein Stil und ich Frage mich selber, was ich mir dabei gedacht habe
So eine Homeshopping- Abstinenz tut mir bestimmt gut und etwas Unterstützung dabei wäre ideal.... denn das nächste Outlet kommt bestimmt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich mach ab heute auch mit. Meine FH-Düftchen bestellt meine Mama mit. Gilt dies dann auch als HS-Abstinenz??????????
Das nenne ich "Verschiebetaktik"
Ich bin trotz dem Joggerangebot von Ricci standhaft geblieben![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bin nun auch schon wieder ein paar Tage dabei und möchte auch wieder länger durchhalten![]()
LG Lilli
ohne Hilfe wird es bei mir NICHTS mit dem durchaltenTeleskopping ist wie eine Sucht
![]()
ja das stimmt , wenn was tolles kommt werde ich auch schwach![]()
LG Lilli
Ich bin auch schwach geworde und hab mir den Joker Von Judth und die Hals und Declletecreme bestellt ...mußte echt sein ich hatte nix mehr da![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja???? Mönsch watt freu ich mich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
vielleicht hol ich mir die auch noch mal. Aber zur Zeit nicht.
LG Lilli
So unterschiedlich ist das mit Düften... für mich roch sie viel zu stark und gar nicht angenehm.
Das war es dann auch mit JW, ich habe den Thread sicherheitshalber gleich mal aus meinen Abos gelöscht.Und im Decollete verwende ich jetzt einfach meine Gesichtscreme, das klappt auch supi
![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo Neu-nie-wieder-Teleshopping-Mädels, natürlich schwächelt man ab und zu, aber mit der Zeit wird es immer besser. Man muss sich halt bissle wappnen und die Angriffe abwehren - also Ohren zu bei "einmaliges Angebot", "kommt nie wieder" "nie wieder so günstig" und ähnlichen Sprüchen. Und es macht Spass, wenn man endlich wieder mehr Platz hat.
Ich bin momentan richtig erleichtert, das ich mich selber abgebremst habe.
Und es macht mich auch etwas stolz, nun mein Geld nicht mehr für "unnützes"Zeugs auszugeben.
Alles Liebe, Ruby
genau Rubina, so geht es mir auch vieles brauch man nicht wirklich![]()
LG Lilli
bin bis jetzt standhaft![]()
Ich bin immer noch nicht Schwach geworden
Fixt mich auch momentan überhaupt NIX an
Liebe Grüße
Habe es geschafft und nix von den Modepreisen bei Ricci bestellt
Ist mir aber echt schwer gefallen![]()
Alles Liebe, Ruby
das ist der erste Schritt
Mit mehr Abstand und Abstinenz fixt einen alles auch gar nicht mehr so an
Denk an PORTO, an die bösen Incis, an die Plastikklamotten, an vergleichbare Anbieter "draußen" usw
![]()
suprem ich bin wieder schwach geworden, schau auf meinen Ticker![]()
LG Lilli
und andere TV Kanäle gucken bzw andere Beschäftigung suchen !
![]()
ja recht haste aber diesmal war ich soooo schwach .-)
LG Lilli
was ist es denn geworden ?![]()
die Goldkugel von JW und kauf sonst nie bei Ihr .-D
LG Lilli
Liebe Grüße
Na, hoffen wir mal , dass sie gut ist
Mit was wurde sie beworben ? Auch mit den Frischezellen usw ? Da hat Yves Rocher ja ne Ganze Menge günstig neu auf den Markt geschmissen:
http://www.yves-rocher.de/control/dy...=1002SERUM?r=1